Alles vor dem Spiel gegen Leverkusen

Wie wird das Spiel in Leverkusen enden?

• Wir werden genauso schlecht spielen wie in den letzten Begegnungen und verlieren...

Stimmen: 292 62.7%
  • Wir holen mit Glück einen Punkt...

Stimmen: 60 12.9%
  • Es tritt die Wende ein und wir werden aus Leverkusen 3 Punkte mit nach Hause nehmen...

Stimmen: 114 24.5%

• Umfrageteilnehmer
    466
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weiss nicht woher der verdammte Optimismus herkommt, wir haben
noch nie in Leverkusen gewonnen, und bei den gezeigten Leistungen
der vergangenen Wochen wird sich daran auch nichts aendern.
Wir kriegen wieder ne Klatsche. Ist nicht gerade lustig hier vor ort,
woche fuer woche auf die Leistungen meines vereins angesprochen
zu werden. Hier werden selbst die Greuther laut...:huhu:

Oh weh, jetzt muss auf Teufel komm raus gepunktet werden! Nach den Sonntagsspielen sind es jetzt schon 5 Punkte zum rettenden Ufer!!!!

So schnell kann es gehen liebe Zebragemeinde aber genauso schnell können wir wieder ran kommen!

Voraussetzung, A.... aufreissen, das Glück auch mal erzwingen und SIEG!!!!!

Oh weh, jetzt muss auf Teufel komm raus gepunktet werden! Nach den Sonntagsspielen sind es jetzt schon 5 Punkte zum rettenden Ufer!!!!

So schnell kann es gehen liebe Zebragemeinde aber genauso schnell können wir wieder ran kommen!

Voraussetzung, A.... aufreissen, das Glück auch mal erzwingen und SIEG!!!!!

in Leverkusen? Niemals

dann kommt Nürnberg, die stehen auch mit dem Rücken zur Wand, wer baut sie auf????

auch wenn wir noch nie in leverkusen gewonnen haben -na und? :D:D:D
dann ist das jetzt genau der richtige zeitpunkt, irgendwann geht jede serie zu ende

WIR FAHREN DA HIN UND GEWINNEN 3:1- FERTIG:D

in Leverkusen? Niemals

Ich weiss es ja selber! Auch dass Nürnberg anschliessend kommt!

Die Weichen sind bereits gestellt aber die Jungs müssen jetzt schauen dass irgendwer diese Weichen zumindest vorläufig wieder dorthin umlegt, wo wir gerne bleiben möchten!

Irgendwann kommt das Glück vielleicht auch mal beim MSV vorbei und mal sehen, wenn es dem Glück bei uns gefällt dann kann es noch was mit dem Klassenerhalt werden. Das Team und die Fans müssen aber auch etwas dafür tun, weiter und weiter wie es schon früher war!!

5 Punkte zum rettenden Ufer.
In Leverkusen ist in der derzeitigen Verfassung wohl maximal ein Punkt zu holen (und der auch mit enorm viel Wohlwollen und ner Menge Glück)
Danach kommt Nürnberg, das wird ein echtes Endspiel. Wenn wir da verlieren, habe ich eigentlich keine Hoffnung mehr.
In München bekommen wir ne Packung.
Und Frankfurt liegt uns zuhause nicht. Funkel wird hinten dicht machen, wir müssen kommen und werden ausgekontert. Im Endeffekt ähnlich wie gegen Bochum.

Wenn wir mit 12 oder 13 Punkten (mehr sehe ich eigentlich auch nicht im Bereich des Möglichen) in die Rückrunde gehen, wird der Zug bereits abgefahren sein. Wie soll diese Mannschaft denn 27 Punkte holen?

Wir müssen in Leverkusen voll auf Sieg spielen. Selbst ein Unentschieden bringt uns nicht wirklich voran. Wenn man am Ende einen Punkt mitnehmen kann, ok. Aber alles andere als eine offensive Grundausrichtung wäre eine totale Verkennung der sportlichen Lage.

Aber ihr wisst ja wie das als MSV-Fan ist... vielleicht kommt Herzog ins Tor, die Mannschaft spielt gegen Leverkusen zu 0... gegen Nürnberg ist ein Sieg drin und dann... wer weiss...? :rolleyes:

jetzt gegen die Pillen...

Ja, also irgendwie kann man da sich nur den Mund fusselig reden... kann das gleiche schreiben wie vor allen letzten Spielen auch.

Kämpft Junx... und spielt Fussi... und bitte PUNKTET!!!

Viel Zeit bleibt net mehr.... :cool:

Zumindest haben wir es oben spanned gemacht :D Stuttgart hat in der Krise gegen uns gepunktet. Der HSV ist dank uns nah an Platz 1 gekommen. Karlsruhe darf weiter träumen. Rostock hat seit dem Sieg gegen uns ne kleine Serie gestartet sowie Selbstvertrauen getankt und darf vom Klassenerhalt hoffen.Und zuletzt hat Bochum auch mal wieder nach 5 Auswärtspleiten bei uns nen Sieg geholt. Jaja wir sind schon gut ;)

Steinigt mich von mir aus, aber ich würde ganz einfach mal so aufstellen...

--------------Herzog-----------------
-Weber--Filipescu--N´Doum--Caceres-
-------------Roque Junior------------
-------------------------------------
--Daun--------Grlic-----------Willi----
--------------Mokhtari---------------
-------------Ailton-------------------

Aber da Ailton nach seinem Ausflug ja eh nicht spielen wird, Starke nunmal im Tor stand und ein Wechsel unglaublich kompliziert wäre denke ich mal wird RB so spielen lassen.

---------------Starke-------------------
-Lamey--Filipescu--Roque Junior--Caceres-
-------------Grlic--Georgiev--------------
-----------------------------------------
-Tiffert-----------------------Idrissou----
--------------Mokhtari--------------------
-----------------------------------------
------------------Ishiaku-----------------

Auswärtsspiele in Leverkusen:

Siege: 0
Unentschieden: 2
Niederlagen: 11

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwann kommt auch für uns das Ende der besch... Negativserie.Noch is rechnerisch alles drin und wenn die Jungs erst ma wieder n´Spiel hoch gewonnen haben kommt auch der letzte aus´m dunklen Tal raus und steht mit begeisterung in der Kurve.
Deshalb Kopp hoch an alle.:jokes21:

Mein Tipp: MSV holt noch 4 Punkte bis zur Winterpause.
In LEV und München wird bei der aktuellen Verfassung der Mannschaft nichts zu holen sein, da wäre 1 Punkt aus diesen beiden Spielen schon fast eine Sensation. Frankfurt hat auch bei den Bayern unentschieden gespielt, da kann man damit rechnen, dass die dann erst recht beim MSV etwas holen. Nürnberg muss man einfach schlagen, ohne wenn und aber. Ich würde aber trotzdem keinen hohen Betrag auf einen Sieg wetten. Fazit: Wohlwollend geschätzt: 13 Punkte bis zum Ende der Hinrunde und das ist einfach zu wenig für den Klassenerhalt.

Für die kritikunfähigen Berufsoptimisten: Nein, ich bin nicht dafür, dass der MSV absteigt und würde mich freuen, wenn noch ein Wunder passiert. Glauben kann ich da allerdings nicht recht dran.

Mein Tipp: MSV holt noch 4 Punkte bis zur Winterpause.
Würd ich momentan blind unterzeichnen, wenn wir das schaffen.
Gerade in München, wo wir traditionell selten gut aussahen, werden wir wahrscheinlich fürchterlich auf den Sack kriegen. Womöglich holen wir die Bayern damit auch noch aus der kleinen Krise, die sich ja bei denen schon eingestellt hat :mad:

Ich denke, in LEV gibts nichts zu holen... Nürnberg zu Hause eher, als in LEV. Klar, ich würde gerne sehen, das wir uns den "Frust" von der Seele schießen, 4, 5, 6-0 gewinnen... Aber leider, aufgrund der aktuellen Leistung, unwahrscheinlich... Aber wer weiß... Ich glaube immer noch, das nächste Saison erstklassig gespielt wird... Und ich werde dran glauben, bis mir am letzten Spieltag das Gegenteil bewiesen wird!

Ich bleibe dabei,dass die Leverkusener einer Wundertüte gleichen.Es hängt ganz von der Tagesform von Leverkusen ab.Ein Sieg ist unrealistisch.Aber bei einer schlechten Tagesform ist vll. ein Punkt drin.
Selbst die blinden Cottbuser haben aus Leverkusen einen Punkt mirgenommen,obwohl sie schlecht gespielt haben.Bei einer guten Tagesform werden die Duisburger mit einem 3:0 oder 4:0 aus dem Stadion geschossen.

Irgendwann kommt auch für uns das Ende der besch... Negativserie.Noch is rechnerisch alles drin und wenn die Jungs erst ma wieder n´Spiel hoch gewonnen haben kommt auch der letzte aus´m dunklen Tal raus und steht mit begeisterung in der Kurve.
Deshalb Kopp hoch an alle.:jokes21:

ja das kommt auch in der Rückrunde, wenn die Mannschaft keinen Druck mehr hat und einfach drauflos spielen kann.

hm... in der rückrunde wäre es zu spät, denke ich... ist wirklich schade, wenn man drüber nach denkt, das die aktuell in liga 1 auch keinen druck hatten... das spiel gegen dortmund, das war doch sehr schick anzusehen... gute partie und das bessere ende für den MSV... und seid dem?? nichts mehr... vor allem die tatsache, das wir 2 auswärts- und einen heimsieg haben, stimmt mich wirklich sauer... eine mannschaft wie der MSV war mal heimstark, wenn nicht sogar unbesiegbar... aber inzwischen ist duisburg doch die lachnummer der 1. liga... schade, wirklich...

LEV wird, wie gesagt, schwer.. allerdings hoffe ich auf min. einen punkt... wie eigentlich immer... sonst wird der klassenerhalt echt "mission: impossible"...

Nette Auflistung in der RP,

64 min Fussall gegen Bremen (Pokal)
45 min gegen KSC
30 min gegen Bochum

Folgen wir der Serie erleben wir ein stürmisch und entfesselten MSV für grobgeschätzte 15 min...Dannach Einbruch und Klatsche!!!!

Na, vllt. gehts ja doch aufwärts... irgendwie... durch ein Wunder, an das ich ja immernoch glaube... auch wenns nicht so ausschaut... Wie gesagt... Aktuell siehts doch so aus, das selbst unsere Ama´s besser sind als die "Profis"... Man könnte ja auch ein paar von ihnen auflaufen lassen... N´Doum zum Beispiel... der hat doch schon gezeigt, das er wuselig ist und vllt. sogar den kleinen Unterschied macht...

Heute lese ich in der Bild (auch wenn es dieses Schmierenblatt ist) :

Hellmich sagt das wir mit Bommer auch in Liga 2 gehen.

Wunderte mich schon, dass noch keiner über diese Steilvorlage unsers Sonnengottes gestolpert ist, dies stand übrings nicht nur in der BLÖD sondern auch in der WAZ!:mecker:
Aber daran kann man schön sehen mit was für einer egoistischen Person wir es zutun haben, es kann nicht sein, dass man es lieber vorzieht in eine schlechtere Spielklasse zugehen, als noch mal seine "dickköpfigen":mecker: Entscheidungen zu überdenken, ferner finde ich ist eine solche Aussage nicht diejenige welche die der Verein,die Fans, ja die ganze Stadt hören will aus dem Munde eines 1. Vorsitzenden, jedes andere Mitglield eines X-Beliebigen Vereins wäre nach so einer Aussage gegangen worden, weil "VEREINSSCHÄDIGEND"!:fluch:

Ich finde, dass unsere Jungs im Großen und Ganzen gar nicht so schlecht sind, wie es einige hier schreiben………und darum sollte ein Pünktchen wohl drin sein…..schließlich werden WIR sie vor Ort erstklassig supporten.....

Die gemüter Kochen jetzt und alle können sich mal jetzt überlegen,ob sie wirklich ein Fan vom MSV sind?!
Wir alle wussten vorher das wir es in der 1 Bundesliga schwer haben werden.
Ich wette das 75 % von den Usern hier wieder Ihre Meinung ändern wenn z.b der MSV wieder gewinnt.
Hurra geil MSV Forever u.s.w
Sehr viele Fans die im Stadion gehen sind nur Mitläufer..oh geil der MSV in der 1 Bundesliga..da gehe ich hin.
promt spielen spielt die Mannschaft schlecht,wird gemeckert und schlecht gemacht ohne Ende.
Da frage ich mich, seit ihr auch so,wenn es in der Beziehung nicht so gut läuft auch so?
oder auf der Arbeit?
Die Mannschaft weiss jetzt Bescheid das Sie jetzt was tun muss.
Die Mannschaft braucht die Fans und wir brauchen die Mannschaft ganz klar.
Die Mannschaft braucht Unterstützung!
Die wahren Fans sollen weiterhin Ihre Truppe anfeuern! der Rest soll einfach fern bleiben.
Ich habe in 27 Jahre so oft geweint,Höhen und Tiefen mit erlebt.
ich liebe diesen Verein das ist Fakt.
Auch wenn wir dies oder das andere Spiel verlieren sollten.aber hinterher kann ich sagen ich habe alles getan.
Auch wenn dies und das nicht stimmt,was vorgefallen ist,heule ich nicht-sondern ich kämpfe um meine liebe.
Der VFB Hat die Bauern geschlagen! Cottbus hat S04 geschlagen wo keiner damit gerechnet hat.

Warum sollten wir keine Chance in Leverkusen haben?!

Wer nur Siege sehen will,soll zum FC. Bayern München gehen!

Auf eine Blödsinn wie "guter Fan,schlechter Fan" habe ich nur gewartet. Ich könnte genauso behaupten das du nur ein Eventhüpper bist der 90 min Rumtanzen will und sich ein Bier nach dem anderen reinpfeifft! Der Verein, wie schlecht es ihm auch geht, ist dir sch***egal!!! Hauptsache Feiern!!!
Wenn ich ein Erfolgsfan bin der die offensichtlichen Missstände hier anprangert und deshalb fernbleiben soll, gehe du nach Areanal, dort kannst feiern und saufen bis zum Umfallen....

So, jetzt im Ernst, man kann doch nicht behaupten es gibt nichts zu meckern. Es ist auch eine natürliche reaktion das wenn etwas schlecht läuft die Leute auch darauf hinweisen. Wenn wir Tabellenführer sind oder die Saison gut läuft, brauche ich nicht meckern. Schreib doch einfach mal was deiner Meinung nach Toll läuft??? Wäre doch ein Anfang nicht die Leute als "schleche Fans" bezeichnen die Missstände ausräumen wollen sondern mal Auflisten was Toll ist...Mach mal ne Positivliste...Du wirst sehen, lang ist die nicht!

PS ich war auch schon zu Oberligazeiten beim MSV, habe selbst für den Verein gespielt, Familienmitglieder sind heute noch für den MSV im Jugendbereich tätig. Du sagst, du liebst den MSV...Dann sei froh um jeden der ins Stadion geht und Geld für den MSV ausgibt..Ohne deine "Erfolgsfans" gehen recht schnell die Lichter aus...

Wenn ihr das so sieht euer Kram..dann kommt erst wieder wenn der MSV gewonnen hat. und wenn die 20 mal verlieren.ist halt so.ich habe sie angefeuert.jeder wusste vorher was beim MSV passiert.
Positives gibt es.sage ich irgendwann mal.

P.S ich trinke nicht ätschi :huhu:

Du checkst es nicht oder, keiner bezweifelt das dir der MSV am herzen liegt...Und ob du Trinkst, Drogen nimmst oder sonstwas ist allein deine Sache und mir total egal!...

Ich habe ja eine Vision von einem MSV der positiv in den Schlagzeilen steht, der was erreicht...Und, vielleicht im Gegensatz zu dir, glaube ich auch das dies Möglich ist...

Verdammt, die Manschaft, Fans, Verein haben viel mehr potential als bisher gezeigt wurde. Es gilt einfach mal ein paar Stolpersteine zu beseitigen...Und die Stolpersteine verschwinden nicht wenn ich einfach lächelnd im Stadion sitze und mir der Verein und alles was passiert egal ist, hauptsache ich kann singen...Dann geh doch in einen Männerchor!

Wenn es dir Spass macht, geh einfach zum MSV nimm hin was kommt, und sei Fröhlich!!! In der Tierwelt gibt es was ähnliches...Lemminge! Aber bitte verschone uns mit deiner Anschicht vom guten Fan!!!

Wie ich schon am Anfang des freds gesagt habe,bin ich der Meinung dat Die ganz ordentlich gespielt hatten,jetzt mal von den krassen Fehlern abgesehen, deshalb bin überzeugt davon das jegliche Pöbelei gegen die Mannschaft/Trainer/Präsi ,von welcher Seite auch immer,sich nur kontraproduktiv auswirken kann.Eine gute Ehe zeichnet sich dadurch aus das man auch in schlechten Zeiten zusammen steht!!!!!Sicherlich gehört auch mal konstruktive Kritik dazu, aber irgendwann sollte es dann auch mal gut sein:):cool:.

Habe fertig...:cool:

Wenn du den Schuh anziehst bitte schön !!!

Die Manschaft weiss Jetzt Bescheid was sie tun muss?????????? Jetzt???????? Mit 9 Punkten aus 13 Spielen weiss sie Jetzt was zu tun ist?????Dann wird ja alles gut.....Junge, das ist doch nicht dein Ernst, oder???????

Natürlich muss man die Manschaft anfeuern, aber hier und nach dem Spiel lass ich mir von niemanden sagen was zu tun ist....

In diesem Sinne, feier weiter!!!

jupp ich träume weiter..da frage ich mich warum du noch im Forum bist und schreibst lachmichwech.
ich Glaube an die Mannschaft und du nicht :D

Jut, junge lassen wir das...Da könnte man auch eine Kleiderschrank was erzählen wollen!!!!

Geh noch ein wenig feiern und gut is...

!!!

Wenn die Mannschaft das jetzt erst weiss dann haben die sich alle
den verkehrten Job ausgesucht...!?
Wir müssen als Fans alles geben!?!? Was machen wir denn nicht alles!? Wie viele der User hier fahren tausende Kilometer durch
Deutschland und supporten die Mannschaft.... und was gibt
es als Dank.... eine bescheiden Leistung der Mannschaft.

Tut mir leid aber DIE MANNSCHAFT hat für mich jetzt erst mal
die Bringschuld... nicht wir Fans.

BTT.... in Leverkusen gibts derbe auf den Sack....alles zwischen 0:2 und 0:6 ist drin...

------------------Herzog------------------
Weber---Filipescu---Roque Junior--Caceres
------------------Grlic---------------------
-------Daun-----Maicon-----Mokthari-------
------------Ailton-------Ishiaku------------

Herzog wird aber vermutlich nicht eingesetzt und Maicon und
Mokthari werden wir wohl auch nicht zusammen auf dem Feld sehen.

Meine Aufstellung:

( Halt alles )

(keine Flanke zulassen) (Köpfe alles raus) (An mir kommt keiner vorbei)
(Halte Strafraum sauber)

(Alles Abräumer) (Zerstörer)

(Flankengott) (Ballverteiler) (Flügelflitzer)

(Treffe alles)

Trainer: (Motvationskünstler)

Mit der Mannschaft können wir nur noch gewinnen. Das gute ist, mit der Mannschaft brauchen wir nicht mehr auswechseln. Spielt Rb in die Karten!!!;):D
Also Sieg bei den Pillen.
Kann nur noch aufwärts gehen.
See You in LEV.:huhu:

In Leverkusen können wir uns dann die 11 Niederlage ansehen bin schon ganz geil drauf ein team zu sehen das es drauf hat tore zu schießen. Mein Tipp für das Spiel 3:0 :huhu:

Nette Auflistung in der RP,

64 min Fussall gegen Bremen (Pokal)
45 min gegen KSC
30 min gegen Bochum

Folgen wir der Serie erleben wir ein stürmisch und entfesselten MSV für grobgeschätzte 15 min...Dannach Einbruch und Klatsche!!!!
Dann hätte ich aber Hoffnung auf einen Sieg in München, da wir dort dann ca. 90 Minuten Fussball spielen würden :huhu:

naja .. hatte eig vor den letzten spielen teilweise ein gutes gefühl ..
punkte haben wir nicht eingefahren ...

nun hab ich größere bedenken und wir sammeln noch mal ein paar zähler vor der pause ein ... :huhu:

Leverkusen.... eine kleine Arena wo es schön laut im gästeblock werden wird... denkt dran ..es wird warm im stadion .. heizstrahler ole ...:rolleyes:

Herzog wird aber vermutlich nicht eingesetzt und Maicon und
Mokthari werden wir wohl auch nicht zusammen auf dem Feld sehen.

Bis auf Filipescu würd ich genauso spielen lassen.
Für Filipescu würd ich N´Doum bringen!

Hallo Chacco....Wäre Typisch MSV... gegen Bayern toll spielen und trotzdem verlieren ;-)

Sachma, das ist doch etwas sehr offensiv, gell? Wie sollen wir denn die linke Seite dicht kriegen. Dass da ein Scheunentor war ist sogar den BOs aufgefallen.

Dir nicht?:huhu:

Die Pillen lachen sich kaputt über sonen Gegner. Daun neben Ishi, Maicon neben Ivo, ich würd mal den Mo fürn Caceres bringen. Nach vorne bringt er nicht viel, aber hinten gehts.
Ins Mittelfeld muss dann noch ein Mann für links, ob Blago oder Neumayer ist Wurscht.

natürlich die gleiche Elf wie gegen Bochum.

Über den TW kann man gerne diskutieren, vielleicht würde man mit Herzog mal ein psychologisches Zeichen setzen.

Ansonsten müssen wir endlich mal eine eingespielte Elf kriegen.

Unser größtes Problem ist, dass wir keinen Stamm haben, sondern jeden ST ne neue Elf rausschicken und uns dann wundern, dass die Laufwege oder die Abstimmung mit den Nebenleuten nicht stimmt.

natürlich die gleiche Elf wie gegen Bochum.

Über den TW kann man gerne diskutieren, vielleicht würde man mit Herzog mal ein psychologisches Zeichen setzen.

Tara fehlt leider bei dieser Elf, hatte ja die 5. Gelbe. Aber ansonsten agree....Starke raus aus den Kasten, den Rest aufstellen. Nur weiß ich net wie Bommer mit Ailton umgeht wenn der aus Mexico wieder da is.

Und ich werde dran glauben, bis mir am letzten Spieltag das Gegenteil bewiesen wird!

warum willst du damit bis zum letzten spieltag warten? Du wirst vorher einsehen müssen das nichts mehr geht, glaub et mir. Also ich bin ganz ehrlich mich KOTZT es richtig an und ich meine RICHTIG, wenn ich mal überlege. Rostock hatte bis zum spiel gegen uns 0punkte, jetzt sind se aber 5 vor uns. Dat is nen hammer, ehrlich.

SO, da kann jetzt mal drüber nachgedacht werden :)

Bin übrigens der meinung das wir bis zum ende der hinrunde irgendwo was zw 0 und 2 punkten holen und damit dann sogar am 17.spieltag tabellenletzter sind.

Guten tag

SO, da kann jetzt mal drüber nachgedacht werden :)

Bin übrigens der meinung das wir bis zum ende der hinrunde irgendwo was zw 0 und 2 punkten holen und damit dann sogar am 17.spieltag tabellenletzter sind.

Guten tag

Ich kapier' nicht so ganz, warum der Mannschaft immer eine falsche Einstellung und fehlende Motivation vorgeworfen wird, wenn gleichzeitig schon so viele Leute hier die Hinrunde und die ganze Saison aufgeben und den Schwanz einziehen.

Ich kapier' nicht so ganz, warum der Mannschaft immer eine falsche Einstellung und fehlende Motivation vorgeworfen wird, wenn gleichzeitig schon so viele Leute hier die Hinrunde und die ganze Saison aufgeben und den Schwanz einziehen.

Warum nur? Siehst Du es nicht auf dem Platz, in der Tabelle, an den Aussagen der Spieler, Trainer und dem Präse!

Meine konsequenzen für das Spiel in LEV:
Keine Anfeuerung, keine Aufmunterung, keine Unterstützung.
Die Mannschaft muss erstmal in Vorleistung gehen, bevor ich wieder meine Stimmbänder malträtiere...

• Danke
Reaktionen: 5er
Ich kapier' nicht so ganz...

Du missverstehst mich, ich werfe nich vor sondern muß feststellen das wir momentan einfach keine punkte holen können??? Weil ICH meine wir haben bochum klar beherrscht, zumindest inner 1.hz. Et darf da nie mit nem 0:1 inne pause gehen. Im gegenteil, ok wär nen 2:0 für uns gewesen, nur wenn du auch solche spiele verlierst, welche willst dann noch gewinnen? So und welche gegner kommen jetzt noch? In leverkusen werden wir gut mitspielen aber verlieren, gegen nürnberg haben wir tatsächlich ne chance zu punkten :) in münchen? vergiss es, dadurch das stuttgart die jetzt schlug, wird uns dat (leider) nicht mehr vergönnt sein und dann kommt frankfurt? und dann is hinrunde vorbei.

Mein das überhaupt nich böse aber denk an mich nachm 17.spieltag, wenn et doch anders (positiver) kommen sollte mach ich freudensprünge glaub mir, allein der glaube fehlt mir.

Wie sagte doch rudi unlängst? mitm ksc und bochum kommen gegner auf augenhöhe. Nur das ergebnis ist dann höchst seltsam oder?

Ach ja und ich gebe weder die saison auf noch ziehe ich den schwanz ein :) Versuche nur das ganze so real wie möglich zu sehen

Schwanz einziehen und die Saison aufgeben? NIEMALS! :D Wir schlagen jetzt alle und mit Leverkusen fangen wir an :D

Und jetzt kommt schon wieder der nette Onkel, der mir meine Tabletten gibt und mich in mein Zimmer zurückbringt - hätte ja so gerne weitergeschrieben (z. B. wie wir die Bayern vom Platz fegen) :D :huhu:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben