Es gibt doch tatsächlich einen Spieler, der unter Rudi Bommer besser geworden ist:
Tom Starke!
Stimmt nicht ganz, er hat auch aus dem Tobias Willi einen Außenverteidiger gemacht, der mittlerweile Erstliga Format hat.
Willi hat sich in seiner Defensiv Arbeit entscheident verbessert, Aus Willi einen Verteidiger machen, war zwar in der Not geboren, aber Mittlerweile ist der Tobi ja hier Publikumsliebling und das nicht nur wegen seiner Einsatzbereitschaft, sondern auch weil sein Potential sich entfaltet hat.
Also hat Bommer nicht nur "wie hier von fast 90% besiegelt" Müll vollbracht. Auch wenn ihr mich hier steinigt, ich finde die Leistung der Mannschaft in der Rückrunde um einiges besser. Taktisch und spielerisch merkt mann schon, dass sich was getan hat. Die Mannschaft schaft es ja mittlerweile sich aus der Defensive bis in die Offensive mit spielerischen Mittel zu befreien, es wird nicht wie in der Hinrunden der Ball einfach nach vorne gedroschen.
Es ist natürlich die Aufgabe des Trainers das diese früher geschieht, dass eine Manschaft die Laufwege kennt und das Zusammenspiel besser klappt.
Aber seit doch mal ehrlich:
Wie oft musste die Innenverteidigung umgebaut werde?
Wie oft war der gleich Sturm auf dem Platz?
Haben wir hier Millionen ausgegeben?
Sind wir die Brasilianische Nationalmannschaft?
Ein Fehlen von Ischiaku ist für den MSV nicht so einfach zu kompensieren, hier ist kein Poldi auf der Bank und die jungen Amateure sind nicht der Heilsegen, wie viele behaupten.
Hätten wir in der Hinrunde, das Team zusammen gehabt, was in den letzten Spielen auf dem Platz stand, würden wir nicht da unten stehen, da wären bestimmt einige Punkte mehr auf dem Konto, tja ist leider nicht.
Aber hier immer nur schreiben der Bommer ist Schuld, der Bommer muss raus halte ich nicht gerade für sehr Sinnvoll.
Trainer Wechsel sind nicht das beste Heilmittel und abgerechnet wird zum Schluss.
Wenn es nächtes Jahr gegen Wehen geht werden wir das auch überleben und wenn der Trainer dann noch Rudi Bommer heißt, werde ich trotzdem ins Stadion gehen. Denn ich gehe gerne ins Stadion:
Ich will leiden
Ich will mich freuen
Ich will Emotionen
Ich will Bier
Ich will blau-weiße Siege sehen, egal ob 2 Liga oder erste Liga, ich gehe immer zum MSV
Mit Bommer oder ohne Ihn, ist mir einfach egal, weil Trainer werden kommen und gehen. Das wird aber keiner hier aus dem Forum beeinflussen.
So jetzt könnt ich mich steinigen, Jehova Jehova Jehova ist Weibsvolk anwesend nein nein
Achja eigentlich am Thema vorbei, sorry muste das mal loswerden