Lehmann ab Januar arbeitslos/Kommt Lehmann?

Aber die Geschichte ist doch schon Tage alt ... mal nicht nur Blöd lesen, sondern auch was anderes, Videotext reicht schon.

Außerdem hat Wenger schon gestern gesagt, dass Lehmann im November und Dezember noch viel Zeit hat, seinen Stammplatz zurückzuerobern.

Also haltet den Ball mal flach.

Also ich hab nix gelesen, sondern Lehmann vor 25 minuten bei Bundesliga Aktuell im interview gehört. ^,~

Und von den H. raus rufen hast du auch nix mitbekommen beim letzten spiel?
Was meinste warum??

Koch, aktuellle Situation etc.! Allein die dreistigkeit über "RWE-Arena" überhaupt nachzudenken!
Gott sei dank hatt sich das ja mittlerweile erledigt.

Und von den H. raus rufen hast du auch nix mitbekommen beim letzten spiel?
Was meinste warum??

Koch, aktuellle Situation etc.!

der nächste, der mal wieder NICHTS verstanden hat und nicht mal in der lage ist, sich zu informieren. aber da du ja noch nicht lange dabei bist, helfe ich dir mal. klick mal hier: www.kohorte-duisburg.de
oder hier: http://www.msvportal.de/forum/showthread.php?t=9542

DANN darfst du auch sagen, warum "Hellmich raus" geschrieen wurde :)

Ja gut dassu das auch noch erwähnst xD
nein aber mal im ernst, das is doch nur die Spitze des Eisberges, die sich seit gewissen Entscheidungen und Aktionen aufgestaut hat, oder nicht?!
Also ich für meinen Teil sehe das alles als ein komplettes problem bzgl. einer Gewissen Person.
Und wir werden uns doch einig darüber sein, dass so einiges schief läuft, oder findest du es in ordnung das bestimmte läute bei der aufstellung die Torwartposition bestimmen?!

Naja, auf jeden fall gibt es da halt so einige Probleme und ich glaube ein Lehmann könnte da viel Kitten.

Und das war es worum es mir ging ^.~

Also haltet den Ball mal flach.

Dat seh ich genauso, ganz ehrlich. Und entschuldigung wat soll der kerl in duisburg?? Hallo? Dat is unsere aktuelle Deutsche NR1 im tor, natürlich...träumen darf man, mit sicherheit...smile...aber der is doch für uns garnich finanzierbar, und der vergleich mit dem hier schon angesprochenen robert müller der hinkt ja wohl gewaltig oder? War der nich monate verletzt? oder sowat? fakt is dat er ewig nich mehr gespielt hat und in duisburg spielpraxis sucht und von seim derzeitigen verein (hab den name jetzt nicht im kopf) sofort zurück beordert wird wenn er dort gebraucht wird.

Also immer hübsch langsam mit die jungen pferde :)

WH Sparschwein knacken ....

:huhu::huhu:
und den JENS kontaktieren. Ich habe es bereits mehrfach angesprochen- er wäre in DU der größte Knaller seit 25 Jahren und würde sicherlich mehrere Probleme gleichzeitig lösen:
WIR hätten die absolute Nr 1 bei uns- einen Strafraumbeherrscher der allerersten Güte.
ER spricht und versteht ruhrpottich-
ER wäre die von mir herbeigesehnte Spielerpersönlichkeit- die Hierarchie,die uns soooooooo dringend fehlt würde endlich aufgebaut und auf dem Platz genutzt.
Der MSV wäre in aller Munde- die Negativdebatten wären tot.
Aber der ist ja so teuer!!
Das ist kein Argument, Herr Hellmich- ein Abstieg in dieser Saison wäre das ALLERTEUERSTE,was passieren könnte und der Beginn einer Gradwanderung.Macht mal die Taschen für einen richtig grossen Coup auf- nicht für 10 mittelprächtige.
JENS muß spielen,um bei Jogi die Nr.1 zu bleiben. Bei uns wäre er unter Dauerbeschuß in Liga1-was könnte ihm und uns besseres passieren.
DIE SPONSOREN würden sich die Klinke in die Hand geben .
LEHMANN in DU,zurück im Pott-das wäre ein Superhammer.
Machet WH,dann haben wir ein echtes Denkmal- die Arena ist doch nur Mittel zum Zweck- könnte aber durch so ein Ding zur Kultstätte aufsteigen. WIR hätten sicherlich regelmässig eine volle Bude, wenn durch JENS der Erfolg käme.
ER ist ein WINNER- hat Emotionen.. ran ans Portemonais BIG Walter!!!

Da ich nun mitlerweile auch nichts mehr von unserer Nummer 1 halte, finde ich wäre Jens Lehmann der hammer, aber wie er selber sagt, hat er noch einen Vertrag und was da nach kommt, weiß er noch nicht... IM hauptgespräch um ihn ist 1860, auf Grund dessen, dass er nach München ziehen wird und den Vorstand sehr gut kennt. Hoffenheim wird für ihn denke ich mal kein Reiß sein (Diverse Gründe...), dann eher Gladbach oder Köln, die können ihm auch eine gewisse Stange geld geben (kann hoffenheim wohl auch, aber da gibt es andere Unstimmigkeiten) und um den Aufstieg mitspielen, aber ich denke mal nicht, dass er hier in der region noch einmal spielen will und der MSV wird ihn sich nicht leisten können, ihn nicht wollen und lehmann will bestimmt nicht zum MSV! Als Torwart würde ich auch lieber in der 2. BuLi oben mitspielen, als in der 1. BuLi alle 50 mins einen ball aus dem netz holen zu müssen, bei unserer Top Abwehr!

Ich denke wenn er nach deutschland kommt und hier noch mal aktiv wird, dann bei einem Club wie Wolfsburg, KSC oder ähnlich, sprich ein Club der sich im Mittelfeld der 1. Liga aufhält.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ergänzung zu JENS ...

:huhu:
Habe geradeunter Transfermarkt.de gelesen,daß der KSC angeblich KEIN Interesse an Jens Lehmann habe.
WH bitte aufpassen, daß Ede Becker und Co uns diesen Knaller nicht rauben.
Was will der in der Provinz in Baden, wenn er hier zu einem absoluten KULT-CLUB,dem MSV wechseln könnte??.
Nochmals meine Bitte: Nicht abwarten ---> Handeln.
Dann kann auch der BOMMER bleiben- weil Jens hinten die 0 hält und wir auch mit dem bescheidensten System BOMMER Doppel6 oh je...
mal ab und zu ein Netz machen. 30000 Fans brüllen die Kirsche schon irgendwie rein!!!!Manchmal hilft ja auch der Geldbeutel- wenn nichts anderes mehr fruchtet......
:huhu::huhu::huhu:

Habe geradeunter Transfermarkt.de gelesen,daß der KSC angeblich KEIN Interesse an Jens Lehmann habe.
WH bitte aufpassen, daß Ede Becker und Co uns diesen Knaller nicht rauben.
Was will der in der Provinz in Baden, wenn er hier zu einem absoluten KULT-CLUB,dem MSV wechseln könnte??.
Nochmals meine Bitte: Nicht abwarten ---> Handeln.
Dann kann auch der BOMMER bleiben- weil Jens hinten die 0 hält und wir auch mit dem bescheidensten System BOMMER Doppel6 oh je...
mal ab und zu ein Netz machen. 30000 Fans brüllen die Kirsche schon irgendwie rein!!!!Manchmal hilft ja auch der Geldbeutel- wenn nichts anderes mehr fruchtet......
:huhu::huhu::huhu:

und wo von träumst du nachts? Meinste ein Torwart alleine gewinnt ein Spiel? oÔ Geld schießt keine Tore, genau so wenig verhindert es welche,d ass wichtigste ist imemr noch die Einstellung in einer mansnchaft. Zusammenhalt, Motivation und und und

Ein Torwart alleine nicht ..

und wo von träumst du nachts? Meinste ein Torwart alleine gewinnt ein Spiel? oÔ Geld schießt keine Tore, genau so wenig verhindert es welche,d ass wichtigste ist imemr noch die Einstellung in einer mansnchaft. Zusammenhalt, Motivation und und und

das ist doch wohl klar.
Aber unsere Kirsche im Kasten schafft es, Spiele alleine zu verlieren- weil vorne nichts passiert.
Ein einziges Gegentor reicht doch bereits aus,um ständig zu vergeigen.
Wir hatten grosse Torhüter in DU, die Spiele ganz alleine gewonnen haben z. B. der Manglitz, um ganz früh zu beginnen und auch der Georg, wenn er richtig gut drauf war. EINE Persönlichkeit fehlt diesem Looserteam - das ist doch unser MSV aktuell, oder? -braucht nichts dringender als einen, der die Truppe mal wachrüttelt. Und wenn der Sunnyboy RB das nicht schafft und auch nicht der Big Boss, geschweige denn der Kapitän Ivo- dann muß ich mir so einen Spieler kaufen !!! Ein Schweinehund wie Effenberg damals ist leider nicht zu haben. Wir brauchen hinten einen ganz Grossen, der die Fehler erkennt und die Leute führt, bevor es bei uns eingeschlagen hat.
Solange wir nicht zurück liegen, spielen die vvöllig verunsicherten Spieler noch halbwegs Fußball, aber wehe ...
*** Danke an RP-Online- die Medien wachen auf ...
Ich fand folgenden Artikel zu diesem Thema (noch nicht Jens ja/nein)
MSV Duisburg
Die Reißleine finden und tüchtig daran ziehen
VON HERMANN KEWITZ

MSV-Trainer Rudi Bommer. Foto: APAnzeige:
Ausflugstipps Aus den VereinenFamilienanzeigenDaten-Center SportTop-Termine1. Fussballtor
2. Kinderrad
3. Motorradjacke
4. Multipower
5. Pilates
Duisburg
Pritschenwagen: Ursache geklärt

Duisburg
Steine gegen das Vergessen

Duisburg
Blick ins Herzzentrum

"Familiäre Gründe"
Müntefering tritt zurück

Franz Müntefering
Parteisoldat, Dickkopf, Sauerländer

Attacke gegen Fans
Uli Hoeneß platzt der Kragen

FC Thun
Sex-Skandal in der Schweiz

Bahn-Tarifstreit
Mit Notfallplänen gegen GDL-Streik

Überschuss steigt
Eon will Preise dennoch erhöhen
(RP) Die Notfall-Liste hat der MSV beinahe abgearbeitet. Trainer Rudi Bommer bekam eine Vertragsverlängerung, mit Roque Junior heuerte eine Verstärkung an. Im Traininglager waren die Zebras ebenfalls schon.

Was noch bleibt: Den Torwart wechseln und danach den Trainer. Danach sind alle Karten, die das Ballgeschäft vorhält, ausgespielt. Anstrengung lohnt: Es besteht nach wie vor Hoffnung auf den Klassenerhalt: 15 Punkte braucht es dafür bis zur Winterpause, also zwei Siege aus den nächsten vier Spielen gegen Bayer, Nürnberg, Bayern und Frankfurt. 36 Zähler sollten es bis zum Saisonende sein. Das reicht in der Regel.

Weniger erbaulich ein paar andere Daten: Gegen Bremen im Pokal spielte der MSV 65 Minuten Fußball, gegen Karlsruhe waren es schon nur 45 Minuten. Gegen Bochum war nach 29 Minuten Schluss. Dass der starke HSV sich mit einer Durchschnittsleistung einen Sieg in Duisburg holte, mag noch angehen.

Dass euphorisierten Karlsruhern ein mäßiges Spiel reichte, lässt die Stirn runzeln. Dass aber unsichere Bochum "schlecht spielten und trotzdem gewannen", wie es ihr Trainer formulierte, beschert Migräne. Der Kurswert der Zebras fällt. Seit drei Spielen kein Tor.

Und die zwei gegen Cottbus resultierten aus Freistößen. Nur einmal zu Null, und das am vierten Spieltag beim 3:0 gegen Bielefeld. Fünf Heimspiele ohne Sieg. Aus neun Partien nur ein Dreier. Die Zebras stürzen immer schneller dem Boden entgegen. Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt, die Reißleine zu finden und tüchtig dran zu ziehen

da mit Licht am Horizont bleibt müssen die aber alle gaaanz kräftig an der Reißleine ziehen.....

Naja ich bleib da bei, nen 3er gegen leverkusen, wir sind im geschäfft
1 Punkt, man behält eine kleine chance, da man noch 2 machbare Spiele hat.
Aber bei einer Niederlage wird man völlig einbrechen und auch weder gegen nürnberg noch gegen Frankfurt gewinnen.

2006 hatten wir wenigstens nen paar heimsiege, dies jahr nur 1 und da muss auf jeden fall mehr kommen!

Ich bleib aber da bei ein 0:0... Dann hat man die chance 2 Heimspiele zu gewinnen und wäre wieder im geschäfft.

Dimi,das Problem ist, ...

da mit Licht am Horizont bleibt müssen die aber alle gaaanz kräftig an der Reißleine ziehen.....

Naja ich bleib da bei, nen 3er gegen leverkusen, wir sind im geschäfft
1 Punkt, man behält eine kleine chance, da man noch 2 machbare Spiele hat.
Aber bei einer Niederlage wird man völlig einbrechen und auch weder gegen nürnberg noch gegen Frankfurt gewinnen.

2006 hatten wir wenigstens nen paar heimsiege, dies jahr nur 1 und da muss auf jeden fall mehr kommen!

Ich bleib aber da bei ein 0:0... Dann hat man die chance 2 Heimspiele zu gewinnen und wäre wieder im geschäfft.

*** daß offensichtlich NIEMAND im Kader,Trainerstab und Management überhaupt die Leine finden zu können, an der zu reissen ist.Die brauchen offensichtlich HILFE von aussen. Und falls wirklich die Chance besteht, so einen Knaller nur ernsthaft ins Gespräch zu bringen, würde vielleicht irgendwo und irgendwie der Groschen fallen.WH hat sich offensichtlich durch die Vertragsverlängerung von RB selbst gefesselt- wie vor 2 Jahren bereits bei Meier. Vertrauen zum Trainer ist toll- aber derjenige muß ZUVOR erst seine Qualitäten bewiesen haben,bevor so ein Schritt erfolgt. NUR verlängern, um ein Zeichen zu setzen... kann ein FALSCHES Zeichen sein, wie offensichtlich in unserem Fall.
Du hast Recht, ein 3er in LEV würde so eine Reißleine sein. Ich habe sogar ernsthaft Hoffnungen darauf, da durch TARAs Sperre dieser leidige Doppel6- Block- unsere absolute Schwachstelle im System, zwangsweise weg fällt. Vielleicht hilft diese Sperre dazu, diese Reißleine zu finden. Momentan ist der ganze Verein offensichtlich mental völlig geblockt und hilflos ... leider.
WIR haben KEIN TEAM, wir haben z.Z hilflose Individuen.
WO bleibt die Hilfe vom BOSS?
WO die Kampfansage,die Aufrüttelrede?
WO bleiben die Apelle seitens des Managements an die FANS und Medien ???
WO? WO? WO?
Nichts passiert- NIEMAND rüttelt irgendwo, geschweige denn an der Reißleine- sie ist so verheddert-so verknotet,daß keiner den Anfang findet.
Deshalb muß Hilfe von Aussen kommen- wir können nicht darauf warten,daß die Saat aufgeht- in der jetzigen besch... Lage muß man einen BAUM pflanzen,der sofort Früchte trägt. Die anderen Dinge müssen selbstverständlich weiter gegossen werden und langsam spriessen (Nachwuchs etc.) können momentan aber leider noch nicht helfen.:huhu::huhu:

geil noch nen rentner mehr!

ok, lehmann würd uns weiterhelfen, aber das wäre ein schlag ins gesicht für herzog und beuke! und würde daher noch mehr unruhe ins team bringen!

aber man leg hier ja eher nur wert auf alte erfolge als talent!

Zitat WAZ-Printausgabe, 14.11.07

Hellmich: Könnte aber über Lehmann nachdenken

Verstärkungen in der Winterpause schließt Hellmich nicht prinzipiell aus, weshalb er auch zu einer denkbaren Personalie Jen Lehmann Stellung bezieht. Der Nationaltorwart steht bekanntlich beim FC Arsenal auf dem Abstellgleis und sucht Spielmöglichkeiten. Hellmich schmunzelt: "Wenn er bereit wäre, auf viel Geld zu verzichten, kann man über alles reden!" Auch Träume sind erlaubt. Wie bereits bei den eigentlich undenkbaren Personalien Ailton und Roque Junior.

Spekulationen gehören zur Presse und sind legitim.;)

Jetzt spinnen die total bei der Blöd, kann mir nicht vorstellen das da was dran ist. Denke eher das der Zeitungsmensch auf die Torwartsituation aufmerksam machen will! Der ist für den MSV garnicht finanzierbar!

Man sollte sicherlich mal darüber nachdenken Lehmann zu holen.
Er ist heiß auf die EM und will sich beweisen, er kommt aus der Nachbarschaft (Essen) und, was für mich das wichtigste ist, er ist ein Spieler, der auf und neben dem Platz das Maul aufmacht und auch mal seine Kollegen anknurren kann!
Sowas fehlt leider derzeit im Team.
Ich denke Spieler wie Lavric oder Ailton würden sicherlich auf die Meinung eines Lehmann wert legen und mal genauer hinhören, wenn er sie anschreit!

In der RP steht nichts, nur in der Bild also gehe ich davon aus das das sowieso nicht zustande kommt

Ja OK. Um den Klassenerhalt zu packen brauchen wir natürlich nen guten Torwart. Daher sollten wir uns noch nen 4ten holen ;)

Aber um den Klassenerhalt zu packen brauchen wir auch nen guten Stürmer ;) Hat die Bild da auch schon jemanden für uns??

Hellmich schmunzelt: "Wenn er bereit wäre, auf viel Geld zu verzichten, kann man über alles reden!"

Auch wenn diese Aussage, wenn sie denn so gemacht wurde, vielleicht nicht ernst gemeint war, so ist sie doch nicht gerade ein Vertrauensbeweis für unsere Torhüter. Oder hat W. H. endlich erkannt, dass wir ein Torwartproblem haben?

ente.gif

mfg

Ganz klar: Der Artikel bezieht sich auf die Diskussion im Forum. Um die Diskussion weiter anzustacheln.

Asamoah will wohl auch weg von :kacke:: Kaufen wir den auch? Was ist mit Ricken?
Immer her mit den Spielern!;)

Die haben nur Mitleid mit dem MSV und wollen uns noch ein paar weitere "in die Arme reden".
Vielleicht laufen auch Interne Wetten bei der Bild wieviele Spieler die noch zum MSV reden. ;)

Torwartfrage

Hallo die Meldung heute in der Bild hat mich fast den Kaffee gekostet und mein Hemd!
Lehman beim MSV ?
Ein schöner Traum aber ich denke nicht bezahlbar!
Das Starke aus der Kiste muß ist keine Frage,das habe ich schon mehrfach hier geschrieben.
Viel schlimmer als es uns Momentan in der Liga geht, geht es fast nicht mehr... außer man hat nen Geißbock als Maskottchen !
Von daher würde ich bis WH und die anderen Großsponsoren Taler für Lehmann locker machen Herzog ins Tor stellen!

Grüße Bader

Vielleicht ließe sich ja ein Sponsor finden, der Knete locker macht. Es ist ja selbst dem blindesten (ja, sogar mir!) am letzten Spieltag nicht entgangen, dass man mit Starke keinen Blumentopf gewinnt. Außerdem lasst den WH sein wie er ist, aber Geld hat er bisher immer aus dem Ärmel gezaubert, wenn es um einen interessanten Spieler ging. Was spricht schon dagegen einen Weltmeister von 2002 haben wir ja schon, ein Vizeweltmeister von 2002 wäre also eine willkommene Ergänzung.

Jens Lehmann bei uns im Tor. Irgendwie könnte ich mich mit dem Gedanken abfinden!
Aber das paßt nicht zu unserem WH.
Der fühlt sich ja nur im Kreise von Weltmeistern :p wohl.
Siehe Litbarski, Kohler, RJunior.
Da kann der Jens nicht mithalten.
[/FONT]

Vielleicht ließe sich ja ein Sponsor finden, der Knete locker macht.

Hellmich sucht doch schon ne Sponsor um unser Stadion zu verkaufen... mit der Kohle könnte man bestimmt den Lehmann bezahlen :rolleyes:
Also wer "reclaim the name" unterstützt will nicht dass Lehmann zu Duisburg kommt:ironie: :rolleyes:

zum Thema, Lehmann wäre n Knaller als Torwart und würde uns mit Sicherheit verstärken, trotzdem kocht der auch nur mit Wasser.
Also aus dem Abstiegsscheiß müssen schon alle sich selbst rausboxen...

Wenn ich mal daran erinnern darf: der Fred hier fing mit der Behauptung an, Lehmann sei ab Januar arbeitslos. Das ist natürlich völliger Blödsinn - keine der üblichen Nachrichtenquellen (außer einer) hat dazu auch nur eine Mini-Meldung, es wäre aber doch ein Knaller ... Das können wir also abhaken.

Also bleibt es bei der seit Wochen bekannten Lage, dass Lehmann, falls er bei Arsenal auf Dauer nicht mehr spielt, ein Vereinswechsel nahegelegt wird, weil sonst sein Stammplatz in der DFB-Elf gefährdet ist. Auch wenn ihr mich gleich steinigt: sollte er keine besseren Alternativen als den MSV finden können? Warum, lieber Lintorfer, sollte ein Jens Lehmann den MSV als einen KULTKLUB betrachten? Dafür ist auch er viel zu sehr Geschäftsmann. Wenn wir eine solche Wackelabwehr haben, wie die meisten hier meinen, könnte er sich bei uns sogar noch die EM verhageln, denn dann fliegen ihm die Bälle nur so um die Ohren.

Irgendwer hat uns nach dem Bochum-Spiel schon mit Tasmania verglichen. Die haben nach ihrem "Aufstieg" einen Horst Szymaniak aus Mailand geholt, damals der gesetzte Spielmacher der Nationalelf, mit einem sicheren Platz im WM-Kader 1966.

Der "Schimmi" hat beim entscheidenden Quali-Spiel anno 1965 in Schweden noch mitgespielt (Tor von Eia übrigens), im Frühjahr 1966 verschwand er aber sang- und klanglos aus dem Kader. Eine Saison mit 8:60 Punkten und 15:108 Toren sprach auch gegen ihn, und dann waren da inzwischen Overath und Beckenbauer.

Aber wenn die recht haltlosen Spekulationen soviel Freude machen, dann weiterhin viel Spaß.

Dass WH sich hier ähnlich äußert wie in anderen Fällen zuvor, nervt mich allmählich. Wie viele Miriutas und Lottners denn noch? Hoffentlich schlägt jetzt wenigstens Roque ein.

Jens Lehmann soll zurück in den Pott nach Duisburg kommen.

Die Sponsoren sollen mal aus dem Quark kommen. Wenn
eine Minimal-Chance besteht, den deutschen Nationaltorwart
zu verpflichten, muss sofort Himmel und Hölle in Bewegung
gesetzt werden.

Die Sponsoren sollen auch mal an das Geld denken, welches sie schon in den MSV investiert haben. Alles ginge zum Teufel, wenn wir absteigen, aber mit Lehmann halten wir die Klasse, weil wir dann den Typ in der Mannschaft haben, der uns fehlt. Und vor allen Dingen haben wir dann mal einen gescheiten Torhüter im Kasten, der sich nicht im eigenen 16er verirrt...

Zurück
Oben