Eins vorweg. Ich bin stink normaler MSV Fan, mit Dauerkarte etc und möchte mich hier nicht in diesen Ultra Streit einmischen, nur mal meine Meinung sagen.
Also, wenn WH keine Lust mehr hat, geht der MSV den Bach runter, so so. Hat er eigentlich schon gemerkt, das uns das Wasser schon bis Oberkante Unterlippe steht?
Was erwartet er eigentlich? Wer hoch fliegt und sich als Übervater aufspielt muß auch den Kopf hinhalten, oder etwa nicht? Es sind schon viele im Fußball über ihre großen Ankündigungen gestolpert.
Und er als Macher und Steuermann, hat nunmal großen Anteil an der jetzigen Situation.
Ein paar Beispiele:
Er gibt einen sehr guten TW ab ( wohl aus privaten Gründen ) und holt nichts gleichwertiges.
Viele Spieler die geholt wurden saßen bei ihren Vereinen nur noch auf der Tribüne. Heute wissen wir warum.
Er hat nach dem Aufstieg übersehen, das wir mit unserer IV Probleme bekommen werden, oder wieso haben uns 2.Liga Abstiegskandidaten die Bude zu gekloppt? Aber was hat er gemacht, lieber noch paar Stürmer geholt.
Die Ailton Sache war doch auch nur ein PR Gag. Damit wollte er seine ganze Klasse zeigen, wie schon bei Lottner und Co,wenn er alles zum MSV holt.
Auch die Vertragsverlängerung mit Rudi als es schon bergab ging, ok, es war ein Zeichen, was jetzt mal wieder teuer werden würde.
Ich will nicht behaupten, das ein Trainerwechsel was bringt, aber es ist der letzte Jocker den wir ziehen Können. Und der neue hat würde vielleicht das Glück mitbringen, was wir brauchen und Rudi nicht mehr hat.
Ich meine aber auch, das der Club WH braucht. Er versteht es, Geldgeber an den Verein zu binden, und ohne Kohle keine 1.Liga.
Lieber WH, zeig doch einfach mal das du Eier hast, geb deine Fehler zu, gib die sportliche Leitung komplett an Hübi ab und kümmer dich nur noch um die Kohle.