Slomoe
Landesliga
Die Gemüter sollten sich langsam mal wieder beruhigen.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Gemüter sollten sich langsam mal wieder beruhigen.
Bitte was? Quelle!
Kicker von gestern, Seite 39: " Ich war eben frustriert. Aber ich denke nicht daran, hinzuschmeißen...."
Darf ich das so aus der Printausgabe zitieren, oder gibt das Stunk?
Kicker von gestern, Seite 39: " Ich war eben frustriert. Aber ich denke nicht daran, hinzuschmeißen...."
Darf ich das so aus der Printausgabe zitieren, oder gibt das Stunk?
Denn im Normalfall sollten doch die Fans an einem Strang ziehen, wat ja im Moment nicht wirklich der Fall ist, zumindest nicht bei allen.
... das ein Admin einen User, der weder beleidigend geworden ist, noch gepöbelt hat, einfach wegen einer anderen Meinung beleidigt, das halt ich für Selbstdisqualifikation.
Und zu sagen das W.H. mit einem ausgeklügelten PR-Plan die Fanlager spalten möchte klingt für mich wie die Bewunderung jeglicher Verschöwungstheorien.
Entschuldige bitte Thomas, aber wenn jemand am Tag vor der JHV mit so einem Beitrag, der vor Unwissenheit nur so strotz, um die Ecke kommt, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Und das bringe ich dann auch dementsprechend zum Ausdruck, wobei "Vollhonk" für mich ja eher noch verniedlichend ist
PS: ich bin Mod, kein Admin![]()
Wieso das denn? Er hat doch zum wiederholten Male etwas gegen die "Idioten"gesagt. Ist das kein Versuch einer Spaltung?![]()
Warum sollten wir?
Hast dich selbst schon genug disqualifiziert, Vollhonk!
Siehst du? Genau das ist das Problem! Du lässt keine andere Meinung zählen. Glaubst du, das du der Dieter Bohlen des MSV Forum bist?
Spaß beiseite, warum meinst du ich hätte mich disqualifiziert?
Nenn mir Gründe, oder hast du auf der Friedrich Wilhelm Str auch nur ole MSV gesungen?
![]()
Sind wir nicht alle ein bißchen Idiot?
Lies dir doch bitte durch, was zum Thema Hellmich geschrieben wurden, warum die Demo organisiert wurde, wer was zu kritisieren hat. Dann können wir miteinander diskutieren, vorher nicht...
Und ********gal ob Dauerkarte oder nicht Hellmich kann sich nicht damit brüsten wenn in einer leeren Fankurve ein Transparent hängt Hellmich oder wir, darauf muss er reagieren oder bin ich da in deinen Augen wieder ein Vollhonk?
Natürlich zolle ich den Leuten Respekt, die die Demo auf die Beine gestellt haben das ist ein Haufen Arbeit, aber die Ausführung war einfach laienhaft, oder nicht?
Natürlich zolle ich den Leuten Respekt, die die Demo auf die Beine gestellt haben das ist ein Haufen Arbeit, aber die Ausführung war einfach laienhaft, oder nicht?
wenn in einer leeren Fankurve ein Transparent hängt
Das mag vielleicht daran gelegen haben, dass Laien sie durchgeführt haben und keine professionellen Gewerkschaften, Parteien o.Ä.
Nur ein paar Idioten eben.
aber die Ausführung war einfach laienhaft, oder nicht?
Hier ist keiner ein Idiot, aber wenn ich eine Demo mache laufe ich nicht sternhagelvoll mit einer Pulle Bier über die Straße, oder?
Stop stop stop!!! So war das nicht gemeint. Hier ist keiner ein Idiot, aber wenn ich eine Demo mache laufe ich nicht sternhagelvoll mit einer Pulle Bier über die Straße, oder? Wie sieht das aus, wie willst du da Fürsprecher für die Aktion gewinnen?
Wo waren die Flyer, die den normalen Bürger aufklären, und ganz wichtig wo waren die Fernsehteams die darauf aufmerksam machen?
Ihr wisst schon, dass da auch Eure schwarz-gelben Freunde rum laufen??![]()
...selbst wenn WH möglicherweise etwas provozierendes sagt. Ich schätze das wird er.
Ich traue Omega nicht zu, dass er sich auf das Niveau eines WH herabbegibt
Er wird sich sicherlich gut vorbereiten und entsprechend auftreten !
Da vertraue ich Omega![]()
Dann wolln wa mal hoffen, dass er der einzige ist, der sprichtIch traue Omega nicht zu, dass er sich auf das Niveau eines WH herabbegibt
Er wird sich sicherlich gut vorbereiten und entsprechend auftreten !
Da vertraue ich Omega![]()
Es gibt nur einen, der unser Vertrauen verdient hat!Die "Fan-Kandidaten" ...
genau wegen solchen Diskussionen allein ist es schon Wert ein MSV-Fan zu sein.. weiter so Leute ... hackt euch die Augen aus und träumt weiter von einer gemeinsamen Kurve
Also nehmt das nicht so ernst und macht euer Ding!
Interessanter Zeitpunkt, in dem nun plötzlich die JHV dort angesprochen wird.
Was RWO so macht ist doch vollkommen wurscht.
Wenn er durch Schalumhängen einen Bauauftrag bekommt und somit diese Arbeitsplätze sichern kann, soll er das doch...
Das schreibt „74er” im Internetforum von RWO. Dort brannte gestern der Baum. Ursache war ein Wutausbruch des MSV-Präsidenten Walter Hellmich nach dem verlorenen Spiel gegen den VfB Stuttgart. Dabei holte er zu einem Rundumschlag aus, der sich gegen Anhänger richtete, die seiner Meinung nach dem Verein schaden: „Die Leute, die hier was kaputt machen wollen, sollen nach Oberhausen oder sonstwo hingehen.”
Hier geht´s weiter.