C
Cain
Ziemlich verworren die Sache...ich beobachte das ja nur von aussen, und vielleicht sollte ich die Fre*** halten...aber mir scheint, und es sei mir erlaubt, da ich in diesem Genre arbeite (Wenn Old School das erlaubt
), dass hier zum Teil aneinander vorbeigeredet wird.
Ich zaehle mal einige Fraktionen auf (Ohne zu bewerten!):
1. Die 'Ohne den Praesidenten gaebe es keinen MSV mehr in dieser Form'
2. Die 'Auch ohne den Praesidenten waere man heute irgendwo, oder vielleicht sogar (ueberspitzt) UEFA Pokalsieger.
3. 'Jene, welche sich mokieren ueber 'Idioten, Die !'
4. Die 'gegen einen Alleinherrscher(Sonnenkoenig)!' Gruppe.
5. Die 'sportliche Entscheidung Bemaengler'
6. Die 'Trainerentscheidung Kritiker'
etc..etc..
Viele davon ueberschneiden sich, was die Sache noch komplizierter macht.
Ich denke, die Themen, Kritikpunkte muessten getrennt gesehen werden, ansonsten wird nicht ein einzelner Punkt mehr ohne Zynismus und Ironie diskutiert werden koennen.
Ich lese das zwar gerne, wie versteckt jemand angegriffen wird und schaue mir an, wer (wie ueblich, >ohne Wertung<) auf welcher Seite steht und meint mehr wissen zu koennen/muessen/sollen, aber es verwaessert doch arg.
Ich fuer meinen Teil gestehe, wuerde gerne sehen, wenn die tatsaechlichen Gruende der Kritik, etwas deutlicher dargestellt werden wuerden, in einer Form, welche es zulaesst, diese Dinge punktuell zu betrachten, und ich denke, dass sich da die verschiedenen 'Fraktionen' durchaus treffen koennen und feststellen, dass es Schnittmengen gibt, aber auch konstruktive Differenzen.
Unter Umstaenden auch, dass nicht alles so heiss gekocht wird, wie es zum Teil hier 'rueber' kommt.
Ich bitte das nicht als Kritik zu sehen, vielleicht mehr als Anstosspunkt
(Was auch immer das bedeuten mag
) .

Ich zaehle mal einige Fraktionen auf (Ohne zu bewerten!):
1. Die 'Ohne den Praesidenten gaebe es keinen MSV mehr in dieser Form'
2. Die 'Auch ohne den Praesidenten waere man heute irgendwo, oder vielleicht sogar (ueberspitzt) UEFA Pokalsieger.
3. 'Jene, welche sich mokieren ueber 'Idioten, Die !'
4. Die 'gegen einen Alleinherrscher(Sonnenkoenig)!' Gruppe.
5. Die 'sportliche Entscheidung Bemaengler'
6. Die 'Trainerentscheidung Kritiker'
etc..etc..
Viele davon ueberschneiden sich, was die Sache noch komplizierter macht.
Ich denke, die Themen, Kritikpunkte muessten getrennt gesehen werden, ansonsten wird nicht ein einzelner Punkt mehr ohne Zynismus und Ironie diskutiert werden koennen.
Ich lese das zwar gerne, wie versteckt jemand angegriffen wird und schaue mir an, wer (wie ueblich, >ohne Wertung<) auf welcher Seite steht und meint mehr wissen zu koennen/muessen/sollen, aber es verwaessert doch arg.
Ich fuer meinen Teil gestehe, wuerde gerne sehen, wenn die tatsaechlichen Gruende der Kritik, etwas deutlicher dargestellt werden wuerden, in einer Form, welche es zulaesst, diese Dinge punktuell zu betrachten, und ich denke, dass sich da die verschiedenen 'Fraktionen' durchaus treffen koennen und feststellen, dass es Schnittmengen gibt, aber auch konstruktive Differenzen.
Unter Umstaenden auch, dass nicht alles so heiss gekocht wird, wie es zum Teil hier 'rueber' kommt.
Ich bitte das nicht als Kritik zu sehen, vielleicht mehr als Anstosspunkt