Ein_Fan
Landesliga
Irgendwie schade. Wir haben einen Dichter, wir haben viele Analytiker, viele Fanatiker, aber keinen Satiriker.![]()
Wie getz?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Irgendwie schade. Wir haben einen Dichter, wir haben viele Analytiker, viele Fanatiker, aber keinen Satiriker.![]()
Ja fangen wir mal mit wat neuem an...
Der Peters ey, 3 Tage im Aufsichtsrat und noch nix bewegt! Lusche!
Peters raus!![]()
Wie getz?Keine Satiriker?
Ich dachte der ganze MSV wäre einer wenn wir mal in Liga 1 spielen....
Ja fangen wir mal mit wat neuem an...
Der Peters ey, 3 Tage im Aufsichtsrat und noch nix bewegt! Lusche!
Peters raus!![]()
Und wird mit nur einem 'e' gegessen!![]()
Nach Guidos Posting können sämtliche Hellmich-Threads (vorübergehend) geschlossen werden.Es ist alles gesagt und besser gesagt werden, kann es nicht mehr. Und das von einem "altgedienten" Fan, der keineswegs in Hellmichs "Klischeedenken" passt.
Der Peters ey, 3 Tage im Aufsichtsrat und noch nix bewegt! Lusche! Peters raus!![]()
MIR GEHT NUR UNHEIMLICH AUF DEN SACK:
- das der Verein MSV Duisburg wie ein Wirtschaftsunternehmen geführt und dargestellt wird.
das ist aber umgekehrt genauso, andere verehren den herrn hellmich so sehr das er wohl jeden einzelnen inne kurve beleidigen könnte und die würden da trotzdem noch stehen und ihn für seinen mut bewundern und applaus spenden.
Ich muss nicht in der Loge sitzen um Zugang zu irgendjemanden zu haben, will auch nicht in der Loge sitzen weil dort null Stimmung ist und ein Großteil der Leute dort hingehen keine MSV-Fans sind, es geht eher um dieses "sehen und gesehen werden". Ich kenne nämlich auch ein paar Leute die da sitzen![]()
Ich merke schon, niemand hier hat echten Zugang zu Hellmich und sitzt am Spieltag in der VIP-Lounge.
Die meisten dürften eher den Spieltag am Stehplatz verbringen. Das ist zwar bitter, aber man kann dann nicht mitreden.
Übrigens: Das cordon bleue, das man in der VIP-Lounge kredenzt bekommt, ist vorzüglich. Auch der Champagner schmeckt nicht minder gut. Nur als Information für diejenigen, die da noch nie waren.
Ich bin und bleibe jedenfalls ein Hellmich-Fan.
Heute steht wohl in der WAZ das sich Walter Hellmich nicht bei der Fangrupierung entschuldigen wird die im Trainingslager randaliert hat und des Hotels verwiesen wurde , desweiteren aollen diese Fans die Autos der Sponsoren mit Wedaustadion Aufklebern beklebt haben und die Arena nach der Ankunft besprüht haben .
Nach Guidos Posting können sämtliche Hellmich-Threads (vorübergehend) geschlossen werden.Es ist alles gesagt und besser gesagt werden, kann es nicht mehr.
wenn ich die lust verliere, geht der mas den bach runter!
Und besonders nach dem letzten Posting sollte man es wirklich tun.Da plädiere ich auch für nach gefühlten 4899 Postings in diesem Thread![]()
Rubber schrieb:Wenn viele etwas sagen, dann wird es dadurch nicht wahrer. Wenn einer etwas ständig wiederholt, dann auch nicht. Und weil es schon immer so war, ist es schon gar nicht richtig.![]()
Übrigens: Ich habe mir Dein Posting als Beispiel herausgenommen und wollte Dich nicht persönlich kritisieren oder angehen. Insbesondere: Christian Weber war auch ein Beispiel, dass nicht von Dir, sondern von einem anderen Redner angeführt wurde. Als er zum Beispiel nicht mehr eingesetzt wurde, hatte er sich profmäßig verhalten und alles gegeben, nicht gemault. Wenn er noch etwas reifer wird, könnte er für mich ein neuer Kurth werden - der ist doch noch total jung.Das aber nur am Rande...
Für mich gibt es nur einen MSV und trotz verschiedener Auffassungen gehören Fans, Vorstand, Aufsichtsrat, Angestellte, Spieler und sonst. Angestellte dazu. Der viel beschworene Strang sollte von allen angestrebt werden. Wie Andi auf der JHV sagte: Es muß doch 'mal gut sein, wir sind nicht im Kindergarten und sollten nicht ständig fragen, wer das Förmchen zuerst geschmissen hat.
ein Großteil der Leute dort hingehen keine MSV-Fans sind,
das stimmt so nicht, nach dem bremenspiel waren unsere sogenannten vips die den schiedsrichter dazu veranlassten einen sonderbericht anzufertigen, weil er von dort nach spielende mit feuerzeugen und bierduschen eingedeckt wurde und später in der mixedzone auch noch angegriffen wurde.....
darf ich schliessen?
wenn ich 20 danke unter dem posting habe mach ich dicht *gg*
Thema Lavric: einen Stammplatz fordern, ohne nur ansatzweise eine Grundleistung dafür zu fordern zeugt nicht gerade von einem souveränen Stürmer, der damit die Position hat, Dinge zu fordern
Man muss die Sache mal bis zu Saisonbeginn zurückverfolgen. Dort wurde Lavric gebeten,unbedingt hier beim MSV zu bleiben,denn er wäre im Stürm gesetzt! Obwohl einige Angebote auch ausländischer Vereine mit teilweise vielfach höher dotierten Verträgen vorlagen,hat er sich für UNS entschieden. Und was dann geschah,begreif ich bis heute nicht...vom ALLERERSTEN Spieltag in Dortmund an saß er nur auf der Bank und wurde gelegentlich eingewechselt.Wie soll er sich da beweisen? !
...ääähhmmm...Warum wird mein "Thanx" gelöscht....reusper...*ganzblödfrag*
*räusper* weil et dafür den Danke Button gibt um eben solche ellenlangen Zitate zu verhindern die dann mit einem schnöden Danke gepostet werden.
*ganzcleverantworte*
Nur, um den Aspekt Lavric damit zu diesem Thema zu beenden:
Lavric wurde in dieser Saison in 14 Spielen eingesetzt und hatte die Möglichkeit, sich zu beweisen. Das waren ohne Pokal 778 Netto-Spielzeitminuten. Sollte eigentlich langen, sich zu beweisen. Irgendwie hat er aber auchbei uns Fans den Spitznamen "der Stehgeiger" bekommen. Sicher nicht, wegen seines enormen Einsatzwillens, oder?![]()
Asooo....Dank...tausend mal Danke, für die Belehrung![]()
Ich sags nochmal: Lieber Lavric als Bommer in Duisburg!
Du magst von den Zahlen her recht haben, aber die Situation stellt sich bei Lavric doch anders dar. Ihm wurde vor der Saison gesagt, als er nen neuen Verein angeschleppt hat, dass man mit ihm plant, dass er ne wichtige Rolle spielen soll. Und dann sitzt er direkt auf der Bank, scheint ja sehr wichtig zu sein.![]()
Lavric hatte aber schon zu beginn seine Megalarifari Einstellung im Training geb ich da als Trainer nen Freifahrtschein hab ich für die gesamte Saison meine Glaubwürdigkeit von wegen Leistungsprinzip im Arsc.h und vom ersten Tag an ein mannschaftliches Megaproblem am Hals.
nen Freifahrtschein
Ja dann hätten die ihn doch ziehen lassen können, und nicht nur leere versprechen machen müssen.
Du magst von den Zahlen her recht haben, aber die Situation stellt sich bei Lavric doch anders dar. Ihm wurde vor der Saison gesagt, als er nen neuen Verein angeschleppt hat, dass man mit ihm plant, dass er ne wichtige Rolle spielen soll. Und dann sitzt er direkt auf der Bank, scheint ja sehr wichtig zu sein.
Wie würdest du dich fühlen, wenn dein Chef sagt, du bist wichtig, gibt dir dann aber nen Büro in der Besenkammer?
@mic
Deiner Argumentation kann ich nicht in allen Punkten folgen:
Thema Ailton: der hatte schon bei anderen Vereinen gleichgelagerte Probleme. Somit sehe ich den Grund seines Verschwindens hier alleine in seiner Person begründet.
Thema Lavric: einen Stammplatz fordern, ohne nur ansatzweise eine Grundleistung dafür zu fordern zeugt nicht gerade von einem souveränen Stürmer, der damit die Position hat, Dinge zu fordern
Thema mentale Blockade: das ist dann aber immer wieder mal eine temporäre Erscheinung. Denn ich frage Dich, warum haben die "Blockierten" gegen Bielefeld gekämpft und gegen Berlin nichts, aber auch gar nichts an Einsatzwillen gzeigt. Das ist ein Widerspruch in sich zu Deiner Argumentation. Das ist einzig und alleine Sache einer falschen mentalen sowie taktischen Einstellung durch die sportliche Leitung namens Bommer.
ups....ist das mit dem Lavric jetzt auch Walter oder Rudi schuld?
Meine Güte! Danke! Das wusste ich nicht! Na klar.....jetzt wo ihr es sagt! Kann ja nur so sein! Der Arme Klemen. Ein Opfer der Herrschsüchtigkeit unseres Präses und der Unfähigkeit unseres Trainers....er tut mir so leid
![]()
absolut lächerlich, MCI
klar ist im Moment alles Kacke (wenn auch noch nix verloren ist) aber nun wirklich in jedem Pups die Führung als schuldigen zu sehen ist an den Haaren herbeigezogen und Populismus pur. (Und so verdammt einfach, gell?)
Dieses süsse kleine sportliche Grab hat sich der gute Klemen schon selber geschaufelt und die Art und Weise, wie sich die sportliche Führung verhält, unterstütze ich voll und ganz.