Präsidentendiskussion

Hellmich ist schon nicht schlecht.

Wh ist schon nicht verkehrt für den Msv, ohne ihn wären wir jetzt in der Oberliga und Pleite. Er sollte sich einfach nur aus den Sportlichen bereich raushalten und sich nur um das Finanzielle kümmern, das kann er gut.Bommer, meiner Meinung nach erreicht die Mannschaft nicht mehr und sollte gehen, aber da sind wir wieder im Teufelskreis mit Wh, er Plant schon für die 2 Liga mit Bommer.

:schal::schal:EINMAL ZEBRA,IMMER ZEBRA:schal::schal:

Bei Bommer als verlängerter Arm von Hellmich gebe ich Dir recht. Ich hatte früher mal auf meinen PC das Computerspiel BMH (Bundesliga Manager Hattrick, übriges immer noch Kult ;) ). Dakonnte man die Stäke des Trainers einstellen; je schwächer der Trainer war desto höher war das Verletzungsrisiko. Wenn ich das schon als Kind verstanden habe, frage ich mich wie sich dann ein Herr Bommer über viele Verletzungen beklagen kann - meiner Ansicht nach ist er selbst schuld.

von nem PC Spiel aufs wahre Leben schließen - alles klar:huhu:

Woher weisst Du das, wie er sich wirklich verhalten hat? Warst Du dabei?

keine Seite war bei dem 4 Augengespräch mit am Start kann also auch nicht genau wissen was da abgegangen ist. Da Herr Lavric aber wie von ner Menge Augenzeugen gesehen beim Training einem Mitspieler richtig lecker den Fuß in den Körper rammt (als nachtreten bekannt), liege ich sicherlich nicht weit von der Wahrheit weg wenn ich sage: Das passt zum Charakter von Lavric wie die Faust aufs Auge.

Will ja nicht gemein sein - aber Viele glauben auch dass bei DSDS echte Kandidaten sind -sfg*

Grundsätzlich bilde ich mir meine Meinung aus meinem Verstand, und nicht aus der Presse. Warum sollte ein Lavric, der ja anscheinend auch wechseln will, seinen Ruf so schädigen? Der Mann müsste einen IQ haben, der ihn noch nicht mal ne Bananenschale öffnen lässt.

Die Medien erzählen uns viel, wenn der Tag lang ist und versuchen natürlich eine gewisse Spannung zu erzeugen, so dass jemand den Mist auch liest. Hätte in der Presse gestanden: Lvric hat sich mal mit dem Trainer ausgesprochen, er würde gerne mal wieder spielen - es hätte doch keinen interessiert.

Ein Lavric will doch auch noch Geld verdienen - es würde sich nicht gut machen, wenn jemand sagt: Lass mich spielen oder ich setze mich auf die Tribüne - für so schlau halte ich ihn, auch wenn er mal die ein oder andere Chance auf dem Spielfeld versemmelt hat.

Wir leben halt in einem Zeitalter der Korruption, die von unterschiedlichen Institutionen - unter anderem der Medienwelt - regiert wird. Wenn Du damit leben kannst, ist das ja in Ordnung ;)

Will ja nicht gemein sein - aber Viele glauben auch dass bei DSDS echte Kandidaten sind -sfg*
ich kann dich beruhigen - ich glaub an sone Kacke schon seit Jahren nicht mehr......

Wir leben halt in einem Zeitalter der Korruption, die von unterschiedlichen Institutionen - unter anderem der Medienwelt - regiert wird. Wenn Du damit leben kannst, ist das ja in Ordnung ;)
ich bilde mir Meinung auch selber, danke der Sorge um mein einfach gestricktes Gemüt. Die Leute die berichten das Lavric dem am Boden liegenden N'Doum nochmal richtig schön einen in die Rippen steckt sind dann auch geschmiert? oder mein Geist der im Stadion sieht wie sich Lavric fürs Team 'zerreißt'?

Grundsätzlich bilde ich mir meine Meinung aus meinem Verstand, und nicht aus der Presse. Warum sollte ein Lavric, der ja anscheinend auch wechseln will, seinen Ruf so schädigen? Der Mann müsste einen IQ haben, der ihn noch nicht mal ne Bananenschale öffnen lässt.

Dein Verstand scheint sich hier mal mit der Bewertung von lavric einen kleinen Scherz zu leisten. Warum ein Lavric plötzlich so ´ne Show abzieht?

Siehe Roque Junior: mental scheinbar im Arsch, danach Vertrag in Brasilien angestrebt. Hat er mit der Aussage nicht seinen Ruf ruiniert? Nö, er hat ´nen besser dotierten Vertrag.

Lavric: na, ich bin sicher ein Lümmel, wenn ich da ähnliches vermute. Der macht schon seit Monaten Stress und hat Rudi Bommer natürlich mit ´ner untragbaren Aussage provoziert. Warum nur? Hatte Mimöschen Klemen Angst, der MSV zieht die Option bis 2009 und er hat schon seit Wochen eine lukrative Offerte auffem Tisch?

Das mit dem IQ ist halt so ´ne Sache :D.

....und 9/11 war Bush und der Mensch war niemals aufm Mond. Korruption frisst uns alle auf, die WAZ ist ein Blatt des Teufels, die Aliens sind unter uns und WH ist der Anführer.

Junge, komm mal zu Dir. Man darf ja kritisch durchs Leben gehen aber man kanns auch übertreiben.

Hier laufen ja momentan immens viele rum, die in jedem umgefallenen Sack Reis WH als schuldigen erkennen, aber Du machst Deinen Weg ins Finale der besten 10, da bin ich sicher.

Spiel lieber weiter BM und zieh Deine Lehren fürs richtige Fussballleben daraus
:rolleyes:

Das hatte ich auch vorhin versucht zu erläutern: Auch ein Lavric ist nur ein Mensch. Je höher der Druck, desto höher die Agression - ganz einfaches menschliches Verhalten. Manche haben ne hohe Hemmschwelle, wie ein Ailton, der Alles locker nimmt - manche eine niedrige wie vielleicht ein Lavric.

Ist übrigens auch ein gesellschaftliches Problem - nur selten schaffen es Menschen, sich in Andere hineinzuversetzen - leider. :rolleyes:

Lavric: na, ich bin sicher ein Lümmel, wenn ich da ähnliches vermute. Der macht schon seit Monaten Stress und hat Rudi Bommer natürlich mit ´ner untragbaren Aussage provoziert. Warum nur? Hatte Mimöschen Klemen Angst, der MSV zieht die Option bis 2009 und er hat schon seit Wochen eine lukrative Offerte auffem Tisch?

Lümmel der Du bist:haue::stinkefinger:

wenn sich rauskristallisiert das Lavric Vertrag in Aussicht hat einfach die Option ziehen und ne Ablöse fordern. Dann kommen wenigstens nomma 300.000 rein (man muss ja den Bogen nicht überspannen und den dann noch nen Jahr anne BAcke haben :D)

Mich wundert, dass hier zwar die aktuellen Aussagen des Präsidenten kritisch hinterfragt werden, nicht aber die bei bzw. vor Amtsantritt, wo er kein gutes Haar an Sandrock gelassen hat und mit seinem geplanten Stadionneubau ein so schweres Pfand hatte, dass die Wahrheit schnell keine Rolle mehr gespielt hat.
Inzwischen ist die Aussage, dass er den Verein vor der Insolvenz gerettet habe ja in den Köpfen festbetoniert. Hat das eigentlich irgendwer mal überprüft?

????

Edit: Ach, jetzt hab ichs verstanden!
Ob das auch stimmt, das Sandrock der übelste Präsident war und Hellmich die Karre nochmal ausm Dreck gerissen hat?

Neeeeeein. Sandrock hat einen wirtschaftlich und sportlich gesunden Verein hinterlassen, der locker aus der Gesässtasche ein 60.000 Mann Stadion hätte bauen können. Dann kam Hellmich und alles ging den Bach runter.....GENAU so wars!!

Das brauch man nicht überprüfen. Sind eh alle korrupt und schreiben was anderes.

Ich hau jetzt besser hier ausm Thread ab sonst bekomm ich noch Durchfall vor lauter Ironie und Sarkasmus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will sagen, dass ich nicht glaube, dass es so schlecht um den MSV stand. Zwar nicht gut, aber nicht sooo schlecht.
Und das Image des Retters verkauft sich gut.

....und 9/11 war Bush und der Mensch war niemals aufm Mond. Korruption frisst uns alle auf, die WAZ ist ein Blatt des Teufels, die Aliens sind unter uns und WH ist der Anführer.

Genau so ist das - Geschäftsführer der WAZ ist ein Herr Bodo Hombach (SPD), vor einigen Jahren gestürzt in einer Korruptionsaffäre im Immobilienbereich, danach als Kanzlerberater von Schröder auferstanden - jetzt mitverantwortlich für Massenentlassungen bei dem grünen Briefzustellern weil im Aufsichtsrat der PIN-Group und als SPD´ler dafür, Menschen für 3,65 € die Stunde zu beschäftigen.

Ja genau - BILD DIR DEINE MEINUNG -fg*

Genau so ist das - Geschäftsführer der WAZ ist ein Herr Bodo Hombach (SPD), vor einigen Jahren gestürzt in einer Korruptionsaffäre im Immobilienbereich, danach als Kanzlerberater von Schröder auferstanden - jetzt mitverantwortlich für Massenentlassungen bei dem grünen Briefzustellern weil im Aufsichtsrat der PIN-Group und als SPD´ler dafür, Menschen für 3,65 € die Stunde zu beschäftigen.

Ja genau - BILD DIR DEINE MEINUNG -fg*

Ja aber die waz hat uns (Pin ruhrgebiet) übernommen und zahlt sogar den Mindestlohn:eek: und ich krieg erheblich mehr als 3,65 auch vor dem Mindetslohn.Also erstmal richtig informieren;) bevor du hier irgenwelche verschwörungen aufdeckst, wovon du nur die hälfte weißt

Klaro - ich komme ja damit klar; schliesslich habe ich gelernt damit umzugehen und die MATRIX zu akzeptieren sowie für mich zu nutzen :D

Ja aber die waz hat uns (Pin ruhrgebiet) übernommen und zahlt sogar den Mindestlohn:eek: und ich krieg erheblich mehr als 3,65 auch vor dem Mindetslohn.Also erstmal richtig informieren;) bevor du hier irgenwelche verschwörungen aufdeckst, wovon du nur die hälfte weißt

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - wenn Du damit leben kannst und jetzt dort zu den Spitzenverdienern gehörst, ist das doch super und ich freue mich für dich.

Du hast aber Kollegen, die tatsächlich nur die 3,65 verdienen - wobei ich glaube, dass Du netto nicht viel mehr hast - ist aber auch nicht das Thema. Ich wollte nur lediglich darauf aufmerksam machen, dass es vielleicht auch andere Sichtweisen gibt.

Glaube mir, von meinem Job verstehe ich was :rolleyes:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil - wenn Du damit leben kannst und jetzt dort zu den Spitzenverdienern gehörst, ist das doch super und ich freue mich für dich.

Du hast aber Kollegen, die tatsächlich nur die 3,65 verdienen - wobei ich glaube, dass Du netto nicht viel mehr hast - ist aber auch nicht das Thema. Ich wollte nur lediglich darauf aufmerksam machen, dass es vielleicht auch andere Sichtweisen gibt.

Glaube mir, von meinem Job verstehe ich was :rolleyes:

ja ne is klar, jetzt weisst du schon wieviel Ich verdiene, wir reden aber vom Waz bereich und nicht von pin selbst.
kannst ja mal in meinen Forum gucken klick
Anscheinend verstehst du doch nicht soviel von deinen Job

ja ne is klar, jetzt weisst du schon wieviel Ich verdiene, wir reden aber vom Waz bereich und nicht von pin selbst.
kannst ja mal in meinen Forum gucken klick
Anscheinend verstehst du doch nicht soviel von deinen Job

Wir reden irgendwie aneinander vorbei. Es interessiert mich nicht, wieviel Du verdienst. Nochmal: Mir wurde gerade gesagt wie seriös doch die WAZ ist. Dann habe ich (hoffentlich verständlich) klar gemacht, dass der Geschäftsführer der WAZ jemand ist, der schon einmal in einer Korruptionsaffäre verwickelt war - also nicht immer die Wahrheit gesagt hat. Was jetzt mit der PIN da läuft verfolge ich nur am Rande, wobei ich aber weiss dass manche Mitarbeiter des Unternehmens diese 3,65 Euro mal verdient haben. Das war nicht auf Dich bezogen - mir ist es auch egal wieviel du verdienst, außer Du wirst mein Kunde oder so :rolleyes:

Eine ehrlich gemeinte Frage: Warum wird dieser Thread wieder geöffnet, und das wegen eines Beitrages, der nur aus unbelegbaren Spekulationen besteht, die dann natürlich auch niemand widerlegen kann, was dem Poster dann Gelegenheit gibt, immer wieder zu betonen, dass er halt glaube, so sei es?

Mein Vorschlag wäre: wieder zumachen, denn eine Diskussion über Verschwörungstheorien bringt doch nie was. Der Theoretiker glaubt weiter.

Es tut mir ja leid, ich will ja keinem hier die Freude am Fussball vermiesen - jeder soll bitte seinen eigenen Glauben haben. Manche Menschen gehen halt mit einer rosaroten Brille durchs Leben - es sei Ihnen gegönnt.

Wenn hier die Meinung vertreten wird, dass ein Unternehmer wie Herr Helmich Alles aus reiner Nächstenliebe macht, seine Firma nichts am Bau der Arena verdient hat - ich lasse Euch in dem Glauben.

Ich habe mich damit abgefunden, dass es Menschen gibt, die sich nicht trauen über den Tellerand hinwegzusehen und lieber immer den einfachen Weg gehen - mit den Finger auf Andere zeigen, aber bloss selbst keine Verantwortung zu übernehmen. Deswegen ist es ja auch so leicht, diese über den Tisch zu ziehen. Die Politiker, wie ein Herr Bodo Hombach machen es ja vor ist aber ein anderes Thema ;)

Wundern sollten sich gerade diese Leute aber nicht, wenn man den MSV irgendwann in der 3. Liga rumgurken sieht, sich ein Herr Hellmich mit ein paar Milliönchen vom Acker macht und der Verein pleite ist - moment wo habe ich schon einmal von solchen Verschwörungstheorien gelesen? :D Sorry, kann bei uns im feinen Deutschland ja nicht vorkommen ;) - es findet sich sicherlich noch der Ein oder Andere, der dann freiwillig 70 Euro Eintritt für die Arena bezahlt, um diese zu finanzieren.

Der Thread kann meinetwegen auch wieder geschlossen werden - damit Träumer noch weiterträumen können :huhu:

Warum sollte ein ****, der ja anscheinend auch wechseln will, seinen Ruf so schädigen? Der Mann müsste einen IQ haben, der ihn noch nicht mal ne Bananenschale öffnen lässt.

Beispiele gefällig von anderen Spielern (n icht vom MSV): Da freut sich ein Spieler, das sie abgestiegen sind, da er jetzt endlich einen Profivertrag bekommt. Da droht ein Spieler vor der Mannschaft dem Trainer, das wenn er ihn nicht spielen lässt, spätestens in 2 Tagen kein Trainer mehr im Verein ist.
Könnte Dir noch ein paar Beispiele aufzählen, würde aber hier den Rahmen sprengen. Nur soviel zur rosaroten Brille und diese Bsp. habe ich nicht aus der Zeitung.

Beispiele gefällig von anderen Spielern (n icht vom MSV): Da freut sich ein Spieler, das sie abgestiegen sind, da er jetzt endlich einen Profivertrag bekommt. Da droht ein Spieler vor der Mannschaft dem Trainer, das wenn er ihn nicht spielen lässt, spätestens in 2 Tagen kein Trainer mehr im Verein ist.
Könnte Dir noch ein paar Beispiele aufzählen, würde aber hier den Rahmen sprengen. Nur soviel zur rosaroten Brille und diese Bsp. habe ich nicht aus der Zeitung.

Lieber Lyoner,

ich hoffe Du hast den Thread von Anfang an gelesen? Was die Medien schreiben oder was die Medien zeigen ist - und das ist mein Meinung - teilweise absoluter Schwachsinn. Aber trotzdem Danke, da eigentlich Dein Beitrag mich ja sogar noch bestätigt. Ich wiederhole mich nur ungerne, aber ist Dir schon einmal aufgefallen, dass Medien auch gerne mal übertreiben? Mit den Artikeln, die Du liest verdienen Zeitungen ihr Geld. Daher sollte man vorsichtig mit dem sein, was man aus diversen Zeitungen zitiert. Vielleicht hast DU im Fernsehen auch mal die Hasskampangne gegen die Frau Eva Herman verfolgt. Natürlich werden jetzt wieder einige sagen, dass die Dame den Neonazis zuzuordnen ist usw. - in Wirklichkeit hat die Frau gar nix Schlimmes gesagt, nur das Wort Gleichstellung in Ihrem Buch erwähnt. Die Dame wurde durch die Hölle der Medien gejagt, weil es nun einmal so passte.

Es ist mir auch klar, dass es sicherlich Fussballskandale gab, wo auch einiges Wahres daran ist - aber wir reden hier über das Präsidium des MSV Duisburg, welches meine Meinung nach nicht ehrlich zu uns Fans ist und uns stattdessen Sündenböcke präsentiert, um von der eigenen Unzulänglichkeit abzulenken. Und laut MEINER Erfahrung kann man davon ausgehen, dass da was nicht stimmt.

Wenn Du hingegen die Erfahrung gemacht hast, dass Alles wunderbar ist - in Ordnung. Wenn es einfacher ist für Dich, lieber einzelne Spieler zu verurteilen - auch in Ordnung. Du kannst meinetwegen auch daran glauben, dass Duisburg noch einen Uefa-Cup-Platz erreicht - auch wunderbar. Wenns stimmt, lade ich Dich zum ersten Uefa-Cup-Spiel ein.

Fakt ist jedoch meiner Meinung nach, dass beim MSV etwas gewaltig schief läuft. Es kann nicht sein, dass Spieler wie Manna am Anfang der Saison wahre Fussballgötter waren und nun gar nichts mehr auf die Kette kriegen, wie der Rest der Mannschaft auch. Wenn man in der Bundesliga langfristig bestehen will, baut man Spieler auf und nicht ab - und wer hat dafür die Verantwortung? Der Trainer bzw. diejenigen, die den Trainer ins Amt berufen. Und wenn diejenigen krampfhaft an Jemanden festhalten, der uns beinahe noch den Aufstieg versaut hätte bzw. solche Blamagen in dieser Saison mitzuverantworten hat, mache ich mir so meine Gedanken. Ich glaube nur das, was ich selbst sehe und wenn bei Premiere von Herrn Bommer noch das grottigste Spiel schön geredet wird und Herr Helmich immer noch hinter ihm steht, gehören beide weg - so einfach ist das.

Es gibt immer unterschiedliche Möglichkeiten, wie das zu interpretieren ist, warum das Präsidium an Rudi Bommer festhält, aber die Leistung Alleine kann es sicherlich nicht sein.

@mci1976
Ich wollte mit meinem Post eigentlich nur verdeutlichen, zu was Spieler fähig sind.
Habe ich irgendwo geschrieben das alles Wunderbar ist:confused:
Was Du heute hier geschrieben hast, ist nicht wirklich neu. Wie bereits schon silversurferxxx geschrieben hat, ist gerade hier im Forum die Zahl derer, die WH kritsch gegenüber stehen sehr hoch und vieles kann ich nach vollziehen. Trotzdem, und da gebe ich Silversurferxxx wieder Recht, es gibt nicht nur schwarz oder weiß.

Hallo liebe Community,

...

Diskussionen sind selbstverständlich Willkommen :D

@ mci1976:

Mich würde interessieren, was dich veranlasst, deine angeblichen "Informationen" hier öffentlich zu machen, bzw vielmehr, woher Du diese her hast. Du bezichtigst Bommer und Hellmich direkt öffentlich zu lügen, dafür solltest du schon offenlegen, wie du zu dieser Behauptung kommst!

In der momentanen Situation in dieser Art und Weise Öl ins Feuer zu gießen ist sicherlich mehr als kontraproduktiv. Natürlich sollte man die Geschehnisse immer kritisch hinterfragen, allerdings besteht deine Aussage im Posting lediglich aus Diffamierungen und Vermengung von Behauptungen, vielmehr Unterstellungen, die mit dem Thema an sich überhaupt nichts zu tun haben. Wenn dir der MSV wirklich so am Herzen liegt, wie Du im ersten Satz behauptest,solltest du wenn überhaupt eher sachlich Kritik üben, bevor du in einem Internetforum Demontage betreibst.

Jetzt unterstelle ich mal, dass du mindestens ein gezieltes Interesse daran hast, mit deinen Unterstellungen Unruhe zu stiften. Du bist nicht etwa Lavric's Berater?:huhu:

Edit: Deine weiteren Kritikpunkte wie zB der, dass Hellmich sich mit dem Stadionbau die Taschen voll geschaufelt hat, sind hier bereits bis zum Erbrechen diskutiert worden. Wir können noch unendlich weiter darüber streiten, bringt uns aber in der jetzigen Lage absolut nicht weiter. Fakt ist, dass der Klassenerhalt mit einem Sieg am Samstag gegen Rostock noch möglich ist, daran sollten wir glauben und die Mannschaft bis dahin unterstützen und nach vorne peitschen, anstatt immer und immer wieder uns selber zu zerfleischen!

Eine ehrlich gemeinte Frage: Warum wird dieser Thread wieder geöffnet,

Weil ich gedacht habe, da kommt "Butter bie die Fische! ;) Ich habe den Eindruck gehabt, da sei was hinter!

Mich würde interessieren, was dich veranlasst, deine angeblichen "Informationen" hier öffentlich zu machen, bzw vielmehr, woher Du diese her hast. Du bist nicht etwa Lavric's Berater?:huhu:

Leider habe ich auch immer mehr den Eindruck dass es hier viel mehr um Lavric und nicht um Walter Hellmich geht!

Da auch nicht ein wirklich saubers Augument für Mic´s Thesen kommt, schliesse ich den Thread wieder. Beschwerden bitte ans Team! :danke:

Sorry Kai, aber langsam glaube ich einige leiden an Verfolgungswahn.

Nicht nur Walter heißt in Deutschland Hellmich mit Nachnahmen.

http://www.hoving-hellmich.de/

Das hat nichts mit Verfolgungswahn zu tun. Ich habe lediglich den "Hellmich" - Schriftzug in einer mir bekannten Schriftart auf einer Stadionbaustelle gesehen - folglich habe ich geschrieben "So wie es aussieht baut u. a. er die Gegentribüne in Osnabrück" - Sorry für den Irrtum

HELLMICH Schriftzug

Hallo zusammen,

es mag sein, dass er sich hierbei vertan hat und sicherlich gibt es mehrere Hellmich´s (OH MEIN GOTT!!!) aber schaut euch mal die Schriftart an auf seinem geposteten Bild...gleiche Schriftart wie die des unseren Walters...ist sowas "marken oder imagerechtlich" vertretbar!? Ist das nicht irgendwie geschützt? Vielleicht auch eine Tochterfirma vom Hellmich?!

Für mich ist es nicht 100% klar, dass er es nicht is. Wenn es so wäre, gibs ja auch keene Argumente mehr für dieses Kackgelb in unseren Trikots oder?! :D:D:D

Der Geschäftsführer sieht unserem Sonnenkönig auch sehr ähnlich, vielleicht wirklich verwandt? Sein Bruder? Naja eigentlich wurscht! Kann meinetwegen auch einen Osna-Schal anziehen!

Also bei der Firma die das neue Karstadt in Duisburg baut könnte man auch denken das die zum Hellmich Imperium gehören. Die haben auch so einen schönen blauen Schriftzug auf gelbem Untergrund. ;)

Gruß

Thorsten

aber schaut euch mal die Schriftart an auf seinem geposteten Bild...gleiche Schriftart wie die des unseren Walters...ist sowas "marken oder imagerechtlich" vertretbar!? Ist das nicht irgendwie geschützt?

Ich meine, dass Schriftarten nicht geschützt sind, und Personennamen kann man auch nicht schützen.

Der "neue MSV" verwendet z.B. auch die Schriftart von Pepsi (Ha, wat rausgefunden:ausheck: Vielleicht heißt unser Stadion ja bald Pepsi-Arena?:eek::D )

Die Schriftart ist nicht geschützt, weil es einfach "Arial" ist.
Hat wohl jeder auf seinem Rechner. ;)

Du meinst jetzt vom Hellmich Schriftzug Ivy?

EDIT: Natürlich meint sie den Hellmich-Schriftzug Dummbeutel!

Reviersport-Online 23.11.07

Hellmich hat mit dem MSV noch Großes vor

"Dritte Kraft im Revier"
Walter Hellmich holte den MSV Duisburg aus der Zweitklassigkeit, baute ein neues Stadion und brachte ein wenig Glanz nach Duisburg. Doch das soll noch lange nicht alles gewesen sein, denn der Klub-Chef hat trotz des momentanen Abstiegskampfs noch viel mit den "Zebras" vor: Er will den Klub zur "dritten Kraft im Revier hinter :kacke: und Dortmund machen".

weiter:

http://www.reviersport.de/39841---hellmich-hat-msv-noch-grosses-vor.html

Komischer Zeitpunkt für so ne Aussage.

ich werde nächstes jahr millionär und muss nie wieder arbeiten:eek:

Walter Hellmich: "Ich leide wie ein Hund"

"Ich leide wie ein Hund"

comment_logo_waz.gif
Sport, 08.05.2008, 0 Kommentare

Walter Hellmich, Präsident des MSV Duisburg, war nach der Niederlage in Nürnberg und vor dem Duell mit Rekordmeister Bayern München bei der WAZ zu Gast. Nur noch geringe Hoffnung, den Abstieg zu verhindern

Zwischen der bitteren Niederlage in Nürnberg und dem vorletzten Heimspiel der Saison, dem Duell mit dem deutschen Rekordmeister Bayern München, war er zu Gast in der WAZ-Sportredaktion: Walter Hellmich, der Präsident des MSV Duisburg, äußerte sich zum Restbestand an Hoffnungen für den Klassenerhalt, zu Perspektiven des Klubs und zu seiner eigenen Befindlichkeit. Hans-Josef Justen protokollierte das Interview......
der ganze Artikel: Http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/2008/5/8/news-44765969/detail.html

Zurück
Oben