Alles nach dem Spiel in Leverkusen

wenn ich so arbeiten würde, hätte ich schon die Fleppen bekommen. :mad:
Irgendetwas läuft da ganz schief beim MSV.....

Es tun mir die Fans leid, die sich trotz Geldknappheit, eine Dauerkarte für den MSV gekauft haben oder zu den Auswärtsspielen mitreisen um diese mehr als schwache Truppe zu sehen.

Mir fehlen die Worte für so eine miserable Leistung nach 14 Spieltagen.
Das nächste Spiel wird dieses Team auch nicht gewinnen, weil die Nürnberger mehr Willen haben.

ohne worte,echt ey... ...boah was hab ich geträumt nach dem 1.spieltag in dortmund.. ..und die realität ist zum kotzen:fluch::fluch: ....die mannschaft hat so viele schwachpunkte das geht auf keine kuhhaut

Absolut richtig !

Anstatt das Geld für einen neuen Trainer auszugeben ist es sinnvoller, mit den Scheinen zu heizen.

Die größte Sch**ße die ich je gesehn habe, immer wenn man denkt es geht ned schlimmer beweist uns die Mannschaft das es doch noch viel schlimmer geht.
Von mir aus können alle ihre Sachenpacken vorallem unser super Flügelspieler auf Links, unser Nationaltorhüter und unser Meister Trainer....Mok würd ich gerne behalten und mal ehrlich wer das Spiel gesehen hat, 11 Willi´s brauchen wir...soviel Einsatz und so oft wie der auf der Außenbahn rauf und runner gerannt ist..."Hamma"....Willi wurde am meisten Gefault und hat am meisten Gefaul...das nenn ich noch Einsatz bei einer Mannschaft die bis jetz noch nicht gerafft hat in welcher Liga sie spielt.
Und nochmal was zu unserem Meister Trainer...das nächste mal bitte Ohne Stürmer spielen vielleicht schießen wir dann ja mal mehr Tore....

Schönen Abend noch....:huhu:

Auf jeden Fall wird RB auch nach dieser Niederlage diesen Söldnern wie immer Kampfgeist und Siegeswillen bescheinigen,was ja in den letzten Spielen auch immer der Fall war.
Ich frage mich langsam welche Spiele er sich ansieht.

Für mich ist völlig unverständlich, wie man 45 min diszipliniert und für die jetzige Situation sogar anständig spielen kann, sogar in Führung geht und danach alles vergisst...

Schlimmer war nur noch Tom Starke im Premiere Interview...

wunderbar,da hat unser Supertrainer mit seinen innovativen Ideen ja die Spielpause hervorragend genutzt und die bisher höchste Saisonniederlage kassiert.
freut mich,vielleicht sollte man mal darüber nachdenken dem nen Vertrag bis Lebensende zu geben,damit wir endlich wieder gegen Vfb Homberg,Bayer Uerdingen etc spielen können.
Und das beste ist,dass wir dann vielleicht auch nichtmehr so viel Unterhaltskosten für das Stadion löhnen müssen,weil da reicht es dann im Sportpark von Tus Asterlagen zu spielen,weil da sowieso keine Sau mehr hingeht.

Ich hab echt kein Bock mehr auf die ganze ********.Bommer muss raus,tret mal einer gegen Hellmichs Thron,damit er mal aufwacht.Das kann sich doch keiner mehr mit ansehen.Ich muss mir jeden Spieltag auf der Arbeit nur noch blöde Sprüche anhören und kann nichtmals was dagegen sagen.Wir sind die Lachnummer der liga,die ganze Sache wird langsam echt peinlich.
Noch nie hab ich so ne Wut auf den Trainer und die Mannschaft gehabt wie diese Saison.Es reicht wirklich

Schmeisst endlich den Pfeiffenheini von Bommer raus und am besten den Idrissou direkt mit:esreicht:

sauber, freu ich mich nächstes Jahr auf das derby gegen Düsseldorf und Köln, vllt dann noch RWO, RWE oder sonst wen... Pauli wird auch geil... und mit wehen ein neuer Ground!

@Lateralus: Mehr ******* auf einem Fleck habe ich selten gelesen, am Trainer liegt es in 99 % der schlecht spielenden vereine nie, sie wollen einfach nur was machen, was zeigt, dass sie versuchen die mannschaft sportlich zu retten, doch schuld ist er am wenigstens..... Ich würde mit Bommer absteigen, denn an ihm liegt es nicht, die mannschaft hat wieder ok gespielt, doch das level leider nicht gehalten... schade

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zweite Liga wir kommen mit Bommer

Hallo zusammen,

nun dürfte auch dem letzten klar sein, dass man mit diesem Trainer in die zweite Liga geht. Helmich hat ja angekündigt mit ihm in die zweite Liga zu gehen. Ich geh trotz Dauerkarte nicht mehr hin. Im nächsten Jahr werde ich mir auch keine Dauerkarten mehr holen. Ich hab die Nase voll von dem Haufen.

BOMMER Raus!!! Holt von Heesen!!!

Gruß
jwitte

Hallo zusammen,

nun dürfte auch dem letzten klar sein, dass man mit diesem Trainer in die zweite Liga geht. Helmich hat ja angekündigt mit ihm in die zweite Liga zu gehen. Ich geh trotz Dauerkarte nicht mehr hin. Im nächsten Jahr werde ich mir auch keine Dauerkarten mehr holen. Ich hab die Nase voll von dem Haufen.

BOMMER Raus!!! Holt von Heesen!!!

Gruß
jwitte

Dann verschenk sie wenigstens!

Kein guter Trainer, der etwas auf sich hält, würde durch diese Manschaft seinen guten Ruf aufs Spiel setzen.

Wer bleibt da noch übrig ?

Was eine traurige Vorstellung, bis zum Ende der ersten Halbzeit hatte ich wirklich noch Hoffnung.
Aber was die Mannschaft dann in der zweiten Hälfte geleistet hat, war weniger als 2.Liga Niveau.
Ich verliere wirklich nicht schnell die Hoffnung, aber JETZT muss dringend was passieren und RB muss sich dringend fragen ob er sich das noch weiter antut und ob es nicht besser wäre von selbst das Handtuch zu werfen wenn er die Mannschaft nicht erreicht und seine fatale Taktikpolitik nicht schnellstens umwirft.

Zum Kotzen was die Abwehr heute geleistet hat.

Hellmich hat anscheinend nen Narren an Bommer gefressen.Ihm ist doch egal in welcher Liga wir spielen,Hauptsache Bommer ist Trainer.

Ach, wie schön...

Wieder mal eine Pleite, wieder mal eine Niederlage, wieder mal keine Chance...

und wieder einmal soll es Bommer Schuld sein...

Habe ich was verpasst? Hat Walter ihm über Nacht eine bundesligataugliche Mannschaft hingestellt, oder wie kommt ihr sonst darauf, Bommer die Schuld dafür zu geben, wenn er mit solch einem Haufen in Leverkusen keine Punkte holen kann :confused:

Es tut mir leid, aber diese Niederlage geht ganz klar auf das Konto von Rudi Bommer:

Warum wird nich zur Halbzeit, wo klar ist, dass Leverkusen nun mehr Dampf machen wird, ein Ailton, der immer für einen guten Konter zu haben ist für einen der Totalausfälle (Tiffert, Blago, Idrissou) eingewechselt ?

Warum wird ein Lavric auf den Platz gestellt, obwohl Ailton doch "so gut trainiert" hat ?

Warum wird Lamey als RM eingewechselt und nicht ein Tausch Weber als LV, Lamey als RV und Willi nach vorne rechts ?

Warum wird wieder viel zu spät und nur zweimal gewechselt ?

Ishiaku war auch mal wieder ein Totalausfall, der braucht genauso eine Pause wie Lavric und Co.

Filipescu ist für die erste Liga einfach zu langsam und sorgt mit seinen Fouls für zu viele Freistöße, die dann zu Gegentoren führen.

Idrissou hat auch (seit langem) nichts auf dem Platz zu suchen, ebenfalls Schuld an einem Gegentor, da er auch zu viel fould.

Starke hat seine üblichen Schwächen gezeigt, hatte aber auch gute Aktionen.

Gut war:

Mok: Hochmotiviert technisch stark (muß nur noch wieder seine Zielgenauigkeit bei Freistößen zurück bekommen.

Willi: Gut gekämpft, leider auf falscher Position und n der zweiten Halbzeit platt.

Weber: solide Partie, sollte Stammplatz in der IV neben Roque Junior bekommen

In der Winterpause müssen 2 bundesligataugliche Verteidiger her sonst kann der MSV sich in Tasmania umbenennen.

Leider wird Walter Hellmich seinen Fehler nicht eingestehen und lieber mit dem Trainer absteigen als zu handeln. Aber er will ja hoch hinaus; das ich nicht lache, so auf jeden Fall nicht.

Es tut mir leid, aber diese Niederlage geht ganz klar auf das Konto von Rudi Bommer:

Warum wird nich zur Halbzeit, wo klar ist, dass Leverkusen nun mehr Dampf machen wird, ein Ailton, der immer für einen guten Konter zu haben ist für einen der Totalausfälle (Tiffert, Blago, Idrissou) eingewechselt ?

Warum wird ein Lavric auf den Platz gestellt, obwohl Ailton doch "so gut trainiert" hat ?

Warum wird Lamey als RM eingewechselt und nicht ein Tausch Weber als LV, Lamey als RV und Willi nach vorne rechts ?

Warum wird wieder viel zu spät und nur zweimal gewechselt ?

Ishiaku war auch mal wieder ein Totalausfall, der braucht genauso eine Pause wie Lavric und Co.

Filipescu ist für die erste Liga einfach zu langsam und sorgt mit seinen Fouls für zu viele Freistöße, die dann zu Gegentoren führen.

Idrissou hat auch (seit langem) nichts auf dem Platz zu suchen, ebenfalls Schuld an einem Gegentor, da er auch zu viel fould.

Starke hat seine üblichen Schwächen gezeigt, hatte aber auch gute Aktionen.

Gut war:

Mok: Hochmotiviert technisch stark (muß nur noch wieder seine Zielgenauigkeit bei Freistößen zurück bekommen.

Willi: Gut gekämpft, leider auf falscher Position und n der zweiten Halbzeit platt.

Weber: solide Partie, sollte Stammplatz in der IV neben Roque Junior bekommen

In der Winterpause müssen 2 bundesligataugliche Verteidiger her sonst kann der MSV sich in Tasmania umbenennen.

Leider wird Walter Hellmich seinen Fehler nicht eingestehen und lieber mit dem Trainer absteigen als zu handeln. Aber er will ja hoch hinaus; das ich nicht lache, so auf jeden Fall nicht.

Ach, wie schön...

Habe ich was verpasst? Hat Walter ihm über Nacht eine bundesligataugliche Mannschaft hingestellt, oder wie kommt ihr sonst darauf, Bommer die Schuld dafür zu geben, wenn er mit solch einem Haufen in Leverkusen keine Punkte holen kann :confused:

auch nochmal für dich: bOMMER HAT DIE MANNSCHAFT ZUSAMMEN GEKAUFT

Ach, wie schön...

Ja, scheinbar schon. Die Mannschaft ist ausreichend stark, aber der ist kein Trainer. Schon in der 2. Liga mit einer guten Mannschaft nur mit ach und krach den Aufstieg hin gekriegt. Das sagt doch alles.

damit wurde auch die unsinnige These widerlegt wird würden bei eigener Führung was reissen. Die reissen garnix mehr, es sei denn man gibt ihnen einen 5 tore Vorsprung

Wir sind in Duisburg,Duisburg
2 Liiiiiiigaaaaaaa
Ooooo wie ist das schön
Uns im Spiegel zu sehn
Wir sind in Duisburg,Duisburg...

Ich hab die Schnauze voll.Ich kann nicht mehr.

Ich bin froh wenn wir absteigen dann kriegen wir ne ganz neue Mannschaft die sich auch mal den Arsch für uns Fans aufreißt.

Und auch wenns nicht wirklich ein Trost ist aber Hauptsache Roque Junior und Schlicke wieder nächstes Spiel inne Innenverteidigung.

Filipescu und Fernando kann man ja ganz vergessen

Alter halt bloss die Klappe, wenn Ich das schon wieder les könnte ich kotzen

Aber es ist so und man sollte realistisch sein. Walter Hellmich ist der MSV. Ohne ihn geht nichts und so wird es auch in Zukunft sein.

Es geht nur um Geld um sonst um garnichts. Die Fan´s sind hierbei nur Beiwerk, ein Spielball.... damit es nicht so langweilig wird dürfen die Fan´s zu günstige Preisen ins Stadion um ein bißchen Stimmung zu machen.

So etwas geht leider nur mit dem "dummen Fußvolk" Gewinnen Sie gegen Nürnberg und Frankfurt wird wieder Hurra geschriehen. Ich höre schon die Walter Rufe!

Aber es ist so und man sollte realistisch sein. Walter Hellmich ist der MSV. Ohne ihn geht nichts und so wird es auch in Zukunft sein.

Es geht nur um Geld um sonst um garnichts. Die Fan´s sind hierbei nur Beiwerk, ein Spielball.... damit es nicht so langweilig wird dürfen die Fan´s zu günstige Preisen ins Stadion um ein bißchen Stimmung zu machen.

So etwas geht leider nur mit dem "dummen Fußvolk" Gewinnen Sie gegen Nürnberg und Frankfurt wird wieder Hurra geschriehen. Ich höre schon die Walter Rufe!

les mein Zitat dazu das selbe zum ersten Punkt,
und wegen das andere deshalb Hellmich Raus

Die sportliche Leitung sollte nun die Zeit nutzen, sich Gedanken für die nächste Saison zu machen.

Spielern mit Potenzial muss jetzt die Gelegenheit gegeben werden Spielpraxis zu sammeln und sich auszuzeichnen (ich denke da an Spieler wie Ndoum und Mölders).

Die Philosophie bezüglich in Frage kommender Spieler muss eine andere werden. Mit abgehalfterten Altstars und Spielern, die es irgendwo anders nicht richtig geschafft haben, scheint es beim MSV nicht zu klappen.

Lieber (noch) unbekannten aber hungrigen Spielern eine Chance geben.

Diese Saison ist gelaufen, auch wenn's einige nicht wahr haben wollen.

Vielleicht sind die beiden schwul!!!!!!!!!

Die weibliche Rolle dürfte ganz klar Rudi Bommer inne haben :D

Ansonsten wäre zu sagen, dass man in LEV durchaus verlieren kann. Da Cottbus nicht gewonnen hat und Rostock/Nürnberg morgen vermutlich keinen 3er einfahren werden, kommt Ihr an diesem Spieltag wohl mit dem blauen Auge davon, zumal Bielefeld schon traditionell Ansprüche auf einen Abstiegsplatz erhebt und stramm draufzu marschiert!

Was soll man dazu noch sagen...:(

Naja war von vorne rein klar das wir bei den Pillen nix holen.. Nach dem 0-1 keimte nomma Hoffnung auf.. Eine Halbzeit reicht Leverkusen...

Wenn gegen Nürnberg nicht gewonnen wird dann können wa 100% für Liga 2 planen.

Schön absteigen

Hach, ich bin schon so oft mit meinen Zebras abgestiegen.

Aber in diesem Jahr finde ich, kann man als Zebra noch nicht mal mit Würde absteigen.

Warum ?

Weil in dieser Saison, ach so viele Etepetete Superhelden in unserer Mannschaft stecken. Experten behaupten wir hätten eine spielstarke Mannschaft. Das war noch nie der Fall. Ich steig lieber mit Willi und Weber und Mölders ab. Lavric, Roque, Ailton usw. sind nächste Saison sowieso wieder weg.

Lasst uns mit Würde gehen.
Rudi bring ab jetzt die Mannschaft mit Duisburgern des Herbstes 2008. Lass den anderen keine Chance mehr sich für irgendeinen Verein zu empfehlen.

Mir persönlich ist die Liga egal. Würd mich auch über die neue 3. freuen. Aber lasst uns die restlichen Spiele der Saison unbedingt nutzen für den Neuaufbau. Bitte WH und RB erkennt die Lage und
schickt ein paar der sogenannten Stars in der Winterpause zu Vereinen wo solche Leute hingehören und dann Wintertrainingslager mit echten Duisburgern.

In Karlsruhe geht das doch auch ??

Bitte Walter und Rudi. Macht nicht weiter auf "dicke Hose" sondern
denkt schon jetzt an die Mannschaft von Herbst 2008.

Danke vom Hippeland

Bitte lieber Gott schmeiss Hoppis vom Himmel..

Liga 2

Glaubt denn hier irgendeiner, daß es mit Bommer und Hellmich in Liga zwei anders wäre als in Liga eins?

Bommer wird in liga zwei auch nicht plötzlich zum guten Trainer...

Ohne Einsatz und Selbstvertrauen und Kampf gibt es auch in Liag 2 keine Siege!!!

herr bommer!tretten sie bitte zurück und machen sie platz für einen trainer der uns weiter helfen kann.wir wollen 1 liga spielen!so ich sie auch schätze die 1 liga ist für sie ein bisschen zu hoch.mit glück aufgestiegen.nix gerissen zu hause.wo steht mal ein unentschieden auf gegners platz?welche stars soll mann noch holen?
lscj

RB hat bewiesen, dass er die Qualifikation als Trainer eines Erst-Bundesligisten NICHT hat !
Er macht seit Wochen jedesmal die gleichen Fehler (z.B. Auswechslungen, Aufstellungen, Ausreden, ...) und hat rein gar nichts gelernt und ist zudem überhaupt nicht selbstkritisch !
Er ist sich seiner (sicheren) Position bewusst, weil er einen WH hinter sich weiss, der allerdings im sportlichen Belangen überhaupt keine Ahnung hat.
Leider ist WH so machtbesessen, dass er immer noch keinen (wichtig notwendigen) Manager eingestellt hat. Begründung: Ein Manager muss eigenständig sportliche Entscheidungen tätigen - dass kann ein Herr Hellmich gar nicht haben. Ein Manager, der alleinige Entscheidungen trifft - geht bei WH ja gar nicht ;-)

So haben sich 2 Personen zusammengefunden, die mit ihrer nicht vorhandenen sportlichen Qualifikation(en), einen Bundesligaverein wieder dahin bringen, wo sich der Verein mal befunden hat - nämlich in der Bedeutungslosigkeit der 2. und 3. Liga !

Ich als echter und treuer Fan, kann nur eines sagen, damit der MSV auf sportlicher Ebene nicht wieder total abrutscht:
WH UND RB sollten freiwillig ihren Hut nehmen, damit der MSV auch auf sportlicher Ebene ein Stück weit an Professionalität gewinnt !
Mit WH und RB geht's anscheinend nicht !!!
Wichtige Frage: Ist den beiden genannten Personen überhaupt bewusst, dass es auch um Arbeitsplätze einiger MSV-Angestellten (Geschäftsstelle, FanShop, etc..) geht ?
Wie ich WH erlebt habe wohl kaum. Da muss der Fahrer ihm auf dem Trainingsgelände hinterherfahren (!) und missachtet die wenigen Fans beim Zuschauen des Trainings, indem er nicht einmal "Hallo" sagt.
Selbst der Kaiser Franz hat nicht so eine ausstrahlende Arroganz wie der gute Walter !
WH ist halt mediengeil - klar, hat ja auch seinen Sinn: HELLMICH ist eine bekannte Baufirmengruppe und will in aller Munde sein !
Schlicht und einfach nach dem Motto: egal um was es geht, der Name "Hellmich" ist medial gesehen wieder dabei...
Werbung halt - in eigener sache !

Meine Meinung !

Zurück
Oben