Alles nach dem Spiel gegen FFM

Oder wer glaubt ernsthaft an 9 Siege aus 17 Spielen in der Rückrunde???

Meine sehr optimistische Prognose:
Sieg gegen Dormund zuhause, Remis in Wolfsburg, Niederlage gegen Stuttgart zuhause, Sieg in Bielefeld, Remis in Berlin, Sieg gegen Rostock zuhause, Niederlage auf :kacke:, Sieg gegen Hannover zuhause, Niederlage in Bremen, Sieg gegen Cottbus zuhause, Niederlage in Hamburg, Sieg gegen Karlsruhe zuhause, Remis in Bochum, Remis gegen Leverkusen zuhause, Niederlage in Nürnberg, Niederlage gegen Bayern zuhause, Sieg in Frankfurt

Macht 25 Punkte plus die 13, die wir jetzt haben = 38...is machbar....




















NICHT
 
Keine richtig hochkarätige Chance, 0:1 verloren und den letzten Tabellenplatz inne.
Naja, einen traurigeren Tag kann man KAUM haben aber ich bin auf jedenfall zuversichtlich für die Rückrunde, denn so viel Verletzungspech kann man nicht nochmal haben und dann rollen wir das Feld von hinten auf!!!

Mfg Z€Br@91
 
Mein Beileid an alle die sich bei der Kälte den A**** im Stadion abfrieren mussten. Mir ist aufgefalen dass die meisten MSV Spieler Handschuhe anhatten. Von FFM hatte, soweit ich das sehen konnte, kein Spieler (ausser dem Torwart) Handschuhe an. Tja, damit ist doch schon alles gesagt. Wir haben einen Haufen von Weicheiern in der Mannschaft, die ziehen sich auf dem Feld schön warm an, um nicht zu frieren, statt sich zu bewegen.

Ach ja: BOMMER RAUS!!!!!!!!!!!!!!
 
naja da kriegt man einfach nur das kotzen !
ailton bringt bei unserem spiel einfach nix da kann keiner n steilpaß spielen und wenn ich an die konter denke :nichtzufassen: die pennen ja ein und kommen nicht vom fleck die sind einfach zu langsam frankfurt kommt mit 4 pässen bis zu unserem 16er und wir brauchen 20 und schiessen den ball ins seitenaus.

die torschüße gehen überall hin nur nicht aufs tor und wenn doch fängt die jeder keeper mal ebend . da stellt man sich wirklich die frage wasmachen die die ganze woche .

lustlos ängstlich und 0 selbstvertrauen und das nach vier punkten am stück da kann einfach irgendwas nicht stimmen da muß mal jemand auf die bank der mal richtig austickt und die mal alle zur sau macht da guck ich mir lieber junge spieler auf dem platz an bevor ich mir gestandenen profis antue :schilds2:die keine eier haben !!!!die jungen würden sich zerreißen . naja das wird nur nicht mit dem trainer funktionieren bommer raus !:zustimm:



Fernando alles gute das du fix wieder fit wirst!!!!
 
das ist ja interessant zu sehen, was ihr für 5 spieler rausschmeißen würdet ^^

Soll ich dir auch erklären warum?

Lamey:Hat heute so gespielt als hätte er gestern und vorgestern ein Spiel gehabt. Ist nicht mal die Außenlinie entlang gerannt ob sich freizuspielen und sich anzubieten um Flanken zu schlagen.

Tiffert: Siehe Lamey.

Willi: Rennt,Rennt und Rennt. Und es springt nichts bei rum. Hat sich leicht verbessert im Gegensatz zum Anfang bei uns aber immer noch nicht Bundesligatauglich.

Idrissou:In Bayern weite Strecken befriedigend. Ansonsten: Nur gut bei Standardsituationen um die Bälle rauszuköpfen. Im Spiel seit dem Heimspiel gegen Wolfsburg einfach nur schlecht. Bei der Ballannahme springt der Ball 30m weit weg und über die "Dribblings" muss man auch nicht reden.

Filipescu: Einfach zu langsam für die Bundesliga. In der 2.Liga hat er sehr viel wett gemacht durch seine Routine aber in der 1.Liga bringt sie nichts mehr. Richtiger Unsicherheitsfaktor durch zu viele Querschläge.

Georgiev:Auch total aus der Rolle. Sieht nicht mehr seine Mitspieler und hält einfach zu lange den Ball. Will alles mit Hacke,Spitz 1,2,3 machen was man im Abstiegskampf allerdings einfach nicht machen kann...


Könnte noch über andere Spieler mehr schreiben hab ich jetzt allerdings keine Lust mehr drauf da jeder soviel Fußballsachverstand besitzen müsste um zu sehen dass viele einfach in ihrere jetzigen Verfassung nicht tragbar sind
 
Ailton wurde heute von der Mannschaft teilweise boykottiert.
Das kam mir auf jedenfall so vor...
Also ist es falsch das er nicht passt in unserem Spielsystem, sondern eher nicht gewollt wird..warum KP..versteh einer mal den MSV :confused:
 
OK, bisher habe ich nicht an Abstieg geglaubt, und dachte der Bommer macht das schon, aber nu?

Meiner Meinung, sollte man alle so genannten Profis gehen lassen, die wollen und den "jungen Talenten" (Mölders, N'Doum, Neumayr etc.) ranlassen, damit die Spielpraxis sammeln. So stellen wir wenigstens die Weichen für eine schlagkräftige Wiederaufstiegsmannschaft.

Und wer weiss, vielleicht holen die ja den Karren aussem Dreck, schlechter gehts ja nimmer.

Meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War da Alkohol im Spiel?

Der war doch garnicht da...

Ich weiß dass er nicht gespielt hat. Und es war auch kein Alkohol im Spiel :D

Nur Tiffert hat die selbe Kritik in den letzten Spielen erfüllt wie die die ich an Lamey gestellt habe. Er ist auch nie die Außenlinie lang gerannt um Flanken in den 16er zu schlagen. Immer nur in die Mitte gezogen um dort vor Abwehrspielern zu stehen und den Ball zu verlieren...
 
Langsam muss man sich mal hinterfragen warum die Spieler uns immer wieder so eine ******* anbieten.

Ich glaube auch eine Ursache dafür ist das wir Fans einfach zu gut mit dieser Mannschaft umgegangen sind. Es kamen viel zu wenig Pfiffe und Protestaktionen im Stadion und keine Bommer raus rufe obwohl das schon lange angebracht gewesen wäre.

Ich hoffe das wird sich zur Rückrunde ändern,wenn die Manschaft sich nicht um 180 grad drehen sollte!

Denn ich will nicht schon wieder zur Lachnummer Deutschlands werden!
 
war klar, das was der Trainer vor dem Spiel gesagt hat ist dann sportlich wieder umgesetzt worden.
Es ist echt schade, das man keinen Mut hat endlich mal auf Sieg zu spielen, es werden vor den Spielen immer wieder Alibis aufgebaut (wie der Gegner ist stark, oder wie jetzt vor dem Spiel zu sagen es ist egal wo man in der Winterpause steht), anstatt endlich mal Feuer zu machen, die Mannschaft auf einen Sieg einzuschwören, davon sieht man nichts, seit mir nicht böse aber mit dem Trainer reist man es nicht mehr.
Wenn sich nicht endlich was ändert in der sportlichen Verantwortung geht man genauso unter wie vor zwei Jahren.
Es reicht, vorallem die Auftritte zu Hause, unglaublich sowas den Zuschauern anzubieten:mecker:und das seit 8 Heimspielen (Nürnberg war spierlerisch auch nichts)


Da muss ich dir im großen und ganzen zustimmen, auch wenn ich bei den heimspielen schon lange nich mehr dabei war muss doch was passieren damit die mannschaft mal aus der pötte kommt
 
Mal wieder hat es eine mittelmäßig starke Bundesligatruppe geschafft mit minimalem Aufwand und lediglich einem mickrigen Törchen einen relativ ungefährdeten Sieg bei uns einzufahren.

Heute wurde zudem bis auf einige ganz wenige Ausnahmen (Georgiev) mal wieder deutlich, das es vor allem an der Spielkultur fehlt, gleichbedeutend damit das einige Leute in der Mannschaft einfach nicht die Qualität haben die es erfordert.

Weitere "Baustellen" :

- wer macht das Spiel mal schnell?
- wer ist in der Lage mal permanent vernünftige Standards zu schießen?
- warum traut sich von Spiel zu Spiel keiner mal aus der Distanz abzuziehen?
- werden bei uns im Training eigentlich auch Torschüsse trainiert?
- schaffen wir es auch mal eine sich bietende Konterchance durchdacht zuendezuspielen und abzuschließen??
- warum haben wir soviele Verletzungen, die während des Spiels erst aufkommen?
- warum haben wir einen Trainer, der unermüdlich alles schönredet?
- warum haben wir einen Präsidenten, der nach 12 Niederlagen in 17 Spielen (!) folgendes sagt :"Die Situation ist kritisch. Aber ich habe wirklich Hoffnung. Wir geben den Kampf nicht auf." ??
- warum läßt man einen Ishiaku, wenn er denn scheinbar noch leicht angeschlagen ist nicht draußen und bringt mit Mölders einen jungen Mann der absolut auf seinen Einsatz brennt???!

Könnte man jetzt noch ne Weile so weiterführen...

Ich jedenfalls bin für meinen Teil froh, das jetzt erstmal Pause ist. Denn auch wenn man als MSV-Fan eh schon leidgeprüft ist, sind 7 Niederlagen in 9 Heimspielen schon sehr bitter und es tut von mal zu mal mehr weh wie die gegnerischen Fans feiern und man selber immer nur Pleite um Pleite schlucken muß...

Kompliment noch an die Frankfurter :
Sehr ordentlicher und lauter Support mit einer absolut sehenswerten Hüpfaktion :eek:, obwohl es einem in Duisburg momentan auch recht leicht gemacht wird weil von unserer Seite aus kaum noch was kommt... aber man muß ehrlicherweise sagen das einem nach zig Nackenschlägen ein bißchen die Kraft und auch der Wille fehlt immer wieder Dampf zu machen.

Friedhelm Funkel war zudem clever genug, um seine Truppe genau so einzustellen das sie mit nicht zu viel Kraftaufwand hier trotzdem einen Dreier einfahren.

Was nun nach der Winterpause passiert? Keine Ahnung. Es müssen auf jedenfall irgendwo einschneidende Veränderungen her...

PS: Gute Besserung an Fernando Santos !!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das beste am Spiel war der Abpfiff....und die Heizung am Damenklo....war sehr begehrt das Teil:zustimm:

Tolle Stimmung der Frankfurter Fans....übertönten die Duisburger recht gut von Anfang an!!

Gute Besserung an Fernando...komm schnell wieder auf die Beine!!!!:zustimm::zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nach dem Bayern spiel sagen alle: cool Sieg gegen Nürnberg, Punkt in Bayern, alles wieder gut und jetzt eine Niederlage und alle fluchen hier wiederum. Irgendwie ist das lächerlich! Eine Saison hat 34 Spieltage betrachtet mal das ganze und nicht immer nur 1 Spieltag. Nach dem Dortmund Spiel hieß es uefa Cup und wat weiß ich nicht alles, dann nur noch schlechte laune,d ann wieder gute, jetzt wieder schlechte, wie kann man das immer an einem Spiel ausmachen? Meine Fresse!

Damit will ich nicht sagen, dass das heute nicht ******* war, aber immer diese Stimmungswandel pissen mich echt an!

edit: Lob an Frankfurt, geiler Support wie immer! Hut ab! Naja war ja nicht anders zu erwarten. 3. richtigig peinlicher Heimauftritt nach Bochum und Schlacke!
 
Unglaublich

Naja das spiel möchte ich nicht bewerten, um hier nicht aus dem Forum zu fliegen.

Die beste Aktion war in der Pause als der MSV Toaster den Besitzer wechselte.( Das war Bundesligatauglich) :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
Die Frage, die ich mir zum wiederholten Male gestellt habe, und die ich auch in meinem Block 10 auf der KöPi in letzter Zeit immer öfter höre, lautet: Was zum Kuckuck machen die eigentlich die ganze Woche über im Training ??

- Die Standards sind, von wenigen Ausnahmen abgesehen, eine Zumutung. Okay, für seine "Granatenecken" ist der MSV schon seit fast 20 Jahren berühmt, aber was Grlic und Mok da immer wieder an Grasnarbenecken abliefern, ist schon eine wahre Pracht. Torgefahr = Null.

- Stellungsspiel und Laufwege: Wissen die Jungs eigentlich, wie sich ihre Mitspieler bewegen, wohin sie selbst zu laufen haben und wie man wen anspielt, damit er mit seiner Art Fußball zu spielen mit uns Erfolg haben kann ? Spielzüge, Passspiel, Torgefahr = Null.

Ich gehöre in keinster Weise zu jenen, die schnell den Kopf des Trainers fordern. Ich habe das in den letzten 28 Jahren meiner MSV-Karriere nicht getan und werde es zukünftig auch nicht tun.

Aber: Irgendetwas muss sich ändern, so kann es nicht weitergehen ! Nicht (nur), um überhaupt noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben. Sondern vielmehr um sich nicht zur absoluten Lachnummer der Liga zu machen, zum schlechtesten BuLi-Absteiger aller Zeiten !

Hohn und Spott der Anderen ist viel schwerer zu ertragen als der reine Misserfolg. Auch wenn man nach 28 Jahren MSV Fandasein damit umzugehen weiß, daran gewöhnen werde ich mich wohl nie.

Einmal Zebra - immer Zebra.
Dirk
 
Also Freunde. Sind wir doch mal ehrlich. Gegen den Club endlich mal viel Glück gehabt. Die Bayern sind im Moment einfach nur sau schlecht, da stimmte wenigstens der Einsatz. Und heute so wie zuvor. Das war nichts. Und dann die Wechsel, spitze. RB ohne Mut den Mölders mal früh zu bringen obwohl Daun ganze Woche mit Rückenprobleme zu tun hatte.
Üben die eigentlich Standartsituationen...?
Starke war ja in München gut, aber heute mal wieder wie immer. Auf der Linie gut beim raus laufen hat der den Köttel in der Hose siehe 0:1.
Egal, man kann ja jede Woche das selbe sagen.
Wir sind da, wo wir hin gehören. Haben wir uns nicht alle von den Neuzugängen der letzten 2 Jahre blenden lassen? Wer ist denn gekommen? Hand auf`s Herz: Langzeitverletzte und Aussortierte die dann Probleme mit der Muskulatur bekommen weil sie es nicht gewohnt sind jedes Wochenende zu spielen. Ist ja laut RB normal.
Das man die Spieler im Abstiegskampf gebrauchen könnte, ist WH und RB garnicht inden Sinn gekommen. Roque möchte ich hier mal ausklammern. Ich weiß das wir uns keinen Ribery etc leisten können, aber wo sind zB junge Spieler wie in Leverkusen? Die in Duisburg sollten vor der Saison abgegeben werden (Neumayer) oder bekommen keine Chance.
Damit sind wir beim nächsten großen Problem. WH und RB.
Wer hat die Mannschaft denn zusammengestellt. Die haben doch wirklich geglaubt, ein Fernando lößt die Abwehrprobleme die in Liga 2 schon zu sehen waren. Die holen einen Starke, der nur dann kommt, wenn er gegen Koch nicht antreten muß.( wußte wohl schon das er da nie vorbei kommt ), Ailton spaltet den ganzen MSV und Roque hätte schon 3 Wochen früher da sein können.
Aber das sind ja alle gute Jungs die nach WH Pfeife tanzen und nicht das Maul aufmachen und dazu ein Trainer der vor, spätestens nach dem Spiel eine Ausrede hat. :fluch:

Nun ja. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Frohe Weihnachten und auf´s Wunder nächstes Jahr hoffen:huhu:
 
Habe mir heute den A**** im Stadion abgefroren. Und wofür:fluch::fluch:

Tja die Eintracht hat noch kein Auswärtsspiel gewonnen, aber unsere Jungs ermöglichen auch dieses.

Sage nur noch eins ALLES GUTE FERNANDO UND GUTE BESSERUNG!!!!!
 
Es waren einfach alle schei..e.Wie so oft hat die ganze Mannschaft versagt.Herr Bommer ich wünsche ihnen schöne Weihnachten aber nehmen Sie doch bitte ihren Hut und machen Platz für einen anderen Trainer der vielleicht mit viel Arbeit noch irgend etwas retten kann.
Und wenn ich unseren Präsidenten im Interview höre wird mir schlecht ,wir müssen Ruhe bewahren und so ein Scheiss das glaubt der doch selber nicht mehr.:mecker:
Na ja, ich wünsche euch allen schöne Feiertage und ´nen guten Rutsch.

Und Fernando werde schnell wieder Gesund.
 
Was soll man dazu sagen!?
Willenlos,einfallslos,1 Liga untauglich.
So viele Spieler können wir gar nicht holen in der Winterpause
um nicht abzusteigen.

Bommer raus bringt auch nichts mehr... es ist es schon zu spät.
Komm mir keiner mit... nach der Winterpause...da wirds besser.
Nix wird besser , wir haben 11 Spieler auf dem Platz aber kein
TEAM.Die Mannschaft von 05/06 war spielerisch schlechter...
aber es war ein TEAM.Laufweg und Spielverständnis gleich null.
Wenn das jetzt noch nicht da ist dann auch nicht nach der WP.
Auch die Verletzten kann man nicht mehr als Ausrede nehmen.
Die ganzen "Fussball Profis" müssen wissen um was es geht,egal wer da jetzt auf dem Platz steht.

IHR SEID EINE SCHANDE FÜR UNSEREN VEREIN!!!!!! :fluch:


P.S: Gute Besserung Fernando!!!
 
entweder man holt zur Rückrunde komplett neue Spieler, oder es gibt nur eine einzige Konsequenz: Bommer MUSS gehen!

er erreicht die Mannschaft allemanschein nicht, er gibt ihnen für jedes Spiel ein alibi nicht alles abzurufen..
Kein Kampf, keine Laufbereitschaft und überhaupt keine Spielkultur!

boah was könnte ich kotzen, wir sind mal wieder die Lachnummer der ersten Liga, komm Rudi, nimm den Walter mit und hau ab, dann lieber von der Regio neu beginnen als sich diese shice auf dem platz angucken, den Bullshit vom Trainer, und diese gottver*****e Großkotzerei eines Bauunternehmers anhören zu müssen

boah wat bin ich bedient, ich hab die Faxen sowat von Dicke, wenn der Bommer beim Rückrundenstart immer noch auf der Bank sitzt, dann ist der Abstieg besiegelt
 
Fazit: Keine Chancen...keine Tore...!
Dumme wechsel vom Trainer....keine Tore!

??? er hätte doch nicht anders können oder meinst du die vorherigen Spiele? Ich meine Ishiaku war wirklich nicht fit, das konnte man sehen , TS war klasse bis auf einen Fehler aber da haben wir Glück gehabt. Chancen haben wir gute gehabt, was mich massiv geärgert hat war der Pass von Ailton auf Ishiaku , der zaubern wollte und das Ding dann zu Moki geben musste ... das wär sauber reingegangen, von der Situation hatten wir mehrere . Vermisst hab ich selber den Willen den sie gegen die Bayern gezeigt haben. Vielleicht wachen die jungs ja in der Rückrunde auf , ansonsten spielen wir Aug.08 wieder gegen den Sch***bock aus Köln. was solls ...

nur manche hier sollten sich vielleicht doch erst mal ne Nacht zwischen Spiel und Post bringen bevor hier manch geistige Dünnsch*** zu lesen ist.... die Jungs haben die Klasse was die BuLi betrifft nur mit der Umsetzung hauts noch nicht hin ... das MF muss besser nach vorne Kommen der Sturm die Chancen umsetzen und an der Aussenlinie mehr laufbereitschaft und weniger egoismus dann passt das auch... und ich denke mal schon das RB das Ruder noch wenden kann .... und wenn nicht dann wenigstens aus dem Verein raus ... aber ich seh mir solche kritik erst am 34. Spieltag an ... :rolleyes:
haltet mich für einen Idealisten, aber Fan ist man auch wenn man keine Erfolge hat, ansonsten müsste ich Bayern , Biene Maja oder Schlacker sein!!


Zum Verein Steht Man ! Egal , selbst wenn es in der 3. Liga ist!

P.S. Gute Besserung an Fernando unsere Nr.6
 
Verloren, noch irgendwelche Fragen offen?
Sorry Bommer, aber wenn man kein mumm zum Risiko hat und nen frischen Stürmer bringt, als Fernando rauß mute, dann kann man von der Mannschaft nicht erwarten, das sie Risiko geht :(
Wenn ich trotz Rückstandes in einem Heimspiel nur nen neuen Verteidiger bringe, zeige ich der Mannschaft deutlich, das ich nicht gewillt bin, das Spiel mit vollem Risiko zu drehen!
Kein Kampf, kein Aufbäumen kein gar nix, ich bin nur enttäuscht von der Mannschaft und Trainer, sich so in sein Schiksal zu ergeben, läßt nur den Schluß zu, das es einigen völlig Shice egal ist, was aus unseren Verein wird :(

So, jetzt erstmel Winterpause und dann versuchen, das unmögliche möglich zu machen, denn ich will nicht zurück in die 2.Liga :(
 
Meine Fresse waren die Frankfurter laut. Hab mich teilweise erschrocken als die kurze, laute Rufe in unregelmäßigen Abständen von sich gegeben haben. Wirklich gut :zustimm:

Spiel *******, Hinrunde *******, kein Bock mehr auf sowas. Aber ich freue mich auf Liga 2, da kann man dann wenigstens wieder was reißen!

Achja, Söldner raus!
 
Was bin ich froh das der FC nicht aufgestiegen ist, denn uns wäre es möglicherweise so ergangen wie Euch jetzt!
Dann doch lieber noch ein weiters Jahr 2. Liga und an einer zukunftsfähigen Mannschaft basteln als so abzukacken wie Ihr gerade!

Und da gab es nicht wenige Leute bei Euch die davon überzeugt waren, Bommer habe mehr auf dem Kasten als Daum :knalleralarm:

Und was die Söldner angeht, so ergeht es Euch wie allen Vereinen incl. des FC! Wenn es läuft, ist alles kein Thema und Friede-Freude-Eierkuchen, aber wenn es nicht läuft sieht man relativ schnell, wem der Verein, für den er gerade spielt, am Herzen liegt und sich entsprechend für diesen Verein reinhängt und wer nicht. Haben sich erste Auflösungserscheinungen etabliert, ist es ganz ganz schwer das Ruder noch mal rumzureißen.

Wenn Ihr Glück habt, geben Bommer und Hellmich auf, aber die Jungs fahren da gerade ihren Ego-Trip, weshalb ich mir das nicht vorstellen kann.
 
So, wieder aufgetaut und den Glühwein "verdaut" :D

Was soll ich sagen, mieses Spiel, miese Stimmung (Respekt an Frankfurt: Ihr wart stellenweise hölle laut !), Auflösungserscheinungen allez !

Nicht eine Torchance im eigenen Stadion ? Erneute muskuläre Probleme bei Ishiaku ? Konzept- und Kopflosigkeit wo man hinschaut !

Herr Bommer tun Sie sich und uns einen Gefallen, beenden Sie das Kapitel MSV zur Winterpause... ES REICHT ! Ich hab' echt keinen Bock mehr mich zum Gespött Fußball Deutschlands machen zu lassen ! Die Schmerzgrenze ist erreicht !

Hellmich kann sich auf 'ne spannende JHV freuen............
 
Keine richtig hochkarätige Chance, 0:1 verloren und den letzten Tabellenplatz inne.
Naja, einen traurigeren Tag kann man KAUM haben aber ich bin auf jedenfall zuversichtlich für die Rückrunde, denn so viel Verletzungspech kann man nicht nochmal haben und dann rollen wir das Feld von hinten auf!!!

Mfg Z€Br@91


von was träumst Du denn nachts????
 
Es ist immer dasselbe. Man punktet in 2 Spielen hintereinander. Ein Gegner hiess sogar der FC Bayern d Und dann kommt die Woche darauf wieder so ein Schund.
Und es tut immer wieder aufs neue weh, weil man sich wieder Hoffnungen gemacht hat nach den letzten beiden Wochen.

Cottbus hat am Freitag 5:1 gewonnen und Rostock heute 2:0. Wieso?
Weil diese beiden Mannschaften nicht 6 Wochen lang auf dem letzten Tabellenplatz stehen wollen.
Wo wollen wir irgendwas? Wo wollten wir bislang irgendwas in dieser Saison? Ausser am 1.Spieltag?

Das sind alles nette Menschen im Team, davon bin ich wirklich überzeugt. Vom Starke übern Schlicke bis zum Ishiaku. Aber das bringt im Fussball leider überhaupt nichts.
Vielleicht sind sie sogar zu nett. Da schreit keiner, ich seh nichtmals Frust gegen Ende des Spiels. Da wird noch nett mit dem Gegner das Trikot getauscht, man winkt noch einmal in die Kurve und geht in die Kabine. Das darf nicht sein. Nicht in dieser Situation.
Da ist mir der A**** zu sehr zu.


Es muss sich was ändern in der Winterpause. Neue Spieler sind nur die Läsung wenn sie recht zeitig geholt werden, damit sie bereits beim Trainingsanfang dabei sein können. Einen Stürmer, Einen Mittelfeldmann und 2 Abwehrspieler wären ganz nett. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir uns das leisten können, auch wenn es öffentlich keiner zugeben mag.
Der Zug ist noch nicht abgefahren, aber wir müssen wirklich rennen um ihn noch zu erreichen!



Zum Spiel heute wäre jedes weitere Wort überflüssig, aber gute Besserung am Fernando (Sah aufgrund der hektischen Armbewegungen von Daun und Ailton wirklich heikel aus.)
Und Respekt an den Frankfurter Support!
 
Nö..........

zum "Spiel" sage ich nix mehr :p

Nur für die Optimisten sei gesagt, das das nächste Spiel ein ...........

" H E I M S P I E L " ist . :eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Und da wissen wir ja nun, bei 9 Spielen wer da 7 mal die MSV-Arena als Sieger verlassen hat !!!

Also dann werde ich den Dortmundern schon mal vorab zu ihrem Sieg gratulieren müssen. :D:D

That´s fact..... leider
 
:mad:
ich muss jetzt auch mal meinen senf dazugeben:
seit über 30 jahren gehe ich zum msv, bin seitdem bei fast jedem heimspiel gewesen, bin auch zu oberligazeiten über die dörfer gefahren, habe viele abstiege gesehen. aber die leistungen in dieser hinrunde lassen mich nur noch erschrocken auf unseren msv blicken.

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, so enttäuscht bin ich.

ich will jetzt gar nicht sagen das früher alles besser war, das war es auf keinen fall. wir haben mittlerweile ein tolles stadion, vieles wurde in der infrastruktur verbessert. aber leider wird unser verein amateurhaft geführt, und stellt sich auch amateurhaft dar. nur die stichworte über die hier und auch in anderen threads schon geschrieben wurde: "kein manager", "sonnenkönig", etc....
aber das spiel heute (und fast die gesamte hinrunde), hat doch gezeigt, das die sportliche leitung diese bezeichnung nicht verdient hat. da ist kein system zu erkennen, angriffe werden zufällig nach vorne getragen, die verteidigung geht ohne einen plan ins spiel wie denn der jeweilige gegner zu bespielen ist. schon die gesamte saison werden unsere außenverteidiger über deren rücken ausgespielt. mit ausnahme der bielefelder haben das alle mannschaften in dieser saison so gemacht. selbst in der vergangen saison haben uns die burghausener so ausgespielt und ausgetanzt. die gegner stellen sich erstmal hin, warten ab was der msv denn so drauf hat, und dann, als käme ein signal von außen, wird der schalter umgelegt, 2-3 angriffe vorgetragen, und schon haben die das tor erzwungen.
und wie reagiert unsere trainerbank? gar nicht! wir bleiben bei dem system mit der doppel 6, und unsere außen stehen alleine da.

aber das allerschlimmste scheint mir die einstellung der truppe zu sein. ich will jetzt hier nicht an die 70er jahre erinnern, aber kampfgeist und einsatzbereitschaft scheinen vokabeln zu sein, die in der kabine nicht benutzt werden. wir sind aufsteiger, da ist es klar das wir in fast jedem spiel aussenseiter sind, aber das muss man doch mit leidenschaft, feuer und begeisterung ausgleichen. letzten samstag habe ich in münchen eine mannschaft gesehen die diese attribute gezeigt hat, und siehe da, der aussenseiter hat dem favoriten einen punkt abgetrotzt. und was war heute??? da war nichts von dem zu sehen. wir sind im abstiegskampf, der rasen müsste brennen, aber nichts passiert. wir spielen ohne einsatz und leidenschaft und "schenken" den frankfurtern den ersten auswärtssieg.
ich bin zutiefst enttäuscht!!!
wir sollten uns von den "söldnern" trennen, eine mannschaft aufbauen die mit stolz das zebra auf der brust trägt (siehe karlsruhe). man kann spiele verlieren, aber ich als fan möchte zumindest gesehen und gespürt haben, das die elf alles gegeben und versucht hat. die spieler, die heute und während der hinrunde auf dem platz waren, sollten sich in der winterpause mal fragen, ob sie uns fans mit gutem gewissen ins gesicht blicken können und sagen können ob sie alles gegeben haben.

ich weiß nicht, ob ich nach diesem spiel heute, und nach dieser hinrunde, noch an den klassenerhalt glauben soll, aber so kann es nicht weitergehen!!!!

herr hellmich, bitte, es ist 5 vor 12, oder sogar schon später, bitte handeln sie!!!!!

so, das musste ich mal sagen, ihr könnt mich jetzt gerne auseinander nehmen, aber ich werde auch noch die nächsten 30 jahre zu unserem MSV gehen.

frohe weihnachten und gute besserung fernando, und auch den restlichen verletzten!
 
Mir fällt nichts mehr ein. Außer:
Danke DFL für einen Samstag den ich noch genießen durfte.
Danke, an unsere Stadionregie für ein Vorprogramm das nicht mal zweitliga tauglich ist und mich schon vor dem Spiel fast zum Einschlafen gebracht hat.( Wär ich doch bloß am Bierstand geblieben )
Danke, an die Mannschaft für einen herrlich versauten Sonntag.
Danke, an Tom Starke das er uns daran erinnert das wir doch ein Torwartproblem haben.
Danke, an die Frankfurter die uns im eigenen Stadion gezeigt haben was Stimmung ist. ( Sorry Maddin und Pyro ,ihr hattet Recht )
Danke, das ich wieder einmal nach einem total verkorksten Spiel nach Abpfiff die Tränen meiner Tochter trocknen durfte.
Danke, das ihr( Mannschaft, Trainerstab ) mir das Weihnachtsfest so richtig vermißt habt. ( Hoffe jetzt nur, das meine Eltern zu Weihnachten nicht kommen und mir somit wenigstens die hämischen Kommentare und endlosen Diskussionen mit meinem Vater erspart bleiben
Danke das jetzt endlich Winterpause ist!!!

Ich habe fertig, leg mich jetzt ins Bett und halte Winterschlaf.

Der letze macht bitte das Licht aus.
Ach ja . Ich vergaß. Unser Licht ist ja gestern schon um 18.45 ausgegangen.

Gute Besserung Fernando und komm bald wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Willse Duisburg oben sehn...

... musse die Tabelle drehn!

Geile Vorstellung!
Die Frankurter ham uns ganz einfach vorgeführt!

Funkel zu Bommer vorm Spiel:
"So Rudi, jetz zeig ich dir ma, wie man mit EINER Sturmspitze gewinnt!"

Amanatidis 40. Minute: Toooor!

Mehr gibbet dazu nich zu sagen!
Doch halt!!! Gute Besserung Fernando, ich dachte schon du gräbst dich unter unserem Rasen ein! :D

An euch alle: SCHÖNE WEIHNACHTEN UND RUTSCHT GUT REIN! Bis im Februar 2008!!!
 
Ja, Verdruss und Ungemach; verständlich. Jetzt mal konstruktiv: Lizenz-Fussball-Betrieb einstellen, 2 bis 3 Norwegische Profi-Angler verpflichten (Wild-Lachs-Liga) und 'ne Profi Angel-Truppe aufstellen; Innenhafen-League! Da könnte was gehen...
 
Zurück
Oben