Neuverpflichtungen - Transfergerüchte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Nero:
Lt mehreren kroatischen user auf TM.de stehen die kroaten selber nicht so auf die türkische od russische Liga. wenn angebote aus dem westen da sind wollen die spieler lieber dort hin. erst recht jetzt kurz vor der EM.

Shakespeare - Der Widerspenstigen Zähmung: "Oh still! Du kennst die Kraft des Goldes nicht" :D

Ich denke in einer starken Mannschaft aus der Türkei, wie es Besiktas nunmal ist, die auch im Titelkampf mitmischen, ist es einfacher sich für die EM zu empfehlen als bei einem Abstiegskanidaten.
Zudem kamen auch viele Spieler der kroatischen Nationalmannschaft aus den "östlichen Ligen" (Rapaic, Runje, Tomas)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaun wir mal ;)

Auf jeden fall kursieren in croatia gerüchte zagreb würde ihn lieber im westen europas bekanntmachen durch leihe und dann für mehr kohle vertickern im sommer

Desweiteren knüpften die Verantwortlichen Kontakt zu Dariusz Zuraw (35) von Hannover 96. Beim Ligakonkurrenten hat Zuraw keine Zukunft mehr, er könnte ablösefrei wechseln. Zudem schauen sich die Duisburger auf dem niederländischen Markt um und haben auch die Angel Richtung Dinamo Zagreb ausgeworfen. Dort steht Innenverteidiger Dino Drpic (26) bis 2010 unter Vertrag. Die Chancen auf eine Verpflichtung dürften allerdings äußerst gering sein, da Drpic von weiteren ausländischen Klubs umworben wird.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/artikel/374502/

An Bommers Stelle würde ich jetzt keinen IV mehr hohlen mit Schlicke und N'Doum haben wir doch 2 gute und der fernando und fili als reserve.
Wir müssen mehr Tore schiessen wenn wir nicht absteigen wollen.
Haben wir im jetztigen Team einen der gefährliche Standarts schiessen kann?!
NEIN diese GurkenEcken von Grilic sind echt bescheiden und nicht 1.Liga reif. Mit Mokki haben wir einen Abgang zu verzeichnen der sowas konnte. Und nur 2 Freistosstore gegen Cottbus konnten wir verbuchen (gegen einen schwachen Piplica)mehr auch nicht.

Ich will in dieser Woche noch einen sehen der den Tötlichen Pass spielen kann, Freistösse beherrscht, Ecken schiessen kann und auch mal in 1 gegen 1 Situationen geht sowie auch mal die Linie gehen kann mit einer wundervollen Flanke hinterher jedoch denke ich das jetzt schon keinen Spieler haben der das kann....vielleicht der Maicon oder sogar Neumayr?!
Naja früher habe ich gelernt, dass das Mittelfeld das Herz einer Mannschaft ist und zZ haben wir kein Herz!
Wann nützt ein Osteuropäischer Stürmer wenn er keine Bälle von den Teamkollegen bekommt?! NICHTS!!!!! Was nützt es wenn wir eine bombensichere Abwehr haben und keine Tore machen?!NICHTS!!!!

Bitte Bommer ich will den Masmanidis sehen oder einen mit ähnlicher spielweise, denn unser Mitteldfeld ist wirklich nicht erstliga reif.

Tararache: Bei Kontern läuft er mit dem Ball bishin zur Mittellinie und dann wird ein Fehlpass verursacht oder der Ball wird andersweitig verloren.
Tiffert: Nebendarsteller ,kaum Flanken.
Grilic: ähnlich wie Tara.
Mo: Da muss ich jetzt nichts mehr sagen ausser dem Kahn ein Beinchen gestellt hat er kaum was drauf. vielleicht noch die 100 Meter Wettlauf in 20 Sekunden mit 5 Verstolperern :D
Georgiev:Ein Lichtblick ...WOW aber manchmal Tragisch!
Maicon: bekommt kaum Spielpraxis.

Wen haben wir sonst noch?!

Wir brauchen dringen einen Mittelfeldallrounder DANKE

Mfg muster-12

Für alle die jenigen, die sich demnächst `mal mit dem einen oder anderen Spieler unterhalten wollen.

Lernt Sprachen Leute, es sein denn es geht beidseitig auf Englisch !

Aktuell, wenn ich mich nicht verzählt habe, stehen ( incl. Ailton und Roque ) 34 Spieler im Kader aus ... 14 Ländern !!

In der Saison 2005 / 2006 waren es noch 30 Spieler und 11 Länder !
siehe Link :http://sportdaten.rtl.de/vereine/msvduisburg/2008/kader/

Hat uns Walter nicht zur Auflage gemacht, dass jeder Spieler Deutsch lernen muss?

Habe es in irgendeinem Artikel gelesen. Er wollte die Spieler schriftlich dazu auffordern!

Na hoffentlich schreibt er den Brief in deren Muttersprache;)

Für alle die jenigen, die sich demnächst `mal mit dem einen oder anderen Spieler unterhalten wollen.

Lernt Sprachen Leute, es sein denn es geht beidseitig auf Englisch !

Aktuell, wenn ich mich nicht verzählt habe, stehen ( incl. Ailton und Roque ) 34 Spieler im Kader aus ... 14 Ländern !!

In der Saison 2005 / 2006 waren es noch 30 Spieler und 11 Länder !
siehe Link :http://sportdaten.rtl.de/vereine/msvduisburg/2008/kader/

und das Feld ist mehr oder weniger 90x45m groß und die Pille muss ins Eckige, das kann man auch ohne gemeinsame Sprache schaffen :D

Einen ausgeprägten Torriecher hat er schon mal, bin mal gespannt ob er zu uns stößt, wenn dann würde ich nicht nein sagen.;)

First match in Divizia A: 01.03.1998 • Universitatea Craiova-Petrolul Ploieşti 2-1 (1g)

1994-1995 FC IELIF Craiova 14B 29 5
1995-1996 FC Drobeta Tr.Severin 2C - - Spiele/ Tore
1996-1997 Electroputere Craiova 2B 33 / 24
1997-1998 Electroputere Craiova 2B 15 /7
1997-1998 Universitatea Craiova 8A 13 /2
1998-1999 Universitatea Craiova 13A 28 /9
1999-2000 Universitatea Craiova 13A 26 /16
2000-2001 Universitatea Craiova 8A 26 /14
2001-2002 Dinamo Bucureşti 1A 28 /15
2002-2003 Dinamo Bucureşti 6A 2 /5
2002-2003 Genoa FC 1893 18B 11 /3
2003-2004 Dinamo Bucureşti 1A 28 /16
2004-2005 Dinamo Bucureşti 2A 28 /21
2005-2006 Dinamo Bucureşti 3A 20 /12
2006-2007 Dinamo Bucureşti 1A 31 /18
2007-2008 Dinamo Bucureşti A

'Matches

Divizia A 230 matches - 128 goals
Divizia B 77 matches - 36 goals Serie B 11 matches - 3 goals
Topscorer of Div.A 2004-05 - 21 goals, 2006-07 - 18 goals

ist das der Niculescu der im UefaCup vor 1 Jahr oder so den Leverkusenern 2 Dinger eingeschenkt hat und die fast alleine geflückt hat?

und das Feld ist mehr oder weniger 90x45m groß und die Pille muss ins Eckige, das kann man auch ohne gemeinsame Sprache schaffen :D

und jetzt stell dir mal vor, du kommst in ein anderes land, alle neuen arbeitskollegen sprechen untereinander ne sprache, die du nicht verstehst, deinen chef verstehst du nicht. du weisst zwar was du machen sollst, aber soziale kontakte sind totale fehlanzeige... meinst du, du kannst deine arbeit lange vernünftig machen, meinst du nicht, das schlägt dir irgendwann aufs gemüt?
was ich sagen will: klar ist fussball einfach, aber eben nicht SO einfach, wie manche es gerne hätten ;)

@Andi: Aber Integration in Deutschland ist ja einfach;) :D :p

Zum Thema, dieses wäre eine Verpflichtung die uns was bringen könnte.
Ein Stürmer der ein zug zum Tor hat.
Vielleicht weckt Er sogar unseren Treffnix auf ;)
Potential ist von beiden gegeben :)

und jetzt stell dir mal vor, du kommst in ein anderes land, alle neuen arbeitskollegen sprechen untereinander ne sprache, die du nicht verstehst, deinen chef verstehst du nicht. du weisst zwar was du machen sollst, aber soziale kontakte sind totale fehlanzeige... meinst du, du kannst deine arbeit lange vernünftig machen, meinst du nicht, das schlägt dir irgendwann aufs gemüt?
was ich sagen will: klar ist fussball einfach, aber eben nicht SO einfach, wie manche es gerne hätten ;)

mit korrekten Kollegen läuft es aber auch ohne gemeinsame Sprache;) keine gemeinsame sprachliche Basis bedeutet nicht gleichzeitig in nen Bunker zu ziehen abseits des Platzes........

um zu Niculescu zu kommen:

http://www.kicker.de/fussball/uefa/...icht/object/785008/saison/2006-07/naviindex/1

scheint er tatsächlich gewesen zu sein

Vrucina, der Franzose (sorry, komm nich auf den Namen), Zuraw (laut Reviersport), Niculescu....alles angeblich fixe Transfers. Aber noch keiner ist auf unserer Page vermeldet, find ich irgendwie komisch!

Kaiserslauternb war oder ist auch an ihm dran und das die sich um einen solchen spieler bemühen gibt mir zu denken.....auch wenn sich das alles super liest. Könnte einer sein.

Hast Du das den Jungs etwa mal beim Training erzählt?? Das würde die gesamte Hinrunde erklären. Kein Spiel über die Aussen und am 16er ist Schluss.... :D

So nen Spielfeld (auch das in der MSV-Arena) ist 104 x68 m
.

die haben das leider falsch verstanden und dachten ich hab gesagt 45m hoch schießen :D

die 90x45 sind pi mal Daumen die alten Plätze von anno Tobak, die neuen sind da muss ich dir recht geben länger und breiter und mehr auf den heutigen Fussball zugeschnitten;)

Also die Laaaaaaaaaaang ersehnte Graaaaanaaaateeee
Aber ist denn noch Kohle da ?
oder wie soll er Finanziert werden ?

Aber ist denn noch Kohle da ?

Es ist jetzt nicht umbedingt böse gemeint aber das Beispiel von Dir passt gerade ganz gut...
Das ist echt sensationell hier im Forum, wenn keiner geholt wird kommen so Fragen wie: Wieso kann sich Nürnberg eine Koller kaufen, warum holen die nicht mal eben den Özil, warum nicht Odonkor, was ist mit Zidan, Walter mach mal die Schatulle auf...

Wenn dann Leute an der Angel sind fargen sich andere: Wie wird denn das finanziert, woher kommt das Geld...
:rolleyes:

Schon komisch, ich glaube eine Lösung zu aller Zufriedenheit gibt es wohl nicht, oder?
Ich hoffe mal Morgen oder Übermorgen stellt der WH sich mal mit den 3-6 neuen in die schöne Arena und setzt dabei wegen dem schlechten Omen keinen auf die Plastikzebras. Und lächelt dann mit RB und BH um die Wette. :p

Und noch mehr hoffe ich das die einschlagen wie eine Bombe und der MSV die Liga Rockt :D (hoffen darf man doch, oder?)

Fakt ist doch, wenn wir in der Liga bleiben wollen muss Hellmich in gute Spieler investieren

Fakt ist, wenn Hellmich die dritte Kraft im Ruhrgebiet werden will, muss Hellmich in gute Spieler investieren

Er wird das Geld haben, woher ist im Endeffekt scheiss egal

So hat der Sandrock wahrscheinlich auch gedacht und den Karren dabei fast vor die Wand gefahren. Wir sind doch kein Verein, der die Kohle um sich schmeissen kann...

Sandrock mit Hellmich zu vergleichen ist hart, klar macht er vieles wo wir sagen..au backe, aber gerade im Finanziellen ist er ein hungriger Hai!
Und wenn , denke diese Transfers gehen nicht auf Hellmich sein Konto, sondern auf unseren neuen SD. ;)

So hat der Sandrock wahrscheinlich auch gedacht und den Karren dabei fast vor die Wand gefahren. Wir sind doch kein Verein, der die Kohle um sich schmeissen kann...

Ich denke nicht das der MSV das Geld stemmt, ich denke da eher
an Finanzierungen dritter.

Dabei komme ich auf mein System zurück,

Hellmich besorgt 1-2 Finanzkräftige Sponsoren die bereit sind um die 3-4 Millionen in die Mannschaft zu investieren. Wenn wir in der Liga bleiben,
werden die Sponsoren als Helden gefeiert und Hellmich vergibt kostenlose Werbung oder sowas

Wenn wir trotzdem absteigen, muss Hellmich das Geld in Raten zurück abstottern. Wird auch größtenteils durch Spielerverkäufe
wieder geregelt.

Ist im Endeffekt nichts mehr als eine Leihe.

Wie und ob das überhaupt möglich ist, weiss ich nicht.

„Wir haben das so gewollt”, ist Walter Hellmich fast schon froh, Idrissou von der Gehaltsliste streichen zu können. Zumal: „Wir haben ja schon adäquaten Ersatz.” Den Namen nannte er noch nicht: „Auch da fehlt noch eine Unterschrift.”
hmmm Niculescu?

Denke auch das es sich bei dem adäquatem erstz um niculescu handelt....aber lassen wir uns mal überrashen denke es werden am ende mehr als 4 neuzugänge in der wionterpause sein. Schröter,Veigeneau,Vrucina und dan noch ein stürmer (Niculescu) und ein innenverteidiger (Drpic oder ein hollländer).....

Mal sehen eventuell wirds ja noch einer mehr also 6 neue....wir werden es spätestens übermorgen wissen.

Niculescu und Georgiev für die linke Seite... da würde ich erstmal sagen, bestens ausgestattet.

Irgendwie entwickelt sich bei den ganzen Neuen wieder ein klitzekleine Gefühl, dass das mit den Leuten doch noch klappen könnte.
Nur dachte ich genau das auch vor der Saison bei den ganzen Neuen, die gekommen sind.

Von daher... ich darf hier erstmal keine zu große Hoffnung zulassen, sonst fall ich wieder derbst auf die Schnauze :D

Iss ja ein kommen und gehen hier! Ein Guter weg, ein Mittelmäßiger und zweimal Schrott! Dafür vier Neue und die müssen aber auch passen, sonst ist das Essig mit dem Fünkchen Hoffnung!

Also Niculescu gefällt mir schon sehr.Habe ihn zwar noch nicht oft gesehen aber halte von den Rumänischen Spielern sehr viel.
Sind alle Technisch sehr stark und kämpfen und jeden Ball.
Denke er wird eine Bereicherung für unser Spiel nach vorne sein.

Ich tippe mal, dass Ailton am freitag auch nicht mehr zum MSV gehört.

Ist natürlich ein Tip ins blaue. Aber es sollte doch möglich sein einen Ailton an einen zweitligisten oder eben ins Ausland für 100.000 zu verkaufen.

Also Niculescu gefällt mir schon sehr.Habe ihn zwar noch nicht oft gesehen aber halte von den Rumänischen Spielern sehr viel.
Sind alle Technisch sehr stark und kämpfen und jeden Ball.
Denke er wird eine Bereicherung für unser Spiel nach vorne sein.

seh ich ähnlich solange der nicht so tritt wie unser freund mihai und dauernd gesperrt ist, ist alles gut^^

seh ich ähnlich solange der nicht so tritt wie unser freund mihai und dauernd gesperrt ist, ist alles gut^^

Naja mit den Tretten bei Tara sehe ich es anders als viele hier.

Tara muss leider sehr oft die Fehler anderer Spieler mit Fouls ausbügeln.Oft kann er nix anderes machen als Foulen wenn vor ihn ünnötig der Ball verloren wurde.
Und Tara hat leider bei den Schiedrichter in Deutschland verschissen!
Irgendein Spieler Foult 3,4,5 mal und bekommt nix.Der böse wicht Tararache bekommt beim ersten kleinen Foul direkt Gelb.
Besonders gut konnte man es gegen Bayern sehen.Van Bommel Foult so oft wie der will,bekommt dann irgendwann am Nede die Gelbe Karte.
Tara beim ersten kleinen Foul direkt Gelb bekommen.
Aber was will man machen wir sind halt das kleine Graue Duisburg das keiner in der Bundesliga sehen will:rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben