An Bommers Stelle würde ich jetzt keinen IV mehr hohlen mit Schlicke und N'Doum haben wir doch 2 gute und der fernando und fili als reserve.
Wir müssen mehr Tore schiessen wenn wir nicht absteigen wollen.
Haben wir im jetztigen Team einen der gefährliche Standarts schiessen kann?!
NEIN diese GurkenEcken von Grilic sind echt bescheiden und nicht 1.Liga reif. Mit Mokki haben wir einen Abgang zu verzeichnen der sowas konnte. Und nur 2 Freistosstore gegen Cottbus konnten wir verbuchen (gegen einen schwachen Piplica)mehr auch nicht.
Ich will in dieser Woche noch einen sehen der den Tötlichen Pass spielen kann, Freistösse beherrscht, Ecken schiessen kann und auch mal in 1 gegen 1 Situationen geht sowie auch mal die Linie gehen kann mit einer wundervollen Flanke hinterher jedoch denke ich das jetzt schon keinen Spieler haben der das kann....vielleicht der Maicon oder sogar Neumayr?!
Naja früher habe ich gelernt, dass das Mittelfeld das Herz einer Mannschaft ist und zZ haben wir kein Herz!
Wann nützt ein Osteuropäischer Stürmer wenn er keine Bälle von den Teamkollegen bekommt?! NICHTS!!!!! Was nützt es wenn wir eine bombensichere Abwehr haben und keine Tore machen?!NICHTS!!!!
Bitte Bommer ich will den Masmanidis sehen oder einen mit ähnlicher spielweise, denn unser Mitteldfeld ist wirklich nicht erstliga reif.
Tararache: Bei Kontern läuft er mit dem Ball bishin zur Mittellinie und dann wird ein Fehlpass verursacht oder der Ball wird andersweitig verloren.
Tiffert: Nebendarsteller ,kaum Flanken.
Grilic: ähnlich wie Tara.
Mo: Da muss ich jetzt nichts mehr sagen ausser dem Kahn ein Beinchen gestellt hat er kaum was drauf. vielleicht noch die 100 Meter Wettlauf in 20 Sekunden mit 5 Verstolperern

Georgiev:Ein Lichtblick ...WOW aber manchmal Tragisch!
Maicon: bekommt kaum Spielpraxis.
Wen haben wir sonst noch?!
Wir brauchen dringen einen Mittelfeldallrounder DANKE
Mfg muster-12