Vetragsverlängerungen

Ich bezweifel stark....

Naja, so ein Lavric ist extrem wichtig für unsere Mannschaft. Wenn das wirklich stimmt, dass der geht, dann wäre alles außer 2,5 Millionen Ablöse eine Frechheit. Hoffe nur, dass der anständig spielt in den nächsten zwei Spielen...wenn er denn überhaupt spielt (Grüße an Herr Bommer :huhu: )

das wir für Lavric 2,5 Mio bekommen... nach der Rückrunde.
Denke 1,5-1,8 Mio sind realistisch....
Für Tara ca 1 - 1,5 Mio.... Wenn wir also zwischen 3 und 3,5 für
beide bekommen würden wäre es gut.
Nürnberg will Lavric schon mal nicht haben...
Koch nach Bochum...dafür den Fliegenfänger aus Paderbron!?
Also ne, dann lieber Koch.Eine gute Vorbereitung etc... dann sollte
das gehen.... Starke hat für mich nicht mal mittleres 2 Liga Niveau.

das wir für Lavric 2,5 Mio bekommen... nach der Rückrunde.
Denke 1,5-1,8 Mio sind realistisch....
Für Tara ca 1 - 1,5 Mio.... Wenn wir also zwischen 3 und 3,5 für
beide bekommen würden wäre es gut.
Nürnberg will Lavric schon mal nicht haben...
Koch nach Bochum...dafür den Fliegenfänger aus Paderbron!?
Also ne, dann lieber Koch.Eine gute Vorbereitung etc... dann sollte
das gehen.... Starke hat für mich nicht mal mittleres 2 Liga Niveau.

Dieser Fliegenfänger steht aber hinter der drittbesten Abwehr der Liga.:zustimm: :huhu:

Was möchtest du den dagegen tun?

dem kann man sagen, entweder du knallst jetz rein und und lässt dat verhandeln sein... oder du bleibst bis 09 hier, notfalls auf der Tribüne. Nichts gegen einen sauberen Vereinswechsel. Aber den Jungen kannste grundsätzlich 10 Spiele die Saison knicken weil der die Scheinchen im Kopf hat :mad:

So langsam erklärt sich die schwache Leistung der letzten Wochen.
Lt. Bild ist Tara schon verkauft, Cali muß zurück,Koch vielleicht nach Bochum und hinzu kommt noch folgende Info.
Mokhtari hat einen Vertrag über 1 Jahr plus Option für beide Seiten.
Der MSV kann die Option nur ziehen wenn wir aufsteigen ansonsten kann er gehen.
Mokhtari hatte vor dem Braunschweig Spiel ein Gespräch mit WH über eine vorzeitige Verlängerung, dabei war das Angebot laut Spieler ein Witz. Er soll ziemlich verärgert sein. Seine Aussagen waren: Der MSV hat im Sommer nur 250000 Euro für mich zahlen müßen, bin dem MSV beim Gehalt entgegen gekommen und jetzt mit 12 Toren und vielen Assists bietet man mir so einen neuen Vertrag an. Aber für den Book zahlen die 500000 Ablöse.
Er äußerte auch das er seine Option nicht ziehen werde da er sehr viele Anfragen habe.
Diese Info habe ich von 2 anderen Spielern mit denen ich befreundet bin.
Ich weiß viele denken ich will mich nur wichtig machen, aber es wirklich die Wahrheit.
Ich finde auch das seine Leistung in den letzten Wochen dazu passen.
Steigen wir nicht auf ist er ablösefrei und kann gut Kasse machen!
Habe so meine Bedenken das es mit dem Aufstieg klappt wenn sich die Hälfte der Mannschaft mit Verhandlungen ablenkt statt sich zu konzentrieren.

Starke hat für mich nicht mal mittleres 2 Liga Niveau.

Starke steht in der Kicker-Bewertung auf Platz 8 aller Zweitligatorhüter. Koch steht auf Platz 13.

Paderborn hat in der Saison nur 33 Gegentreffer kassiert, der MSV bereits 40.

Demnach würden wir uns verbessern :D

so langsam zeigt sich wer nen verf****** söldner ist und wer nach oben will... die gehen mir alle aufen sack, sollen se sich verpissen. prinz moki, kein wunder, dass der so shice spielt. dem kann es ja egal sein ob wir aufsteigen oder nicht. für mehr geld soll er mal mehr leistung bringen. denn genau die bringt der penner in den letzten wochen nicht. und dann noch mehr kohle wollen. man, wat bin ich sauer auf die nulpen. haben es doch selber in der hand mehr kohle zu kassieren. aufsteigen = mehr kohle. nur bissken was dafür muss man auch tun. wenns dir nicht passt: SCHLEICH DICH! und nimm den lavric gleich mit (und den rest auch der auch so denkt). von dem hört man, seitdem der hier ist, auch nur, dass er wieder weg will... ich könnt kotzen!

Nachdem ich die Infos hier lese ist einem klar was mit der Mannschaft los ist, man merkt das einige Spieler nicht mehr voll bei der Sache sind! Herr Bommer lassen Sie den Moki, Lavric und Tara draussen, vielleicht klappt es dann noch mit etwas Glück.

Starke steht in der Kicker-Bewertung auf Platz 8 aller Zweitligatorhüter. Koch steht auf Platz 13.

Paderborn hat in der Saison nur 33 Gegentreffer kassiert, der MSV bereits 40.

Demnach würden wir uns verbessern :D

Das ist ne Milchmädchenrechnung.
Vor jedem Torwart gibt es noch eine Abwehr. :huhu:

Entscheidend wären die abgewehrten Bälle.

wenn sich alle Abgänge bewahrheiten würden, wäre ein mehrjähriger Neuaufbau die Folge. Ohne Grosse Namen und mit preisgünstigen Spielern.

Alles wären extrem wichtige Positionen und bei Nichtaufstieg würden diese ´schwerlich mit Aufstiegsfähigen Spielern besetzt werden können...

Obwohl.....was so mancher von denen zuletzt gespielt hat, müsste ich meine Aussage oben wieder revidieren. Das können andere besser.

Grille nehm ich aus. Der hängt sich wenigstens noch rein.
Warum werden die Gespräche wieder auf Eis gelegt?
Wahrscheinlich weil er nur in der zweiten Liga bleiben soll.....sehr motivationsfördernd

Warum werden die Gespräche wieder auf Eis gelegt?
Wahrscheinlich weil er nur in der zweiten Liga bleiben soll.....sehr motivationsfördernd

Nein! steht hier, volle Konzentration auf die nächsten beiden Spiele. Keine Ablenkung! Und das finde ich gut!

Lt. Bild ist Tara schon verkauft, Cali muß zurück,Koch vielleicht nach Bochum und hinzu kommt noch folgende Info.
Mokhtari hatte vor dem Braunschweig Spiel ein Gespräch mit WH über eine vorzeitige Verlängerung, dabei war das Angebot laut Spieler ein Witz. Er soll ziemlich verärgert sein. Seine Aussagen waren: Der MSV hat im Sommer nur 250000 Euro für mich zahlen müßen, bin dem MSV beim Gehalt entgegen gekommen und jetzt mit 12 Toren und vielen Assists bietet man mir so einen neuen Vertrag an. Aber für den Book zahlen die 500000 Ablöse.
Er äußerte auch das er seine Option nicht ziehen werde da er sehr viele Anfragen habe.
Ich weiß viele denken ich will mich nur wichtig machen, aber es wirklich die Wahrheit.
Habe so meine Bedenken das es mit dem Aufstieg klappt wenn sich die Hälfte der Mannschaft mit Verhandlungen ablenkt statt sich zu konzentrieren.

na wenn das stimmt, werden wir ja sehen wie der sonntag spielt!!!

Find ich gut das die Mehrheit hier sachlich bleibt, anstatt beleidigend zu werden :rolleyes: Es geht wohl auch hier nicht in einem anständigen Ton (; Vllt. sollte der Zweig "Wer darf bleiben,Wer soll sich verpissen" heissen :rolleyes:

Bugi Sollte Bleiben

Gebe euch recht Bugi sollte bleiben:)

wenn alle anderen seine leistung abrufen würden,würde es schon klingen

nie mehr 2.Liga:mecker:
Aber denkt dran einmal Zebra immer Zebra:D

Danke Robbe

LAVRIC IST SEIT WOCHEN NUR MIT SEINER KLAPPE TOLL :mad:

SIEHE CHANCE IN Augsburg,hätte jeder Kreisligaspieler gemacht :schäm:

Aber er träumt wohl noch von seinem Angebot aus Madrid,

Mit seiner jetzigen Leistung würde Ich ihn für 2.Millonen selbst hinfahren!

Aber Ich glaube immer noch an den Aufstieg weil die jungs die wollen lassen

sich jetzt nicht hängen! 6.Punkte werden Wir hollen ganz sicher!

Gaub drann :zebramsv:

Uiuiui...

So langsam habe ich meine Bedenken, was die Zukunft angeht. Mal eine kurze
Analyse der Situation:

Definitiv weg sind: Wolters, Bugera, Caligiuri

Gerüchteweise vor dem Absprung stehen: Koch, Tara, Mokthari, Lavric

Vom restlichen Kader sind wahrscheinlich erstligatauglich: Idrissou, Weber, Schlicke und die oben genannten Wackelkandidaten

Bedingt erstligatauglich aber zweitligatauglich: Beuckert, Daun, Kurth, Grlic, Bodzek, Filipescu

Bedingt zweitligatauglich: Willi, Lanzaat, Book,

Wundertüten: Mölders, Koitka, Caceres, Neumayr

Dauerverletzt: Blank, Voss, Hausweiler

Das heisst, für den Fall des Aufstiegs hätten wir 3-7 Spieler für die erste Elf und eine sehr dünne Ersatzbank. Mit drei bis vier echten Verstärkungen wäre es also leider nicht getan

Bleiben wir in Liga 2 wären das 9-14 geeignete Spieler und die ein oder andere Wundertüte, die es schaffen kann. Der eine oder andere wird aber bei Nichtaufstieg gehen, so dass auch hier Verstärkungen für die erste Elf und eine komplette Ersatzbank benötigt wird.

In beiden Fällen wäre also wie die NRZ schon passend schrieb eine deutliche Veränderung im Kader erforderlich. Dafür steht in beiden Ligen anscheinend nur ein mäßiges Budget zur Verfügung. Zudem muss Gehalsbudget reserviert werden für den Fall dass Voss, Hausweiler oder Blank wieder bezahlt werden müssten. Geld ist also knapp- wir müssten also Geheimtipps finden oder 2. Wahl verpflichten.

Und noch schwerwiegender: Die sportliche Leitung müsste ca. 20 Spieler verschiedenster Güteklassen für alle Fälle auf dem Radar haben. Letzteres bezweifele ich. Bommer und co. haben die DOppelbelastung Training und Scouting schon mehrfach angesprochen. Das Risiko von Fehlgriffen ist also bei uns verdächtig hoch.

Die unheilige Kombination schreit mehr als jemals zuvor nach einem sportlicher Leiter - leider ist hier keiner in Sicht und er käme jetzt auch zu spät.

Nächste Saison wird also mit einem Umbruch einhergehen. In Liga 1 könnte man das entspannt angehen, versuchen ein paar der Wundertüten aufzubauen und parallel zum Abstiegskampf versuchen eine echtes, langfristiges Konzept aufzubauen.

In Liga 2 müsste man wohl tatsächlich versuchen den Weg Rostocks zu gehen und dern von 1860 vermeiden.

Spannende Zeiten!

Die sollen jetzt mal gefälligst nen Manager für den sportlichen Bereich einstellen,habe R.Callmund beim Spiel gegen Die Kölner gesehen;) :)

Da müsste der Cali aber auf ca. 50-90% seiner Gehaltswünsche verzichten :rolleyes:
Aber er würde vor allem dem Image von Duisburg sehr gut tun.
Ein toller Typ, leider glaube ich nicht mit genügend Erfahrung mit kleinen Vereinen. Außerdem ziemlich unrealistisch ;)

warte erstmal ab...ich glaube einigermassen realistisch können wir hier nur die 1. Liga planen. Wenn wir es nicht schaffen wird sich viel bewegen...dann schliesse ich wirklich garnichts mehr aus. Das kann so weit gehen dass bis auf ein paar Spieler der komplette Verein ausgetauscht wird...

Aber wenn sich das wirklich hinterher als Wahrheit herausstellen sollte,das der MSV,sprich W.H.,diese groben transfer Fehler gemacht haben sollte,dann gute Nacht.....:( :o So deletantisch kann mann doch kein Fußball Verein führen......das ist meine persöhnliche Meinung,die nur gilt wenn es so eintrifft wie es hier beschrieben wurde;) :) Ansonsten gilt weitermachen:p :D :D

Letzten Endes, egal was passiert...bleiben wir doch eh alle Fans. Leiden gehört zum Zebra-Dasein dazu. Schei*egal was auch passiert....NUR DER MSV!

Der ist öfters da...genauso wie der Assauer...aber die kannste wohl beide nicht bezahlen;)

Die beiden haben sicherlich schon genug Geld gescheffelt. Gut möglich, dass solche Leute, auch für weniger Kohle arbeiten würden. Einfach um allen nochmal zu zeigen, dass sie es noch können. Hätten beide eher einen schweren Stand bei den meisten Fans. ;)

Wenn das stimmen sollte ( ich sage wenn ) dann bitte Herr Bommer runter mit dem und auf die Bank oder sonst wo hin das ist doch ein witz was hier abgeht ! SORRY aber wenn ich sowas bei meinem arbeitgeber mache der tritt mir in den ARSCH das ich das noch wochen spürre. :mecker: :mecker: :fluch: :fluch: :mecker: :mecker:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War es nich Mok,der meinte,man soll nicht alles glauben,was in der Zeitung steht und was erzählt wird?

Wenn das stimmen sollte ( ich sage wenn ) dann bitte Herr Bommer runter mit dem und auf die Bank oder sonst wo hin das ist doch ein witz was hier abgeht ! SORRY aber wenn ich sowas bei meinem arbeitgeber mache der tritt mir in den ARSCH das ich das noch wochen spürre. :mecker: :mecker: :fluch: :fluch: :mecker: :mecker:
Warum? Ich finds legitim. Wenn das stimmt, dass er mit dem Gehalt im Sommer sogar entgegen gekommen ist... Er hat seinen Arbeitsnachweis mit seinen Toren und Vorlagen erbracht, da find ichs okay, wenn er im neuen Vertrag mehr Geld fordert. Und wenn du zu den leitenden Angestellten in deinem unternehmen gehörst, aber trotzdem verdienst wie jeder normale Angestellte, und dazu noch die Option hast, dass andere Firmen, die dir mehr zahlen, dich haben wollen, dann überlegst du auch nicht zwei mal was du machst, oder? Hört doch endlich mal auf an sowas wie Vereinstreue zu glauben... Das gibts bei Fans, nicht bei Spielern. Das sind Wirtschaftsunternehmen, nix anderes.

Warum? Ich finds legitim. Wenn das stimmt, dass er mit dem Gehalt im Sommer sogar entgegen gekommen ist... Er hat seinen Arbeitsnachweis mit seinen Toren und Vorlagen erbracht, da find ichs okay, wenn er im neuen Vertrag mehr Geld fordert. Und wenn du zu den leitenden Angestellten in deinem unternehmen gehörst, aber trotzdem verdienst wie jeder normale Angestellte, und dazu noch die Option hast, dass andere Firmen, die dir mehr zahlen, dich haben wollen, dann überlegst du auch nicht zwei mal was du machst, oder? Hört doch endlich mal auf an sowas wie Vereinstreue zu glauben... Das gibts bei Fans, nicht bei Spielern. Das sind Wirtschaftsunternehmen, nix anderes.

Leider hast Du Recht.

Was ich erwarte ist doch nur, dass die sich in den nächsten zwei Spielen den Hintern aufreißen, kratzen, beißen, grätschen und keine Angst haben ihr Trikot dreckig zu machen um dann, vielleicht wenn wir Glück haben (ich bete sogar dafür, ohne scheiß) aufzusteigen.
Dann können die gehen, die sich nicht mehr mit dem Verein identifizieren können, damit sie woanders Kohle scheffeln können. Dann holen wir uns halt junge Wilde, die wirklich alles für den Verein geben wollen.

Aber bitte Jungs, noch diese zwei letzten Spiele....bitte! Kommt endlich mal von dem Image einer Söldnertruppe weg! Wir sind doch nicht in Köln oder Gladbach hier :mecker:

Nur wenn ich dann weis das ich die Firma verlasse oder den Verein dann
bringe ich Trotzdem meine 100%. ODER NICHT ??? und bringe das zu Ende
was ich angefangen habe und nicht OK das Geld war nicht OK was die mir geben wollten deswegen gehe ich und höre auf meine leistung abzurufen.

RP-Online schrieb:
MSV Duisburg
Zeit für Spekulationen kommt
(RP) Da war mal wieder ein Witzbold bei der (spekulativen) Arbeit. Zu einem Zeitpunkt, da beim MSV nichts entschieden ist, nichts entschieden werden kann. Weil erstmal der Weg des Teams abgesteckt werden muss. Ob es hoch geht oder nicht.
Dass Georg Koch dem Gerücht zufolge beim VfL Bochum im Gespräch sein soll, relativierte der Schorsch mit dem Hinweis ziemlich deutlich, er habe mit VfL-Manager Stefan Kuntz letztmalig gesprochen, „als wir noch zusammen gespielt haben“. Das ist eine Ewigkeit her. Dass Mihai Tararache verkauft sein soll – wohin? – überraschte den Rumänen gestern ebenso.
Der Mann hat Vertrag bis 2008 und müsste erstmal gefragt werden, ob er bereit sei zum Gehen. Dass Klemen Lavric von seinem Berater beim 1. FC Nürnberg – ohne Erfolg – angeboten wurde, gehört zum Job der geschäftstüchtigen Vermittler, die jetzt Hochkonjunktur haben.
Normalerweise ist so um den März herum die Zeit der großen Spekulation. Die fiel diesmal....

Quelle: RP-Online, 11.05.2007

Weiterlesen

Da wollten die K*lner Schwutten Reporter wohl ein wenig Unruhe in den MSV bringen.

Drecksschreiberlinge von der Blöd da... :mad:

Es ist wie es ist....

ich glaub der Presse nichts wenn es um neue Spieler geht oder
um Spieler die angeblich weg wollen und deswegen schlecht spielen.
Das schlimme ist das hier direkt mehrere Leute drauf anspringen und
direkt rummotzen, stänkern und die Spieler schlecht machen.

Solange ich nichts auf unsere HP stehen sehe, glaub ich es auch nicht.
Ausser ich sehe die Aussage von Trainer oder Präsident im Fernsehen.

Klar ist aber, das wir wohl fast der einzige Club im deutschen bezahlten Fußball sind ohne Sportdirektor/Manager.... und Fakt ist, es muss einer her wenn
wir irgendwann mal wieder konstant in Liga 1 bleiben wollen.

abgespeckte verträge und keine spektakulären neuverpflichtungen?! prost mahlzeit.. d. h. die nächsten jahre 2. liga.

und wenn wir aufsteigen? die haben ihre hausaufgaben gemacht und können durchstarten??? hoffentlich endet das nicht in so nem fiasko wie letzte saison. beim hellmich muss man ja mit seinen ankündigungen vorsichtig sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aus RP-online von heute:

Ein erster Neuzugang bei den Jungzebras steht bereits fest: Carsten Wolters wird ein Jahr in der zweiten Mannschaft die Fußballschuhe schnüren. Wie die Zusammenarbeit aussieht, das muss sich in einem weiteren Gespräch mit Walter Hellmich erweisen.

Aus RP-online von heute:

Ein erster Neuzugang bei den Jungzebras steht bereits fest: Carsten Wolters wird ein Jahr in der zweiten Mannschaft die Fußballschuhe schnüren. Wie die Zusammenarbeit aussieht, das muss sich in einem weiteren Gespräch mit Walter Hellmich erweisen.

Jungzebras ist gut formuliert.............:D

Bei der jetzigen Lage sage ich nur:

Der Verein sollte mal ernsthaft schnellstens über die Verpflichtung eines Sportdirektors nachdenken.
Gibt da jede Menge namenhafter Leute auf dem Markt die auch nicht die Welt kosten würden.
Und wenn Herr WH keine "starke" Person neben sich duldet, dann sollte bei der nächsten Mitgliederverammlung mal ernsthaft Diskutiert werden ob solch ein Präsident noch tragbar ist für den Verein? WH Leistungen in ehren... aber ohne Sportdirektor erleben wir wenn wir Aufsteigen sollten wieder ein Fiasko in Liga 1.
(Tasmania Berlin lässt Grüßen :huhu: )

Der Verein sollte mal ernsthaft schnellstens über die Verpflichtung eines Sportdirektors nachdenken.
Gibt da jede Menge namenhafter Leute auf dem Markt die auch nicht die Welt kosten würden.
Und wenn Herr WH keine "starke" Person neben sich duldet, dann sollte bei der nächsten Mitgliederverammlung mal ernsthaft Diskutiert werden ob solch ein Präsident noch tragbar ist für den Verein? WH Leistungen in ehren... aber ohne Sportdirektor erleben wir wenn wir Aufsteigen sollten wieder ein Fiasko in Liga 1.

recht haste mit dem spsirektor, aber tasmania ist ja wohl mal meilenweit übertrieben, redet den msv doch nicht schlechter wie er ist!!!!!!

halbwegs arsch inne buxe und du wärst selbst mit DEM Team nich abgestiegen, ich sach nur Gladbach, Nürnberg, Lautern, usw. usw. wo das Team durch Megaböcke den Klassenerhalt verspielt hat.....

Einkäufe waren keine Granaten und nix worauf man stolz sein musste, aber verklärt doch bitte nicht alles auf den fehlenden Sportdirektor......

Einkäufe waren keine Granaten und nix worauf man stolz sein musste, aber verklärt doch bitte nicht alles auf den fehlenden Sportdirektor......

Sollte man auch nicht, aber welcher Bundesligist bzw. potenzielle Bundesligist kann es sich leisten über Jahre hinweg keinen fähigen Sportdirektor zu haben?

Zurück
Oben