Alles vor dem Spiel gegen :kacke:

Wie spielen wir gegen :kacke:

• Sieg

Stimmen: 120 23.9%
  • Niederlage

Stimmen: 308 61.2%
  • Unentschieden

Stimmen: 75 14.9%

• Umfrageteilnehmer
    503
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh ja, er hat wirklich böse Dinge geschrieben... Pack dir mal an den Kopf...!

:gaehn:
Kannst dich ja gerne als Moderator bewerben :rolleyes:
Ansonsten möchte ich dich doch bitten, mir das zu überlassen, ich sag dir ja auch nicht, was du für Fotos zu machen hast.

Desweiteren hat er ne Ansage bekommen, die hat er nicht ernstgenommen - nicht mein Problem.

Warum äussere ich mich überhaupt dazu? :confused:

Ganz bestimmt nicht. Mich interesssiert der MSV so wenig, wie die meisten Duisburger. Es gehen im Schnitt deutlich weniger als 1 % der Einwohnerzahl zum MSV, das zeigt doch das Interesse an diesem Verein.

Ich habe aber nichts gegen Minderheiten.

Du solltest mal Rechnen lernen, aber mit der Bildung habt ihr es ja nicht so... Scheiss GEsindel!!!
Weniger als 1% wären unter 5000 Zuschauer...
Aber ist nicht schlimm, dafür gibts ja die Duisburg die dir die liebe WElt erklären können...

:gaehn:
Kannst dich ja gerne als Moderator bewerben :rolleyes:

Um Gottes Willen...:p

Ansonsten möchte ich dich doch bitten, mir das zu überlassen, ich sag dir ja auch nicht, was du für Fotos zu machen hast.

Man wird seine Meinung aber auch mal äussern dürfen, oder? Das hier ist ein Forum, schon vergessen? Ich stimme absolut zu, wenn Gäste hier rumpöbeln und beschimpfen, aber man kann es auch übertreiben. Was hat derjenige Schlimmes geschrieben? :confused:

Warum äussere ich mich überhaupt dazu? :confused:

Was weiss ich denn... Vielleicht weil ich gefragt hatte?
;)

WIR haben hier nun mal Hausrecht. Wir sind beim Fußball, und nicht beim Kaffeekränzchen.... er wurd noch verhältnismäßig nett behandelt

Ganz genau! Wir sind beim Fussball. Dann heult doch auch nicht rum, wenn ein Gästefan hier ein wenig mitmitscht. Nicht nur Austeilen, auch Einstecken...Und ganz ehrlich, ihr alle habt weitaus mehr ausgeteilt als er. Bleibt einfach fair gegenüber den Leuten, die sich hier vernünftig verhalten. Und er hat sich definitiv nicht daneben benommen.

Der Artikel auf derWesten.de ist ja echt der Knaller, erst das Armutszeugnis mit den orangefarbenen Bällen und dann dass:

Für seine Spieler hatte Bommer eine ganz andere Überraschung parat. Drei Innenverteidiger, flankiert von zwei Männern auf den Außenbahnen – Bommer spielt Fünferkette. „Die Jungs von :kacke: sind alle 1,90 Meter. Da müssen wir sehen, wie wir dagegen halten.” Also: Fernando Avalos rein ins Team, aber kein Innenverteidiger raus? „Wir spielen jedenfalls nicht mit einem Libero”, verspricht Bommer.
Quelle: DerWesten.de

Eine 5er Kette :confused::confused::confused::confused::confused:

Das ist also das Mittel gegen S06?

--------------------Starke----------------------
Willi----Fernando---Avalos---Fili---Caceres
---------------Tara------Grlic------------------
------Maicon------------------Vrucina--------
-------------------Niculescu-------------------

oder vielleicht besser den Fernando zwischen Fili und Avalos, damit er ggf mal was übersetzten kann :rolleyes:
Ich lasse mich echt mal überraschen aber es würde mich schwer wundern wenn diese Taktik fruchtet.

Du solltest mal Rechnen lernen, aber mit der Bildung habt ihr es ja nicht so... Scheiss GEsindel!!!
Weniger als 1% wären unter 5000 Zuschauer...
Aber ist nicht schlimm, dafür gibts ja die Duisburg die dir die liebe WElt erklären können...

Wir wissens ja,
wir sind Schalker keiner mag uns, schiceegal.
Gerade das macht uns stolz und zeichnet uns aus.
Aber trotzdem widersprüchlich,
dass Du Leute die sich auf einem anGEmessenen Niveau artikulieren so beschimpfst ...
"Wer im Glashaus sitzt ..."
Und um euer Streitthema aufzuklärn' :
5% Duisburg.
23% Gelsenkirchen.
sprich in GE gehen fast 5 mal so viele Leute der Stadtbevölkerung ins Stadion wie in DU :)

Stimmt, in euer Plumpsklo gehn ausschließlich waschechte GEsindelkirchener.. :) :kopfplatsch:

ok hab ich mich ghalt falsch ausgedrückt .
Sag ich halt :
<die Anzahl der Stadionbesucher beträgt X% der Summe der Stadtbevölkerung>
Ausserdem fühlt man sich bei uns als Gelsenkirchener',
nicht einfach als Schalker, und das egal woher man kommt ...
(wiederrum anderes Thema)

Mich interessiert nur, dass s am Freitag um drei Punkte geht, die nach m Spiel auf unserer Haben-Seite stehen müssen, der Rest - völlig egal :D

Also wie ein Depp :huhu: drück dich halt deutlich aus :)

Nö warum sollten wir uns als Deppen fühlen ?
Wir fühlen uns gut als das was wir sind,
eine große GEeinte Fanmaße die sich an vielen Orten in der Welt einen Namen gemacht hat.
Und das wir als asozial verschrieen sind, stört uns recht wenig,
wir gehen damit doch ganz gut um,
während ihr, die ihr noch asozialer seid, sowas garnicht hören wollt.

biete in dem zusammenhang noch mitfahrgelegenheit für morgen .. zustieg wäre an sämtlichen Raststätten entlang der A5,A67 und A3 möglich,, .. diese angebot gilt natürlich nur für ZEBRAS:zebramsv:

Ich frag mich ob die ganzen Assis da drüben nichts besseres zu tun haben, als sich an ihren PC zu setzen, um dann Msv-Forum zu googeln.
Seitdem die hier sind, isn Niveauabfall von gefühlten 200% zu verzeichnen.
Bleibt doch einfach weg und hört auf rechtschaffene, halbwegs gebildete Bürger zu belästigen...

Auf Hernisch:

Ey alda ohne scheiß jetzt, verpisst euch wa!
Ihr geht den ganzen Strebers hier voll auf die Nüsse.

Ahja: Wer oder was ist S******?

Jetzt mal wieder zum Spiel: Sieg oder Spielabbruch!

2:1 für uns und fertig is die Kiste

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad kam bei einslive Lukas (P.):" Gestern schlecht gespielt und trotzdem weitergekommen (die Bauern gegen Anderlecht) - bescheuert ey, schade dass das nicht in der Bundesliga klappt "MSV Duisburg" - bescheuerte Zebras ey"...

War ja fast lustig. Immerhin werden wir überhaupt mal erwähnt.

Tja, so ganz unrecht hat er nicht... aber am Freitag kommt ja alles gaaaanz anders!:)

Je näher der Freitag kommt...Je mehr W***er von GE hier reinposten, desto geiler werde ich auf Freitag, auf dass wir das GEsindel aus Ihrer Turnhalle schreien (und vielleicht dort sogar gewinnen :rolleyes::rolleyes:)

Bleibt nur eins zu sagen: Tod und Hass dem S04!!!:fluch::fluch::fluch:

Ganz genau! Wir sind beim Fussball. Dann heult doch auch nicht rum, wenn ein Gästefan hier ein wenig mitmitscht. Nicht nur Austeilen, auch Einstecken...Und ganz ehrlich, ihr alle habt weitaus mehr ausgeteilt als er. Bleibt einfach fair gegenüber den Leuten, die sich hier vernünftig verhalten. Und er hat sich definitiv nicht daneben benommen.

Wirklich sehr seltsam, dass Du Dich ausgerechnet an dieser Stelle schützend vor die Gästefans stellst. Wie ritterlich. Wenn hier beispielsweise Wolfsburger Fans angegangen wurden, hörte man von Dir seltsamerweise nix. Aber vielleicht hängt es auch nur damit zusammen, dass Du Schlacker bist. :rolleyes: Ach ne, Du bist ja nur der Knipserkollege, also der Kollege eines Schlackers. Oder ist der Kollege des Schlacker Kollegen auch Schlacker? Wenn das mit Dir so weiter geht, wirst Du Dich am Ende noch als "Knipserkollege-Kollege" neuanmelden und uns wieder ne tolle Geschichte auftischen müssen. :D Typisch....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als ich heute morgen in der Zeitung von der Fünferabwehrkette gelesen habe, bin ich aus allen Wolken gefallen. Taktische Meisterleistung!:rolleyes:
Ich habe schon einmal an anderer Stelle geschrieben: Die Dinger gehen hinten sowieso rein, da können wir auch noch Grlic und Tara in der Abwehrkette spielen lassen. Anstatt defensiv auf 0:0 zu spielen und am Ende 0:3 zu verlieren, sollten wir lieber offensiv auf 3:3 spielen und am Ende das Unentschieden im Sack haben.
Ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren, aber die mangelnde Qualität in der Abwehr durch Quantität zu ersetzen, die dann vorne fehlt, halte ich erst mal für großen Quatsch.
So viel Glück wie gegen Bayern haben wir bestimmt kein zweites Mal...

Zu den Schalkern kann ich nur einen Freund zitieren, der in Gelsenkirchen studiert (aber in Duisburg wohnt): "In Gelsenkirchen wohnen nur Asoziale, Penner, :kacke:-Fans und Leute, die sich nicht wohlfühlen.";)

Guck mal Mama,ich habe nen Schalker gefunden!
IIIIIIIIIIIIIIIIHHHH!EIN SCHALKER;MACH DEN WEG!!!!!!!

:kacke: - MSV 1:2

Fertig!

Leute,
hebt Euch doch die Gehäßigkeiten für nach dem Spiel auf.
Da wir ja Freitag die 3 Punkte mitnehmen, tut es den Strohhirnis dann noch um so mehr weh!

Oh :kacke: ich hasse dich, weil ...

1. Dein Hauptsponsor wird vom Kreml gesteuert. Der lässt bekanntlich gerne mal Leute verprügeln. Je bekannter du Gazprom also machst, desto mehr Knüppel für Russlands Polizei.
  2. Dein bester Stürmer wäre als Handballspieler noch erfolgreicher.
  3. Nur der HSV hat die Preise für seine Dauerkarten noch stärker erhöht. Und das wo der durchschnittliche Schlacker doch so reich ist.
  4. Mirko Slomka hat die charismatische Aura eines Waschmaschinenvertreters, der gerade als Hauptdarsteller für eine RTL2 Dokusoap auf Mallorca gecastet wird.
  5. Meister der Herzen war keine Auszeichnung, sondern das Mitleid derer, die München noch mehr hassen als Gelsenkirchen.
  6. Geschätzte 91,2% deiner Anhänger haben nur noch geschätze 34,7% ihrer Zähne. Wiederum 74% können weder lesen, noch schreiben. (Die restlichen 26% sind wohl hier im Forum aktiv)
  7. Passt schon gut, dass eine menschliche Perle wie Rudi Assauer jahrelang das Aushängeschild des Vereins war.
  8. Du gibst dein Stadion für jeden Blödsinn her: Pur-Konzerte, Stefan-Raab-Autorennen, Biathlon.
  9. Du bist genauso seelenlos wie all die anderen von Oligarchen gekauften Fußballclubs. Schlimm, dass du dich trotzdem noch als Malocherverein der kleinen Leute inszenierst.
  10. Gegen dich wirkt selbst Borussia Dortmund sympathisch.
Und jetzt Kopp zu, fahrt in eure Turnhalle spielen, morgen kommen wir und räumen auf! :huhu:

Hoffenlich spielt der MSV in Scheide04 nicht so "Fair"(:mecker:) wie Tiffert gegen Rostock.
Die Spieler aus Gelsenkirchen kann man mal schön auf dem Boden liegen lassen!

3 PUNKTE MÜSSEN HER!!!

Bommer wird wohl eine 11er-Kette um den Strafraum postieren, nach der 0:3-Niederlage hat er dann ja wieder die Möglichkeit vom Verletzungspech zu sprechen und vor allem darüber, das wir mit :kacke: ja nicht auf Augenhöhe sind und wir unsere Punkte woanders holen müssen.

Mit Bommers Taktik würden wir nicht mal in Liga 2 einen Blumentopf gewinnen, schon mal gar kein Spiel bei einem Team wie :kacke:, die freuen sich doch darüber das wir kommen, dann brauchen sie wenigstens mal nicht 100% zu geben und können schon mal ein wenig mit der Regeneration beginnen.

BOMMER RAUS !!

Die 11er-Kette sollte natürlich nur Ausdruck der Bommerischen Defensivtaktik sein, die er sicherlich wieder anwenden wird, also lediglich ein Synonym für die totale Defensive.

Und die wird kommen, denn der Mann will wohl absteigen, anders kann ich mir diese permanenten taktischen Fehlleistungen nicht erklären, sogar in der untersten Liga weiß man, das man nur mit der Offensive Spiele gewinnen kann.

In unserer Lage hilft es nicht nur Tore verhindern zu wollen, man muß auch gezielt darauf hinarbeiten selbst welche zu erzielen, alles andere ist ziemlich sinnlos, ganz egal in welcher Liga man gerade spielt.

Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Auch wenn et kurios klingt: Aber wir holen in Gelsenkirchen ein Pünktchen!

Unser Hoffnungsträger Nummer 1 schießt dat entscheidene Tor: Claudiu Niculescu!

Ich hoffe ich höre genügend "Bommer raus"-Rufe morgen!
Bommer hat et einfach nich mehr verdient Duisburgs Trainer zu sein!

Und wer hier immer noch glaubt, der Rudi wäre an nix Schuld, der sollte lieber zu Hause bleiben!
Ein Spieler (Avalos) nich einzusetzen, nur weil der keine Kommandos auf deutsch geben kann is doch schwachsinnig! Hauptsache der kann Fußball spielen!

Der müsste bei jedem Spiel sein "bestes" Team aufstellen! Machter aber nich, weil er ein Schwachmat is: Schlechte Aufstellungen, keine Motivation am Spielfeldrand (unterhält sich lieber mit Scholle über Golf spielen auf der Trainerbank!), zu späte Auswechslungen bzw. keine!

Ein Punkt is aber trotz alle dem drin!

Maicon und Avalos in die Startaufstellung, Georgiev und Filipescu raus. Eventuell noch Mölders für Vrucina

=

ein wenig Hoffnung

Ich tippe sogar ein knappes 1:0 für die Zebras, denn Niculescu wird es schiessen und danach werden die Zebras sich in Strafraum verziehen, und versuchen keinen Ball durchzulassen.

Das ist morgen die Taktik vom unglaublichen Super Trainer Rudi Bommer!!!!:brüller:

Ich für meinen Teil hab da keine grossen Hoffnungen und Erwartungen an Morgen. So ist dann eine mögliche Enttäuschung weniger schwer zu ertragen.

Zum einen haben wir ein Problem damit, einen Rückstand aufzuholen (jedes Spiel in dieser Saison wurde nach einem solchen verloren), da dann das scheinbar vorhandene Konzept (?) über den Haufen geworfen wird, andererseits kommt man auch nicht damit zurecht, in Führung zu gehen, wie letzten Samstag, da plötzlich alle aus unerfindlichen Gründen nervös werden.

:kacke: ist alles andere als unschlagbar, auch weil man wenig treffsichere Stürmer aufzuweisen hat. Das müssen dann Verteidiger wie Bordon richten, die obendrein auch hinten alles wegräumen.

Wird für unseren Sturm, nach dem Ausfall von Mana, eine harte Nuss vor allem dann, wenn man wieder mit Mann und Maus verteidigt und die Bälle nur blind und für unseren Sturm unverwertbar nach vorne bolzt.
Und wenn man hinten die Lufthoheit an eben diesen Bordon abgibt, war es das schon fast.

Ich befürchte ein zweites Berlin.

Werde morgen aber nichtsdestotrotz in der Turnhalle sein und mich gerne positiv überraschen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben