Ich für meinen Teil hab da keine grossen Hoffnungen und Erwartungen an Morgen. So ist dann eine mögliche Enttäuschung weniger schwer zu ertragen.
Zum einen haben wir ein Problem damit, einen Rückstand aufzuholen (jedes Spiel in dieser Saison wurde nach einem solchen verloren), da dann das scheinbar vorhandene Konzept (?) über den Haufen geworfen wird, andererseits kommt man auch nicht damit zurecht, in Führung zu gehen, wie letzten Samstag, da plötzlich alle aus unerfindlichen Gründen nervös werden.

ist alles andere als unschlagbar, auch weil man wenig treffsichere Stürmer aufzuweisen hat. Das müssen dann Verteidiger wie Bordon richten, die obendrein auch hinten alles wegräumen.
Wird für unseren Sturm, nach dem Ausfall von Mana, eine harte Nuss vor allem dann, wenn man wieder mit Mann und Maus verteidigt und die Bälle nur blind und für unseren Sturm unverwertbar nach vorne bolzt.
Und wenn man hinten die Lufthoheit an eben diesen Bordon abgibt, war es das schon fast.
Ich befürchte ein zweites Berlin.
Werde morgen aber nichtsdestotrotz in der Turnhalle sein und mich gerne positiv überraschen lassen.