D
Der Meidericher
DU kannst mich mal
dann hau doch ab..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DU kannst mich mal
So, und nun noch für O.S.:
Ob Du´s glaubst oder nicht... Schöne Grüße zurück...![]()
Warum wird bei so einem Ruhrgebietsspiel immer ins persönliche gegangen und der Gegner respektierlich behandelt. Guck Dir mal das Forum an, nur Hass. Der Sport, gerade Fuball sollte immer den Gegner achten.
Muss dich nicht wundern, Duisburger sind so unzufieden mit sich selbst.Die müssen ihren Selbsthass auf andere projektieren.
DU kannst mich mal
So spricht halt GEsindel !!!
Das ist keine Unzufriedenheit sondern der reine Hass
Weil wir hier nicht in der Karibik leben.![]()
Darfst Du denn in den Innenraum oder "nur" Pressetribüne?
Die nennen das auf dem Ticket "Medienzentrum": Keine Ahnung was das beinhaltet....
DU kannst mich mal
ihr seid nur der kleine Junge von Nebenan.
srry aber
Auf den Post brauch man nicht mal zu Antworten.
Von wegen nur Hass.
Viel zu wenig Hass für das Spiel morgen!
Ein klarer Sieg für, und ihr werdet zurück innen Zoo geschossen.
Ihr Seid Sch..... wie der BVB!!!
Im Übrigen heisst es Gelsenkirchener, oder auch Schalker.
Fernando?Filipescu?Weber?Georgiev? Haben die ein Verhältnis mit RB? Ich kann das alles nicht mehr glauben.Was ist mit Alvalos und Maicon? Will oder muss der RB absteigen.Wie lang muss Alvalos noch auf der Bank schmoren?Er gehörte in der Portugisischen Liga mit zu den besten IV.Fernando:Höchsten Landesliga Format!Filipescu:Betriebsmanschaft Sterbekasse Neumühl!(Ersatzbank)Weber:Mit Fernando in eine Manschaft!Georgiev:Staatsoper Moskau oder Geldeintreiber von irgendeiner Organisation!Wollen die Macher vom MSV uns alle nur noch verarschen?Kann es noch schlimmer werden???Jeder Kreisliga Coach wüsste wie die Manschaft aufgestellt und motiviert werden muss.ICH KANN ES NICHT GLAUBEN!!!!!!!!!!Tach Herde !
Voraussichtliche Aufstellungen
: Neuer - Rafinha, Bordon,
Krstajic, Westermann - Jones, Ernst -
Varela, Rakitic - Kuranyi, Altintop
Duisburg: Starke - Weber, Fernando,
Filipescu, Willi - Grlic, Tararache -
Tiffert, Georgiev - Niculescu, Vrucina
Schiedsrichter: ---
Zuschauer: ---
Hinspiel: 2:0
Quelle: ARD-Text Seite 254
Blabla, von eurer Seite aus vielleicht.Für uns ist euer Poppelverein viel zu unwichtig.DERBY war schon, ihr seid nur der kleine Junge von Nebenan.
2. Liga, Duisburg ist dabei!!!
Melde Dich bei mir. ich schenke Dir vor Deinen Urlaub Handschuhe.
Blabla, von eurer Seite aus vielleicht.Für uns ist euer Poppelverein viel zu unwichtig.DERBY war schon, ihr seid nur der kleine Junge von Nebenan.
2. Liga, Duisburg ist dabei!!!
...srry is nichts gegen dich persönlich, aber bei solchen Posts kommt mir halt die Galle hoch. Fairplay und Friede Freude Eierkuchen sind ja schön und gut, aber doch bitte nicht vor so nem Spiel.
Mein Gott, Derby gegen Schlacke! Da gehört der Hass absolut dazu.
Ich verbinde die Derbys mit Emotionen, Leidenschaft, Liebe zum Sport, bedingungslosem Support, Kampf bis zum Umfallen. Das ist morgen nich bloß ein Spiel! Morgen ist Derby!! Auch wenn das den Hernen völlig egal ist,...mir ist es eben nicht egal. Ich bin noch zu jung um damals bei den großen emotionsgeladenen Derbys wirklich dabeigewesen zu sein.
Ich hab vorhin aber schon berichtet, das mir dieser Hass von meiner Geburt an eingetrichtert wurde. Diese Spannung, das kribbeln vor einem solchen Spiel. Ich kann einfach nicht anders als so zu reagieren, und verdammt nochmal ich will auch nicht anders!
Es ist nicht so, das ich andere Meinungen nicht respektieren würde, doch vor nem Derby gegen Herne was von Fairplay und wir haben uns alle lieb zu faseln,....keine Ahnung,..da bekomm ich halt das kalte Kotzen.
Jetzt is aber auch gut. Wir müssen uns ja nicht auch noch gegenseitig zerfleischen.
Blabla, von eurer Seite aus vielleicht.Für uns ist euer Poppelverein viel zu unwichtig.DERBY war schon, ihr seid nur der kleine Junge von Nebenan...
Gleich kommt bestimmt der Spruch: "Wisst ihr eigentlich wer ich bin!!!"
Das ist zum Beispiel etwas, was ich mir noch nie gesagt habe und was ich mir auch niemals sagen werde.Wenn wir mal wieder samstags verloren haben, hatte ich mir geschworen, nie mer zum MSV zu gehen.
Soll ich meinen Sohn mit Hass erziehen. Du bist bestimmt noch kein Vater?
Das ist zum Beispiel etwas, was ich mir noch nie gesagt habe und was ich mir auch niemals sagen werde.
Nein, wär auch mies wenn ich schon einer wäre. Aber zu dem Punkt mit soll ich meinen Sohn mit Hass erziehen kann ich dir sagen: Ja sollst du! Zumindest was Schlacke angeht. Hat meiner Entwicklung ja auch nicht geschadet, zumindest soweit ich das bis jetzt einschätzen kann.
Davon mal abgesehn war es eigentlich nicht meine Absicht irgendwem zu erzählen wie er seine Kinder zu erziehen hat. Ich wollte bloß darauf hinweisen, das gesunder Hass bei einem Derby einfach dazugehört und sich da drüber zu beschweren ans lächerliche grenzt.
Zumindest für einige hier.
Danke fürs lesen![]()
Für diese Erziehungsfragen bist zu jung. In einem Punkt hast Du recht, lebe Dich aus, aber mit Augenmaas. Und wenn Du meinst, das ist morgen Dein Hasstag, mache es bitte nicht körperlich.
Für alle königsblöden Gäste... Auch in dieser Saison gilt wieder:
Naja Derby war schon. Und für die meisten Schalker ist das Spiel morgen kein besonderes Spiel , genauso wie die Spiele gegen Bochum....srry is nichts gegen dich persönlich, aber bei solchen Posts kommt mir halt die Galle hoch. Fairplay und Friede Freude Eierkuchen sind ja schön und gut, aber doch bitte nicht vor so nem Spiel.
Mein Gott, Derby gegen Schlacke! Da gehört der Hass absolut dazu.
Ich verbinde die Derbys mit Emotionen, Leidenschaft, Liebe zum Sport, bedingungslosem Support, Kampf bis zum Umfallen. Das ist morgen nich bloß ein Spiel! Morgen ist Derby!! Auch wenn das den Hernen völlig egal ist,...mir ist es eben nicht egal. Ich bin noch zu jung um damals bei den großen emotionsgeladenen Derbys wirklich dabeigewesen zu sein.
Ich hab vorhin aber schon berichtet, das mir dieser Hass von meiner Geburt an eingetrichtert wurde. Diese Spannung, das kribbeln vor einem solchen Spiel. Ich kann einfach nicht anders als so zu reagieren, und verdammt nochmal ich will auch nicht anders!
Es ist nicht so, das ich andere Meinungen nicht respektieren würde, doch vor nem Derby gegen Herne was von Fairplay und wir haben uns alle lieb zu faseln,....keine Ahnung,..da bekomm ich halt das kalte Kotzen.
Jetzt is aber auch gut. Wir müssen uns ja nicht auch noch gegenseitig zerfleischen.
Emotionen bla bla bla das alles würde zu nem Spiel- Dortmund passen aber nicht
- duisburg.
Naja Derby war schon. Und für die meisten Schalker ist das Spiel morgen kein besonderes Spiel , genauso wie die Spiele gegen Bochum.
keine Ahnung wieso das Spiel für euch ein besonderes Spiel sein soll , Emotionen bla bla bla das alles würde zu nem Spiel- Dortmund passen aber nicht
- duisburg.
Wie jetzt!? Sperre wieder aufgehoben?![]()
Emotionen und, das passt ja generell nicht so zusammen.
keine Ahnung wieso das Spiel für euch ein besonderes Spiel sein soll ,
keine Ahnung wieso das Spiel für euch ein besonderes Spiel sein soll , Emotionen bla bla bla das alles würde zu nem Spiel- Dortmund passen aber nicht
- duisburg.
Naja Derby war schon. Und für die meisten Schalker ist das Spiel morgen kein besonderes Spiel , genauso wie die Spiele gegen Bochum.
- duisburg.
ihr seid nur der kleine Junge von Nebenan.
Voraussichtliche Aufstellungen
: Neuer - Rafinha, Bordon,
Krstajic, Westermann - Jones, Ernst -
Varela, Rakitic - Kuranyi, Altintop
Duisburg: Starke - Weber, Fernando,
Filipescu, Willi - Grlic, Tararache -
Tiffert, Georgiev - Niculescu, Vrucina
Warum fahr ich da überhaupt morgen hin?
Gaaaanz kleine Frage, weil der FB- Thread ja geschlossen ist.
Darf man Rucksäcke mit ins Stadion nehmen? Ich muss danach zu meiner Abifeier![]()
Wieso habt ihr jetzt schon eure Abifeier???Habt ihr etwa schon euer Abitur vom Land NRW
geschenkt bekommen?