.....Immer wieder werden hier sogenannte unnötige Punktverluste dem Trainer angelastet. Welchen elementaren Einfluss hat den ein Trainer in der Nachspielzeit noch auf den einzelnen Spieler, der durch eine persönliche Fehler ein Tor verursacht? Aus meiner Sicht war das einfach Pech, dass der Spieler dem das gegen Stuttgart leider passiert ist, den Ball nicht richtig unter Kontrolle bekommen hat.......
........Verletzungen/Krankheit/Sperren: Ishiaku, Avalos, Tiffert, Grlic, Junior, Willi, Schlicke, Lavric, Idrissou, Starke, Meyer, Blank, Bodzek, Mokhtari, Book, Hausweiler, Mölders, Terodde, Filipescu, Veigneau..........
Diese unkonzentriertheit die du als Pech bezeichnest ist leider schon öfter vorgekommen. Für mich ein bisschen zu viel Pech. Ich argumentiere hier mit falschem Training. Es kam diese Saison schon öfter vor das ab der 60. minute nichts mehr ging. Warum? Ich denke das es hier an mangelnder Fitness liegt. Ist man körperlich platt leidet auch der Geist in form von unkonzentriertheit darunter und so entsteht nunmal "pech"
Die sich immer wiederholenden Muskelverletzungen schiebe ich auch auf das Training. Im Trainingsbeobachtungsthread schrieben schon einige das, dass warmmachen ein einziger Witz ist! Da werden bei 3 grad Kälte und Regen, 3-4 lockere Runden in KURZER Hose gemacht! (Richtiges) Stretching wird nur sporadisch ausgeübt! HALLO? gehts noch? Wundert sich hier noch jemand über Muskelverletzungen?
Selbst wir in der Kreisliga C machen uns mind. 30 min warm in entsprechenden Klammotten bei miesem Wetter!
Eine unserer großen schwächen sind Standards. Übt man die im Training? Nein! Man macht lieber lockere Spielchen, denn die Jungs sollen sich ja nicht überanstrengen! Ich kriegs nicht in meinen Kopf rein!
Weg vom Training zu den Taktischen-Finessen von Rudi Bommer! Jetzt gegen Bremen hat er das erstemal die richtig Taktik gewählt. Ab und zu mal ein paar Konter laufen um die Abwehr zu entlasten!
Warum spielte man so nicht z.B. gegen

Man sollte sich allein mal unseren Kader anschauen. Mit einem richtigen Trainer ala HAns Meyer oder F. Funkel wären wir ganz ganz locker im Mittelfeld! Wir haben starke einzelspieler, aber Rudi Bommer konnte sie nicht zu einer MAnnschaft formen!
Ich bin auch niemand der schnell den Kopf des Trainers fordert, aber in meinen Augen hat Herr Bommer starke Defizite in allen Bereichen die ein Trainer abdecken muss!!! (begründung siehe oben!)
Dazu kommt noch das er völlig weltfremd nichtmal annähernd selbstkritisch ist, sondern mittlerweile sogar die Fans mitverantwortlich macht!
Das macht mich richtig wütend

Old Man, das geht nicht gegen dich persönlich, aber dein heile-Welt Post hat das Fass gerade zum überlaufen gebracht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: