SchwarzeRose
EM-Tippspiel Sieger
Luis Zacarias?
:dafür:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luis Zacarias?
Luis Zacarias?
Sehe ich leider genauso, wenn Bommer geht kommt wieder ein NoName, diese passen besser ins Hellmiche Konzept.
Übrigens, Trainer die es besser machen könnten als Bommer:
Sander, H. Meyer, Finke, Slomka
Also ein Sander oder Finke sollte locker in unserer Preisklasse spielen, da bin ich überzeugt. Meinste die haben in Cottbus bzw. Freiburg soviel bekommen, dass wir uns die nicht leisten könntenDiese Trainer sitzen lieber zu Hause, warten auf attraktive (Millionen müssen her) Angebote, leben derweil von den Zinsen ihres Kapitals, und erwägen mit Sicherheit nicht, zum MSV zu kommen.![]()
Montag tagt die FÜHRUNGSETAGE und entscheidet wie es weiter geht
Dann gehe ich am Sonntag mal ne Kerze anzünden![]()
Was der Bommer kann, kann ich schon lange. Vielleicht zeigt der Kerzenschein ja der Führungsetage den richtigen Weg, so wie schon der Mannschaft in Bielefeld
Wie wäre es mit ner Auswärtstour nach Marienfeld?![]()
Wir haben doch schon hundert Freds dazu![]()
Deshalb ja auch mit "Trainerdiskussion II" zusammengeführt![]()
Deshalb ja auch mit "Trainerdiskussion II" zusammengeführt![]()
Könnt ihr mir hier Beispiele nennen von eklatanten Fehlern die Bommer seit seinem Amtsantritt begangen hat?
Also die Gründe für die negative Grundstimmung unter den Fans?
Die kann ich nämlich nicht so recht nachvollziehen.
Wenns geht bitte sachlich bleiben.
Grob gesagt: Siehe die Beiträge 1 - 1061 vor dir, da wirste mit Sicherheit reichlich finden![]()
Könnt ihr mir hier Beispiele nennen von eklatanten Fehlern die Bommer seit seinem Amtsantritt begangen hat?
Also die Gründe für die negative Grundstimmung unter den Fans?
Die kann ich nämlich nicht so recht nachvollziehen.
Wenns geht bitte sachlich bleiben.
hoffentlich schmeißen die diesen idioten endlich raus
Solche Beiträge sollte man sich echt verkneifen, sogar in deinem Alter !!!
Wenn du mal einen Job hast, hoffe ich dass Aussenstehende auch so hochqualitativ über dich reden.
Wenn du mal einen Job hast, hoffe ich dass Aussenstehende auch so hochqualitativ über dich reden.
Wo er Recht hat hat er halt Recht. Wir sind doch nich der Meidericher Samariter Verein bei dem alle Angestellten lebenslange Narrenfreiheit genießen
Bitte, geht zum Training und sagt Bommer er ist ein Idiot, oder was weiss ich was hier sonst noch gesagt wird.
Ich frage mich nur, warum man beim MSV die Entscheidung so vor sich herschiebt?:nunja
Morgen soll es ja eine Entscheidung in der Trainerfrage beim MSV geben.
Ja und wir bekämen einen neuen Trainer. BH will ja angeblich an Bommer festhalten. WH ist eher dagegen.Befürchte nur, es wird wieder einen Sieger geben,WH,
...