Dimis
Gyros Schwenker
erst lesen dann schreibenes waren noch 2 min Nachspielzeit zu dem Zeitpunkt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
erst lesen dann schreibenes waren noch 2 min Nachspielzeit zu dem Zeitpunkt
Kannst mir sagen warum der jungermann hinten links schon feiert?
![]()
ähem, der "junge Mann" hinten links is ne junge Frau
Aber zu dem Zeitpunkt waren wirklich noch 2 minuten zu spielen und Bremen hatte den Ball![]()
Trotzdem das 1:2 geht auf Starke kappe.Aber es ging ja gut![]()
sicher,geb ich dir recht...aber deswegen is R.B. noch lange nich besser oder???
ES SCHEINT SICH WAS VERÄNDERT ZU HABEN INNERHALB DER MANNSCHAFT!
Und mit destruktivem Getue hier, haben wir zuhause bald keine selbstwussten Kämpfer mehr wie wir sie in Bremen gesehen
haben
mal wieder KEIN Wort über die Fans in der doofen Zusammenfassung auf der MSV Homepage...
Unsere kleine "Fanaktion" beim aufwärmen der Spieler komplett ignoriert.
und das wir danach Krawall für die Bremer mitgemacht haben (war auch bitter nötig... die ham echt null Stimmung) steht natürlich auch nicht.
aber wenn einer mal pfeifft, dann ham die Fans dran schuld ?!
Bommer RAUS!
glaube mir, darüber werden noch Worte fallen, so wie sich die Mannschaft nach dem Spiel verhalten hat. Kann deren Reaktion aber nicht zuordnen, war es eine trotzreaktion oder wie muss ich das verstehen. Warum kam B.H und R.B.????? Was haben die euch unten am Zaun gesagt?????Wäre nett , wenn mich jemand aufklären könnte.
Kann deren Reaktion aber nicht zuordnen, war es eine trotzreaktion oder wie muss ich das verstehen. Warum kam B.H und R.B.????? Was haben die euch unten am Zaun gesagt?????Wäre nett , wenn mich jemand aufklären könnte.
Wenn wir jetzt noch in Cottbus nachlegen könnten, kann wirklich realistisch auf den Klassenerhalt gehofft werden.
Zu Hause![]()
sry, wollte "gegen" Cottbus schreiben, hoffe dat de dat verzeihst, Nobody is perfekt...![]()
............................
Und ich frage mich echt was das Team im Hinspiel und im Rückspiel gegen Bremen derart Motiviert hat wie es scheinbar 80% der Saison nicht war........................................
Von Spiel zu Spiel.Erstmal Cottbus.Der Sieg gestern war nicht nur sportlich unheimlich wichtig (dumme Unentschieden von Bielefeld+Nürnberg),sondern war auch für die angeschlagene Psyche sehr wichtig.Der Druck wird gegen Cottbus da sein,gewinnen zu müssen,jedoch wird nach dem Sieg gegen Bremen das Selbstvertrauen vorhanden sein auch Cottbus besiegen zu können.
Auch hat man am heutigen Spieltag feststellen können,dass man Gegner wie Leverkusen,HSV und Bayern absolut nicht fürchten muss und evt. mit ein bisschen Glück zumindestens 1.Punkt mitnehmen kann.
Jedoch mache ich mir ein bisschen Sorgen gegen Karlsruhe denn die waren über 75 min. die klar bessere Mannschaft.Also Karlsruhe wird ein extrem harter Brocken werden genauso wie die konterstarken Frankfurter.
Wir haben gestern einen riesigen Sprung gemacht !!! Da wir Werder geschlagen haben sind wir wohl jetzt mit den Top Mannschaften auf Augenhöhe. Wir haben also im Kampf nach oben noch ein gehöriges Wort
mitzureden![]()
![]()
Trotzdem das 1:2 geht auf Starke kappe.
[...] und es sollten sich alle hier auf die Fahne schreiben, daß wir am Freitag eine Aufgabe haben. Bedingungslose Unterstützung, [...]
ach komm jezz bitte nich wieder die schwarz weiß nummer....das er heut nen guten job gemacht hat is schon richtig aber das hebt den Rest der Saison noch lange nicht auf
Fakt 1 ist - wir sind zumindest bis heute Abend 15.
Fakt 2 ist - man sollte die Arbeit eines Trainers/einer Mannschaft am ENDE einer Saison - so er denn so lange arbeiten darf- beurteilen
Fakt 3 ist - es war sicher nicht alles Pech die gesamte Saison über, aber doch sehr, sehr vieles.
Also ich hab Premiere ab der Nachspielzeit gestern ausgemacht, zu frisch waren noch die Erinnerungen an den BVB und Stuttgart, die ja bekanntlich beide in der Nachspielzeit zuschlugen.
scheisssssssssssse das war endspannend ich war so nervös ey die letzten 10 min. waren wie ne halbe stunde. Zum glück endlich mal wieder ein sieg nächste woche nochmal gewinnen. Hoffentlich verlieren die Cottbusser heute!!!!!!!!!!!!!!!!!!!![]()
auch gut, dass Bommer am Ende das System nicht noch verändert hat, sondern Daum gebracht hat,
auch gut, dass Bommer am Ende das System nicht noch verändert hat, sondern Daum gebracht hat, sonst wär es wieder wackelig geworden.
warum wir nächste Woche wieder verlieren müssenAber es wird gekämpft!
@ Old Man
Ich wiederhole - ergebnisorientiert - muss man RB bisher ein gutes Zeugnis ausstellen, auch wenn ich sicher wieder jede Menge Hohn und Spott über mich ergehen lassen muss, ich kann da mit um![]()