Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aus der heutigen WAZ-Druckausgabe:

In den nächsten Tagen dürfte ein weiterer Neuzugang folgen. Kandidat ist Mounir Chaftar, der zuletzt bei Eintracht Frankfurt unter Vertrag stand. Dort wurde der Deutsche mit tunesischer Abstammung bereits verabschiedet. Chaftar, der schon für die U21-Nationalmannschaft spielte, soll für die linke Abwehrseite verpflichtet werden.
Drei Spieler für hinten links(Willi noch dazu wären es vier)? Das verstehe wer will...

Ich auch , wir spielen nächste Saison dann ein klassisches4-5-1 , wobei wir mit 4 defensiven 6er spielen , Grilic,Tara,Bodzek und Branco....getreu dem Motto , die 0 muss stehen :p

----------Bodzek----Branco----------
-XXX--------------------------Tara--
---------------Grlic------------------

...rechts am besten noch ein defensiver Mittelfeldspieler :D

http://www.greuther-fuerth.de/v3/aktuelles/news.php?chronik=0&newsnr=4789

Also er sieht sich am liebsten als 6er in einem Doppel 6 System. Ich ahne Böses :eek:

Da steht, dass er sich am liebsten auf der linken Defensivposition in einem System mit einer Doppelsechs sieht. Ich hatte das jetzt eher so verstanden, dass er gerne nen sehr offensiven LV spielt. Das würd die Sache aber auch nicht logischer machen, dann haben wir mit Veigneau, Caceres, Chaftar und ihm 4 LV. Sollten alle 4 im ersten Training eine Muskelverletzung erleiden kann zur Not noch Willi aushelfen :D

Transfermarkt sagt auch, dass er linker Verteidiger is:
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/732/brancoserge/profil.html

Also momentan mache ich mir echt sorgen um den MSV.

Ich will ja keinen Spieler vorher beurteilen, aber die Namen die gehandelt werden, helfen doch alle nicht weiter.

Wieso sollten wir noch ein LV/DM holen(Chaftar, Branco), wenn auf diesen Positionen schon genug alternativen bestehen.

Beim MSV sind doch eh alle unfähig außer die Fans, keiner beim MSV weiß wie man einkauft, keiner weiß wie man trainiert, keiner weiß wie man die 1.Liga hält usw, das ist doch nicht mehr normal!!! :mad:

ich finde es gut,wenn chaftar kommen würde.

alle hier schreien nach jungen,deutschen spielern, dann kommt vielleicht ein perspektvspieler und schon wird er niedergemacht,wobei ich davon ausgehe,dass die meisten von uns wenig bis nichts über ihn wissen.

ich lasse mich da mal überraschen, was er bringt.

für mich ist z.b. caceres keine gute besetzung für den LV und ich denke,dass der dann gehen wird wenn chaftar kommt.

PS: wir sollten auch bedenken, wir sind zweitligist mit nicht gerade berauschenden finanziellen mitteln,nem aus meiner sicht untauglichen trainer und ner komischen sportlichen führung,die topstars reissen sich nicht drum zum msv zu kommen, es muss also über gutes scouting und ner portion glück laufen bei den neuen für die nächste saison.

ich finde es gut,wenn chaftar kommen würde.

alle hier schreien nach jungen,deutschen spielern, dann kommt vielleicht ein perspektvspieler und schon wird er niedergemacht,wobei ich davon ausgehe,dass die meisten von uns wenig bis nichts über ihn wissen.

Es geht hier nicht darum, dass man gegen Chaftar als Spieler im generellen ist. Ich persönlich würde so einen Transfer auch begrüßen, es wird sich hier nur beschwert, dass der linken Seite enorme Aufmerksamkeit geschenkt wird, wobei wir rechts viel viel dünner besetzt sind. Weber geht, lamey wohl auch, bleibt uns nur noch Willi.
Un dann wird hier über linke Außenverteidiger nachgedacht. Das is völlig sinnlos, außer es handelt sich um Spieler, die beidseitig einsetzbar sind und auf beiden Seiten ein ungefähr gleiches Level haben, nur lese ich das hier nirgends.

Wieso sollten wir noch ein LV/DM holen(Chaftar, Branco), wenn auf diesen Positionen schon genug alternativen bestehen.

Drei Spieler für hinten links(Willi noch dazu wären es vier)? Das verstehe wer will...

Das würd die Sache aber auch nicht logischer machen, dann haben wir mit Veigneau, Caceres, Chaftar und ihm 4 LV.

:nunja Ist hier eigentlich keinem aufgefallen, dass Veigneau in den letzten Spielen auch als LM (von FFM mal abgesehen) aufgelaufen ist? Er ist schnell, trickreich, giftig in den Zweikämpfen und vor allem kann er vernünftige Flanken schlagen. Wenn er das weiter entwickelt und verletztungsfrei bleibt, wäre nach Jahren die linke Offensivposition endlich mal wieder besetzt. Eine linke Seite mit Chaftar/Veigneau kann ich mir gut vorstellen :huhu:

Nochmal, Branco ist kein DM. Sowohl aus dem Fürthlink, wo gesagt wird, dass Branco "in einem System mit einer Doppelsechs gerne die linke Defensivposition bekleidet" als auch aus seinem Profil bei Transfermarkt.de geht hervor, dass er ein linker Verteidiger ist, also nach Veigneau, Caceres und Chaftar der vierte LV.

Edit sagt, dass es auch wenn Veigneau im Mittelfeld spielt immer noch seltsam ist, wenn zwei LV verpflichtet werden angesichts der Tatsache, dass wohl die ganze rechte Seite neu besetzt werden muss und der Kader klein gehalten werden soll.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nochmal, Branco ist kein DM. Sowohl aus dem Fürthlink, wo gesagt wird, dass Branco "in einem System mit einer Doppelsechs gerne die linke Defensivposition bekleidet" als auch aus seinem Profil bei Transfermarkt.de geht hervor, dass er ein linker Verteidiger ist, also nach Veigneau, Caceres und Chaftar der vierte LV.

TM vertraust du ? In Stuttgart hat er LM bzw. in einer Doppel 6 als Linker DM gespielt. Laut dem Stuttgarter kein Flügelflitzer.

Man is sich im Forum da wohl nicht einig, der Stuttgarter sagt, er is kein Flügelflitzer, ein anderer meint er ist ein offensiver linker Verteidiger oder ein LM. Die Führter die sich da äußern haben meiner Meinung nach den Text auf der Fürthseite falsch interpretiert. Dann bleibt wohl nur abwarten :D

Hab gedacht dieser Tiago kommt nur wenn wir in der ertsen Liga bleiben...das sieht wieder so aus, als ob der spieler keinen anderen verein gefunden hat und hinterher doch hier angeheuert hat...
also kann er ja auch ned so die granate sein wenn er erst nur bei bundesliga zugehörigkeit kommen wollte...

Lt. Kicker-online steht der MSV vor der Verpflichtung von Berlins 21jährigem Stürmer Ede.

Heute Mittag standen zu der Hellmich Karre (DU-WH xxx / schwarzer CLK) noch ein größerer Wagen mit einem Kennzeichen aus SFA (Soltau-Fallingbostel[zwischen Hannover und Hamburg]) und KS (Kaiserslautern) auffem Parkplatz...

Naja, letztendlich war aber doch das die erste Planung, die Hübner getroffen hat. Man will einen jungen Kader aufbauen, diesen festigen und nicht unbedingt sofort aufsteigen.

Das mit dem sofortigen Wiederaufstieg kam dann erst später.

Bleiben wir mal bei der Behauptung, es kommen nur 5-6 neue.

Bisher haben wir Tiago ganz sicher.

Im gespräch sind noch Branco, Chaftar und Ede.

Damit hätten wir, sofern alle kommen, schon 4 Stück.

Positionen: IV, LV, ST und LV bis LM.

Meiner Meinung nach passt das, sofern jetzt noch ein RV und ein RM kommen.

alles schön und gut, warum wird es dann einem verklickert mit dem direkten Wiederaufstieg? Denn mit solchen jungen talentierten Leuten spielst Du nächstes Jahr nicht oben mit.

warum ist das mit den spielern nicht möglich. tiago scheint für die 2. liga stark bis sehr stark zu sein und auch ede halte ich für stark in liga 2.

außerdem wurde von hüber im reviersport von 6 neuen gesprochen. 3-4 erfahrende und 2-3 junge talente.

bislang steht es 1:1 und es werden sicherlich noch 4 neue kommen.

wir haben nun also einen neuen IV und einen mann für die linke außenbahn.

wenn nun noch RV, TW, ST und ein RM kommen wäre ich zufrieden

TW -> junges Talent
RV = Erfahrung
ST -> Talent
RM -> Erfahrung

Hübner bemängelte mal bei einer lockeren Kafferunde im Trainingszentrum (ich glaube es war vor dem Bremen - Spiel), dass der MSV keinen Führungsspieler hat bzw. die letzten Kapitäne (nach der Ära Koch) keine Kapitäne waren und sich in dieser Rolle nicht wohl fühlten. Ich habe in einer Mannschaft lieber 5 oder noch mehr Kapitäne in der Mannschaft, welche sich nach einem beschissenen Spiel selbst zerfleischen - als der letzte emotionlose Haufen der sich erste Mannschaft MSV nannte. Ein Kapitän (oder nennt ihn Häuptling) ist ein Kapitän weil es nunmal seine Art ist Kapitän zu sein... Ferner muß einem Kapitän, Häuptling oder was auch immer etwas an der Mannschaft, am Verein etc. liegen - sonst wäre sein möglicher Einsatz für die Katz'. Weder ein Ede noch ein Chafter (da Tiago in der Schweiz spielte habe ich ihn bzw. YBB nicht beobachtet) haben sich aus ihrer bisherigen Mannschaft als Rudelführer oder ähnliches herauskristalisiert. Georg Koch war schon in Düsseldorf, Lautern und Cottbus eine Großschnauze. Er war eine Großschnauze mit Charakter, er stand zu seinem Wort und hat dieses auch meistens mit guter Leistung untermauern können. Wir haben genug "Schlickes", welche vor einem wichtigen Spiel mit Einsatz prallen und nach wenigen Minuten mit gesenkten Haupt übern Platz kriechen. Welche sich nach dem Spiel hinter den wohlwollenden Worten des Trainers verstecken können, hatten wir in der Vergangenheit zur Genüge (Möhrle und Co.).

Wir brauchen Spieler mit Eier und Rückgrat, Spieler welche sich jetzt voll und ganz für die bevorstehende Aufgabe einsetzen wollen. Man kann von einem Söldner nicht verlangen innerhalb von 4 Wochen Duisburger zu werden und die Farben blau und weiß zu lieben - dennoch kann man verlangen, dass die Spieler ihre Arbeit für ihr gutes Geld ordentlich verrichten und nicht wie bisher geschehen (schei.ße spielen und im Anschluß besoffen Muffen im Bolero anbaggern).

Die gen. Spieler mögen technisch gute Spieler sein (obwohl diese in ihren bisherigen Clubs diese Leistung nicht abrufen können), aber zum Stellenprofil (welches beim o. g. Gespräch von Bruno Hübner genannt worden ist) passen sie m. E. nicht.

Habe ja nichts gegen Verjüngung. Aber wenn ich lesen muss das man wieder aufsteigen will und dann mit Leuten wie Ede und Chaftar daherkommt dann frage ich mich ob die uns verarschen wollen.
Hätte man gesagt Neuaufbau, 2-3 Jahre einspielen in Liga 2, wäre es wohl eher richtig gewesen.

Realistisch gesehen, nun nur Ede und Mölders.....
Mana und Nicu sind so gut wie weg.

alles schön und gut, warum wird es dann einem verklickert mit dem direkten Wiederaufstieg? Denn mit solchen jungen talentierten Leuten spielst Du nächstes Jahr nicht oben mit.

folgt in den nächsten Wochen:huhu:

Oh Gott, der Bauer, diese Stürmer-Graupe von Hessen Kassel, bitte nicht...

darüber unterhalten wir uns dann nochmal wenn sie weg sind(dauert nicht mehr lange).

Kannst Du eigentlich auch mehr als hier nur rumzunöhlen und Alles und Jeden schlecht zu reden?
Die letzte Saison ist ******** gelaufen, ja. Und auch ich hätte lieber eine Entlassung von Bommer gesehen, aber deine pessimistische und destruktive Denkweise bringt uns hier keinen Deut weiter.
Wer sagt denn, dass wir nicht mit jungen Spielern aufsteigen können? Haste dir mal Hoffenheim angeguckt? Da schlackerste aber gewaltig mit den Ohren!
Und wer sagt, dass Ishiaku und Niculescu nächste Saison nicht mehr an der Wedau spielen? Nur weil andere Vereine evtl. Interesse haben? Da hat der MSV immer noch ein kleines bisschen mitzureden und nicht zuletzt auch die Spieler selbst.
Ich jedenfalls bin nicht so pessimistisch was die personelle Aufstellung nächste Saison angeht.

warum ist das mit den spielern nicht möglich. tiago scheint für die 2. liga stark bis sehr stark zu sein und auch ede halte ich für stark in liga 2.

außerdem wurde von hüber im reviersport von 6 neuen gesprochen. 3-4 erfahrende und 2-3 junge talente.

bislang steht es 1:1 und es werden sicherlich noch 4 neue kommen.

wir haben nun also einen neuen IV und einen mann für die linke außenbahn.

wenn nun noch RV, TW, ST und ein RM kommen wäre ich zufrieden

TW -> junges Talent
RV = Erfahrung
ST -> Talent
RM -> Erfahrung

Alles richtig mit den 6 Neuen; aber...
dafür müssen auch die anderen 16 vertraglich Gebundenen hier bleiben. Bei unseren beiden Stürmern bin ich mir zB. nicht so sicher, sie auch im nächsten Jahr im Zebra-Trikot zu sehen. Und selbst ein Starke besitzt eine Ausstiegsklause.:eek: Bei einem SuperGau, alle verlassen uns, geht wieder das alte Wechselspiel (10-11 Neue) von vorne los.

Ach ja,
Thiago und Ede finde ich OK. Guter Anfang!

Kannst Du eigentlich auch mehr als hier nur rumzunöhlen und Alles und Jeden schlecht zu reden?
Die letzte Saison ist ******** gelaufen, ja. Und auch ich hätte lieber eine Entlassung von Bommer gesehen, aber deine pessimistische und destruktive Denkweise bringt uns hier keinen Deut weiter.
Wer sagt denn, dass wir nicht mit jungen Spielern aufsteigen können? Haste dir mal Hoffenheim angeguckt? Da schlackerste aber gewaltig mit den Ohren!
Und wer sagt, dass Ishiaku und Niculescu nächste Saison nicht mehr an der Wedau spielen? Nur weil andere Vereine evtl. Interesse haben? Da hat der MSV immer noch ein kleines bisschen mitzureden und nicht zuletzt auch die Spieler selbst.
Ich jedenfalls bin nicht so pessimistisch was die personelle Aufstellung nächste Saison angeht.

Hoffenheim als Beispiel, haben 20 Mio(hinter Bayern am Meisten) investiert in Ablösesummen(ohne Gehalt und Handgeld), solche Spieler kann sich der MSV garnicht leisten. Es war keine Überraschung das die aufsteigen.
Ich nörgel nicht, ich stelle nur fest.
Man gaukelt uns den Wiederaufstieg vor und stattdessen macht man einen Neuaufbau, das ist meine einzigste Kritik an der ganzen Situation

Hoffenheim als Beispiel, haben 20 Mio(hinter Bayern am Meisten) investiert in Ablösesummen(ohne Gehalt und Handgeld), solche Spieler kann sich der MSV garnicht leisten. Es war keine Überraschung das die aufsteigen.

Na, worum geht es dir denn jetzt? Um das weniger vorhandene Geld oder das Alter der Spieler? Hoffenheim hatte und hat Geld, das ist klar. Aber trotzdem sind die mit einer jungen Mannschaft aufgestiegen. Der MSV hat weniger Geld, auch klar. Aber welche Rolle spielt es denn bitte, ob man alte oder junge Spieler verpflichtet? Ich bleibe dabei, auch mit Chaftar/Ede & Co kann man aufsteigen. Mir sind junge, entwicklungsfähige Spieler jedenfalls lieber als ein durchschnittlich talentierter 29jähriger.

Ich nörgel nicht, ich stelle nur fest.
Man gaukelt uns den Wiederaufstieg vor und stattdessen macht man einen Neuaufbau, das ist meine einzigste Kritik an der ganzen Situation

Natürlich nörgelst Du! Du hast doch genauso wenig Ahnung wie ich wie gut Tiago/Chaftar/Ede wirklich sind, und trotzdem unterstellst Du, dass man mit denen keinen Wiederaufstieg schaffen kann.

Bommer bleibt, damit müssen wir uns abfinden. Hübner hat ein, bisher öffentlich nicht näher spezifiziertes, Konzept vorgestellt, dass die Verantwortlichen wohl überzeugt hat. Der MSV behält aus der vergangenen Saison ein vernünftiges Gerüst an Spielern:
Starke - Avalos - Veigneau - Tararache - Grlic - Bodzek - (und hoffentlich) - Ishiaku - Niculescu.
Wenn man diese Truppe + Beuckert - Willi - Schlicke - Maicon - Book - Mölders - Terodde sinnvoll verstärkt, kann man um den Aufstieg mitspielen.

Na, worum geht es dir denn jetzt? Um das weniger vorhandene Geld oder das Alter der Spieler? Hoffenheim hatte und hat Geld, das ist klar. Aber trotzdem sind die mit einer jungen Mannschaft aufgestiegen. Der MSV hat weniger Geld, auch klar. Aber welche Rolle spielt es denn bitte, ob man alte oder junge Spieler verpflichtet? Ich bleibe dabei, auch mit Chaftar/Ede & Co kann man aufsteigen. Mir sind junge, entwicklungsfähige Spieler jedenfalls lieber als ein durchschnittlich talentierter 29jähriger.

Natürlich nörgelst Du! Du hast doch genauso wenig Ahnung wie ich wie gut Tiago/Chaftar/Ede wirklich sind, und trotzdem unterstellst Du, dass man mit denen keinen Wiederaufstieg schaffen kann.

Bommer bleibt, damit müssen wir uns abfinden. Hübner hat ein, bisher öffentlich nicht näher spezifiziertes, Konzept vorgestellt, dass die Verantwortlichen wohl überzeugt hat. Der MSV behält aus der vergangenen Saison ein vernünftiges Gerüst an Spielern:
Starke - Avalos - Veigneau - Tararache - Grlic - Bodzek - (und hoffentlich) - Ishiaku - Niculescu.
Wenn man diese Truppe + Beuckert - Willi - Schlicke - Maicon - Book - Mölders - Terodde sinnvoll verstärkt, kann man um den Aufstieg mitspielen.

Genau da geht es schon los, hoffentlich bleiben, soll der Verein klar sagen die bleiben, egal wieviel Ablöse geboten wird, weil man wieder aufsteigen will dann ist es gut. Allerdings hat man das nicht geäussert, man hat bei Mana gesagt,man muss sehen was für ihn geboten wird und dann enstscheiden.....falscher Weg, wenn ich mit aller Macht rauf will, dann rede ich ein Machtwort, die Fans und Kunden wissen dann Bescheid und gut ist.

Genau da geht es schon los, hoffentlich bleiben, soll der Verein klar sagen die bleiben, egal wieviel Ablöse geboten wird, weil man wieder aufsteigen will dann ist es gut. Allerdings hat man das nicht geäussert, man hat bei Mana gesagt,man muss sehen was für ihn geboten wird und dann enstscheiden.....falscher Weg, wenn ich mit aller Macht rauf will, dann rede ich ein Machtwort, die Fans und Kunden wissen dann Bescheid und gut ist.

Hier stimme ich dir ausnahmsweise mal zu ;)
Hier sollte der MSV genauso konsequent sein wie die Kölner damals bei Helmes und den Verkauf verweigern. Ishiaku hat Vertrag und damit sollte es gut sein. Wenn er verletzungsfrei bleibt, kann er uns zum Auftstieg ballern :zustimm:

Toll -- der Ede kommt zu uns- Ich bin eigentlich keiner von denen die vorab jemanden verurteilen , aber man muss mal klar sagen...

1.Die wollen also zwanghaft die Mannschaft verjüngen? Ich bin 24- spiele zwar sehr schlechten Fussball- aber das ich beim MSV ja kein Problem- befinde mich ja in guter Gesellschaft

2. Der hat letzte Saison insgesamt 84 Minuten Bundesliga gespielt- Wahnsinn

3. In 16 Oberligaspielen 5 Tore gemacht- das ist doch mal ne Wahnisnns quote - schafft bei uns keiner :rolleyes:

4. ein hoffnungsvolles Talent wie Neumayr wird vom Hof gejagt... man vergleiche mal die Quoten
Neumayr = 11 Tore in 19 Spielen ( als Mittelfeld Mann ) Ede= 5 Tore in 16 Spielen ( als Stürmer )

Ich will ihn ja nicht madig machen- vielleicht wird er ja DER Spieler schlecht hin- aber meiner Ansicht nach haben einige der Spieler in unserm Verein wesentlich bessere Argumente!

Trotzdem- viel Erfolg hier

Ich finde, dass das Konzept wie es im moment aussieht ein gutes sein könnte! Mit jungen Spielern (haben ja schon 2 ma sehn was mit den los ist) in die neue Saison! Absolut positiv!

ein hoffnungsvolles Talent wie Neumayr wird vom Hof gejagt... man vergleiche mal die Quoten
Neumayr = 11 Tore in 19 Spielen ( als Mittelfeld Mann ) Ede= 5 Tore in 16 Spielen ( als Stürmer )

So wie ich das verstanden habe, wurde Neumayr nicht vom Hof gejagt, sondern er selber wollte einfach nicht verlängern, da er keine Perspektive mehr hier gesehen hat.
Und das, weil er mit dem vorherigen Konzept nicht klar gekommen ist, da kann ich den Jungen schon verstehen.
Sollte das mit der jungen, hungrigen mannschaft wirklich so umgesetzt werden, hätte er vielleicht seine Chance erhalten, aber wie gesagt, er wollte halt nicht mehr.

Generell ist ein Spieler aus der Berliner Jugendabteilung selten ein schlechter, zumal er eher einer für die Außen ist, da ist es nicht zwangsweise nötig, Tore zu schießen, um ein guter zu sein.

Von daher leg ich erstmal keinen Wert auf die Statistik, da ich ihn noch nicht habe spielen gesehn.

hier mal ne meinung aus berlin. viele schließen sich dem auch an:

ede ist ein sehr sehr starker spieler. schnell wie odonkor aber dafuer technisch gut und torgefaehrlich. wundert mich, dass er in die 2.liga geht. defensiv ist er nicht so stark, weshlab er als lm auch probleme hatte bei uns. als linker aussenstuermer eine sehr gute wahl fuer den msv.

als außenstürmer 5 tore machen ist m. E. in ordnung

1.Der hat letzte Saison insgesamt 84 Minuten Bundesliga gespielt- Wahnsinn

2. In 16 Oberligaspielen 5 Tore gemacht- das ist doch mal ne Wahnisnns quote - schafft bei uns keiner :rolleyes:

3. ein hoffnungsvolles Talent wie Neumayr wird vom Hof gejagt... man vergleiche mal die Quoten

1. Dazu muss man wissen, dass Ede zu dem Kreis Spielern gehört, die Hertha vorher auch schon vom Hof gejagt hat, aufgrund von Unstimmigkeiten des Beraters mit der Hertha-Führung. Da gab's richtig Theater, deswegen kamen die jungen Spieler aus dem Hertha-Internat nicht mehr zum Zuge.

2. Ich kann mir vorstellen, das Ede nicht ganz so motiviert in der Oberliga aufgelaufen ist, nach den Querelen bei Hertha. Ausserdem kommt er über Aussen & ist kein Torjäger.

3. Neumayr will den MSV sowieso von sich aus verlassen, weil er keine Perspektive sieht. Viele Tore von Neumayr waren Freistösse. Ede hat schon U21-Länderspiele für Deutschland absolviert. Neumayr nicht!!! Das soll schon was heissen...

1. Dazu muss man wissen, dass Ede zu dem Kreis Spielern gehört, die Hertha vorher auch schon vom Hof gejagt hat, aufgrund von Unstimmigkeiten des Beraters mit der Hertha-Führung. Da gab's richtig Theater, deswegen kamen die jungen Spieler aus dem Hertha-Internat nicht mehr zum Zuge.

2. Ich kann mir vorstellen, das Ede nicht ganz so motiviert in der Oberliga aufgelaufen ist, nach den Querelen bei Hertha. Ausserdem kommt er über Aussen & ist kein Torjäger.

3. Neumayr will den MSV sowieso von sich aus verlassen, weil er keine Perspektive sieht. Viele Tore von Neumayr waren Freistösse. Ede hat schon U21-Länderspiele für Deutschland absolviert. Neumayr nicht!!! Das soll schon was heissen...

NO Book hat auch eine Menge U21-Nationalspiele gemacht, das Ergebnis?

Neumayr hatte geügend Zeit sich beim MSV zu entwickeln. Vielleicht ist für ihn eine Luftveränderung das beste. Hoffentlich auch für Ede. Und noch ist Neumayr nicht ganz weg. Der wird sicherlich neue attraktive Angebote sondieren. Vielleicht will Sir Alex in zurück;)

als außenstürmer 5 tore machen ist m. E. in ordnung

Vielleicht wird Ede dann auch wirklich als Außenstürmer gebracht und es kommt wirklich zu einem 4-3-3 :)

-----------Ishiaku-------------
Ede------------------Niculescu
-----------Maicon-------------
------------------------------
-----Grlic---------Bodzek------
Veigneau--Avalos--Tiago--Willi
------------Starke------------

Könnt ich ehrlich gesagt mit leben :D
Dazu kommen dann natürlich noch die geplanten neuzugänge, die evtl jemanden verdrängen könnten.
Aber gut, is ja bisher reine Spekulation, aber vielleicht lieg ich ja einmal in meinem Leben richtig :cool:

Vielleicht wird Ede dann auch wirklich als Außenstürmer gebracht und es kommt wirklich zu einem 4-3-3 :)

-----------Ishiaku-------------
Ede------------------Niculescu
-----------Maicon-------------
-----Grlic---------Bodzek------
Veigneau--Avalos--Tiago--Willi
------------Starke------------

Könnt ich ehrlich gesagt mit leben :D
Dazu kommen dann natürlich noch die geplanten neuzugänge, die evtl jemanden verdrängen könnten.
Aber gut, is ja bisher reine Spekulation, aber vielleicht lieg ich ja einmal in meinem Leben richtig :cool:

Hoffe auch, dass Du einmal in Deinem Leben richtig liegst:zustimm:

Das wäre wirklich eine Hammeraufstellung, mit der man oben mitspielen könnte. Hoffentlich bleibt Mana:ohgott:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben