Transfergerüchte 2008/2009 (nur die durch Quelle belegbar sind)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Mana wirklich für 2 Mio wechselt, dann ist der Preis letztlich das Einzige, was ich den handelnden Herren im Verein vorwerfe. Da muss man sich klarer positionieren und die Wertigkeit eines Ishiaku unterstreichen. Immerhin hat der Mann in der letzten Saison 10 Tore in 25 Spielen in der Liga geschossen und man muss auf die Schnelle nen adäquaten Ersatz finden, die wachsen auch nicht auf Bäumen oder spielen für Gummibärchen. Da muss ich als Verein hingehen und mindestens 3,5 Mio fordern, damit ich dann 2,5 - 3 Mio bekomme.
Alles andere ist nicht zu verstehen, würde aber letzten Endes die Entwicklung beim MSV nur bestätigen.

Wann ist überhaupt Transferschluß , damit man sich endlich mal ein Bild über die neue Mannschaft machen kann ???

Mana geht?!!?

Na dann herzlichen Glückwunsch mein MSV!
Vielen, herzlichen Dank Herr Hellmich, Herr Bommer und auch Herr Hübner (Sie scheinen sich nahtlos anzupassen).

Ich bin total irritiert vom nahezu kompletten Verlassen, Flucht und Verkauf der Spieler.

Mit dem Weggang von unserer "Torgarantie Manasseh Ishiaku" schrumpfen die Chancen auf einen Wiederaufstieg in die 1.Liga auf ein Minimum.
Ich gehe noch weiter und sage, dass wir im Mittelfeld landen. Wenn kein adäquater Ersatz der Spieler erfolgt, sehe ich uns sogar im Abstiegskampf!!!

Es kann jetzt jeder sagen was er will; aber wer denkt, dass wir sofort wieder aufsteigen, was W.H. öffentlich als Ziel vorgibt, der soll sich mal ganz schnell mit der Realität auseinandersetzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
reicht hübners aussage "der verbleib ist bei 0 %" aus?

Grundsätzlich jein, wenn man sich an Äußerungen der MSV-Verantwortlichen aus der jüngeren Vergangenheit errinnert.

Warten wir´s mal ab. Festhalten kann man zunächst mal folgendes:

1.) Manas Weggang ist noch nicht Realität

2.) Die Ablösesumme ist z. Zt. auch eher spekulativ

und morgen steht der weinachtsmann bei dir vor der türe :D bei allem respekt vor deinem optimismus. aber mana IST weg. die frage ist nur noch wohin und zu wieviel.

Verabschiede mich hiermit offiziell bis auf weiteres von der "lass den Bruno mal machen"-Fraktion! 2 Mio sind schon nicht mehr witzig, sondern schon komisch.
All in all it´s just another brick in the wall!

und morgen steht der weinachtsmann bei dir vor der türe :D bei allem respekt vor deinem optimismus. aber mana IST weg. die frage ist nur noch wohin und zu wieviel.

Wahrscheinlich hast du recht...........mit dem Weihnachtsmann ;).

Ich gehe auch davon aus, dass Mana weg geht. Aber noch ist es nicht so weit und wie du richtig sagst steht die Ablösesumme auch noch nicht fest, somit gibt es auch noch keinen Grund sich darüber aufzuregen.

Mich interessiert nach wie vor was Hübnere mit der Aussage meint " wir haben vorgesorgt ". Der meint doch wohl nicht den Wagner, oder? An der Stelle wäre auch interessant was eigentlich jetzt mit Niculescu und insbesondere mit Lavric wird. Weiß da jemand was oder ist mir da etwas entgangen?

Das so ein Stürmer im Abstieg bleibt war für mich eh nur Wunschdenken. Mich überrascht es nicht das er wohl gehen wird und das ist auch nicht das was mich verärgert und wo ich sag die Verantwortlichen haben ******** gebaut, sondern eher der Betrag der da fliessen wird der ist in meinen Augen lächerlich, aber um ehrlich zu sein konnten wir doch noch nie Spieler halten, wenn die nen Angebot von ganz oben bekamen. Daher ist das für mich nix überraschendes, aber nen bisschen mehr Geld einsacken das könnte man schon. Der Preis ist einfach nur lachhaft.

...
und was soll das Geschwätz man kann ihn nicht halten??? ganz einfach "Du hast Vertrag, du bleibst, ob auf der Tribüne oder auf´m Platz liegt an dir. Ende der Durchsage"

Nun, da sitzt leider der Spieler am längeren Hebel! Entweder er spielt dann mit Absicht schlecht oder gaukelt Verletzungen vor. Insbesondere dann, wenn er noch so langfristig Vertrag hat und niemandem "vorspielen" muss. Uns kann nicht an einem Mana mit "Unlust" liegen, der nützt uns dann nämlich ebenso wenig wie ein Laufnix zuletzt. Und läßt man es dennoch soweit kommen, dass er nicht (mehr) spielt, sinkt sein Marktwert und mögliche Ablöseeinnahmen ...

Es ist also vernünftig, den Reisenden nicht aufzuhalten. Vielleicht hat Mana ja auch etwas davon mitbekommen, wie es (vor allem) im letzten Jahr so abging beim MSV (eben nicht nur sportlich). Da könnte ich mir als ambitionierter Spieler in den besten Jahren dann auch Clubs mit weit besserer Perspektive vorstellen ...

Also, wenn auf jemand rumhacken, dann bitte nicht auf Mana, der hier - GANZ ANDERS ALS ANDERE! - immer sein Bestes gegeben hat. Backpfeifen hat sich da nämlich einmal mehr die Führung verdient - fürs dumme Gehampel und widersprüchliche Geschwätz. :mecker:

du widersprichst dir doch selber damit. mana ist nun der saubermann, weil er den verein trotz vertrages verlassen will? wenn er aber zum halten gezwungen wird, wird er wahrscheinlich iw laufnix sein?

hätte man lavric damals ziehen lassen, hätte er einen besseren charakter hieße das für mich im umkehrschluß.

aber ich schätze mana charakter auch so für besser ein, als den von klemen. wie du wohl auch. deshalb glaube ich auch net, das mana ärger gemacht hätte, wenn man ihm klar zu verstehen gegeben hätte das er mind. noch 1 jahr bleibt und dann für 2. mio gehen darf.

Die haben echt Geld für den Lamey bekommen? Haben die Bielefelder jetzt nur noch Drogen im Hirn? :D

Manna muss bleiben, Schmerzgrenze erst ab 3-stelligem Mio-Bereich!;)

Tja was einfach die meisten hier sagen wollen.......Mana hat es grundsätzlich verdient bei einem anderen Club zu spielen, dort wo er mehr Erfolg und auch finanzielles haben kann. Das sehe ich auch so. Ich habe auch das Gefühl, dass er mit recht wenigen Spielen ein verdienter MSV-Spieler bleiben wird und in guter Erinnerung bleibt....wenn auch mit Wehmut. Bei ihm hat/hatte man immer das Gefühl, sich voll einzubringen und sich auch mit Verein/Fans....zu identifizieren.

Mana dir und deiner Familie alles erdenklich Gute und Dank für die nette Unterhaltung im Centro :).

Sollte es wirklich um eine Ablösesumme von EUR 2 Millionen handeln, dann dürfen hier "nur Fans" und "Fußballlaien" trotzdem aber von einem Fiasko sprechen, wenn man dies mit anderen Transfers vergleicht. Wer hier was im Verein dazu verbrochen hat.....ich weiß es nicht, will es auch gar nicht wissen......die machen einfach nur noch müde.

Fakt ist aber, wen will man als Ersatz, womit ich natürlich gleichwertig verstehe, bekommen? Gleichwertig heißt doch, dass nahezu die komplette Summe wieder in einen Spieler investiert werden müsste, bleibt zu hoffen, dass dies kein Fehlschlag wird.
Allerdings bin ich persönlich der Meinung, dass die Führung unter "Hinterhand" etwas anderes meint.

Mich interessiert nach wie vor was Hübnere mit der Aussage meint " wir haben vorgesorgt ". Der meint doch wohl nicht den Wagner, oder? An der Stelle wäre auch interessant was eigentlich jetzt mit Niculescu und insbesondere mit Lavric wird. Weiß da jemand was oder ist mir da etwas entgangen?

Der Laufnix wird Sonntag beim Trainingsauftakt dabei sein!
Denen ist alles zuzutrauen!

Mana hat es grundsätzlich verdient bei einem anderen Club zu spielen, dort wo er mehr Erfolg und auch finanzielles haben kann. Das sehe ich auch so. Ich habe auch das Gefühl, dass er mit recht wenigen Spielen ein verdienter MSV-Spieler bleiben wird und in guter Erinnerung bleibt....wenn auch mit Wehmut. Bei ihm hat/hatte man immer das Gefühl, sich voll einzubringen und sich auch mit Verein/Fans....zu identifizieren.

Absolut- er hat alles gegeben, hat sich identifiziert. Er hat auch was besseres verdient als unsere Vereinsführung.

Sollte es wirklich um eine Ablösesumme von EUR 2 Millionen handeln, dann dürfen hier "nur Fans" und "Fußballlaien" trotzdem aber von einem Fiasko sprechen, wenn man dies mit anderen Transfers vergleicht.

Alles unter 4-5 Millionen ist ein Witz!

Der Laufnix wird Sonntag beim Trainingsauftakt dabei sein!
Denen ist alles zuzutrauen!

Ja, allerdings. Dass man von einem Aussortierten, der noch ein Jahr Vertrag hat, nichts mehr hört, das ist ein Witz. Aber ein ganz schlechter!

Da wurden doch Ende letzter Saison angeblich "konstruktive Gespräche" geführt zwischen B.H. und dem Faulpelz. Heißt konstruktiv, dass der Kerl jetzt hier noch ein Jahr seinen Vertrag aussitzt und nichts als kostet? Noch ein Baustein mehr im übrigen zum allmählichen Abbröckeln des guten Bildes, das Hübner zu Amtsantritt abgegeben hatte ...

(Sorry for OT):D

Hoffentlich hat das ein Ende das ganze hickhack..

Wer sagt das Mana nächste Sasion wieder viele Tore macht?! Wenn Mana bleibt dann hat der MSV eine Chance was dem Austieg betrifft?! wenn er geht dann geht der MSv unter...also bitte Mana hat seine Tore gemacht alles gut und schön. Aber er war ziemlich oft verletzt. Das Potenzial konnte er nie richtig abrufen.das gleiche gilt auch für Lamey.
Was nützt das wenn Mana bei uns bleibt und einige Tore macht.Evtl wieder Aufstieg.Ne wir sind dann wieder Abstiegfavorit Nummer 1
Die sollen mal einen Neuaufbau machen.Und irgendwann mal wieder Aufsteigen.

Gleichwertig heißt doch, dass nahezu die komplette Summe wieder in einen Spieler investiert werden müsste, bleibt zu hoffen, dass dies kein Fehlschlag wird.

die komplette Summe wird garantiert nicht investiert weil man Ishiaku dann gleich behalten könnte. ich schätz mal ne knappe mio. wird ausgegeben und mit dem Rest werden Löcher gestopft. @Hübner : schlepp hier als Mana-Ersatz bloss nicht den Schied an !!:mad:

Lavric kostet noch genau bis zum 30.06.2008 und keinen Tag länger!
Der Vertrag läuft aus! Stand hier schon gefühlte 1000x!

Genau das hatte ich eigentlich auch gedacht, dass der beim Trainingsauftakt noch genau EINEN Tag Vertrag hat. Dann ist die Angabe bei Transfermarkt.de falsch, da steht Vertrag bis 30.09.2009.

Sorry - aber gekostet hat er ja ohnehin schon genug ... :D

Es war von vorne rein klar das Mana geht. Das bemühen der Vereinsleitung hielt sich in Grenzen,keine deutlichen Ansprachen ect. Alles Nur ein weiterer Teil,der zeigt,wie die Vereinsleitung arbeitet.

Die Bild labert auch wie siee will...

heute Morgen habe ich mir die Bild Printausgabe geholt, in der deutlich was von drei !!! Millionen steht- ... der exakt selbe Text im Internet spricht von 2 Millionen!!!! Man man man - sind auch nur Stümper am werke

Und der absolute Oberhammer wäre ja bei den 2 Millionen das der Matmur von Freiburg die selbe Ablösesumme einbringt...

Dieser Verein ist nur noch lächerlich!

Es gab einen MSV vor Ishiaku und es wird einen MSV nach Ishiaku geben. Wer geglaubt hat, das ein MI in der zweiten Liga beim MSV zu halten ist, hat entweder den Realitätssinn verloren oder hat sich noch nicht mit der Transfergeschichte des MSV beschäftigt.
Die Zeiten, wo man wie für einen Bashirou Salou 10 Mio. bekommt, sind vorbei.

Mal ehrlich: MI ist ein guter Spieler und auch sehr sympathisch, aber leider ist er auch sehr verletzungsanfällig. Was hätte es genutzt, wenn er in der zweiten Liga dauernd ausgefallen wäre und das Konzept welches ua auf ihn zugeschnitten ist, wäre kaputt, keinem wäre geholfen!

Also: 2 Mio einsacken, umgucken und wieder ein Talent holen. Das ist unser MSV. Und solange wir nicht international spielen, wird das immer so weitergehen.

Wir sind nicht Bayern, :kacke: oder Dortmund, und keiner will das auch. Wir sind stolz darauf, montags in den Zeitungen zu lesen, was wir wieder als no name Mannschaft geschafft haben, wir fiebern den Sensationen entgegen, die wir uns erhoffen (und die auch manchmal kommen) und wir hoffen alle insgeheim auf einen Titel irgendwann. Und das mit ganzem Herzblut!!!

Also regt euch nicht auf, es geht weiter, vielleicht schon in Berlin
Mai 2009 ?:zustimm: :huhu::huhu::huhu:

Das Bundesgesundheitsministerium warnt: 90 min Bommer können zu schweren seelischen Störungen führen

für 2 Millionen gäbe es max. als ersatz eine Wundertüte! Und dieser ersatz wird auch garantiert nicht aus Deutschland kommen und in Hübners Konzept passen denn diese Spieler kommen garantiert nicht für 2 Millionen zum MSV.
Aber was soll Hübner auch sonst sagen??? Kann ja schlecht sagen das Ishiaku weg ist und wir nun ohne Stürmer der was taugt da stehen.
Hoffe nur das sich nicht nur in Deutschland umgeschaut wurde und das man irgendwo ein Talent gefunden hat der wirklich etwas taugt!
Was ist nun eigentlich mir Georgiev? Bleibt er? Müsste doch nun eigentlich zu bezahlen sein:rolleyes:, nun wo Mana und Lamey wohl weg sind.

sach mal- nicht böse gemeint, aber kann das sein das du das alles erheblich zu locker siehst???

Ich wäre ja nichtmal böse wenn Manna geht- aber dann bitte nicht zum Restpostenpreis!!!! Das ist es was ich denen vorwerfe! Vereine wie gala oder Köln haben die Mittel um einen Manna zu kaufen.

Die lachen sich doch tod über die zwei millionen- Gerade Gala ist in der Lage für Spieler die die wollen uch deutlich mehr zu zahlen.

Ich kann unseren Verein einfach nicht verstehen. Da hat man seit Jahren das erste mal wieder einen echten Diamanten im Team... und dieser wird dann quasi verschenkt.

Ich hoffe einfach nur das die Zahlen aus der Zeitung nicht stimmen und unsere Fürhung nicht wirklich soooo delitantisch ist wie ich befürchte

Aber Momentan bin ich trotz allem sowas von bedient

denn_sie_wissen_nicht_was_sie_tun.jpg

mach da mal einer das gesicht vom hübner rein...

Unfassbar ...

was ist nur aus unserem Verein geworden :mad:.

Kein Rückgrat und keine "Hausnummer" mehr im Fussball ?

Da kann jeder dahergelaufene kommen.. mit ein paar Scheinchen wedeln

(Ich rede nur von der Ablöse .. nicht von dem Knödel für Manaseh)

und schon verscherbeln die das Tafelsilber.

Die Peanuts-Ablöse hat unser Bommerlunder
(nicht zuletzt in FFM) verpennt.

Über diese Manaseh-Posse ist über mir schon alles gesagt worden,
mit solchen "Halbsteifen" in der Führung nähern wir uns Kreisklassen-Niveau.
-----
Sind wir neuerdings 'ne Pommesbude, in der die Currywurst mal mehr oder weniger lecker ist oder ein Gründungsmitglied in einer Fussball-Liga ?

Quo vadis !

Ich werde das blöde gefühl nicht los, das ich mit der neuen Dauerkarte einen großen Fehler begangen habe.:nunja:

Kann mir mal einer das Konzept vom Hübner erklären?

War da nicht die Rede von, wir holen nicht so viele Neue Spieler?

So, 5 sind verpflichtet,oder auch nicht. ( bestätigt sind glaube ich noch nicht alle )
Was hat man bisher geholt? Außer Tiago nur gescheiterte Jungstars bzw Amateure. :zustimm:

Wenn Mana geht, denke ich mal brauchen wir noch einen Stürmer, dazu sowieso noch einen IV, einen rechten Verteidiger und einen rechten offensiven Mittelfeldspieler.
Dann hätten wir 9 Neue.

Gut, wenn Mana, Lamey und Tiffert weg sind sollten über 2,5 Mio in der Kasse sein. Bin mal gespannt, was die damit dann anstellen.

Vielleicht hat ja die zweite Mannschaft von Hamborn 07 einen Top Mann oder was machen eigentlich Rietpitsch und Michalke?

Ich befürchte das Schlimste...:mecker:

Fakt ist, die anderen Zweitligisten scheinen schon weiter zu sein als wir:huhu:

In jedem Fall hat Bommerle jetzt schon wieder eine weitere Ausrede um in der nächsten Saison den Tabellenplatz 11 zu rechtfertigen.

Ich kann mich nicht daran erinnern, wann zu Trainingsbeginn zuletzt eine so unenthausiastische Stimmung war. Auch nach enttäsuchenden Saisons gab es zuletzt immer Hoffnungsschimmer, die Vorfreude auf die Saison geweckt haben. Dieses mal dreht sich mir schon jetzt der Magen um...

So,wenn Makiadi kommt fällt die Baustelle rechts offensiv schonmal weg... Bleiben die Baustellen:

IV,da fehlt noch ein guter...

Da Lamey geht brauchen wir dringend!! noch einen rechten Verteidiger...

Und da Mana ja geht brauchen wir mindestens noch 2!! Stürmer... Mir grauts davor mitm Wagner als dritten Stürmer in die Saison zu gehn...

Ahanfouf...:ausheck:
Quelle : Mein Poesie Album.

Fuer 2 Millionen von Unterhaching unter Umstaenden zu kaufen...:D

Hallo Leute!

..... das Thema Mana ist für mich auch ein rotes Tuch, ich würde Ihn gerne auch nächste Saison in weiß/blau sehen. aber sooo gehts im Fussball, leider !!!

Aber, nicht nur Mana ist der MSV, bitte versteht mich nicht falsch !!!

Nicht nur diese eine Person ist der MSV :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben