Wonder-bra
Bezirksliga
Ist das denn jetzt wirklich Fakt oder nur ein Gerücht?
So richtig konkret klingt der Artikel für mich nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist das denn jetzt wirklich Fakt oder nur ein Gerücht?
Die WAZ bestätigt dies und diese Zeitung ist auf jedenfall seriöser als die Bild.
Was bestätigt denn die WAZ genau?
Das Mana konkret zu einem bestimmten Verein geht oder dass konkrete Angebote vorliegen?
Was bestätigt denn die WAZ genau?
Das Mana konkret zu einem bestimmten Verein geht oder dass konkrete Angebote vorliegen?
reicht hübners aussage "der verbleib ist bei 0 %" aus?
und morgen steht der weinachtsmann bei dir vor der türebei allem respekt vor deinem optimismus. aber mana IST weg. die frage ist nur noch wohin und zu wieviel.
auch wenn ich mich wiederhole. vor 14 tagen stand mal folgender satz im WDR Text:
"Marcel Schied ist NOCH kein Thema"
ich ahne ganz ganz ganz böses
...
und was soll das Geschwätz man kann ihn nicht halten??? ganz einfach "Du hast Vertrag, du bleibst, ob auf der Tribüne oder auf´m Platz liegt an dir. Ende der Durchsage"
auch wenn ich mich wiederhole. vor 14 tagen stand mal folgender satz im WDR Text:
"Marcel Schied ist NOCH kein Thema"
ich ahne ganz ganz ganz böses
Mich interessiert nach wie vor was Hübnere mit der Aussage meint " wir haben vorgesorgt ". Der meint doch wohl nicht den Wagner, oder? An der Stelle wäre auch interessant was eigentlich jetzt mit Niculescu und insbesondere mit Lavric wird. Weiß da jemand was oder ist mir da etwas entgangen?
Mana hat es grundsätzlich verdient bei einem anderen Club zu spielen, dort wo er mehr Erfolg und auch finanzielles haben kann. Das sehe ich auch so. Ich habe auch das Gefühl, dass er mit recht wenigen Spielen ein verdienter MSV-Spieler bleiben wird und in guter Erinnerung bleibt....wenn auch mit Wehmut. Bei ihm hat/hatte man immer das Gefühl, sich voll einzubringen und sich auch mit Verein/Fans....zu identifizieren.
Sollte es wirklich um eine Ablösesumme von EUR 2 Millionen handeln, dann dürfen hier "nur Fans" und "Fußballlaien" trotzdem aber von einem Fiasko sprechen, wenn man dies mit anderen Transfers vergleicht.
Der Laufnix wird Sonntag beim Trainingsauftakt dabei sein!
Denen ist alles zuzutrauen!
Heißt konstruktiv, dass der Kerl jetzt hier noch ein Jahr seinen Vertrag aussitzt und nichts als kostet?
Gleichwertig heißt doch, dass nahezu die komplette Summe wieder in einen Spieler investiert werden müsste, bleibt zu hoffen, dass dies kein Fehlschlag wird.
Lavric kostet noch genau bis zum 30.06.2008 und keinen Tag länger!
Der Vertrag läuft aus! Stand hier schon gefühlte 1000x!
Was nützt das wenn Mana bei uns bleibt und einige Tore macht.Evtl wieder Aufstieg.Ne wir sind dann wieder Abstiegfavorit Nummer 1
Die sollen mal einen Neuaufbau machen.Und irgendwann mal wieder Aufsteigen.
blablablabla, die Zahl entspringt der Presse. Weiß der Geier wo die die Herr haben.
Mir grauts davor mitm Wagner als dritten Stürmer in die Saison zu gehn...
Ahanfouf...
Fuer 2 Millionen von Unterhaching unter Umstaenden zu kaufen...![]()
Ach, ich dachte, der sei noch beim SV Wehen-Wiesbaden!