Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe, kann man folgendes festhalten:
- Der Abstieg in Liga 2 ist beschlossene Sache, dass sollte jetzt jedem klar sein
- Gravierender Wechselfehler Mölders für Ishiaku zu bringen, der Junge spielt gut, IN DER OBERLIGA!!!!! Den kann man bringen wenn wir 3:0 führen damit der der 1.Liga Luft schnuppern kann

- Man hat wieder mal gemerkt, dass der MSV einen Ausfall Ishiakus nicht kompensieren kann, er ist ein Stürmer von ganz besonderem Kaliber
Ansonsten weiß ich nicht wem ich Vorwürfe machen soll, ich habe mir immer gesagt, wenn die Mannschaft kämpft und verliert ist es nunmal so, dann kann man nichts machen, ich hab ein ordentliches Spiel bis zum gegnerischen 16er gesehen, die Leistung war OK, aber weiter ging es leider nicht.
Lichtblicke und wichtige Jungs für Liga 2 waren für mich auf jeden fall Bodzek, Maicon, Tararache und mit seiner besten Saisonleistung Grlic, meiner Meinung nach hat der "alte Mann" ein hervorragendes Spiel gemacht.
Was geändert werden muss:
R.B. muss einfach weg, er ruiniert unseren Verein und unsere Mannschaft, wer in Duisburg nicht sowas wie in Essen, K´lautern etc. erleben will, sollte mal langsam lautstark seinen Rauswurf fordern.
Für Liga 2 muss trotz einer finanziellen schlechteren Situation ein weiterer Stürmer geholt werden, der Ishiaku ersetzen kann und mindestens 1,90m groß ist.
Wir brauchen auch einen neuen Torwart und nicht den von Jena, man sollte lieber mal im Auslang gucken und da einen jungen guten Torwart holen.
Aber in dem Bereich ist es wie überall im Leben ohne Moos nichts los.
Und als Letztes: Kompliment an alle Fans gestern die für eine gute Atmosphäre gesorgt haben und sich den Schuh für die Niederlage nicht anziehen müssen. Gestern war die Stimmung wirklich Geil. Danke!