Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach dem Spiel wollten sich Spieler wie Starke und Daun den Fans stellen, wurden aber leider durch dümmlichen Frustabbau einiger Fans vertrieben. Stinkefinger und "Absteiger"-Rufe. Kein Rückgrat, kein Verstand diese Fans. Kein Rückgrat, weil sie nicht um die letzte Chance kämpfen wollen und kein Verstand, weil gerade Starke und Daun für die Pleite in Nürnberg am wenigsten zu verantworten haben.
Danke ne
Mir geht dat dämliche Geklatsche nach so nem Grottenkick viel mehr auffe Eier!
Ja, ich finde armselig, daß sich die Mannschaft nicht mal geschlossen ihren verdienten "Lohn" nach so nem Spiel abholt.
die jungs die sich den weiten weg nach nürnberg gemacht haben tun mir leid
Abstiegskampf !!!!
![]()
Seid wann bekommen D-III-Jugendspieler so viel Geld?
...
In diesem Fall heißt es seit.Was ist denn heute morgen mit eurer Orthographie los?
Nach 20 Minuten habe ich mal nachgezählt, ob die denn auch wirklich nicht ein Mann mehr waren auf dem Feld.![]()
Danke an die Mannschaft, dass ich gestern 1000km gefahren bin.
Danke dafür, dass ich meine Überstunden geopfert habe.
Danke dafür das ich jetzt ohne schlaf gleich arbeiten geh.
Danke für den Hohn und Spott den ich momentan nur noch bekomme.
Danke dafür dass ihr uns Fans so verárscht.
Ich bin so sauer auf euch!!! Ihr habt uns Fans nicht verdient und trotzdem kommen wir immer wieder weil wir stolz sind Zebras zu sein.
Nehmt euch mal ein Beisspiel an unserem Einsatz!