Alles vor dem Spiel gegen Bayern München

Wie geht das Spiel gegen Bayern aus?

• Heimsieg

Stimmen: 125 41.4%
  • Unentschieden

Stimmen: 21 7.0%
  • Niederlage

Stimmen: 156 51.7%

• Umfrageteilnehmer
    302
Wer bist du den !!!! Du lässt dir auch von einem König in die Fresse hauen und bedankst dich danach weil er ja ein König ist.
Unglaublich

Ich kenne keinen König, außer dem aus Beeck. Damit du dir in etwa vorstellen kannst, dass auch ich ein Fan bin:
seit 1973 Stadiongänger
Pokalendspiele 1975 und 1998
Mitglied in einem Fanclub
Ich kenne weder Herrn Hellmich (ist das der König?) noch sonst irgend jemanden persönlich von den im Laufe der Saison angegriffenen Personen. Man trifft nur ab und zu um sich herum Bayern-Fans .... und denen möchten wir doch nicht als beleidigte Verlierer gegenübertreten.

Aber nichtsdestotrotz: Ich glaube an einen Sieg, so wie ich genau vor zehn Jahren in der 20. Minute an einen Sieg geglaubt hatte, bis man Baschiru Salou aus dem Spiel nahm.

Und ich lach mich immer noch kaputt
über den Fussball, den die Bauern gespielt haben...
z.B. in St.Petersburg, Cottbuss usw.

Und ich lach mich über die Fans von denen kaputt.
Von diesen 10.000 Fans wissen die Hälfte
garnicht, wo München liegt.

Wie kann man seinem Verein nur eine Klatsche gegen Bayern wünschen? Manchmal verstehe ich das Fan-dasein nicht:confused:

Mein Gott, jetzt haben wir solange durchgehalten. Die 2 Spiele schaffen wir doch auch noch.

6 Punkte aus 2 Spielen und die Welt könnte wieder schön aussehen.

Ich hatte es vor Leverkusen schon einmal gepostet.
Hier noch mal für alle:

Ich liebe Durchhalteparolen!

Und Klatsche wünschen geht überhaupt nicht.

Nein nein nein, ich will nich gegen Bayern absteigen!!!:mad:
Tust du nicht!
trust_me.gif

Und wenn doch, was dann?
Wenn dann Bielefeld auch noch verliert, gibt es eine weitere Woche Durchhalteparolen, mehr nicht.

Genau,das kann ich nicht mehr hören.
Der Bommer und sein Team muss jetzt endlich einsehen ,das die Mannschaft nicht erstliga tauglich ist.Da muss der Bommer auch mal sich fragen ,was er da gemacht hat.

Ich habe eine Vision: :rolleyes:

Zeitung vom 12.5.08

Der MSV Duisburg schlägt den FC Bayern mit 1-0, durch ein sensationelles Tor von Klemen Lavric....:D
Glück für die Duisburger, Nürnberg und Bielefeld patzen...
Nun ist die Tür, bei Sieg in Frankfurt wieder offen für den Klassenerhalt..

:erlinho:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und Tore werden mit sicherheit auch fallen. :zustimm:

Das werden sie bestimmt. Ich tippe auf ein 1:3 ... Es konnten seit dem ersten Spieltag schon nur die Spieler auf dem Platz die Punkte einfahren - Nicht der Trainer, Präsident, Vorstand und leider auch nicht die Fans. Und ob jetzt gegen eine A oder B Elf gespielt wird, tut auch nichts zur Sache. Niederlage schön und gut - aber bitte nicht abschlachten lassen.

Ich wünsche mir einen Sieg, hoffe auf ein Remis und rechne mit einer Niederlage.

Wenn man seine Prognose für dieses Spiel am Nürnbergspiel festmacht, dann steht der Sieger sicherlich schon vorher fest. Nimmt man das Leverkusener Spiel als Maßstab, könnte noch Hoffnung bestehen.
Allerdings über die ganze Saison geschaut, speziell die Heimspiele und Heimspielpleiten machen einen doch nachdenklich und die Frage muß erlaubt sein, hat dieser Trainer Bommer mit der zu 85% von ihm zusammengestellten Mannschaft seine Saisonaufgabe erfüllt oder nicht.
Gewinnt man am Samstag gegen die Bauern und legt in Frankfurt noch einen Dreier nach, wäre ein Klassenerhalt theoretisch noch möglich, je nach den Spielverläufen der übrigen Mitkonkurenten um Platz 16. - 18. !

Wer aber es zuhause nicht schafft ( Augenhöhegegner) wie Rostock, Cottbus zu schlagen, kann der den den Meister schlagen ?:confused:

Da die Mannschaft jetzt die letzte Chance hat, erstmalig in dieser Saison zwei Spiele hintereinander zu gewinnen, wird sie diese mit Sicherheit ergreifen!:huhu:

Im Ernst: ich werde mir entspannt:mecker: das Spiel gegen die Bayern ansehen, und dann mit aller Tapferkeit den finalen Todesstoß ertragen :heul:und mich spätestens vier Wochen nach der EM auf den Saisonstart der 2. Liga freuen.:brüller:

Ich fürchte nur, dass ich mich wieder an unheimlich viele neuen Namen gewöhnen muß.

Wenn der MSV mit einer deutschen Mannschaft nicht auf Augenhöhe ist, dann sicherlich, und diesmal zu recht, nicht mit den Bayern.

Die werden mit der 2. Garde hier anrücken und ein putzmunteres Trainingsspielchen abziehen, für das sie noch locker 3 zusätzliche Punkte einsacken werden. Auch das Torverhältnis wird noch ein bisserl aufgebessert.

Wir werden auf dem Platz stehend die Niederlage mit trockenen Trikots hinnehmen und hoffen, dass alle anderen Mannschaften unten auch verlieren, um dann im letzten Spiel wieder einmal davon Fabulieren, dass es rechnerisch immer noch möglich ist und dass man nur das letzte Spiel in Frankfurt gewinnen muss.

Wenn alles glatt läuft, erreichen wir an diesem Spieltag noch den letzten Tabellenplatz. Danach sind wieder alle Spieler, wie gegen Nürnberg, fassungslos und geschockt dass man verloren hat und alle fragen sich, wie habe das nur passieren können. Eine rechte Erklärung dafür habe keiner.

Ich zumindest habe dafür eine Erklärung ;).

Ich würde die aktuelle Situation beim MSV so vergleichen:
Ich bin aus dem Flugzeug gesprungen und der Fallschirm öffnet sich nicht. Ich ziehe immer wieder an der Reißleine aber es bringt nichts...der Boden kommt immer näher...dann gibts irgendwann den Moment wo man sich auf den Aufprall vorbeireitet...
Mit anderen Worten: Ich bereite mich auf Liga zwei vor, aber hoffe noch dass der Fallschirm aufgeht...;-)

Ich würde die aktuelle Situation beim MSV so vergleichen:
Ich bin aus dem Flugzeug gesprungen und der Fallschirm öffnet sich nicht. Ich ziehe immer wieder an der Reißleine aber es bringt nichts...der Boden kommt immer näher...dann gibts irgendwann den Moment wo man sich auf den Aufprall vorbeireitet...
Mit anderen Worten: Ich bereite mich auf Liga zwei vor, aber hoffe noch dass der Fallschirm aufgeht...;-)

Wird im Falle des MSV aber nicht gelingen. Die Blödmänner haben statt des Fallschirms den Rucksack mit dem Picknickzubehör umgeschnallt und sind dann unbeschwert gesprungen. Da kannste lange dran ziehen :rolleyes:

wer gegen nürnberg keine punkte holt der holt derst recht keine gegen die bayern

Wir haben Hamburg geschlagen. Wir haben Bremen geschlagen. Wir haben Leverkusen geschlagen. Wir werden Bayern schlagen!!

Es gibt nicht viele Mannschaften in Liga 1, die das von sich behaupten können!

Wir haben uns vor diesen Mannschaften Respekt verschafft. So kann man den Abstieg in Liga 2 noch verkraften!

Und ich lach mich über die Fans von denen kaputt.
Von diesen 10.000 Fans wissen die Hälfte
garnicht, wo München liegt.

Bayern hat (fast) keine Fans -nur Publikum.

Gerade wieder bestätigt bekommen:

Bilder von der Meisterfeier nach dem Bielefeld-Spiel vor fast
leeren Rängen. Bayern-Fans sind überwiegend so kleine
"Charakterköpfe", die sich bei Bayern ihre Prise
"Schweine und Poldi" oder ihre Prise Erfolg abholen,
den sie in ihrem eigenen Leben nicht haben.
Das einzige, was sie mit ihrem Verein verbindet, ist der Wunsch,
dem eigenen Leben einen anderen Anstrich zu geben.
Situationen, in denen wir uns befinden, würden 90% dieser
"Charakterköpfe", die in NRW der unbekannten Bayernkultur
frönen, nicht überleben.

MSV oder Bayern -das ist der ultimative Charaktertest.
Wir können froh sein, diesen Test bestanden zu haben.

Wir werden die Mannschaft nach vorne peitschen!!

Mit uns im Rücken werden die Jungs noch einmal alles versuchen!!

Die Bayern werden wahrscheinlich guten Fussball spielen... aber werden sie kämpfen??

Wir werden kämpfen!!

Auf geht's Zebras!!!

also ich freu mich wahnsinnig auf Samstag, ich bin mir extrem sicher, das unsere Jungs ein top Spiel abliefern werden!Ob es bis zum Sieg reicht, weiss ich nicht!
Aber ich hab jetzt echt kein bock darauf, das viele die Hoffnung komplett aufgegeben haben, wir haben die Saison bis jetzt durchgehalten, da werden wir doch wohl samstag noch mal alle Mann volles Pfund hinter unserer Mannschaft stehen können.
Es sieht zwar nicht rosig aus, aber abgestiegen sind wir noch längst nicht!
also samstag alle mann volle power voraus und vielleicht schwupp die schwupp die anderen vergeigen alle und wir sind wieder oben auf.:huhu::D

Klassenerhalt hin oder her. Ich möchte einfach nur, dass die Truppe die Saison mit Anstand beendet. Deshalb hoffe ich auf einen Sieg und auch wir Fans sollten beim letzten Heimspiel nochmal alles geben. Dies ist keine Frage, ob die Mannschaft es verdient hat, sondern eine Frage des Fanseins. Wir wären keine Duisburger, wenn wir nicht aufstehen würden, um zu kämpfen.

Noch besser, wenn der MSV gewinnt, bring deinen Kasten Bier bitte zum Fanstammtisch und Spielschulden sind Ehrenschulden....

Fan wat? Wo soll der dann sein. diese Schulden sind mir ein Begriff :)

Ich werde sie daher auch einlösen, wenn ich verliere. Problem ist nur daß wenn ich wette gaaaanz selten den kürzeren ziehe ;)

In dem sinne geh ich davon aus ich muß den Kasten garnich ausgeben ;)

Aber wiegesagt wenn doch gibt nur flaschen, kein glas. Gilt auch für dich saugi ;) Bist sozusagen dann auch gerne eingeladen :)

Wenn der MSV mit einer deutschen Mannschaft nicht auf Augenhöhe ist, dann sicherlich, und diesmal zu recht, nicht mit den Bayern.
Die werden mit der 2. Garde hier anrücken und ein putzmunteres Trainingsspielchen abziehen, für das sie noch locker 3 zusätzliche Punkte einsacken werden. Auch das Torverhältnis wird noch ein bisserl aufgebessert.
Da ja so oft davon geredet wurde das B nur mit einer B-Elf antritt und noch platt vom Feiern wäre:
Die Bayern sind dieser Tage nicht am Feiern, kommen also ausgeruht und fit zum Spiel.
Schlimmer noch, wenn man die Aufstellung sieht, treten die fast mit Bestbesetzung an.
Mit der Einstellung von gestern wird das wohl die höchste Heimniederlage der Vereinsgeschichte, mit der Einstellung vom Leverkusener Spiel ist vielleicht ein Unentschieden drin, ich denke das wird auch das maximal erreichbare sein.

Eins sollte noch erwähnt werden. Sollten, die Betonung liegt auf
sollten wir gegen die Bauern gewinnen, dann hätte der MSV 4 Punkte
gegen die geholt was keiner Mannschaft gelungen wäre. Hertha könnte
im letzten Spiel mit einem Sieg in München gleichziehen. Nur mal so nebenbei. Danke:huhu:

Eins sollte noch erwähnt werden. Sollten, die Betonung liegt auf
sollten wir gegen die Bauern gewinnen, dann hätte der MSV 4 Punkte
gegen die geholt was keiner Mannschaft gelungen wäre. Hertha könnte
im letzten Spiel mit einem Sieg in München gleichziehen. Nur mal so nebenbei. Danke:huhu:

Interressante theoretische Aussichten, aber dafür kriegst du noch nicht `mal einen Luftballon zu kaufen:D

Karten sind übrig

Habe noch zwei Karten zu verkaufen XELLA BLOCK O. Mein Kollege ist krank und somit sind zwei Karten frei.

msv:fcb

natürlich 3:0 für uns zur pause und am ende 3:12 für bayern:huhu::huhu::huhu:
sind 70€für ne karte zu viel? wer eine will habe sie abzugeben

Sieg gegen die Bayern

Heute Nacht hab ich geträumt und bin mitten in der Nacht durch meinen eigenen Torschrei aufgewacht 1:0 in der 85 Minute
Sieg und Hoffnung auf Frankfurt wäre das nicht SCHÖN.
Kommt last uns TRÄUMEN.

Ich bin mal morgen Abend auf die Kommentare der ganzen Realisten/Pessimisten hier gespannt.
Entweder kommt dann gar nichts oder so Sätze wie: "Was soll uns der Sieg jetzt bringen? Wir verlieren eh in Frankfurt und steigen ab".

Gruß
Der Optimist

Was jammert ihr alle rum, gegen Bayern keine Chance? Was war denn im Hinspiel? Da war der MSV (abgesehen von der Arbeitsverweigerung in Nürnberg) in weit schlechterere Verfassung, trotzdem hat es zu nem Punkt gereicht.
Wir werden siegen, schon allein deshalb, weil eine Niederlage den letzten Spieltag für fast alle langweilig machen würde. :zustimm:

:confused:

Hab ich da was nich mitbekommen ?

Zitat Bayern Homepage:

Liebe Bayern-Fans,

falls Sie den FC Bayern am Samstag im Bundesligaspiel beim MSV Duisburg vor Ort unterstützen, bitten wir Sie, folgende Hinweise für den Besuch der Volkswagen-Arena zu beachten:

Zurück
Oben