Sinalco
Mensch, da hätte die Hellmich Marketing ja mal einen ganz überraschenden Coup gemacht! Da hätten die sich ihre Provision richtig verdient - das hätte der MSV ohne die nie geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sinalco
Was mich aber wundert, dass dieser Abschluß noch nicht Online steht. Für die DFL und die Lizensierung ist der Abschluß extrem wichtig und muss somit längst fertig sein!
Mensch, da hätte die Hellmich Marketing ja mal .......- das hätte der MSV ohne die nie geschafft.
Es gibt Leute die sind nie zufrieden.![]()
lt. der heutigen Reviersport - Printausgabe soll wohl Sinalco die künftige Trikotbrust zieren.
Denke mal Evonik wird vom Haupt zum Co-Sponsor und somit ist alles im Lot..
Nachteilhaft kann allerdings sein, daß durch Sinalco zwar der Hauptsponsor abgelöst wird, allerdings gleichzeit (rein rechnerisch) der Co-Sponsor nun u.U. entfällt. Also wirtschaftlich gesehen (ohne das Zahlenwerk nun zu kennen) - möglicherweise ein Nachteil gegenüber einem völlig "neuen" Namen, der on-top zu den bisherigen Sponsoren hinzukäme.
(...) Filius Hellmich und seine 6 Kollegen, die in den letzten Jahren einen 8-stelligen! Betrag aus dem Verein gezogen haben, würden damit mal wieder ihre Unfähigkeit beweisen, den MSV zu vermarkten. Darum geht es!
Hört sich interessant an, lässt sich das belegen?Filius Hellmich und seine 6 Kollegen, die in den letzten Jahren einen 8-stelligen!
Mhmm,
mit dem roten Kreis sähe das nicht so prickelnd aus..
Ich würde mir ein schönes KÖNIG-PILSENER-Trikot wünschen
Leo04 schrieb:z.B schreibt er auf Seite 1 von einem Anfangsbestand von über 7 mio Euro (Vereinsvermögen). Schau ich nun in die Bilanz so sehe ich, dass es sich nicht um 7 mio Euro handelt sondern um DM.
Autsch! So etwas sollte nicht passieren.
Autsch! So etwas sollte nicht passieren.
nicht weil er grotte ist. aber weil wir ihn nicht mehr brauchen. auf deutsch = geld zum fenster rauswerfen
falls er nicht gehalten werden kann und es nächste Saison in der iv zu Problemen kommt, sehe ich hier schon alle wieder Brzenska hinterhertrauern!!!
Könnt ihr mal aufhören das geschreibsel von diesem Wittsiepe für voll zu ....... Windmühlen zu kämpfen.![]()
Das können User doch selber.![]()
und in einen neuen Thread zu packen. das kann ich nicht.
Sorry, hab aber das Gefühl, dass da einer persönliches ausfechten möchte.
Möglicherweise der Fall. Allerdings stinkt die Sache trotz der Fehler gewaltig. ......... der MSV den Bach runter" recht behalten wird.
Die Marke König Pilsener gehört seit 2006 der Bitburger Holding, die an der Stadt Duisburg und der Region nur so viel Interesse hat, als das hier "zufällig" eines ihrer Werke steht...Ich würde mir ein schönes KÖNIG-PILSENER-Trikot wünschen, was mit Sicherheit reißenden Absatz finden würde, da authentisch.![]()
Dabei übernimmt schon in der halben ersten Liga das Marketing der Vereine andere Gesellschaften (z.B Sportfive). Also was ganz normales.
Bleibt zu beurteilen ob die Provision die wir an Hellmich Marketing zahlen wirklich hoch ist oder sogar im Vergleich zu anderen niedrig ist (wovon ich ausgehe)
Tatsache ist aber auch, dass diese Truppe offenbar mit 7 Leuten den Job macht, die eingestellt nur den Bruchteil kosten würden. ........
Ein Mann wie Hellmich mit den Kontakten, ist aber auch mehr Wert als die von Herrn Dr. W angesetzten 100T€ pro Jahr pro Mitarbeiter.
Womit wir bei des Pudels Kern sind: Ist der MSV Herzensangelegenheit lich und daher kostenlos anbieten.
Aber Geil das Wort Herzensangelegenheit zu benutzen (nach Köln)
Das Wort "Herzensangelegenheit" trifft nur noch auf Fans und Ultras zu.
(...)
Hellmich hat auch sein berufliches Schicksal mit dem MSV verknüpft. Glaubt ihr er würde noch Aufträge bekommen, wenn er in Duisburg als gescheitert erachtet würde?
Noch was ganz anderes Vereine wie Wolfsburg oder Ofenheim sponsorn sich ganz anders. Da dürfen die Zulieferer der "befreundeten" Firmen als Sponsor auftreten und erhalten im Gegenzug einen Auftrag von VW oder SAP.Nur da siept keiner durch.
Keine Ahnung ob es hier rein gehört. Die Gespräche mit Sinalco sind fast abgeschlossen. Laut Reviersport von heute.