Wunschtransfers 08/09

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich will Abdelazizahanfouffußballgott zurück haben :zustimm:

Wenn man das mal halbwegs realistisch durchdenkt, könnte das sogar für beide Seiten eine (kurzfristige) Perspektive sein. In Wehen hat er keine Chance mehr und hier dürfte er sich durchaus auch wieder "zuhause" fühlen. Vielleicht blüht er beim MSV ja noch einmal auf für 2 Jährchen, wenn er - bei ähnlichem Spielwitz - ein wenig mehr Disziplin hat als früher und sich nicht auf der Vergangenheit ausruht.

Einen Versuchsballon wäre es in diesem Fall wert. :rolleyes:

Wenn Salou jetzt wirklich auch gehen sollte,werden 100 % noch ein,zwei Stürmer kommen,denn dann haben wir nur 2 gelernte mit Kouemaha und Wagner.
Atem-weg
Salou-weg
Adler-weg?
Terodde-verliehen
Heller sehe ich nicht als Stürmer.

Mein Favorit wäre Vrucina,der rockt wieder mal die kroatische Liga,und die ist sicher nicht schlechter als unsere 2.Liga.Hat aber schon ein paar Angebote wie ich gelesen habe,wird schwer für uns.

Zudem wünsch ich mir ein Gegenpart zu Veigneau,genau so ein Spielertyp,schnell,flink,gute Technik,nur Rechtsfuß,ist das so schwer solch einen zu finden?

Mein Favorit wäre Vrucina,der rockt wieder mal die kroatische Liga,und die ist sicher nicht schlechter als unsere 2.Liga.Hat aber schon ein paar Angebote wie ich gelesen habe,wird schwer für uns.

Denk doch mal bitte nach! Der kam bei uns doch garnicht klar, warum sollte der MSV ihn holen und warum sollte der Mann nochmal zu uns kommen wollen?

Vielleicht blüht er beim MSV ja noch einmal auf für 2 Jährchen, wenn er - bei ähnlichem Spielwitz - ein wenig mehr Disziplin hat als früher und sich nicht auf der Vergangenheit ausruht.

Einen Versuchsballon wäre es in diesem Fall wert. :rolleyes:

...und er wäre KEINESFALLS schlechter als das "Material" was wir bis jetzt am Start hatten!!!

Da sich Hashemian woll erledigt hat wird es wohl schwer werden für ädaquaten Ersatz zu sorgen!!!

Was soll er machen wenn er auf völlig falschen Position eingesetzt wird,und erst mitte 2.HZ reinkommt?
Der wird noch ein großer.
Wen schlägst du denn vor?

PS: Unser Techniktrainer Lucassen wurde jetzt auch entlassen

Jap,dat bisschen was sie richtig gemacht haben reißen sie jetz auch gleich mit ein... :

Naja, also bisher hat mich die Mannschaft technisch nicht überzeugt.. da kann ja kaum einer den Ball mal im Lauf annehmen und weiterlaufen.. stattdessen lieber anhalten, den Ball versuchen zu kontrollieren und dann schauen, ob man den Ball nicht lieber doch unkontrolliert abspielen will..

PS: Wie wäre es mit Marcel Ndjeng von BMG? Scheint dort nicht so ganz in Tritt zu kommen und könnte mit Sahan bei uns auf der Außenbahn gut wirbeln..?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Wunschtransfers sind leicht umzusetzen. Man sollte sich den Aufstieg endlich von der Backe schmieren und in die Zukunft investieren.

Rumpelfussballer wie Salou, Atem, Dogge weg und dann Terodde fest einbinden. Ein Edu ist U 21 Nationalspieler, wieso bekommt der bei uns nichts gerissen ? Vielleicht braucht er einfach das Vertrauen mal ein schlechtes Spiel hinzulegen ohne wieder auf der Tribüne zu landen.

Branco weg, dafür Boland an die 2. Bundesliga ranführen. Die Zeit wo wir eigenen Talenten den Weg in die 1. verbauen sollte vorbei sein. Wenn dann ein Book in der kommenden Saison zurückkommt, haben wir durchaus eine junge, schlagkräftige Mannschaft. Eine Vertragsverlängerung von Sahan sollte auch ganz weit oben auf der Dringlichkeitsliste stehen.

Das nützt uns aber nichts wenn wir die Rückrunde "verschenken" indem wir noch vom Aufstieg träumen.

Naja, was der bisher bewirkt haben soll ist mir eh schleierhaft.

Die Standards waren schlechter denn je und rumgestolpert wurde auch früher selten mehr. :rolleyes:

Den Book würde ich am liebsten schon wieder in der Rückrunde beim MSV sehen!!! Der Junge, zeigt in Ahlen ansprechende Leistungen!!!

Terodde und Boland halten, und direkt in der Rückrunde integrieren!!!

Wir müssen mal einfach einen jungen Wind in die Mannschaft bekommen. Es kann klappen, wie man es bei RW Ahlen sieht!!!

Trotzdem würde ich mich für eine weitere Verpflichtung im Sturm aussprechen!!! Wir brauchen einfach einen Knipser!!! Hashemian wäre da schon nicht schlecht!!!

Und wieder entfernt man sich ein Stück weit weg von "Hübners Konzept". Bleibt abzuwarten, was Neururer so aus dem Hut zaubert:rolleyes:

Ansonsten kann ich mich nur dem Post von Mülheimer anschliessen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lukassen und Speidel wurden doch offensichtlich geholt, weil Bommer das nich alleine auf die Kette gekriegt hat. Bommer ist weg, und vielleicht kriegt Neururer das ja alleine hin...

Pro7 teletext 209 unteres , letzter satz
"... der FCA hat seine fühler nach Roel Brouwers und Marcel Heller ( Duisburg ) ausgestreckt."

Und wieder entfernt man sich ein Stück weit weg von "Hübners Konzept".

Warum entfernen? Hübner zieht doch sein Konzept gnadenlos durch:
Junge Spieler und eigene Talente in der 2. Liga verleihen und bei möglichem Aufstieg zurückholen,
dort ins Kalte Wasser werfen
und nach dem ersten schlechten Spiel bei den Ama`s versauern lassen bis sie sich nen anderen Verein suchen.

Würde sagen voll im Soll:D

Hübner zieht doch sein Konzept gnadenlos durch:
Junge Spieler und eigene Talente in der 2. Liga verleihen und bei möglichem Aufstieg zurückholen,
dort ins Kalte Wasser werfen
und nach dem ersten schlechten Spiel bei den Ama`s versauern lassen bis sie sich nen anderen Verein suchen.

Würde sagen voll im Soll

Ja voll im Soll.
Bis auf das mit dem Aufstieg...

Mein Wunsch als Bildzitat:

786_neues_footballteam.jpg

Lukassen und Speidel wurden doch offensichtlich geholt, weil Bommer das nich alleine auf die Kette gekriegt hat. Bommer ist weg, und vielleicht kriegt Neururer das ja alleine hin...

Da zweifel ich dran. Wie einige Trainingskibitze berichten, sei Neururers Training jetzt nicht wirklich der Bringer (O-Ton: altmodisch!). Mir scheint es im Augenblick eher so, dass auf Teufel komm raus, alles was nicht niet und nagelfest ist, von der Gehaltslsite gestrichen wird!

Die Art und Weise wie Lukassen von der Trennung erfahren hat (Presse -und Old Man, so viele gleichzeitige "Beschwerden" können kein Zufall mehr sein) ist wieder unter aller Kanone :kotz:

Ich halte Marc-Andre Kruska füe einen interessanten Spieler, der nur noch in der Reserve des BVB aufläuft.
Er könnte im defensiven Mittelfeld zusammen mit Adam Bodzek Druck auf Mihai Tararache & Ivo Grlic ausüben. Auf dieser Position herrscht seit Jahren überhaupt kein Konkurrenzkampf.

Ich hoffe, das ist nur ein Gerücht:

Yuriy Martyshuk zu MSV Duisburg?

Wird so auf TM als Gerücht genannt. Mir vollkommen unverständlich, wie man (wer immer das auch ist) darauf kommen soll, ´nen Torwart zu verpflichten. Haben wir nicht an anderen Stellen wichtige Positionen mit Qualität zu besetzen ??????

Die Gerüchte um neue Torhüter, sind nur deshalb aufgetaucht, weil es wohl von Gladbacher Seite hieß, dass wenn der angestrebte Transfer des Belgiers Bailly nicht von der Bühne laufen sollte, Tom Starke als neue Nummer eins nach Mönchengladbach geholt werden würde.

Die Gerüchte um neue Torhüter, sind nur deshalb aufgetaucht, weil es wohl von Gladbacher Seite hieß, dass wenn der angestrebte Transfer des Belgiers Bailly nicht von der Bühne laufen sollte, Tom Starke als neue Nummer eins nach Mönchengladbach geholt werden würde.

Haste auch eine Quelle?

Naja, das Aziz uns in die 1. Liga geschossen hat und damals bestimmt auch kein schlechter war, steht wohl außer Frage. Aber was hat der gute Mann geleistet, seit er uns verlassen hat? In Bielefeld war er lange verletzt und jetzt in Wehen wurde er ausgemustert, aber bestimmt nicht, weil er soviele Buden gemacht hat...
Ich denke, er hatte hier ne gute Zeit, aber ob er da nochmal anknüpfen kann darf wohl mal stark angezweifelt werden. Außerdem gingen mir seine Schauspieleinlagen damals auch tierisch auf den Keks, auch wenn er dadurch einige Elfer rausholte, die evtl sogar Punkte einbrachten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben