Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will Abdelazizahanfouffußballgott zurück haben![]()
Ich will Abdelazizahanfouffußballgott zurück haben![]()
Jep Stimme dir voll zu,genau so ne Torqualität wie der Toni AiltonWarum so negativ? Ich halte ihn durchaus für einen Stürmer mit eingebauter Torqualität.
... so ne Torqualität wie der Toni Ailton![]()
Mein Favorit wäre Vrucina,der rockt wieder mal die kroatische Liga,und die ist sicher nicht schlechter als unsere 2.Liga.Hat aber schon ein paar Angebote wie ich gelesen habe,wird schwer für uns.
Vielleicht blüht er beim MSV ja noch einmal auf für 2 Jährchen, wenn er - bei ähnlichem Spielwitz - ein wenig mehr Disziplin hat als früher und sich nicht auf der Vergangenheit ausruht.
Einen Versuchsballon wäre es in diesem Fall wert.![]()
PS: Unser Techniktrainer Lucassen wurde jetzt auch entlassen
Jap,dat bisschen was sie richtig gemacht haben reißen sie jetz auch gleich mit ein... :
Wen schlägst du denn vor?
Bitte Quelle, sonst wird gelöscht!
Jede Wette, unter einem anderen Trainer und in der richtige taktischen Konstellation, hätte Ailton einige Tore für uns geschossen!
Sorry für OT
Ansonsten kann ich mich nur dem Post von Mühlheimer anschliesen!
Lukassen und Speidel wurden doch offensichtlich geholt, weil Bommer das nich alleine auf die Kette gekriegt hat. Bommer ist weg, und vielleicht kriegt Neururer das ja alleine hin...
PS: Wie wäre es mit Marcel Ndjeng von BMG?
Und wieder entfernt man sich ein Stück weit weg von "Hübners Konzept".
Hübner zieht doch sein Konzept gnadenlos durch:
Junge Spieler und eigene Talente in der 2. Liga verleihen und bei möglichem Aufstieg zurückholen,
dort ins Kalte Wasser werfen
und nach dem ersten schlechten Spiel bei den Ama`s versauern lassen bis sie sich nen anderen Verein suchen.
Würde sagen voll im Soll
Lukassen und Speidel wurden doch offensichtlich geholt, weil Bommer das nich alleine auf die Kette gekriegt hat. Bommer ist weg, und vielleicht kriegt Neururer das ja alleine hin...
Ich hoffe, das ist nur ein Gerücht:
Yuriy Martyshuk zu MSV Duisburg?
Wird so auf TM als Gerücht genannt. Mir vollkommen unverständlich, wie man (wer immer das auch ist) darauf kommen soll, ´nen Torwart zu verpflichten. Haben wir nicht an anderen Stellen wichtige Positionen mit Qualität zu besetzen ??????
Der Kerl ist in Wehen ausgemustert worden
Die Gerüchte um neue Torhüter, sind nur deshalb aufgetaucht, weil es wohl von Gladbacher Seite hieß, dass wenn der angestrebte Transfer des Belgiers Bailly nicht von der Bühne laufen sollte, Tom Starke als neue Nummer eins nach Mönchengladbach geholt werden würde.
Ahanfouf spielt doch Lutscherfussball! Ich hab mich immer in Grund und Boden geschämt wenn der mal wieder am oder im Strafraum abgehoben ist...
dass wenn der angestrebte Transfer des Belgiers Bailly nicht von der Bühne laufen sollte, Tom Starke als neue Nummer eins nach Mönchengladbach geholt werden würde.