AR: Bommer bleibt!!

Wedauolli;393724 Wer hat denn diese geldgeilen Söldner geholt? Der Platzwart?:eek:[/QUOTE schrieb:
Glaubst Du denn allen Ernstes, dass Spieler für Ruhm und Ehre nach Duisburg kommen und nicht für die Kohle? Was für eine Bindung erwartest Du denn? Ist das nicht bei allen Vereinen so? Kommt ein besseres Angebot - dann sind sie weg!

An MSV17.09.1902

Bin bei jedem Heimspiel dabei und sitze direkt hinter Rudi!

Er ist im letzten Jahr mit uns aufgestiegen und nun mit uns abgestiegen.
Also steht´s nun 50/50. Geben wir ihm also noch eine Chance.

Abgerechnet wird dann mit Anschluß der neuen Saison nach dem Wiederaufstieg. Dann werden wir gemeinsam mit Rudi, Bruno und Walter bereits am 28. Spieltag den Wideraufstieg feiern!:)

dann hat wohl jeder verein 20 söldner im kader. das wirst du immer und überall erleben das ein spieler bessere angebote bekommt und wechseln möchte

Natürlich hat jeder Verein seine Söldner, wobei ich 20 für übertrieben halte. Aber in jedem anderen Verein zeigen die auch Einsatzwillen,Kampfgeist und profihafte Einstellung

Er ist im letzten Jahr mit uns aufgestiegen und nun mit uns abgestiegen.
Also steht´s nun 50/50. Geben wir ihm also noch eine Chance.

Abgerechnet wird dann mit Anschluß der neuen Saison nach dem Wiederaufstieg. Dann werden wir gemeinsam mit Rudi, Bruno und Walter bereits am 28. Spieltag den Wideraufstieg feiern!:)

:jokes68: Hirn ! Wir brauchen Hirn.

Glaubst Du denn allen Ernstes, dass Spieler für Ruhm und Ehre nach Duisburg kommen und nicht für die Kohle?...
Was ja auch völlig legitim ist, so läuft das Geschäft und daran ändern wir nix.
Was man aber verlangen kann, dass sie während der Zeit bei dem Verein dann auch ihr Bestes abrufen sowie sich für ihr Gehalt reinknien und es sich redlich verdienen. Ist das so, dann sind es Spieler............ist das nicht so, darf man schon den Begriff Söldner anwenden.

und dann hast du

Pro kompletter Umbau auf der Trainerbank, nicht unbedingt im Team.

in deiner sig stehen?

also besteht unsere truppe nun nur aus söldnern oder versangt der trainer. für mich ist es das letztere. söldner sehe ich außer lavric wenige

Abgerechnet wird dann mit Anschluß der neuen Saison nach dem Wiederaufstieg.!:)

Deinen Optimismus möcht ich haben, dann würd ich glatt Lotto spielen. Wobei da die Chancen nen 6er zu haben wohl höher sind als mit Rudi Ratlos aufzusteigen ...

Du bisset aber wirklich...

ich versuche es mal nett: Entweder bist Du sein verschollene Stiefsohn, oder Du hast keinen Pfennig für die letzten beiden Saisons bezahlt, ansonsten würdest Du Dich zu Tode ärgern.

Bommer hat den Aufstieg mit ach und krach geschafft, weil andere Vereine noch mehr Unlust zeigten aufzusteigen.

Diesmal sind WIR abgestiegen, weil die Vereine hier mehr Wille zeigten, drin zu bleiben UND Deinen fehlenden Support in dieser Saison!

Am Ende wird heute Abend bei der Sitzung des Aufsichtsrat der RECHENSCHIEBER über Bommer (mit) entscheiden!
Laut NRZ von Heute soll der MSV in seinem angestrebten 17 Mio. Haushalt noch eine Unterdeckung von 7 !!! Mio. haben :eek:(kein Hauptsponsor ,kein Namesgeber fürs Stadion)!
Da wird der Handschalgsvertrag von WH mit RB bis 2010 zum Klotz am Bein!!!:zustimm:

Noch jemand der lauthals den Kopf von Bommer fordern möchte ? :D

Das wird die fehlenden 7 Mio ja sofort herbeizaubern ;) Kein Geld, um Spieler zu behalten? Kein Geld, um den bestehenden Vertrag mit R.B. (der daran gemessen sicherlich Kleingeld ist) zu erfüllen? Dann lasst uns vorsichtshalber mal schnell einen neuen Trainer verpflichten - und den alten trotzdem bezahlen.

Kommt mir bekannt vor: Schorch Koch mal schnell ausbezahlen und dafür 2 andere Torhüter für gutes Geld verpflichten! Auch ein System!:rolleyes:

Ich werde langsam grantig!

Ich höre im Autoradio über Radio Duisburg andauernd, dass Bommer wahrscheinlich bleiben wird.

Kein Geld für neue Trainer! Warum kein Geld? U.a. weil dieser Trainer beim Spiel in Frankfurt mit seiner einmal mehr demotivierten Truppe nicht mal den 17ten Tabellenplatz verteidigen konnte, weshalb der MSV nunmehr im TV-Bereich Mindereinnahmen im hohen sechsstelligen Bereich zu verzeichnen hat. Und da sagt ein Schlicke wortwörtlich in Radio DU, dass er es irgendwo verstehen könne, dass nicht alle Spieler 100%ig motiviert ins letzte Spiel gegangen seien! Es sei schließlich das letzte Spiel gewesen und die Luft sei raus gewesen, nachdem man sich in den Spielen zuvor so sehr gegen den Abstieg gestemmt habe. Wie soll man da noch die Ruhe bewahren. Für eine solche Aussage wäre Schlicke in einem intakten Verein abgemahnt worden!

Wenn kein Geld für einen neuen Trainer da ist, soll halt Hellmich mal in die eigene Tasche greifen. Das fiele dann mal nicht unter Großzügigkeit, sondern eindeutig unter SCHADENSWIEDERGUTMACHUNG! Denn wieviel Kohle hat auch ein Hellmich diese Saison verbrannt?

Und sie haben NICHT alles versucht, den Abstieg zu verhindern. Also, ran an die eigene Tasche! Wie ein Herr Hopp die Spendierhosen anziehen und den Schaden wieder gut machen. Auch wenn Hellmich nicht das Vermögen eines Hopp hat, soll er mal zusehen, dass er den Schaden der letzten Saison wieder gutmacht!

So und weiter im Text... Was ist mit Rudi Bommer? Was habe ich ihn damals im Börsentalk sagen hören? Der MSV wäre vor ihm und Hellmich eine graue Maus gewesen!

Bommer, Du bist die grauste Trainermaus von Meiderich und Mexiko noch dazu! Hau ab und nimm die ganzen Beerdigungskomiker in Deinem Trainerteam mit! :mecker:

Wenn ich heute Abend erfahre, dass Bommer bleibt, platzt mir der Kragen.

neue Chance für RB ?

Bevor der Trainer gefeuert wird ...

Folgende Trainer sind u.a. auf dem Markt:

Wolf
Meyer
Röber
Köppel
Berger
Slomka
Reimann
Neururer
Jara
Augenthaler
Ristic
Feldkamp
Götz
Lorant
Brehme
Bongartz
Köstner
usw.

Wer soll uns denn davon zum Aufstieg verhelfen ????

Den Kloppi,Ewald oder Ennatz würde ich sofort nehmen.
Auch den Meister des Aufstiegs Funkel würde ich nehmen.
Wo ist Volker Finke ???

Vielleicht sollten wir RB noch eine Chance geben.Ich denke die Fitness
war das Problem.Wir brauchen im Trainerstab einen Spezialisten dafür.

Man fasst es nicht ..

... ständig wird an den "Pfeiffen" festgehalten und die "guten" vergrault man.

Bin wohl zu blöd um die Visionen (Halluzinationen ?) des neuen MSV zu verstehen.

Wieso wird der Druck auf den Trainer weggenommen, indem man Ihm einen "Vorschuss-Vertrag" gibt ?
Wieso werden Spieler vom Hof getrieben, die für Liga 2 noch ganz brauchbar gewesen wären ?
Wieso wird die Marke "MSV" so schlecht plaziert bzw. unattraktiv gemacht ?

Ach, näääh :mecker:

Vielleicht sollten wir RB noch eine Chance geben.Ich denke die Fitness
war das Problem.Wir brauchen im Trainerstab einen Spezialisten dafür.

Genau, wir stellen einfach noch so 3-7 Untertrainer ein, die dann das fehlende Know How von Bommer abdecken. Sind ja erst 2 Cotrainer da.

Bommer darf dann an Spieltagen lustig auf der Bank sitzen und den Grinsemann spielen.

Der Bommer darf keine Chance mehr bekommen!!!
Wir sind hier doch beim Dosenwerfen auf der Kirmes:mecker:

Der hatte eine ganz klaren Auftrag und das war der Klassenerhalt.

Diesen Arbeitsauftrag hat er nicht erfüllt, was in diesem Zusammenhang einen Rauswurf nach sich ziehen müsste.

Allerdings geh ich nicht davon aus das er fliegt.

Die Karre ist jetzt vor die Wand gefahren, nur hab ich die Befürchtung das nochmal zurückgesetzt wird, um nochmal dagegen zu fahren, es könnten ja noch Insassen leben.:(

Kein Geld, um den bestehenden Vertrag mit R.B. (der daran gemessen sicherlich Kleingeld ist) zu erfüllen?
Verschreiber?
Dann wären wir ihn ja los :D
Habe ich schonmal irgendwo geschrieben, die finanzielle Misere ist dem Vorstand anzulasten, Trainerwechsel in der Winterpause, wir wären vermutlich, ach was ganz sicher nicht abgestiegen, somit sind jetzt Millionenverluste da, eine Vertragsauflösung mit Bommer wäre da das geringere Übel gewesen.
Dann lasst uns vorsichtshalber mal schnell einen neuen Trainer verpflichten - und den alten trotzdem bezahlen.
Habe ich auch schon vorgeschlagen, beurlauben kostet zwar weiterhin Gehalt, aber irgendwann würde er auch einen anderen Verein finden und wäre von selber weg.

Verschreiber?
....die finanzielle Misere ist dem Vorstand anzulasten, Trainerwechsel in der Winterpause, wir wären vermutlich, ach was ganz sicher nicht abgestiegen, somit sind jetzt Millionenverluste da, eine Vertragsauflösung mit Bommer wäre da das geringere Übel gewesen.

Noch günstiger wäre es gewesen, den Vertrag gar nicht erst zu verlängern bzw. eine Verländerung an den Klassenerhalt zu verknüpfen.

Den Trainer ausschließlich aus finanziellen Erwägungen heraus weiter zu beschäftigen wäre ein wirtschaftlicher und sportlicher Offenbarungseid und mit Handlungsunfähigkeit gleichzusetzen.

Wer hat das nochmal verbockt? :rolleyes::cool:

Der hatte eine ganz klaren Auftrag und das war der Klassenerhalt.

Diesen Arbeitsauftrag hat er nicht erfüllt, was in diesem Zusammenhang einen Rauswurf nach sich ziehen müsste.

Das ist auch was ich nicht verstehe :confused:. Der Walter hat dem Rudi doch aus Dank für den Aufstieg den Vertrag verlängert. Is ja auch ok, nur stell ich mir die Frage, warum er dann den Vertrag nicht mit einer Erstligaklausel versehen hat (macht man bei Spielern doch auch so), was bedeuten würde das er bei Abstieg weg wäre ohne das Gehaltsfortzahlung erfolgt. Da hätte man doch gut sparen können und der Rudi hätte die Motivation gehabt den MSV mit aller Macht in der Klasse zu halten!

Mit Bommer Schaffen Wir Noch Nicht Mals Den Klassenerhalt In Der 2 Liga

BOMMER WENN DU EIN DUISBURGER BIST DANN VERLASSE DEN MSV MIT DIR KLAPPT ES EINFACH NICHT TUH UNS NUR DEN EINEN GEFALLEN WENN DU GEHST DANN WÄREN WIR DIR SEHR DANKBAR

BOMMER RAUS

ES KOMMT DIE ZEIT OHO IN DER DAS WASSER WIEDER STEIGT

:keinkommentar::esreicht:

Ja, wieso ...

Das ist auch was ich nicht verstehe :confused:. Der Walter hat dem Rudi doch aus Dank für den Aufstieg den Vertrag verlängert. Is ja auch ok, nur stell ich mir die Frage, warum er dann den Vertrag nicht mit einer Erstligaklausel versehen hat (macht man bei Spielern doch auch so), was bedeuten würde das er bei Abstieg weg wäre ohne das Gehaltsfortzahlung erfolgt. Da hätte man doch gut sparen können und der Rudi hätte die Motivation gehabt den MSV mit aller Macht in der Klasse zu halten!

Vllt. wollte Rudi ja nicht so ein grosses Risiko mittragen !:zustimm:
(Schliesslich kennt er seine Fähigkeiten wohl am besten ! )
Da hätte man besser eine "Klassenerhaltsprämie" in den Vertrag geschrieben, als den 2-gleisigen Persilschein entwickelt.
Manche lernen es eben nicht ......

Ich hoffe, das Thema Bommer wird von den Verantwortlichen mit der notwendigen Weitsicht betrachtet. Dann kann es nämlich nur heissen ihn zu entlassen!
Eine Entlassung Bommers wäre ein erster großer Schritt, den der Verein auf seine Fans zugehen würde! Und das sollte absolute Priorität haben!
Denn ohne die Fans im Rücken wird es nicht gehen, und das sollte insbesondere W.H. endlich einmal akzeptieren, ansonsten gehen hier irgendwann die Lichter aus!!!

Hab da mal ein Bild von mir und Rudi Bommer bearbeitet:

au weia schnell wieder weg damit, wirste ja direkt angekackt deswegen :D

Original ist beim Trainingsauftakt zur 2.Ligasaison 06/07 entstanden :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben