Ich werde langsam grantig!
Ich höre im Autoradio über Radio Duisburg andauernd, dass Bommer wahrscheinlich bleiben wird.
Kein Geld für neue Trainer! Warum kein Geld? U.a. weil dieser Trainer beim Spiel in Frankfurt mit seiner einmal mehr demotivierten Truppe nicht mal den 17ten Tabellenplatz verteidigen konnte, weshalb der MSV nunmehr im TV-Bereich Mindereinnahmen im hohen sechsstelligen Bereich zu verzeichnen hat. Und da sagt ein Schlicke wortwörtlich in Radio DU, dass er es irgendwo verstehen könne, dass nicht alle Spieler 100%ig motiviert ins letzte Spiel gegangen seien! Es sei schließlich das letzte Spiel gewesen und die Luft sei raus gewesen, nachdem man sich in den Spielen zuvor so sehr gegen den Abstieg gestemmt habe. Wie soll man da noch die Ruhe bewahren. Für eine solche Aussage wäre Schlicke in einem intakten Verein abgemahnt worden!
Wenn kein Geld für einen neuen Trainer da ist, soll halt Hellmich mal in die eigene Tasche greifen. Das fiele dann mal nicht unter Großzügigkeit, sondern eindeutig unter SCHADENSWIEDERGUTMACHUNG! Denn wieviel Kohle hat auch ein Hellmich
diese Saison verbrannt?
Und sie haben NICHT alles versucht, den Abstieg zu verhindern. Also, ran an die eigene Tasche! Wie ein Herr Hopp die Spendierhosen anziehen und den Schaden wieder gut machen. Auch wenn Hellmich nicht das Vermögen eines Hopp hat, soll er mal zusehen, dass er den Schaden der letzten Saison wieder gutmacht!
So und weiter im Text... Was ist mit Rudi Bommer? Was habe ich ihn damals im Börsentalk sagen hören? Der MSV wäre vor ihm und Hellmich eine graue Maus gewesen!
Bommer, Du bist die grauste Trainermaus von Meiderich und Mexiko noch dazu! Hau ab und nimm die ganzen Beerdigungskomiker in Deinem Trainerteam mit!
Wenn ich heute Abend erfahre, dass Bommer bleibt, platzt mir der Kragen.