Treverorum
Digital Immigrant
Bleibt spannend, 2:3 (86. min)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht mir das aufem sack... da spielen einer der besten beiden deutschen mannschaften gegeneinander und man sieht nix im fernsehen...aber hauptsache die ach so tollen sender zeigen jedes blöde freundschaftspiel..![]()
Jetzt ist das richtige Bild da
geht mir das aufem sack... da spielen einer der besten beiden deutschen mannschaften gegeneinander und man sieht nix im fernsehen...
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/10/28/news-138640311/detail.htmlFrauenfußball
Löwinnen im Zirkus
Duisburg, 28.10.2009, Friedhelm Thelen, 0 Kommentare![]()
, Trackback-URL
Die Autoren eines Buches zur Geschichte des Frauenfußballs bezeichnen den FCR 2001 Duisburg als Karnevalsverein....
Die Vorzeichen für das Topspiel sind leider wieder mal sehr schlecht. Morgen noch gehts mit der Nationalmannschaft gegen die USA, nebenher müssen iesel und Maes zu ihren Teams abgestellt werden und ein paar Juniorinnen müssen auch noch abgestellt werden.
Wie kann man solch ein Spiel (1.-2.) 2 Tage nach nem Topländerspiel ansetzen, das ist doch üble Wettbewerbsverzerrung?
Was würde Uli H. sich aufregen, wenn so bei seiner Truppe verfahren würde?
Bad Neuenahr hat nicht annähernd soviele Abstellungen wie der FCR.
Wer am Samstag noch nichts vor hat, der ist gerne zum kleinen "Spitzenspiel" um 15 Uhr im Homberger PCC-Stadion eingeladen. Dort empfängt der FCR 2001 Duisburg den derzeitigen Tabellenzweiten SC Bad Neuenahr.
Trotz ihres Tores zum 4-1, hat Turid Knaal ein verdammt schlechtes Spiel mit vielen Fehlpässen gemacht. Sie hat sich einfach nicht weiterentwickeln können, in den letzten zwei Jahren.
Positiv herausheben möchte ich mal Lena Wermelt und Luisa Wensing. Lena hat nach ihrer Einwechslung ein grundsolides Spiel abgeliefert und stand hinten sehr sicher.![]()
Am Mittwoch steigt das nächste Spiel. 19.30 Uhr im Niederrhein Stadion Oberhausen, zu Gast ist eine Schwedische Mannschaft. xD
wer wird denn morgen die Damen des FCR im Niederrheinstadion unterstützen?
IchWir sicher wieder ein ganz schwaches Spiel, auch körperlich.
![]()
Ich muss jetzt schon göbeln bei dem Gedanken, dass die Mädels am kanal rumkicken müssen - als HEIMSPIEL!
Sie können da aber nix für. Verdient haben sie jede Unterstützung, klar.
Dank Walter Hellmich, dürfen sie nun am Kanal kicken
das hat dem FCR aber nicht genügt.
...
Am Mittwoch steigt das nächste Spiel. 19.30 Uhr im Niederrhein Stadion Oberhausen, zu Gast ist eine Schwedische Mannschaft. xD