Easy_R
Landesliga
Sechs Duisburgerinnen sind im Kader gegen die USA.
http://www.dfb.de/index.php?id=131
Die Potsdamerinnen sind nicht dabei.
http://www.dfb.de/index.php?id=131
Die Potsdamerinnen sind nicht dabei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Pressemitteilung des FCR 2001 Duisburg
Der FCR 2001 Duisburg hat sich, was die Vereinsführung betrifft, zum 1. Juli 2010 neu formiert. Nachdem Guido Lutz, Rainer Zimmermann und Ronny Jasinski aus verschiedenen Gründen ihre Ämter niedergelegt haben, beauftragte der Aufsichtsrat des Vereins Dieter Oster mit der Bildung eines neuen Vorstandsteams. Der erfahrene Führungslöwe stellte nach entsprechenden Gesprächen und erneuter Rücksprache mit dem Aufsichtsrat fest, dass er wohl selbst das Zepter als Vorstandsvorsitzender in die Hand nehmen müsse. Der Aufsichtsrat bestätigte ihn ab 1. Juli 2010 in diese Position und bat ihn, weitere Vorstandsmitglieder zu benennen. Dieter Oster nannte Rainer Renner für die Finanzen. Michael Scharping für die Vereinsabteilung Jugend/Amateure und Guido Lutz als Koordinator zwischen den Verbänden. Auch diese Vorschläge wurden vom Aufsichtsrat einstimmig gebilligt.
Für den Aufsichtsrat
Ferdi Seidelt
Quelle: FCR HP
wat geht denn da ab?![]()
Doch nach der Pause
brachte U21-WM-Torschützenkönigin Ale-
xandra Popp den FCR per Fallrückzieher
in Führung (59.).
www.annike-krahn.de schrieb:Aus dem Anfangsverdacht ist bittere Gewissheit geworden: Annikes Knieverletzung hat sich als Kreuzbandriss herausgestellt, dies ergaben nähere Untersuchungen am heutigen Donnerstag. Damit startet der FCR Duisburg am kommenden Wochenende ohne Annike in die neue Saison.
Weitere Informationen folgen in den nächsten Tagen.
Bitter für Annike. Bitter für den FCR..
Ich finds nich ganz so schlimm,denn ich halt von der nich sonderlich viel... Ich vergleich die immer mitm Schlicke,denn ausser den Ball sinnlos nach vorne kloppen kann die nich soviel...
Ich finds nich ganz so schlimm,denn ich halt von der nich sonderlich viel... Ich vergleich die immer mitm Schlicke,denn ausser den Ball sinnlos nach vorne kloppen kann die nich soviel...
Auf dem Weg zur Meisterschaft braucht man jede Frau!
Trotzdem natürlich: Gute Besserung...
Da auch Linda Bresonik zur Zeit nicht fit ist, wird man beim Saisonauftakt wohl wehmütig auf Marith Prießen schauen - die spielt jetzt leider beim Gegner ...
(trotz einer in Duisburg ja noch bekannten Shelley Thompson im Leverkusener Sturm), und mit Abstrichen Anne van Bonn, die wohl aufgrund fehlender Spielpraxis gegenüber den anderen leistungsmäßig etwas abfiel (über ihre Seite kam viel mehr Dampf, nachdem sie gegen Marina Himmighofen ausgetauscht wurde)
Quelle:http://www.annike-krahn.de/#/aktuell-neues-detail?2172In der nächsten Runde der UEFA Champions League spielt der FCR Duisburg gegen CSHVSM Almaty aus Kasachstan, dass hat die Auslosung am heutigen Donnerstag ergeben.
Duisburg startet zunächst auswärts am 22./23. September, das Rückspiel findet am 13./14. Oktober in Duisburg statt. Die genauen Termine und Uhrzeiten werden noch bekannt gegeben. Die Auslosung beschert den Duisburgerinnen sicherlich einige Reisestrapazen und macht die Champions League im wahrsten Sinne des Wortes zu einem Abenteuer - nicht nur aus sportlicher Sicht.
Eine grobe Abschätzung der Route ergab etwa 5.200 km Entfernung Luftlinie, die es zurückzulegen gilt.
Sollte der FCR die nächste Runde erreichen, trifft das Team auf den Sieger der Partie Fortuna Hjørring (DEN) gegen CF Bardolino Verona (ITA). Das Achtelfinale wird Anfang November (3./4. und 10./11.) ausgetragen.
Dem weiteren deutschen Teilnehmer aus Potsdam bleibt eine solch weite Reise erspart. Für das Team von Bernd Schröder geht es gegen den finnischen Meister Aland United.
Annike wird aufgrund ihrer Verletzung aus dem Qualifikationsturnier leider noch nicht wieder mit von der Partie sein.
Duisburg (rz-) Die FIFA sowie die beiden Vereine FCR 2001 Duisburg und CSHVSM Almaty haben sich darauf geeinigt, dass die zweite CL-Partie zwischen dem ksachischen Meister und dem deutschen Vizemeister im PCC-Stadion ausgetragen werden darf, und zwar am Mittwoch, 13. Oktober, um 15 Uhr.
...
http://www.fcr-01.de/index.php?id=38&tx_ttnews[tt_news]=55&cHash=fdb24ec51d2b1e75593410997a85b35d