...3. Ich denke genau so wie du das die Mehrheit sicherlich neutral war.

Komm lass stecken, man kann sich die Welt auch schöner reden als wie sie ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...3. Ich denke genau so wie du das die Mehrheit sicherlich neutral war.
Jeder wird wohl seine eigene Meinung unterstützen und das ist auch gut so...
[...]
Also hoffst Du auf eine Niederlage am Dienstag?
Dann klär uns alle unwissenden doch mal auf. Lass uns Doofies doch nicht im dunkeln stehen...![]()
Grundsätzlich hast du recht, nur sollte man, wenn man eine Meinung hat, auch in der Lage sein, diese adäquat zu begründen. Leider scheint mir aber die "Pro Bommer" Fraktion nicht dazu in der Lage. Und dann frag ich mich, warum diese Leute ebendie Meinung haben.
Aber vielleicht kannst du mich da ja aufklären![]()
Wieso haut die Manschaft direkt nach dem Abpfiff in die Kabine ab!!!!?????????
![]()
Das mit den Unwissenden und Doofies hast du schon mal sehr gut und treffend erkannt.
Was das Aufklären anbelangt,nimm dir Zeit,lese dir das Forum durch,da steht alles niedergeschrieben was dich erleuchtet,so daß deine Dunkelheit blitzartg verschwindet.
Vor allem das Thema Bommer.![]()
tja, aber ich finde die 3 die übrig geblieben sind aus der bundesliga mannschaft,also Tara,Schlicke,Grlic sind für mich die 3 die raus müssen.
Hellmich redet wieder nur von ein paar Idioten...
Die Frage ist nicht ernst gemeint oder???Wieso haut die Manschaft direkt nach dem Abpfiff in die Kabine ab!!!!?????????
![]()
Warum?
Wir haben gewonnen, das leben ist Wunderbar.![]()
Weil sie kein echter Fan am A..... lecken wollte!?!?! Oder Bommer hat`s verboten.Wieso haut die Manschaft direkt nach dem Abpfiff in die Kabine ab!!!!?????????
![]()
![]()
Und dann kommt eine Gruppe Fans und skandiert "Bommer raus" nach dem 3. Tor. Meine Meinung dazu ist es halt, das soetwas überhaupt nicht geht.
Die Frage ist nicht ernst gemeint oder???
Wer glaubte, die machen noch ne Humba o.ä. der lebt wohl in einer anderen Welt...
Wir Fans haben eine nicht zu kleine Kluft zwischen uns und der Manschaft gebracht... da ist an zusammen feiern nicht zu denken momentan...
Schau dir mal die Interviews an.
Das gibt wieder Ärger mit mmggkk und Bissingheimer.Und ich lasse mich von 3 Toren nicht mundtot machen, denn dann haben die Leute, die ich kritisiere, genau das erreicht, was sie wollten. Ich mache meine Kritik nicht an einem Spiel fest, dazu läuft zu lange zu viel schief.
Dieser Trainer muss weg, egal ob wir gewonnen haben oder nicht!
Das gibt wieder Ärger mit mmggkk und Bissingheimer.
Und ich lasse mich von 3 Toren nicht mundtot machen, denn dann haben die Leute, die ich kritisiere, genau das erreicht, was sie wollten. Ich mache meine Kritik nicht an einem Spiel fest, dazu läuft zu lange zu viel schief.
Dieser Trainer muss weg, egal ob wir gewonnen haben oder nicht!
Das gibt wieder Ärger mit mmggkk und Bissingheimer.
Hoffendlich nur das beste für alle Seiten.Wie schon zuvor geschrieben, jedem seine Meinung. Ich werde weder dich überzeuegen., noch du mich. Manchmal wäre halt ein wenig mehr Fingerspitzengefühl bezogen auf die momentane Situation des Spiels wünschenswert. Ansonsten schauen wir einfach mal was das nächste Spiel uns bringen wird...
Die Interviews besagen gar nichts.Ich möchte immer so eine kämpferische Leistung sehen (wie in HZ1) und da interessiert mich die Meinung der Spieler über Bommer (der sie ja hätschelt) und die Fans herzlich wenig.Es gab Vereine,da kam der Trainer nicht mit dem Vorstand klar (trotz guter Leistung auf dem Platz) und da können die Spieler dann vielleicht so ein Zeichen setzen.Wir Fans haben eine nicht zu kleine Kluft zwischen uns und der Manschaft gebracht... da ist an zusammen feiern nicht zu denken momentan...
Schau dir mal die Interviews an.
Ich fand die Tore gewollt und nicht gerade glücklichdrei glückliche tore
Ansichtssache, ich fande es eher eine enge Geschichtedrei glückliche pünkte
Auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!es folgen drei niederlagen
Immer her damitund wieder drei punkte
Möglich, Bommer wird aber nicht gehen!gefolgt von 'RUDI BOMMER' rufen!!!!!!
Da bin ich auch verdammt frohdrüberaber immerhin erstmal nen dreier
Die Frage ist nicht ernst gemeint oder???
Wer glaubte, die machen noch ne Humba o.ä. der lebt wohl in einer anderen Welt...
.
![]()
![]()
Die "Bommer raus Rufe" waren ein wenig lächerlich, zumal an Support von
diesen Leuten rein garnix kam. Äußerst schwache Leistung für welche die
sich Ultras nennen.
Damit ich hier nicht falsch verstanden werde, ich bin auch kein Bommer Fan,
aber nach einer solchen, wirklich nicht schlechten Leistung "Bommer raus"
zu rufen, wirkt ein wenig lächerlich.
Hab ehrlich gesagt 0 Bock auf sone Scheiss gespaltene Stimmung!
Lass mal überlegen, woran könnte das wohl gelegen haben???
Hmm, dabei wollte die Nord den Sieg doch noch mit der Mannschaft so richtig feiern...
![]()
stop mal, da es doch angeblich nur n paar wenige waren, die Bommer raus geschrien haben haben sie damit aber doch der Mehrheit, also denen die Rudi gefeiert haben, vorn Kopf gestoßen, oder???![]()
![]()