alles nach dem spiel gegen aachen

Jeder wird wohl seine eigene Meinung unterstützen und das ist auch gut so...

Grundsätzlich hast du recht, nur sollte man, wenn man eine Meinung hat, auch in der Lage sein, diese adäquat zu begründen. Leider scheint mir aber die "Pro Bommer" Fraktion nicht dazu in der Lage. Und dann frag ich mich, warum diese Leute ebendie Meinung haben.
Aber vielleicht kannst du mich da ja aufklären :rolleyes:

[...]

Also hoffst Du auf eine Niederlage am Dienstag?

Da unterstellst du mir aber was !!! :eek:

Hoffen auf eine Niederlge ??? NIE !!!!

Aber ich gehöre eher zu den Pessimisten unter den Zebrasfans und gehe davon aus, das wir uns am Di. die 2. Pleite innerhalb von 8 Tagen in München abholen.
Denn ich lasse nicht von einem SIEG gegen eine ganz schwache Aachener Mannschaft nicht blenden.

Und unter den ganzen "Bommer Freunden" sind bestimmt welche bei (jetzt bitte mich aber nicht irgendwelche Beiträge rauszusuchen) die ihn am Di. wieder zum Teufel jagen wollen.

Wir haben HIER nämlich ganz,ganz viele die sich wie ein Fähnchen im Wind drehen.

Für mich heisst es seit gut 10 Monten und auch noch in den nächtsten 10 Monaten: BOMMER RAUS !!!!

Ich hab kein Bock mich weiter zu verarschen zu lassen von dem Verein...
Der Sieg fühlt sich an wie eine Niederlage!

Aber skandiert ruhig weiter... Oh wie ist das schoen und pfeift gegen die Bommer raus rufe...

Heult aber nicht rum, wenn wir von den anderen Vereine,n den Arsch gehauen bekommen...

Das war eine Frechheit sondergleichen!!!

Schlimm fand ich den Oberrang (Block 9), dort haben neben mir nur 5 oder 6 andere mit "Bommer Raus" angestimmt.
Und ich wurde von rechts und links oben ständig angemacht, aufgrund meiner Ruferei, nach jedem Tor. Als ich versucht habe es ihnen begreiflich zu machen das der Kollege da auf der Bank dabei ist den MSV in den Abgrund zu führen, heißts nur: "Ach, Junge, hör auf, Bommer hat alles richtig gemacht und weiß schon was er tut." und wird sich abgewandt. :(

Traurig.

Dann klär uns alle unwissenden doch mal auf. Lass uns Doofies doch nicht im dunkeln stehen... :rolleyes:

Das mit den Unwissenden und Doofies hast du schon mal sehr gut und treffend erkannt.
Was das Aufklären anbelangt,nimm dir Zeit,lese dir das Forum durch,da steht alles niedergeschrieben was dich erleuchtet,so daß deine Dunkelheit blitzartg verschwindet.
Vor allem das Thema Bommer.:D:D:D

Was muss ein Trainer seinen Spielern in der Kabine erzählen, dass man nach einer souveränen 3:0 Halbzeitführung noch zwei Tore in Überzahl kassiert???:rolleyes:

BOMMER RAUS!!!

Hellmich redet wieder nur von ein paar Idioten und hält wie immer zu 100 % zu Bommer.
Natürlich hat Hellmich Recht.
Die Anderen sind erst gar nicht ins Stadion gekommen.
15000 gegen Aachen sprechen eine deutliche Sprache.
Wenn mehr gekommen wären hätten Bommer die Ohren geklingelt.
Macht weiter so, dann sind die Zuschauerzahlen bald im Einstelligen Bereich.
Trotz des Sieges haben wir in der zweiten Halbzeit wieder die gleiche Leistung wie seit Jahren gesehen.
Ich komm erst wieder wenn Bommer nicht mehr Trainer ist.

Habe mir das Spiel heute im Station angesehen, schön vom Block K aus, da kann man gut "die Beklopten" und "die Beklopten" beobachten!

Zum Spiel:
Gute 1.HZ Dank Makiadi, schlechte 2.HZ bzgl. der Gegentore und der nicht ausgenutzten Chancen. Aber es ist ja wie immer, wenn der MSV die Chancen genutzt und 5:2 oder 6:2 gewonnen hätte, dann würde sich hier jetzt auch keiner wegen den zwei Gegentoren in Überzahl anpissen!!!!

Bommer:
Bommer hin, Bommer her, Bommer raus oder nicht! Die "Bommer raus" Aktion war ohne Zweifel angebracht um diverse Weichen zu stellen oder Personen zu wecken, aber wie kann man so ******* und geschmackslos sein, und 20 Sekunden nach dem 1:0 "Bommer raus" rufen. Ich habe gedacht ich hör schlecht!!!
Die "Bommer aus" rufe nach dem Spiel waren übertrieben! In der 2.HZ haben die Spieler versagt, und nicht der Trainer (heißt nicht, dass ich Bommer hier schönreden will!!!!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grundsätzlich hast du recht, nur sollte man, wenn man eine Meinung hat, auch in der Lage sein, diese adäquat zu begründen. Leider scheint mir aber die "Pro Bommer" Fraktion nicht dazu in der Lage. Und dann frag ich mich, warum diese Leute ebendie Meinung haben.
Aber vielleicht kannst du mich da ja aufklären :rolleyes:

Zunächst mal habe ich hier nirgends geäußert das ich Pro Bommer bin, ich stehe der Situation eher neutral gegenüber. Was mich animiert hat hier zu schreiben, was ich sicherlich nicht sehr oft mache, das ich die Reaktion der Fans nach dem 3:0 schwach fand. Die Mannschaft legt vor, versucht das Elend aus München vergessen zu machen und hat zumindest Erfolg (mal das Spiel im gesamten gesehen an dieser Stelle außen vor). Es fallen drei zum Teils wunderschöne Tore und die Aachener haben bis auf den von Herzog gehaltenen Ball nicht den Hauch einer Torchance. Und dann kommt eine Gruppe Fans und skandiert "Bommer raus" nach dem 3. Tor. Meine Meinung dazu ist es halt, das soetwas überhaupt nicht geht. Ich möchte die Mannschaft weiter nach vorne Treiben, damit evt. noch mehr Tore fallen.

tja, aber ich finde die 3 die übrig geblieben sind aus der bundesliga mannschaft,also Tara,Schlicke,Grlic sind für mich die 3 die raus müssen.

Das mit den Unwissenden und Doofies hast du schon mal sehr gut und treffend erkannt.
Was das Aufklären anbelangt,nimm dir Zeit,lese dir das Forum durch,da steht alles niedergeschrieben was dich erleuchtet,so daß deine Dunkelheit blitzartg verschwindet.
Vor allem das Thema Bommer.:D:D:D

Danke für deine hilfreichen Worte, schön das du die Weisheit mit nem Löffel gegessen hast. Da du ja anscheinen nicht so oft in Foren unterwegs bist, wenn ein :rolleyes: dahintersteht, dann ist etwas sarkastisch gemeint. Aber vielleicht hilft dir das hier ja auch zur Erleuchtung deiner selbst:

http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus

Ich muss einfach mal sagen das ich den Umgang des Vereins (Spieler, Präsi, Trainer, PK) mit der "Anti-Bommer-Situation" sehr professionell fand. Mir hat vor allem die Szene nach dem ersten Tor zu denken gegeben...

Wieso haut die Manschaft direkt nach dem Abpfiff in die Kabine ab!!!!?????????

:mecker::fluch:
Die Frage ist nicht ernst gemeint oder???
Wer glaubte, die machen noch ne Humba o.ä. der lebt wohl in einer anderen Welt...

Wir Fans haben eine nicht zu kleine Kluft zwischen uns und der Manschaft gebracht... da ist an zusammen feiern nicht zu denken momentan...

Schau dir mal die Interviews an.

Warum?
Wir haben gewonnen, das leben ist Wunderbar.:ironie:

Was ist los mit Dir? Bist Du auf Drogen, oder warum ist alles wunderbar???

Klar, gewonnen, 3 Punkte, puh welch eine Erleichterung! Aber es war knapp, Vielleicht 2 Minuten mehr Nachspielzeit und es wäre nur 1 Punkt gewesen, wer weiß!
Und an dieser ewigen Knappheit muss man mal endlich Arbeiten!!!!

hmm, nu wird alles schön geredet. Da es ja wieder Leute gab, die Bommer feiern mussten, glaubt der ja wirklich, dass nur n paar aussenseiter seinen rauswurf fordern und er eigentlich beliebt sei.

ansonsten zitier ich meine Beiträge aus andern foren:

1) zum Glück ham wir uns heute noch 2 gefangen.
Ihr habt se doch nichtmehr alle oder ?!

kaum führt der MSV gehen einige Leute hin und müssen den Bommer feiern. Die vom Anfang für Bommer gerufen haben, gut, ihre Meinung (natürlich toll, so n gespaltener Block). Aber so ne Nummer, einfach nur billig.
hätten wir die zwei dinger nicht gekriegt... ich weiß nicht wie blauäugig manche sind. Oder fandet ihr das Spiel etwa gut ?
Super, 3 Tore und schon isset toll? Das Spiel war 40 minuten zum kotzen. Und auch danach richtig mies!

2)40 Minuten vergeigt! Wie die 3:0 führen konnten wussten die selbst nicht ! Total schwaches Spiel. Auch danach richtig mies.

Bester Kommentar:
"Ja, ich hab gesehen, dass wir heute offensiv spielen"

mit einer Spitze und doppel 6. Is nicht wahr.

Herzog: "Maaaaaaaaaaaarceeeeeeel Herzog *klatsch**klatsch*,*klatsch**klatsch**klatsch**klatsch*
endlich wer der sich bewegt...

Branco: Hat wie immer alles planlos nach vorne gezimmert.

Brzenska: Wichtigsten Zweikämpfe gewonnen, sicherer Rückhalt!

Schlicke: auch wenn ich versucht hab danach zu suchen, so viel kann ich heut nicht gegen ihn sagen.

Veigneau: hat unaufällig das Spiel der Aachener kaputt gemacht.

Tara: Teilweise richtig schöne Pässe, teilweise nicht das auge gehabt. Die rechte Seite war in Halbzeit 2 oft völlig blank (oder er wollt nicht dahin spielen weil da Branco und Kouemaha waren.

Grlic: Richtig schlecht !!! Ich hab bei jeder Ecke nur vorher gesagt "erster Pfosten". Und immer wieder musste ich dann ein "hast recht gehabt" und raunen vernehmen.
Warn das eigentlich Freistöße oder Bälle, die Fairplay mäßig zurück gespielt wurden ?

Christ: Teilweiße sehr unglücklich, obwohl man sah, dass er bemüht war. War glaub ich selbst mit sich am unzufriedensten. Find ich toll!

Ede: hat nicht gespielt (zu mindest hab ichs net mitgekriegt)

Makiadi: Einmal ganz kühl, ein Sonntagsschuss und einmal Pflichtaufgabe erfüllt. Auch sonst engagiert.
Sollte öfter Vater werden der Mann ;)

Kouemaha: Ne absolute 0 im Sturm !!!!!! Läuft alleine aufs Tor zu, verstolpert, wird angespielt, lässt den Ball zu weit abprallen und wenn das alles nicht zutrifft, dann stand er Abseits.

Sahan: naja, überzeugend ist anders...

Wagner: hat ne 100 % vergeigt. danach hab ich ihn ignoriert (oder isser nichmehr aufgefallen?)

Adler: Flasche... mir fällt immernur ein, wie er im weg steht. War nicht gravierent aber symbolisch.

Nennt mich Pessimist :cool:

Und dann kommt eine Gruppe Fans und skandiert "Bommer raus" nach dem 3. Tor. Meine Meinung dazu ist es halt, das soetwas überhaupt nicht geht.

Und ich lasse mich von 3 Toren nicht mundtot machen, denn dann haben die Leute, die ich kritisiere, genau das erreicht, was sie wollten. Ich mache meine Kritik nicht an einem Spiel fest, dazu läuft zu lange zu viel schief.

Dieser Trainer muss weg, egal ob wir gewonnen haben oder nicht!

Die Frage ist nicht ernst gemeint oder???
Wer glaubte, die machen noch ne Humba o.ä. der lebt wohl in einer anderen Welt...

Wir Fans haben eine nicht zu kleine Kluft zwischen uns und der Manschaft gebracht... da ist an zusammen feiern nicht zu denken momentan...

Ok habs mitgekriegt aber einmal kurz andeuten,,,danke das ihr alle da wart" will ich normalerweise nach jedem spiel sehen!!

Und ich lasse mich von 3 Toren nicht mundtot machen, denn dann haben die Leute, die ich kritisiere, genau das erreicht, was sie wollten. Ich mache meine Kritik nicht an einem Spiel fest, dazu läuft zu lange zu viel schief.

Das gibt wieder Ärger mit mmggkk und Bissingheimer.

drei glückliche tore
drei glückliche pünkte
es folgen drei niederlagen
und wieder drei punkte
gefolgt von 'RUDI BOMMER' rufen!!!!!!

aber immerhin erstmal nen dreier

Wie schon zuvor geschrieben, jedem seine Meinung. Ich werde weder dich überzeuegen., noch du mich. Manchmal wäre halt ein wenig mehr Fingerspitzengefühl bezogen auf die momentane Situation des Spiels wünschenswert. Ansonsten schauen wir einfach mal was das nächste Spiel uns bringen wird...

Wie schon zuvor geschrieben, jedem seine Meinung. Ich werde weder dich überzeuegen., noch du mich. Manchmal wäre halt ein wenig mehr Fingerspitzengefühl bezogen auf die momentane Situation des Spiels wünschenswert. Ansonsten schauen wir einfach mal was das nächste Spiel uns bringen wird...
Hoffendlich nur das beste für alle Seiten.

So, zurück aus Duisburg.
Also, kurz vor Schluss wär ich fast ausgetickt, lassen die sich von dieser durchschnittlichen Truppe doch noch zwei Dinger reinhauen, Statt 4oder 5 :0, was locker möglich war, jetzt so ein kaputtes Ergebnis. Aber immerhin gewonnen, sogar ein Heimspiel, ein in der letzten Saison seltenes Erlebnis.
Was mir besonders aufgefallen ist. Nach jedem Tor rannten unsere Spieler demonstrativ zum Trainer und machten da den Kasper. Befolgten die da jetzt eine Dienstanweisung oder haben sie den Rudi wirklich alle so lieb.
Die ganze Aktion wirkte aufdringlich gesteuert, so erleben wir die Spieler doch sonst nicht...
Was ansonsten zur "Bommer-Aktion" zu sagen ist, wurde in den letzten Minuten hier schon ausreichend diskutiert. Es ist wohl wieder deutlich geworden, dass sich die Mehrheit kaum im Portal orientiert, sonst würden sich hier und im Stadion geäußerte teilweise recht dämliche Anfragen zur Anti-Rudi-Aktion wohl erübrigen.

Zum Spiel noch kurz. Christ und Veigneau brachten neue Ideen. Makiadi hatte seinen Schokoladentag. Herzog holte zwei Bälle in Weltklassemanier aus dem Eck. Ansonsten kein Grund zu übergroßer Euphorie

Die Interviews besagen gar nichts.Ich möchte immer so eine kämpferische Leistung sehen (wie in HZ1) und da interessiert mich die Meinung der Spieler über Bommer (der sie ja hätschelt) und die Fans herzlich wenig.Es gab Vereine,da kam der Trainer nicht mit dem Vorstand klar (trotz guter Leistung auf dem Platz) und da können die Spieler dann vielleicht so ein Zeichen setzen.

Hier sind die Fans für das Gegurke der letzten Jahren wohl eher nicht verantwortlich oder etwa doch?Die Rufe sind seit mindestens einem Jahr überfällig und daran ändert ein Makiadi mit einer wohl einmaligen Galavorstellung nichts.Die Mannschaft hat gegen 60 (einmal mehr) eine unterirdische Leistung angeboten,Bommer hat die Fans danach noch verhöhnt.Das war heute eine Grube,die er sich in jeder Hinsicht selbst gegraben hat.Beobachten wir die nächsten drei Spiele,ob eher an der ersten Halbzeit oder doch wieder an die letzten 15 Minuten angeknüpft wird.

drei glückliche tore
Ich fand die Tore gewollt und nicht gerade glücklich

drei glückliche pünkte
Ansichtssache, ich fande es eher eine enge Geschichte

es folgen drei niederlagen
Auf keinen Fall!!!!!!!!!!!!!!!!

und wieder drei punkte
Immer her damit

gefolgt von 'RUDI BOMMER' rufen!!!!!!
Möglich, Bommer wird aber nicht gehen!

aber immerhin erstmal nen dreier
Da bin ich auch verdammt frohdrüber

Heute hat unsere 10 --> 3:2 gegen grottenschlechte Printen gewonnen.
Neben Makiadi waren auch der kleine France-Mann, Tara und Herzog OK.
Der Rest lieber Schweigen....
Wie kann man gegen 10 Mann noch 2 Dinger kassieren? Wenn schon der Fussballsport eingestellt wird, dann spiele ich wenigstens in Überzahl zu Null.

Na ja, wie AUCH immer. 15000 Zuschauer sollten gegen Aachen eigentlich Warnung genug sein. Gegen die von Hübner herbei gebeteten Ahlener und Ingolstädter wären heute kaum 11000 bekloppte gekommen.

Aber unser Waller redet ja nur von ein paar Bekloppten...

Wieso haut die Manschaft direkt nach dem Abpfiff in die Kabine ab!!!!?????????

:mecker::fluch:

Weil die Mannschaft zu Bommer steht, weil die Mannschaft sich nicht in unsere Lage versetzen kann, weil der große Teil der Mannschaft im letzten Jahr nicht dabei war und nicht verstehen kann, dass das Spiel gegen 1860 nicht die 1. sang und klanglose Niederlage war sondern die xte! Ich kann die Mannschaft ehrlich gesagt in diesem Punkt gut verstehen. Denen mache ich bei der ganzen Situation kaum einen Vorwurf.

Ich fand das Spiel sehr gut. Man hat ein Eckballtor gehabt, gutes Offensivspiel (auch in Halbzeit 2) nur eine schlechte Chancenverwertung.
100% verdienter und erarbeiteter Sieg!

Die Stimmung war kritisch und eher leise (bisauf die Bommer Raus Rufe), aber das war vollkommen verständlich. Man wusste gar nicht wie man auf eine 3 Toreführung reagieren soll, da man ja anti Bommer aber pro MSV ist und ... ja ich hab mir schon annen Kopp gepackt. Die schlimmesten Befürchtungen wurden wahr! Die Kurve im Zwiespalt, nach den Toren wurde Bommer Raus gerufen um zu verdeutlichen, dass ein Sieg nicht alle Wunden heilt, aber die Pro Bommer Fraktion "wachte auf" und machte Stimmung gegen die Anti Bommer Fraktion. Duisburg wie es leibt und lebt!

Ich konnte doch schon wieder etwas von SPielwitz erkennen! Ich bin nach wie vor anti Bommer, aber wenn Bommer und der MSV mich vom Trainer überzeugen will, dann sollen sie jetzt weitermachen! Wenn das der Anfang einer Serie ist und wir die nächsten SPiele alle souverän gewinnen, dann kann niemand von mir verlangen den Kopf Bommers zu fordern, aber der Weg wird steinig sein und ob es Bommer und die Mannschaft schafft wird sich zeigen. Hab ehrlich gesagt 0 Bock auf sone Scheiss gespaltene Stimmung!

Weiter immer weiter! Ob mit oder ohne Bommer ist mir egal, hauptsache geeinte Kurve und Erfolg! Wollen wir das beste hoffen anstatt uns die Köppe einzuschlagen!

Die "Bommer raus Rufe" waren ein wenig lächerlich, zumal an Support von

diesen Leuten rein garnix kam. Äußerst schwache Leistung für welche die

sich Ultras nennen:huhu:.

Damit ich hier nicht falsch verstanden werde, ich bin auch kein Bommer Fan,

aber nach einer solchen, wirklich nicht schlechten Leistung "Bommer raus"

zu rufen, wirkt ein wenig lächerlich.

Die einen mögen es als lächerlich ansehen, wenn man bei 3:0 den Rauswurf des Trainers fordert. Man kanns aber auch ganz anders sehen.
Den gerade sowas wie Erfolgsfans kann man solche Leute jawohl dann gerade nicht nennen. Die hohe Führung war die optimale Bühne die Kern-Meinung zu präsentieren ohne angelächelt zu werden und hören zu müssen : "und wenn ihr nächste Woche gewinnt seit ihr wieder seine Freunde".

Gut, das mit dem schwachen Support lass ich mir persönlich nicht vorwerfen. Ich sing grundsätzlich alles, was ich mit meinem Gewissen vereinbaren kann (dazu zählen evtl. auch pro Daun rufe, der sich damals wenigstens den Arsch aufgerissen hat... ein "oh, wie ist das schön" (wenn man sich so leicht blenden lässt) hingegen NICHT! (aber das schien ja grundsätzlich eh an die Ultras gerichtet zu sein ;) )

Mit so ner Mannschaft, will ICH keine Humba feiern !

Hab ehrlich gesagt 0 Bock auf sone Scheiss gespaltene Stimmung!

Das fängt doch bei uns schon an, wenn sich Leute gegenüberstehen und sich an den Kopf werfen:
"Ich bin ja viel mehr Ultra als du" " Gar nicht "

Mir ist leider entfallen oder hab nicht mitbekommen, obs denn tatsächlich einer der Ultras oder einfach nur zwei Typen die sich wichtig machen wollten waren.

Aber eine Frage hab ich noch: Hab ich das mitbekommen, dass ein und der selbe Trommler die "Bommer Raus" und "Rudiiiiiiiiiiii Bommer" Leute begleitet hat oder war das wieder meine schizophrenie??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lass mal überlegen, woran könnte das wohl gelegen haben???
Hmm, dabei wollte die Nord den Sieg doch noch mit der Mannschaft so richtig feiern...

:rolleyes:

stop mal, da es doch angeblich nur n paar wenige waren, die Bommer raus geschrien haben haben sie damit aber doch der Mehrheit, also denen die Rudi gefeiert haben, vorn Kopf gestoßen, oder??? :confused: :o

Hmmm, ich vermute eher einen Beschluß des Mannschaftsrates in der Halbzeit...

Ich weiß dass zwei Kinder eines Heimes mit einem Spieler an der Gegengeraden zur Übergabe des trikots verabredet waren... Die Kinder waren da, der Spieler nicht... auch unsere farbigen Spieler kamen bisher immer zur Gegengerade, da dort viel Verwandschaft sitzt... das war - meines Erachtens - eine klare Entscheidung der Mannschaft und sollte vll auch ein Zeichen in Richtung der Fans sein ...

Nichts gegen die Leistung von Makiadi aber der Sieger des Spiels heißt ganz klar Herzog! Warum?
Die ersten Minuten war die gesamte Mannschaft groten schlecht! Da paste ja gar nichts und selbst Brzenska unterliefen unbekannte Fehler das wir schon dachten der läst sich von der ganzen Schei.. anstecken. Erst als Herzog bei der Parade am 16er Eck ohne Gnade reingesprungen ist und vom eigenen Mann abgeräumt wurde (ein Starke wäre bestimmt wie bei Rostock 3 Meter daneben gesprungen) lief es vor allem in der Abwehr besser. Auch sonst immer da wenn er gebraucht wurde, strahlt Sicherheit aus und vor allem Schei.t er die Truppe vor sich auch mal richtig zusammen. In einer Scene in der 2. Halbzeit hat der die Jungs so zur Sau gemacht, daß man das bis zur Kurve gehört hat! Meiner Meinung nach war das heute der Beweis: Hat man hinten einen Torwart der Sicherheit und Ruhe ausstrahlt, hat das Auswirkung auf die gesamte Abwehr und hält er das Level haben wir eine neue Nummer 1!
Was das Spiel angeht? 3 Punkte und 3 Tore, bei dem ich mich kein einziges mal richtig gefreut habe.
Zu den Bommer raus rufen auch nach den Toren?
Der Mann dürfte schon seit der letzten Saison nicht mehr Trainer beim MSV sein. Und daran ändert auch nichts, das alle wie ein Hühnerhaufen zu ihm hinrennen und ihn um den Hals springen. Und wenn wir 10:0 gewonnen hätten, hätte ich jedesmal Bommer raus gerufen!

stop mal, da es doch angeblich nur n paar wenige waren, die Bommer raus geschrien haben haben sie damit aber doch der Mehrheit, also denen die Rudi gefeiert haben, vorn Kopf gestoßen, oder??? :confused: :o

Ich gebe zu, das damit sicherlich den nicht "Bommer raus" schreiern etwas unverschuldet genommen wurde. Aber alleine schon aus Sicherheitgründen musste das schon so sein. Wir wir uns erinnern gibt es bei uns in der Kurve auch den einen oder anderen Feuerzeug (ect.) werfer. Was wäre wohl losgewesen wenn in der Situation die Manschaft zum feiern in die Kurve gekommen wäre. Ich würde meine Hand für in Feuer legen (wirklich nur bildlich gesprochen ;)) das etwas geflogen währe. Dafür reichen auch schon nur ein paar wenige aus.

PS: Ich habe nie geschrieben das es nur ein paar wenige sind, Das Verhältnis derer in der Nord ist sicherlich höher als im Rest der Arena.

Zurück
Oben