Nein, wirklich nicht? Wird das jetzt schon wirklich alles ausgeblendet und zurechtgebogen was hier über Tage gelaufen ist, weil es besser in die Argumentation passt? Kein Ansatz von Selbstkritik für die Gesamtheit der User hier?
Ich will doch nicht bestreiten das es verbale Entgleisungen gab die unter die Gürtellinie gingen. Wie damit von Vereinsseite umgegangen wird ist allerdings ein Scherz.
Selbst User unter User haben derart verbal unter sich gelassen, dass OS (richtigerweise, unda dafür immer noch meinen großen Respekt, hätte für ihn hier auch stimmungsmäßig nach hinten los gehen können) bei der nächsten derartigen Verbalentgleisung mit eine Strafanzeige drohen mußte.
Das ist ein anderes Thema, darüber sollten wir uns wahrlich alle Gedanken machen.
Wie Du Dich selbst bezeichnest, ist Deine Sache, aber wenn Du anfangen würdest, andere so zu bezeichnen, würdest Du eindeutig Grenzen überschreiten, für die auch hier im Forum einer klaren Regelung unterzogen sind. Derartige Grenzen sind hier, und zwar nicht als Ausnahme, überschritten worden. Das sollte doch wirklich mal festgehalten werden.
Ich habe mich nicht selbst bezeichnet. Ich wollte damit ausdrücken das ich beim Thema Fussball nicht alles auf die Goldwaage legen. Pöbeleien sind hier und im Stadion doch fast normal. Muss ich demnächst vll. aufpassen wenn ich die Majas im Stadion als H...söhne bezeichne?