Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich habe etwas gegen den Menschen Bommer, der es immer wieder schafft die gesamte Anhängerschafft zu diffamieren und zu beleidigen.
Ich würde eher sagen "zu ignorieren" und "sich über sie lustig zu machen". Aber es stimmt, gegen solche Leute habe ich sogar sehr entschieden etwas.
.....Kein Ansatz von Selbstkritik für die Gesamtheit der User hier?
Selbst User unter User haben derart verbal unter sich gelassen, dass OS (richtigerweise, und dafür immer noch meinen großen Respekt, hätte für ihn hier auch stimmungsmäßig nach hinten los gehen können) bei der nächsten derartigen Verbalentgleisung mit einer Strafanzeige gedroht hat.
....würdest Du eindeutig Grenzen überschreiten die auch hier im Forumklar geregelt sind. Diese Grenzen sind hier, und zwar nicht als Ausnahme, überschritten worden. Das sollte doch wirklich mal festgehalten werden.
[...] indem man ein Heimspiel ignoriert und die gesamte Fankurve leer bleibt. Nur mit einem großem Banner
verziehrt..........................Hier stehen sonst die Fans des MSV Duisburg !
[...]
Ich will und kann hier nicht zur offenen Rebellion ausrufen, das muß jeder mit sich selber aushandeln, aber.................man sollte darüber ernsthaft nachdenken, ob anl. des nächsten Heimspiels die " unerwünschten Fans " `mal draußen bleiben sollten, nicht für 10 Minuten, nicht für eine Halbzeit, sondern ganz.
.
Wir waren einfach " peinlich ", weil ehrlich !![]()
aber.................man sollte darüber ernsthaft nachdenken, ob anl. des nächsten Heimspiels die " unerwünschten Fans " `mal draußen bleiben sollten, nicht für 10 Minuten, nicht für eine Halbzeit, sondern ganz. Sicherlich brutal, sicherlich für viele irgendwie nicht vereinbar mit der Vereinstreue etc, aber wie soll man nach außen anschaulicher seinen Protest gegen den Trainer und Vorstand besser zeigen, indem man ein Heimspiel ignoriert und die gesamte Fankurve leer bleibt. Nur mit einem großem Banner
verziehrt..........................Hier stehen sonst die Fans des MSV Duisburg !
Ich weiß, ein provokanter Vorschlag, vielleicht gibt es bessere, oder effizientere, darum Feuer frei. Ist nur meine rein persönliche Meinung !
Krasser scheiß
der Verein und die Fans entfehrnen sich immer weiter![]()
Und wenn bei einer 2:0 Führung einige "Bommer raus " schreien, liegt das bestimmt nicht nur am Verein.
Zum Thema "Vereine und ihre halboffiziellen Foren" schrieb ein User bei TM das über Vorgänge bei Hertha:
Dieser Schritt war die schlechteste Werbung, die man für sich selbst machen kann.
Nach der Aktion denk ich mir doch als MSV-Homepagebesucher das ich erst recht mal ins Portal schaue um selber zu überzeugen.
Und das teiweise das Vorfinden, was auf der MSV Seite angeprangert wird!
Ich bin auch gegen Bommer, aber man sollte es Sachlich machen und nicht wie einige Intelligenzallergiker es hier nur mit Pöbeln und Berleidigungen können.
Einige haben mit Ihren Äusserungen Bommer und Co. mehr geholfen als Sie eigentlich wollten.
von denen in meinen Augen der "hirntoter Abschaum" Post der Gipfel war.
...Wenn auch einige user, sei es aus Wut, Ärger, oder aber auch vielleicht dem " jugendlichen Alter zuzuschreiben, " tiefste Schublade " der deutschen Sprache benutzt haben, ...
...wollen sie, wir, ich doch letztlich nur unseren Unmut, unseren Ärger, unser Unverständnis darüber äußern, dass hier ein Trainer mit allen Mittel gehalten wird, der nach dem Abstieg ( vermeidmar m.E. ) einem fast Komplettaustausch des Kaders, es nach 5 Spieltagen und 2 Pokalspielen auf magere 8 Punkte, dem Pokalaus und absolut blamablen Vorstellungen ( leider auch noch im TV übertragen) gebracht hat. ...
...
muss daher bis zur Änderung konstruktiv & massiv kritisiert werden dürfen !
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/fussball/msv/2008/9/29/news-80129033/detail.html"Unsachliche Stimmungsmache"
MSV distanziert sich von Fan-Forum
MSV, 29.09.2008, Tina Halberschmidt, 0 Kommentare![]()
, Trackback-URL.....
und das Zebra mit Pflaster auf dem Mund bei Frau Halberschmidt ist auch nicht schlecht
In meinen Augen konnte der MSV nicht anders reagieren,
weil Sie teilweise weit über ein erträgliches Maß an Kritik hinaus schiessen und mittlerweile sogar die Mannschaft nicht mehr supported wird.
TOLL !!!
Weichgespühlte,mit der Rosaroten-Vereinsbrille ausgestattete JA-Sager,ist es DAS was Du willst?
und mittlerweile sogar die Mannschaft nicht mehr supported wird.
Vieles was hier geschrieben wurde, insbesondere zu Personen und nicht zur Sache geht einfach zu weit.
Momentan nur einer und das ist der MSV! Heute z.B. in NürnbergWas auch passiert, es werden alle dabei verlieren im Moment.
Am kommenden Montag, 29.09.2008 um 19.00 Uhr findet im RWO-Clubhaus an der Landwehr (Rechenacker 62) eine offene Gesprächsrunde für alle interessierten RWO-Anhänger statt.
Wie soll denn bitte eine rein sachliche Diskussion über Kompetenz, Erfolg und Nachhaltigkeit im Training aussehen, ohne dies an der verantwortlichen Person festzumachen?
ich halte es für falsch die Mannschaft nicht mehr zu supporten, sie versucht ihren Job zu machen, in meinen Augen sogar im Vergleich zur letzten Saison stark verbessert.
Natürlich kann und sollte man die Kritik an Personen festmachen,
mir ging es eher um das Vokabular.
Da war von Drohungen über Beleidigungen ALLES dabei, sowohl in
Richtung der handelnden Personen, als auch der User untereinander.
Funktioniert übrigens in 17 von 18 Bundesligastadien. Lediglich in Köln heisst es: "Fußball interessiert uns nicht, wir feiern uns selbst".
Würden Sie sich nicht auch eine Rückendeckung Ihrer Firma in diesem Falle wünschen!?
Denn Kritik ist durchaus gewünscht, aber "*****sohn" und persönliche Angriffe, auch gegen Mitarbeiter der Geschäftsstelle sind definitiv keine sachliche Kritik mehr.
Wo sind denn diese ominösen Posts hier?
jep....habe genau die gleiche bekommenHabe heute eine Antwort vom MSV auf meine Mail bekommen:
Sehr geehrter Herr .....,
Der MSV Duisbrug hat lediglich die Verlinkung zum MSV Portal von seiner Homepage genommen, was nach den dortigen persönlichen Beleidigungen auch das gute Recht des Vereins ist. Sie würden ja auch nicht wollen, dass Ihr Arbeitgeber verbale Angriffe unter der Gürtellinie gegen Sie auf seiner Homepage verlinkt, oder!? Denn nichts anderes ist dort mehrfach in übelster Weise passiert. Und nur weil der MSV ein Fußballverein ist, sind die Angestellten, und damit meine ich nicht nur den Trainer, kein Freiwild für verbale Angriffe! Würden Sie sich nicht auch eine Rückendeckung Ihrer Firma in diesem Falle wünschen!? Oder wäre es dann auch "Lächerlich"!?
Das Portal existiert weiterhin und kann auch weiterhin zum Gedankenaustausch der Fans genutzt werden.
Zudem werden wir versuchen, schnellst möglich eine vereinseigene Plattform auf die Beine zu stellen und damit unseren Fans eine neue Möglichkeit zur konstruktiven Auseinandersetzung mit dem Verein geben. Denn Kritik ist durchaus gewünscht, aber "*****sohn" und persönliche Angriffe, auch gegen Mitarbeiter der Geschäftsstelle sind definitiv keine sachliche Kritik mehr.
Zudem werden wir versuchen, schnellst möglich eine vereinseigene Plattform auf die Beine zu stellen und damit unseren Fans eine neue Möglichkeit zur konstruktiven Auseinandersetzung mit dem Verein geben.