neunzehnhundat2
Landesliga
@Scanti: Andersum war es leider genauso. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So und nun die Quizfrage des Tages: "Wann hat der MSV zuletzt 6:1 daheim gewonnen? Und unter welchem Trainer?
War ein schönes Spiel! Und ich war live vor Ort. Aber eben nicht daheim
Bis auf Schlicke habena uch alle mitgemacht, der is schon zu alt für son Mist![]()
Gegen ein Gegner, der heute bestenfalls Regionalligaformat erreichte...,
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn !![]()
Heute hat Bommer endlich mal wieder gezeigt, was er aus der Manschaft rausholen kann.
Ein "tod geglaubter" Trainer ist Bommer lange nicht!!!!!
Weiter so und wir stehen zum Saisonende unter den ersten drei Plätzen...MIT Bommer!!!!
... und Hauptsache man folgt dem Mainstream ...![]()
Klasse Spiel,wobei mir nachher zu viel Samba-Fussball "Hacke-Spitze-1-2-3" war
Schön, dich kann man also so oder so nicht befriedigen.
Traurig.
Hier gibts echt immer noch nur was zum meckern. Meine Güte!
Die ersten 30 Minuten ein riesengrosser Witz von Meiderich. Lächerlich!!!!
BOMMER RAUS!!!
Ja was denn,nehmt doch mal alle eure rosa-rote MSV-Brille ab und werdet nüchtern
Durch ein Spiel steigste nicht auf und holst nix damit.
Der Rudi nimmt sich doch für den Aufstieg zwei Jahre Zeit !
![]()
Tolle Aktionen von Wagner, aber den Egomanenjubel sollte er nur bringen, wenn er die Leistung von heute auch halbwegs dauerhaft bestätigt.
Das hat doch nichts mit einer rosa-roten MSV Brille zu tun, wenn ich das heutige Spiel anerkenne.
.
Manche Leute drehen es sich aber auch so wie sie es wollen.
... und Hauptsache man folgt dem Mainstream ...![]()
Die hatten die eindeutig bessere Spielanlage, bevor es zu unserem ersten Tor kam und haben verloren, weil sie offensiv mitspielen wollten. Wir haben heute sicher die besseren Einzelspieler gehabt, die letztendlich den Sieg sicherten.
(...)
......dass er neben Branco der schlechteste Mann auf dem Platz (mal wieder) war...![]()
Das mit der Spielanlage in der ersten Halbzeit stimmt.Eine abschlußstärkere Truppe hätte das Spiel zu dem Zeitpunkt sicher in eine andere Richtung gelenkt.Deren Defensive und Torwart (Den Elfer von Tara hätte meine Oma gehalten) hatten aber vor allem in der zweiten Hälften gerade mal Oberliga-Niveau.Die sind total auseinander gebrochen,sowas darf normal nicht passieren.Die hatten die eindeutig bessere Spielanlage, bevor es zu unserem ersten Tor kam und haben verloren, weil sie offensiv mitspielen wollten. Wir haben heute sicher die besseren Einzelspieler gehabt, die letztendlich den Sieg sicherten.
Übrigens, zum "Halbzeitquiz": Marcel Herzog ist nicht der erste Schweizer im Kader des MSV, möglicherweise aber der erste, der Ligaspiele macht. Zu Funkels Zeiten gab es den Verteidiger Pascal Thüler, der außer bei Tests nicht zum Einsatz kam. Toll, was ich alles weiß, oder?
![]()
Ja klar! Und erst Mario Sabbadini!Das heißt aber nicht, dass Du an einem ergebnismäßigen Festtag an Herrn Thüler erinnern mußt, denn DER gehörte ja zu den "wichtigsten" Verpflichtungen, die der MSV je tätigte! Steht in einer Reihe mit Roger Ljung und Emmanuel Ammunike!Ich wette, das weißt Du auch noch!
![]()
Ja was denn,nehmt doch mal alle eure rosa-rote MSV-Brille ab und werdet nüchtern: Gegen jeden ernsthaften Gegner wäre man heute hoffnunglos untergegangen. Da war NULL Kampfbereitschaft zu sehen.
@metty
Könntest du mir n Gefallen tun und einfach gehen?