P
Pit-Stop
Ingoldstadt wurde erfolgreich bekämpft. Hier Eure Gedanken zum Spiel gegen Mainz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Hardy: Also große Einigkeit in Lüdenscheid und Umgebung![]()
Wenn wir in Mainz so auftreten wie von Beginn heute,hagelt es ne richtig deftige Klatsche!!! BOMMER RAUS!!!
Die gleiche Leistung abrufen, bitte.![]()
Das reicht weder für ein Unentschieden, noch für einen Sieg.
75% der Zweitliga Teams hätten gegen die gestrige Ingolstädter Mannschaft auch mindestens 5 Tore + geschossen; ich kann da nicht allzuviel positives mitnehmen.
Ne, ich tippe auf 100 %, meine Fresse ne, wat ein scheiss immer, immer alles schlecht reden
ich tippe auf ein Punkt in Mainz
75% der Zweitliga Teams hätten gegen die gestrige Ingolstädter Mannschaft auch mindestens 5 Tore + geschossen; ich kann da nicht allzuviel positives mitnehmen.
Gegen Mainz wird's richtig schwer. Mit Riesenglück kann man vlt. ein Unentschieden mitnehmen.
mainz ist nur ein karnevalverein!
Endlich wieder die Mainzer sehenMit nem Unentschieden währe ich zufrieden.
Mal gucken ob die auch so nen schönen Biergarten haben hinterm Stadion
Alles in weiss blau hin und in rot schwarz zurück *g*
Ich werd mir heute auch mal ne Karte sichern. Wollte ja schon immer mal nach Mainz und den Papa ärgern![]()
...Dort werde ich zu finden sein.
Werde auch mit zwei Freunden da sein.Vlt kann man sich ja auf ein Bier verabreden.
Wird ein schweres Spiel aber aus eurer Humba wird leider nixaber Du darfst gerne bei unserer mitmachen
![]()
Deinen natürlich
Ja wen wohl du Held...![]()
Werde auch mit zwei Freunden da sein.Vlt kann man sich ja auf ein Bier verabreden.