Alles nach dem Spiel gegen Koblenz

Zitat von Bommer in der RP-Online:

Die Vorzeichen vor dem Spiel morgen in Koblenz sind eindeutig. „Dazu gibt es auch gar nicht viel zu sagen“, erläutert Rudi Bommer. „Wir wollen gewinnen. Zum einen, um den Abstand zur Tabellenspitze nicht größer werden zu lassen. Und zum anderen, um die dumme Niederlage gegen St. Pauli vergessen zu machen.“

:brüller:

Was soll man sagen ? Man denkt es geht nicht schlechter und jedesmal wird man von unserem Aushilfsübungsleiter eines besseren belehrt :rolleyes: Blutleeres, emotionsloses Rumgegurke. Daran wird sich unter Bommer/Scholz auch nichts mehr ändern. Die Mängelliste dieses technisch- und spielerischen TRÜMMERHAUFENS kann man aus beliebigen "Nach dem Spiel.."-Threads der vergangenen Monate mühelos per Copy & Paste hier einfügen, kurz :

BOMMER RAUS !!!

Du glaubst doch nicht wirklich, das Sonntag die Hütte brennt !
Da kommt wieder ein Sieg raus und alles ist zufrieden.
Wir Duisburger sind ja so genügsam geworden !

Ein frustriertes Zebra

ich hoffe das wir es der mannschaft und unseren ach so tollen präsi namen Hell... mal zeigen und ich hoffe ehrlich gesagt auf eine niederlage damit die entlassung hoffentlich näher rückt.

Schei... MSV...Schei.. Schiris....zum Glück nicht hingefahren.

Ja wir müssen unsere Fehler abstellen und das Spiel nach vorne verbessern.

Sagt mal wollt ihr uns verarschen oder was???? Seit dem zweiten Spieltag, immer wieder die gleichen Fehler.

So da frage ich mich, nur Bommer raus oder einige Spieler dazu?!

Immer die gleiche leia,wir haben 15 neue Spieler ( dazu noch Jung )
andere Teams haben auch neue Spieler und da klappt es.
Wie lange soll man warten bis man einen Lichtblick sieht auf Besserung?!
ein halbes Jahr? ne Jahr oder einpaar Jahre.
Und nicht wieder sagen habt Geduld...Es muss was passieren,sonst sehe ich echt schwarz für den MSV.

Die Besprechung am Donnerstag war wohl ne Witz:mecker:

man sollte die Eintrittspreise erhöhen ... sowas wird sonst nirgendwo geboten:huhu:

außerdem sind wir ja keine Pipimänchen ... am Trainer muss festgehalten werden :cool: ... denn in 3-4 Saisons wird man sicherlich die Handschrift erkennen, wenn uns der 1. Spielzug gelingt ... gegen Hochheide :mad:

... außerdem wurde unser Schlafwagenschaffner wiedermal von den Spielern in Stich gelassen .... also austauschen :zustimm: ... die Fans sowieso

Stehplätze in latexüberzogene Sitzplätze umwandeln, blaue Funzeln gegen rote umtauschen, in SM-Duisburg umtaufen, Verein an BeateUse verkaufen und unseren Sportdirektor zum Türsteher machen ... hat ja die passenden Klamotten

Im Zitat bei Premiere meinte Bommer, in den letzten Minuten einen druckvollen MSV gesehen zu haben und damit ginge das Unentschieden in Ordnung.

Entweder hab ich ´nen Aliensender und seh andere Spiele oder der Bommer raucht ein ganz irres Zeugs, das ich auch gerne hätte.

ich hoffe ehrlich gesagt auf eine niederlage damit die entlassung hoffentlich näher rückt.

Auf wieviele Niederlagen müssen wir noch warten bis dieses Gerumpel endlich ein Ende hat? Unter normalen Umständen müsste der Busfahrer dem Rudi die Tür heute vor der Nase zu machen und ohne ihn zurückfahren. Es ist eine absolute Frechheit das dieser Mann auch nur in die Nähe eines Fussballstadions gelassen wird!

Augenkrebs !!

AAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH Meine Augen, meine Augen!!!

Ein Wahnsinn wie schlecht WIR sind!!Da fehlen selbst gestandenen Premierekommentatoren die Worte!!;)
Schade das der Ausgleich gefallen ist,nun wird wieder von einem erkämpften Punkt gelabert!Ich kann es nicht mehr hören!

Jetzt muß die Zahl der 50-60 schwarz gekleideten Idioten auf das 100fache potenziert werden gegen den Dorfclub aus Ahlen!Ich übe schon "BOMMER RAUS" ,kommt gut!!:zustimm:!

Bommer hat ja selber eingestanden, dass er der Mannschaft nur "Hallen-Jojo" beigebracht hat. Es reicht jetzt !!!!:fluch:

was soll man noch groß zum spiel sagen??! Ist doch eh fast jede woche das gleiche.

Und es bleibt dabei: Bommer du bist ein Versager.Mach dich nicht weiter lächerlich und hau endlich ab!!! :mad:

war absolut Klasse der nachmittag, 2 fette Big Kings, zwei Pommes, n Cheeseburger und ne dicke Cola, endlich mal wieder richtig satt:)

Nur die ersten 30 Minuzten waren nicht so toll, da hab ich nämlich Fußball geguckt:rolleyes: Einfach unfassbar, was die Fußball nennen

Sieg - Niederlage - Unentschieden - Sieg - Niederlage - Unentschieden...

Willkommen im Mittelmaß! Danke Rudi Bommer!

Ich bin zwar 3000km von meiner Heimat entfernt, aber ich quäle mich dennoch Woche für Woche mit Livestreams, weil mir der Verein so dermaßen am Herzen liegt. Aber du nimmst mir diesen Spaß! Ich hab überhaup kein Bock mehr!
HASS!!!
Und ich 4500 km im tiefen Kurdistan!!!

Bommer, ich hab so einen HASS auf dich, das gibt es gar nicht.
Der Bommer kann nichts mehr dafuer...solange er da ist, bekommt er sein Geld.
Es sind ganz andere Herren gefragt und auf die bekomme ich aggressive Schweißausbrueche und Magengeschwuere....

MUAHAHAHAHAHA sind wir schei..e.

Bester Absteiger:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Mit Fussball hat dat nix zutun :fluch::fluch::fluch::fluch:

Trainer ratlos, aber Vertrag auf Lebenszeit :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

F.ck Deinen Dackel, ich könnte heulen :fluch::fluch::fluch::fluch::fluch:

Peinlich, Peinlicher, EM-ES-VAU

Is dat grottig, und kein Ende in sicht. Ich kann nicht mehr:mecker::mecker:

Und vergesst jegliche Einzelkritik wie "der grilic....., der Tara...... " und so weiter. Die ganze Mannschaft ist einfach Sch.isse. Die können es einfach net. leider.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Not gegen Elend

Not, weil die Koblenzer ein gutes Duzend Verletzte im Kader haben und Elend, weil der MSV über 60 gefüllte Minuten fast nicht auf dem Platz war.

Koblenz hat mehr für das Spiel getan. Koblenz war in der Lage über sieben, acht Stationen den Ball zu halten, Koblenz hätte auch 3:1 gewinnen können.

Der MSV war schlecht eingestellt, Körpersprache, wenn ich das mal interpretieren darf war: "Schauen wir mal was die Koblenzer so machen, keine Wille, kaum Kampf, nach maximal drei Spielstationen war der Ball weg, vor lauter Langeweile habe ich das mehrfach mitgezählt".

Was war los? Da muss man den Trainer und die Mannschaft fragen.

Sein Statement diese Woche: "Die Mannschaft möchte sich für die Pleite gegen St. Pauli rehabilitieren. Warum soll nicht die Heimserie der Koblenzer am Sonntag reißen? Wir werden jedenfalls alles dafür geben", so der MSV-Coach.

Mein Eindruck: Dummes Geschwätz oder spielt die Mannschaft gegen Ihn?

Erreicht er die Mannschaft nicht mehr, wo ist die Motivation hin, kein Feuer, keine Leidenschaft. Lasst Euch weiter von drittklasigen Gegnern mit 14 Verletzten die Butter vom Brot nehmen.

Branco scheint dieser Mannschaft zu fehlen, Christ fehlte ebenso, Veigneau schien überfordert. Kouemaha braucht immer gefühlte 5 sek um den Ball sinnvoll zu bearbeiten, Wagner hatte die falschen Schuhe an.

Heller konnte positive Impulse geben, endlich mal einer der auch erfolgreich ein Dribbling setzt und 1 gegen 1 sucht. Willi unser Mr. Kick and Rush ist nach seiner langen Verletzungspause sicher noch nicht da, wo er hin will...

PS: Im Interview nach dem Spiel hies es: Wir haben in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel gefunden, die zweite war O.K, aber da müssen wir noch drüber reden.

PPS: Montag auf dem Trainingsgelände. Bei Kaffee und selbst gemachter Torte gibt es ein Workshop "Rudis lustiges Fußball Einmaleins"

Ich würde die mal alle in den Arsch treten, Rudi

Mal wieder grausames Gekicke, ich habe fertig

Die gesamte Situation des "neuen" MSV ist total verfahren !
Die sportliche Leitung (Hübner & Bommer) haben in ihren jeweiligen eigenen Aufgabenbereichen einen wirklich schlechten Job getätigt - Punkt !

Wer von uns "Normalos" kann sich solche Verfehlungen im Job erlauben ? Niemand - jeder von uns wäre schon längst ad acta gelegt worden !

WER zahlt (wörtlich zu nehmen !) regelmässig dafür ? WIR und sonst keiner !

Mir tun nur die Fans leid, die nach Koblenz gefahren sind - ganz ehrlich !
Denen sollte die sportliche Leitung die Unkosten erstatten und nicht wiedermals einen "Schei**" reden wie wir alle es nicht mehr hören und ertragen können :mecker::fluch:

Das Schlimme ist: Wir können nix dran ändern. Die Herren Hellmich, Hübner,Bommer waren und sind eben selbstverliebt und beratungsresistent. Siehtdenn wirklich keiner, wie alles den Jordan runtergeht, und warum das so ist? Was ist eigentlich mit denen, die in Vorstand und Aufsichtsrat sitzen ? Meldet sich da keiner zu Wort,oder dürfen die etwa nicht ??
Nur noch Wut und Enttäuschung und dieses Gefühl der Hilflosigkeit.

Irgenwo im Verein muss doch einer sein, der die NOTBREMSE zieht. Das gibts doch nicht, das alle von denen die was zu sagen haben beim Walter angestellt sind, und sich net trauen.:fluch:

Leute, DAS SOLL PROFIFUSSBALL sein:confused::confused::confused:

Wie soll ich so eine Leistung meiner U-15 verklickern:confused:

1:1 in Koblenz. Na, und? Koblenz hätte 3:1 gewinnen müssen. Aufstiegskandidat? Ich lach' mich tot. Ich habe keine Lust mehr, mich jede Woche auf das Spiel zu freuen, um mir dann von so 'nem Grottenkick die Laune verderben zu lassen. Bommer raus! Und nimm den Hübner gleich mit!

Irgenwo im Verein muss doch einer sein, der die NOTBREMSE zieht. Das gibts doch nicht, das alle von denen die was zu sagen haben beim Walter angestellt sind, und sich net trauen.:fluch:

Leute, DAS SOLL PROFIFUSSBALL sein:confused::confused::confused:

Wie soll ich so eine Leistung meiner U-15 verklickern:confused:

Walter hat doch gesagt dass wir etwas aufbauen wollen und dafür haben wir ja so viel Zeit................

Hoffenheim hat vom einzelnen Potential keine viel besseren Spieler und maschieren durch die Ligen als wenn es kein Morgen gibt und was machen wir ?

Nun, bevor sich hier 100. User ausgekötzelt hat, werfe ich doch auch mal etwas Positives in die Waagschale: Den so oft beschworenen Schulterschluss zwischen Trainer(-gespann) und Mannschaft hat es doch offenbar gegeben, denn in ihrer fortgesetzt gezeigten Leistungsstärke sind sie zweifellos auf nahezu identischem Niveau angelangt. Was will man denn eigentlich mehr als geneigter Fußballfan? :D :D :D

Woche für Woche unterirdischste Kritiken für den Club in JEDEM Live-Ticker, in ALLEN Gazetten und auf ALLEN TV-Sendern. Nun ja: Eine kostenneutrale, ungeschminkte Öffentlichkeitsarbeit, die wenigstens schonungslos jene Qualität transportiert, für die die "Vereinslenker des neuen MSV" mit all ihrer persönlichen "Kompetenz" stehen ...

Kurzum: Einfach wunderbar! :brüller:

Wohin geht der Weg!?

Tja... jetzt ist der MSV endgültig im Mittelfeld angekommen - Platz 9 mit 6, bzw. 8 Punkten Rückstand auf einen sicheren Aufstiegsplatz!!!

Die Teams oben stürmen von Sieg zu Sieg - und unsere Jungs hinken hinterher... wenn der Bommer nicht ganz schnell rausfliegt, dann können wir den Aufstieg direkt vergessen.

Echt ne schande, was da Woche für Woche abgeliefert wird...
Bommer wäre ein echt guter Politiker... allen alles versprechen und rein gar nichts ändern. Ich kenne den Rudi Bommer nicht, von daher kann ich mir kein Urteil erlauben... offensichtlich ist aber, dass er die Manschaft nicht mehr erreicht - von daher wird es echt Zeit, dass er einsieht, das er Zeit ist zu gehen.

In diesem Sinne

Das war wieder so ein Spiel um einzuschlafen.Die einzigen Höhepunkte waren in den letzten Minuten zu sehen.Aber nur auf seiten der Koblenzer.

Zurück
Oben