Not gegen Elend
Not, weil die Koblenzer ein gutes Duzend Verletzte im Kader haben und Elend, weil der MSV über 60 gefüllte Minuten fast nicht auf dem Platz war.
Koblenz hat mehr für das Spiel getan. Koblenz war in der Lage über sieben, acht Stationen den Ball zu halten, Koblenz hätte auch 3:1 gewinnen können.
Der MSV war schlecht eingestellt, Körpersprache, wenn ich das mal interpretieren darf war: "Schauen wir mal was die Koblenzer so machen, keine Wille, kaum Kampf, nach maximal drei Spielstationen war der Ball weg, vor lauter Langeweile habe ich das mehrfach mitgezählt".
Was war los? Da muss man den Trainer und die Mannschaft fragen.
Sein Statement diese Woche: "Die Mannschaft möchte sich für die Pleite gegen St. Pauli rehabilitieren. Warum soll nicht die Heimserie der Koblenzer am Sonntag reißen? Wir werden jedenfalls alles dafür geben", so der MSV-Coach.
Mein Eindruck: Dummes Geschwätz oder spielt die Mannschaft gegen Ihn?
Erreicht er die Mannschaft nicht mehr, wo ist die Motivation hin, kein Feuer, keine Leidenschaft. Lasst Euch weiter von drittklasigen Gegnern mit 14 Verletzten die Butter vom Brot nehmen.
Branco scheint dieser Mannschaft zu fehlen, Christ fehlte ebenso, Veigneau schien überfordert. Kouemaha braucht immer gefühlte 5 sek um den Ball sinnvoll zu bearbeiten, Wagner hatte die falschen Schuhe an.
Heller konnte positive Impulse geben, endlich mal einer der auch erfolgreich ein Dribbling setzt und 1 gegen 1 sucht. Willi unser Mr. Kick and Rush ist nach seiner langen Verletzungspause sicher noch nicht da, wo er hin will...
PS: Im Interview nach dem Spiel hies es: Wir haben in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel gefunden, die zweite war O.K, aber da müssen wir noch drüber reden.
PPS: Montag auf dem Trainingsgelände. Bei Kaffee und selbst gemachter Torte gibt es ein Workshop "Rudis lustiges Fußball Einmaleins"
Ich würde die mal alle in den Arsch treten, Rudi
Mal wieder grausames Gekicke, ich habe fertig