zzz...ebra
Landesliga
Ich bin sowas von überzeugt, dass wir Frankfurt putzen! Der Pedda wird das schon richten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FSV Frankfurt? Spielen wir jetzt Frauenfussball?
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
[...]
Die 2006 aufgelöste Frauenabteilung war dreimal Deutscher Meister und fünfmal DFB-Pokalsieger und macht den FSV damit zu einer der erfolgreichsten Vereine in der Geschichte des deutschen Frauenfußballs, der überdies Spielerinnen wie Birgit Prinz und Sandra Smisek hervorbrachte.![]()
Ach ich erinnere mich, die haben wir doch schon 1998 in Berlin weggehauen. Bachirou Salou hat das 1:0 gemacht!!!
Ich denke, der Start von Peter wird eher holprig sein.
1:1 vor 11.388 Zuschauern
Wenn die Zuschauerzahl stimmt, geb ich nen Abend Bier aus![]()
Peterchens Mondfahrt ...
3:1 für uns ... und ein paardie Mok hochleben lassen ...
Für eine erkennbare Handschrift des neuen Trainers ist es Freitag sicherlich noch zu früh. Allerdings erwarte ich, dass die Mannschaft entschlossen & motiviert ins Spiel geht. Ich hoffe, dass sich Mannschaft & Fans gegenseitig beflügeln!! Eine gewisse Vorfreude auf's Spiel ist auf jeden Fall da...Vom Spiel erhoffe ich mir eigentlich nur, dass man die Handschrift des neuen Trainers sieht.
Vom Spiel erhoffe ich mir eigentlich nur, dass man die Handschrift des neuen Trainers sieht.[/FONT][/SIZE]
Bißchen früh.
Am Freitag können wir schon froh sein, wenn erst einmal die "Handschrift" unter dem Vertrag getrocknet ist.
Mir würde völlig genügen, wenn man sehen würde, daß der Kader insgesamt neue Energien daran "verschwendet", sich dem neuen Trainer und dem wenn man so will "neuen" Publikum neu zu präsentieren.
Es muß gewonnen werden !
Wollen wir hoffen das das Unternehmen " MSV - Apollo - Aufstieg - 2009 " mit Captain Peter Neururer einen guten Anfang nimmt.![]()
Ich hoffe die Spieler erschrecken sich nicht, wenn auf einmal eine Positive Stimmung im Stadion ist.
Du glaubst wirklich noch an den Aufstieg? Denke schon, dass Peter die Mannschaft weiterentwickeln kann, aber für den Aufstieg reicht der Kader nicht.
Ich hoffe, er findet und holt die entsprechenden Spieler, die uns nächste Saison den Aufstieg bringen.
Erstmal wär ich froh, wenn wir uns stabilisieren und Abstand zu den Abstiegsrängen bekommen.
Denke, dass wir 3 Punkte einfahren werden und eine interessante Taktikvariante und Mannschaftsaufstellung erleben werden.
Vllt ein 4-3-3
-----------------------------Herzog----------------------------------
-------Willi---------Brenner----------Avalos----------Veigneau--------
---------------------------------------------------------------------
--------Tiffert----------------Makiadi-------------Sahan--------------
---------------------------------------------------------------------
---------Wagner------------Kouhemaha----------Heller---------------
wer ist brenner
ansonsten hoffe ich auf ein 5:1
Bin heiss wie Frittenfett auf das Spiel und v.a. darauf, mit welcher Mannschaft Pitter nun final spielen wird !
Zudem freue ich mich darauf, endlich mal wieder ein Spiel mit System und taktischen Finessen zu erleben
Meine Hoffnung ist gross![]()
Ab ins Stadion und den MSV zum Sieg schreien!
Wir müssen die Maschine MSV jetzt wieder ins Rollen bringen! Und alle müssen sich dafür einspannen lassen!
Mit den taktischen Finessen wird es noch was dauern, das bekommt keiner in 5 Tagen hin, allerdings die Einstellung auf dem Platz wird eine andere sein.![]()
Tor:
Abwehr:
Branco (gefällt mir trotz einiger Patzer besser als Willi)
mein Gefühl sagt mir; dass die Köpi Kurve ein Tollhaus werden wird