Alles vor dem Spiel gegen FSV Frankfurt

Wie geht das Spiel gegen FSV Frankfurt aus??

• Sieg

Stimmen: 238 88.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 18 6.7%
  • Niederlage

Stimmen: 14 5.2%

• Umfrageteilnehmer
    270
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das spiel gegen frankfurt kriegen die noch ne schon frist weil neuer trainer eventuel neues system und so n zeug , wichtiger ist mir das wir darauf den sonntag TAMPONCITY WEGBLASEN :cool:

So Peter Neururer ist da und ich hoffe er hat sich
das Spiel gestern gut angeschaut und trifft für Freitag
die richtigen Entscheidungen....

1.) Tararache auf die Tribüne
2.) Branco auf die Bank ( oder Tribüne )
3.) Wagner auf die Bank
4.) Sahan MUSS drin bleiben, der war TOP
5.) Auch Heller sollte drin bleiben , muss nur etwas mehr ruhe an den Tag legen.
6.Falls Schlicke ausfällt sollte Avalos in der IV spielen , Schildenfeld ist noch
nicht soweit so wie es aussieht.
7.) Terodde zumindest mal wieder auf die Bank packen.

Ach ja.... 3 Punkte sind Pflicht!!!! Alles andere zählt nicht.

FSV Frankfurt? Spielen wir jetzt Frauenfussball?

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Der Fußballsportverein Frankfurt ist ein Sportverein in Frankfurt am Main. Er wurde 1899 gegründet. Vor dem Zweiten Weltkrieg nahm der FSV an mehreren Deutschen Meisterschaften teil und erreichte ein Meisterschafts- und ein Pokalfinale. Mit Beginn der Saison 2008/09 spielt der Verein in der 2. Bundesliga und ist nach dem Erstligisten Eintracht Frankfurt, den beiden Zweitligisten SV Wehen Wiesbaden und Mainz 05 sowie dem Drittligisten Kickers Offenbach der fünfte Verein mit einer Mannschaft im Profifußball im Rhein-Main-Gebiet.

Die 2006 aufgelöste Frauenabteilung war dreimal Deutscher Meister und fünfmal DFB-Pokalsieger und macht den FSV damit zu einer der erfolgreichsten Vereine in der Geschichte des deutschen Frauenfußballs, der überdies Spielerinnen wie Birgit Prinz und Sandra Smisek hervorbrachte. :huhu:

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

[...]
Die 2006 aufgelöste Frauenabteilung war dreimal Deutscher Meister und fünfmal DFB-Pokalsieger und macht den FSV damit zu einer der erfolgreichsten Vereine in der Geschichte des deutschen Frauenfußballs, der überdies Spielerinnen wie Birgit Prinz und Sandra Smisek hervorbrachte. :huhu:

:) Ach ich erinnere mich, die haben wir doch schon 1998 in Berlin weggehauen. Bachirou Salou hat das 1:0 gemacht!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als nächstes geht es also gegen den FSV Frankfurt, von denen ich bisher nur Highlights gesehen habe und sonst nichts, deshalb kann ich sie nicht einschätzen.
Sollte Peter Neururer unsere Defensive hinbekommen und wir ebenso nach vorne spielen wie noch gegen Fürth, dann sind die drei Punkte auf jedenfall drin, allerdings erwarte ich vor allen Dingen 1902% Einsatz und das in JEDER Aktion!!!
Mein Tipp ist ein unspektakuläres und verdientes 2:0.

Mfg ReCCy

Ich glaube die Zuschauerzahl wird schon passen es werden Leute ins Stadion kommen die haben diese Saison noch kein Spiel Live im Stadion erlebt,
und die musste ich nicht überreden:eek: .Vom Spiel erhoffe ich mir eigentlich nur, dass man die Handschrift des neuen Trainers sieht.
Die Frankfurter werden sich hinten reinstellen, und ich bin gespannt was für eine Aufstellung unser Trainer aus dem Hut Zaubert, da man es gegen solche Mannschaften recht schwer hat.
Ich hoffe die Spieler erschrecken sich nicht, wenn auf einmal eine Positive Stimmung im Stadion ist:D.

Na klar, der Messias ist da und 15.000 Duisburger strömen mit Fahnen, an deren Stangen merkwürdigerweise Sandalen befestigt sind ;), zur ersten Veranstaltung post Bommer.

Bloß keine Galavorstellung erwarten. Hauptsache 3 Punkte. Meinetwegen auch ein völlig unverdientes 1:0.

Solange sich "der Neue" noch kein genaues Bild machen konnte, wird er wohl zunächst nach der Devise "Safety First" in die ersten Spiele gehen. Habe nichts dagegen.

Vom Spiel erhoffe ich mir eigentlich nur, dass man die Handschrift des neuen Trainers sieht.
Für eine erkennbare Handschrift des neuen Trainers ist es Freitag sicherlich noch zu früh. Allerdings erwarte ich, dass die Mannschaft entschlossen & motiviert ins Spiel geht. Ich hoffe, dass sich Mannschaft & Fans gegenseitig beflügeln!! Eine gewisse Vorfreude auf's Spiel ist auf jeden Fall da...

Vom Spiel erhoffe ich mir eigentlich nur, dass man die Handschrift des neuen Trainers sieht.[/FONT][/SIZE]

Bißchen früh.

Am Freitag können wir schon froh sein, wenn erst einmal die "Handschrift" unter dem Vertrag getrocknet ist. :D

Mir würde völlig genügen, wenn man sehen würde, daß der Kader insgesamt neue Energien daran "verschwendet", sich dem neuen Trainer und dem wenn man so will "neuen" Publikum neu zu präsentieren.

Sieg, egal wie, Kampf auf Biegen und Brechen.

Sahan und Heller müssen wieder ran. Bin mal gespannt auf die IV. Und auf Tara:mad:.

Wollen wir hoffen das das Unternehmen " MSV - Apollo - Aufstieg - 2009 " mit Captain Peter Neururer einen guten Anfang nimmt. :huhu:

Du glaubst wirklich noch an den Aufstieg? Denke schon, dass Peter die Mannschaft weiterentwickeln kann, aber für den Aufstieg reicht der Kader nicht.

Ich hoffe, er findet und holt die entsprechenden Spieler, die uns nächste Saison den Aufstieg bringen.

Erstmal wär ich froh, wenn wir uns stabilisieren und Abstand zu den Abstiegsrängen bekommen.

Also eins hat der neue Trainer auf jeden Fall geschafft, ich bin richtig heiß aufs Spiel und werd wohl, obwohl ich nicht wirklich Zeit habe, ins Stadion gehen.

Meine Hoffnung: Eine motivierte Mannschaft wird, zusammen mit einer motivierten Kurve, den FSV ausm Stadion ballern!

Du glaubst wirklich noch an den Aufstieg? Denke schon, dass Peter die Mannschaft weiterentwickeln kann, aber für den Aufstieg reicht der Kader nicht.

Ich hoffe, er findet und holt die entsprechenden Spieler, die uns nächste Saison den Aufstieg bringen.

Erstmal wär ich froh, wenn wir uns stabilisieren und Abstand zu den Abstiegsrängen bekommen.

:D Die Amis sind ja auch nicht beim ersten Mal direkt zum Mond geflogen, das hat doch auch gedauert, oder ???:D

Ich hoffe nur das unser neuer Trainer die Mannschaft mit seinen Worten erreichen kann.Die Elf Spieler müssen schon vor Spielbeginn mit den "Hufen" scharren.Es muß von Anfang an volle Pulle gespielt werden.Danach sehne ich mich schon soooolange.

Glaub auch an einen guten Einstand!
Aber was ist denn mit den Absteigern los?
Rostock wird aber mal grad richtig zerlegt vom FCK!
6:0!!!!!!;:D

Denke, dass wir 3 Punkte einfahren werden und eine interessante Taktikvariante und Mannschaftsaufstellung erleben werden. Haab irgendwie das Gefühl, der Maicon ist dann wieder dabei.

Denke, dass wir 3 Punkte einfahren werden und eine interessante Taktikvariante und Mannschaftsaufstellung erleben werden.

Vllt ein 4-3-3 :D

-----------------------------Herzog----------------------------------
-------Willi---------Brenner----------Avalos----------Veigneau--------
---------------------------------------------------------------------
--------Tiffert----------------Makiadi-------------Sahan--------------
---------Wagner------------Kouhemaha----------Heller---------------

Tor:
Herzog (warum sollte PN wechseln? Beim 3:3 in Fürth machte er eine unglückliche Figur - in der 67. Minute hatte er einen strammen Freistoss aus dem Winkel geholt ...)

Abwehr:
Branco (gefällt mir trotz einiger Patzer besser als Willi)
Brzenska
Schildenfeld (soll mal zeigen was er kann)
Veigneau (recht konstant gute leistungen)

Mittelfeld (Raute):
6er - Bodzek
Sahan
Makiadi
Grlic (hinter den Spitzen)

(Alternativ: Makiadi hinter den Spitzen, Grlic raus, Heller auf Rechts)

Sturm:
Wagner
Heller

(Alternativ, wenn Heller auf Rechts ... Terodde. Kouemaha stolpert zuviel)

Aber egal wer spielt - ich will sie Fussball KÄMPFEN + SPIELEN sehen!
Die ersten 70 Fürther Minuten diesmal über 93!

Vllt ein 4-3-3 :D

-----------------------------Herzog----------------------------------
-------Willi---------Brenner----------Avalos----------Veigneau--------
--------Tiffert----------------Makiadi-------------Sahan--------------
---------Wagner------------Kouhemaha----------Heller---------------

die aufstellung is zwar schön und gut. aber wer ist brenner :confused:
ansonsten hoffe ich auf ein 5:1

Bin heiss wie Frittenfett auf das Spiel und v.a. darauf, mit welcher Mannschaft Pitter nun final spielen wird !
Zudem freue ich mich darauf, endlich mal wieder ein Spiel mit System und taktischen Finessen zu erleben ;)

Meine Hoffnung ist gross :)

Nachdem die Trainerfragen in der vergangenen Woche meines Erachtens im Sinne des Fans gelöst wurden, kann die Devise jetzt nur noch lauten:

Ab ins Stadion und den MSV zum Sieg schreien!

Wir müssen und wir werden Frankfurt schlagen. Danach kann sich mit Blick auf unser Heimspiel in Oberhausen eine Eigendynamik entwickeln. Anschließend warten Lautern und Osnabrück.

Wir müssen die Maschine MSV jetzt wieder ins Rollen bringen! Und alle müssen sich dafür einspannen lassen!

Ich erwarte gegen Frankfurt keine Wunderdinge, sondern ein Geduldsspiel, das wir mit Mut und Willen zum Sieg für uns entscheiden werden. Und danach können die Vorstädter kommen...

Bin heiss wie Frittenfett auf das Spiel und v.a. darauf, mit welcher Mannschaft Pitter nun final spielen wird !
Zudem freue ich mich darauf, endlich mal wieder ein Spiel mit System und taktischen Finessen zu erleben ;)

Meine Hoffnung ist gross :)

Mit den taktischen Finessen wird es noch was dauern, das bekommt keiner in 5 Tagen hin, allerdings die Einstellung auf dem Platz wird eine andere sein.;)

Der Trainer hat ja schon gesagt, das die Aufstellung am Freitag wohl nicht gerecht sein wird, da die Zeit zu knapp ist, um sich ein echtes Bild zu machen. Also kann es nur über die Motivation gehen und ein neues Bauchgefühl auch bei den Spielern.....und über support unsererseits!!

Aber ein Sieg ist natürlich Pflicht ohne wenn und aber

Ab ins Stadion und den MSV zum Sieg schreien!

Wir müssen die Maschine MSV jetzt wieder ins Rollen bringen! Und alle müssen sich dafür einspannen lassen!

Ich werde auch das erste Mal seit über 1 Jahr mal wieder ins Stadion kommen. Habe mir zuletzt immer die Einzeloption auf Premiere angetan. :(

Bin irgendwie wieder ganz heiss auf ein Live-Spiel im Stadion. :sieg:

Alle zusammen für den MSV ! :zustimm:

Tor:

Abwehr:
Branco (gefällt mir trotz einiger Patzer besser als Willi)

Deine Meinung in aller Ehre, aber für mich persönlich ist Branco einfach untragbar. Und das nicht wegen einiger Patzer sondern weil er einfach nur schlecht ist. Die rechte Seite ist nicht gut besetzt, aber Willi ist da mit Sicherheit besser aufgehoben als Branco. Und Branco gehört für mich ganz klar genau wie Tara auf die Tribüne und das nicht erst nach dem Spiel in Fürth.

Nur `mal so eine Frage, sollten wir nicht wieder vor dem Spiel abstimmen ?

Das Spiel ist ja bereits in drei Tagen !

1. Sieg - 2. Unentschieden - 3. Niederlage ??

Wobei 2. und 3. einen " Sperrvermerk erhalten sollten " :D

Ich will hier nicht auf die Euphoriebremse treten aber vom ersten Spiel unter Neururer sollte man keine Wunder erwarten.
Ich kann mich daran erinnern, dass eine andere Mannschaft in ihrem ersten Spiel unter ihrem vom Himmel herabgestiegenen Retter und Messias gnadenlos baden gegangen ist.

Mein nüchterner Tip:
3:0 :)

Kein schönes Spiel, aber Sieg für uns.

Die Fans stehen hinter der Mannschaft und es geht wieder aufwärts :)

Was freue ich mich schon auf das Spiel gegen den FSV. Nach langer Zeit herrscht bei mir wieder eine Riesen Euphorie. Wie schon lange nicht mehr, und mein Gefühl sagt mir; dass die Köpi Kurve ein Tollhaus werden wird, und ich denke auch, dass es nicht nur mir so geht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben