Alles vor dem Spiel gegen Lautern !!

Wie geht das Spiel gegen Lautern aus?

• Sieg!

Stimmen: 236 71.1%
  • Unentschieden

Stimmen: 67 20.2%
  • Niederlage!

Stimmen: 29 8.7%

• Umfrageteilnehmer
    332
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sag nur: Übertreib :p

Der ist auch nur nen Mensch und der wird sicherlich auch mal ne negative Phase haben. Man sollte nicht den ganzen Druck auf den jungen Spieler setzen. Fussball ist ein Mannschaftssport und Olcay kann auch nix ohne seine Kameraden ;)

Ich sag nur: Übertreib :p

Der ist auch nur nen Mensch und der wird sicherlich auch mal ne negative Phase haben. Man sollte nicht den ganzen Druck auf den jungen Spieler setzen. Fussball ist ein Mannschaftssport und Olcay kann auch nix ohne seine Kameraden ;)

Jetzt komm nicht mit: Negativ-Serie.

Er startet doch grade seine Positiv-Serie :cool:

Hier `mal die Bilanz gegen Lautern nur zuhause :

Im DFB Pokal

Heimsiege 2
Unentschieden 0
Niederlagen 2

Bundesliga

Heimsiege 12
Unentschieden 11
Niederlagen 3

2. Liga

Heimsiege 0
Unentschieden 1
Niederlagen 0

Also so schlecht ist unsere Heimbilanz nicht :

14 Siege / 12 Unentschieden / 5 Niederlagen von 1965 - 2008

Ausserdem hat Lautern die letzten 4 Auswärtsspiele verloren, muß kein schlechtes Zeichen sein :D

Wer alles wissen will bitte schauen unter :

http://www.fussballdaten.de/vereine/msvduisburg/1fckaiserslautern/

Sieht toll aus deine Statistik, aber ich kann mich noch an eine 1:7 Heimpleite in der 1.Liga gegen Lautern erinnern.
Obwohl Lautern in diesem Spiel der Favorit ist, denke ich mal werden wir knapp (2:1) gewinnen. :zustimm::zustimm:

Jetzt heisst es an die Leistung des RWO Spiels anzuknüpfen und alles zu geben, dass heisst nicht nur für die Mannschaft sondern auch für Fans. Wir sollten auch an Leistung des RWO Spiels anknüpfen und einen geiles Support hinlegen :huhu:

Obwohl Lautern in diesem Spiel der Favorit ist, denke ich mal werden wir knapp (2:1) gewinnen. :zustimm::zustimm:

Ich weiss ehrlich gesagt nicht warum Lautern Favorit sein sollte. Fussball spielen können die sicher, aber auch wenn sie in der Tabelle immer noch deutlich vor uns stehen sollte man nicht vergessen das sie Auswärts z.B. gegen Koblenz und teilweise gegen Wehen ordentlich vorgeführt wurden. Die haben jetzt 2 Spiele nicht gewonnen und auch letztes Wochenende nur einen Punkt gerettet. Ich denke das wird ne ausgeglichene Sache und hoffe auch auf einen 2:1 Sieg. Wenn wir da wie Koblenz oder Wehen ein Feuerwerk abbrennen heben doch wieder alle ab und denken der Aufstieg sei eingetütet. Lieber ein verdienter Arbeitssieg und dann evtl. vor der Winterpause noch mal mit nem schönen Auswärtsspiel nachlegen. Dann darf man das Wort "Aufstieg" von mir aus auch gerne wieder unter Vorsicht in den Mund nehmen.

Ich gehe davon aus, dass es ein reines Nerven Spiel wird. Sowohl Lautern, die jetzt 4 Auswärtsspiele verloren haben, als auch der MSV müssen unbedingt gewinnen.

Ich tipp aber mal 3:1 für den MSV nach heftigem Schlagabtausch beider Mannschaften. :schal:

Ich gehe davon aus, dass es ein reines Nerven Spiel wird. Sowohl Lautern, die jetzt 4 Auswärtsspiele verloren haben, als auch der MSV müssen unbedingt gewinnen.

Ich tipp aber mal 3:1 für den MSV nach heftigem Schlagabtausch beider Mannschaften. :schal:

Wenn die Lauterer bis jetzt 4 Auswaertsspiele verloren haben , ist fuer unseren MSV nix zu holen . Wir bauen naemlich jeden Gegner wieder auf .:D

Ich tippe aber auch mal ganz stark auf einen knappes 4-1 fuer unsere Zebras:huhu:

Kaiserslautern ist nicht das problem, sondern das wir ein 2 sieg hintereinander feiern müssen. Unter Bommer, sehr lange her, unter Neururer, abwarten.
Aber trotzdem, es wird passieren, wir werden gewinnen.

Ein Sieg gegen Lautern wäre echt top!
Freue mich richtig auf das Spiel, zumal ich glaube, dass am letzten Sonntag gegen RWO die ersten (Motivation-)Früchte des Peter Neururer zu sehen waren. Ich glaube, dass er es richten kann und wird.

Sollten wir am Ende zumindest den dritten Platz belegen, dann wäre die Begegnung MSV-BMG in der Relegation riesig, oder? *träum*

Ein Sieg gegen Lautern wäre echt top!
Freue mich richtig auf das Spiel, zumal ich glaube, dass am letzten Sonntag gegen RWO die ersten (Motivation-)Früchte des Peter Neururer zu sehen waren. Ich glaube, dass er es richten kann und wird.

Sollten wir am Ende zumindest den dritten Platz belegen, dann wäre die Begegnung MSV-BMG in der Relegation riesig, oder? *träum*

Heute, würde Ich sagen, ja es ist ein traum, aber noch besser ist gegen den
1.FC Köln, und wir gewinnen natürlich.

Was der Sieg in OB-hausen wert ist, entscheidet sich einzig im Spiel gegen Lautern. Ein Sieg, und die Spekulationen können wieder beginnen. Rational sag ich mir, die Truppe ist in dieser Saison mit dem Aufstieg noch nicht dran, aber dann sind da ja immer wieder die vielen Strohhalme, an die sich so ein MSV-Verrückter klammert....

Ich denke aber wirklich, dass wir das Ding klar mit 1:0 gewinnen.

Ich hoffe, dass die Mannschaft die Entschlossenheit, den Gegner dominieren zu wollen, aus dem OB-Spiel mitnehmen kann und dass das nicht nur ein Derby-Strohfeuer war. Bin überzeugt davon, dass sich (auch) das Match gegen die Pfälzer im Mittelfeld entscheiden wird. Wenn wir von Beginn an den Ton angeben können, dann ist auch ein Sieg drin.

Nach den überwiegend treffenden Aussagen Neururers, die sich schon einmal wohltuend von der Bommerschen Phraseologie abhoben, kann man eigentlich davon ausgehen, dass man sich sportlich endlich in die richtige Richtung bewegt. Was am Sonntag zu unterstreichen wäre ...

Bin auch da genauso optimistisch wie Trueblue!;)
Wird der Schwung aus dem Derby mitgenommen und erzielen unsere Jungens das erste Tor, gibt dies entsprechendes Selbstvertrauen für den weiteren Spielverlauf. Dann sollte ein Sieg drin sein. 2:1 wäre ok.:)
4 Punkte aus zwei Spielen wären gut, 6 Punkte natürlich besser!:D

Das Spiel hab ich damals auch gesehen!
Man datt tat sauweh!:(

Das schlimmste daran war nicht nur die 1:7 Klatsche, sondern das neben mir auf der Tribüne zwei Mädels aus Lautern saßen und ständig gejubelt haben.
Leider waren die auch noch verteufelt hübsch, das man denen nicht böse sein konnte .... das war die grösste Qual :o:o

Sehe Lautern in keinem Mannschaftsteil besser besetzt als unser Team,allerdings ihr Sportdirektor Stefan Kuntz ist um längen besser als Hübner. Was der schon alles aus dem Hut gezaubert hat(Gekas,Sestak,Yahia,Epalle) wahnsinn,da sollte Hübner mal Praktikum machen!:D

ich bin ma gespannt, was das Sonntag gibt ...

Hoffentlich wird endlich die Auswärtsmisiere gestoppt , Duisburg war schon immer nen kleiner Geheimtip in Sachen Aufbauhilfe ...

Mit einem punkt in Duisburg wäre ich absolut zufrieden , 3 wären göttlich ...

:huhu:

Sehe Lautern in keinem Mannschaftsteil besser besetzt als unser Team,allerdings ihr Sportdirektor Stefan Kuntz ist um längen besser als Hübner. Was der schon alles aus dem Hut gezaubert hat(Gekas,Sestak,Yahia,Epalle) wahnsinn,da sollte Hübner mal Praktikum machen!:D

Und trotzdem kämpfen die jedes Jahr wieder gegen den Abstieg.

nicht alles was glänzt ist auch schon gold tippe ein 2:2
erst in der Rückrunde beginnt die Saison dann hat Peter da mal richtig aufgeräumt und alle Anti-null Bock Fußballer vor dir Tür gesetzt. (dürfte ne lange Liste sein)

Was interessiert uns Lauterns Serie oder nicht.
Die Mannschaft muss auf sich schaun , das Selbstvertrauen
aus dem Spiel in Tampon City mitnehmen und genauso
auftreten.Gegen Lautern muss genau so rangegangen werden wie in
OB.Wenn du die spielen läßt siehts schlecht aus.

Also auf gehts Jungs,kämpfen und siegen!:D

Nur weil wa gegen OB gewonnen haben heißt dat nich dat wa gegen kaiserslautern auch gewinnen.Kaiserslautern is eine ganz anderes Team und viel viel Stärker als OB,mit ein Punkt kann man schon sehr gut Leben.Sollte mehr rausspringen umsobesser aber ehrlich lassen wa ma die Kirche im Dorf,mein Tip
2:2

6 Punkte in den nächsten 2 Spielen müssen her, damit wir noch Anschluss halten.

In der Rückrunde rollen wir dann das Feld von hinten auf :D

MSV - Lautern

3:2:huhu:

Ich bin mir sicher, das spiel gegen Kaiserslautern wird leichter als in Osnabrück.
Aber egal, wir brauchen 6 punkten.
Bin gespannt ob Christ spielt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben