Menthi
3. Liga
Lautern hat die letzten 4 Auswärtsspiele in Folge verloren, warum auch das 5. ???![]()
Genau das macht mir Angst bei meinem MSV

Allzu oft waren wir derjenige der die Gegner aufbaute. Siehe Pauli

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lautern hat die letzten 4 Auswärtsspiele in Folge verloren, warum auch das 5. ???![]()
Ich sag nur: Übertreib
Der ist auch nur nen Mensch und der wird sicherlich auch mal ne negative Phase haben. Man sollte nicht den ganzen Druck auf den jungen Spieler setzen. Fussball ist ein Mannschaftssport und Olcay kann auch nix ohne seine Kameraden![]()
Hier `mal die Bilanz gegen Lautern nur zuhause :
Im DFB Pokal
Heimsiege 2
Unentschieden 0
Niederlagen 2
Bundesliga
Heimsiege 12
Unentschieden 11
Niederlagen 3
2. Liga
Heimsiege 0
Unentschieden 1
Niederlagen 0
Also so schlecht ist unsere Heimbilanz nicht :
14 Siege / 12 Unentschieden / 5 Niederlagen von 1965 - 2008
Ausserdem hat Lautern die letzten 4 Auswärtsspiele verloren, muß kein schlechtes Zeichen sein
Wer alles wissen will bitte schauen unter :
http://www.fussballdaten.de/vereine/msvduisburg/1fckaiserslautern/
Obwohl Lautern in diesem Spiel der Favorit ist, denke ich mal werden wir knapp (2:1) gewinnen.![]()
Ich gehe davon aus, dass es ein reines Nerven Spiel wird. Sowohl Lautern, die jetzt 4 Auswärtsspiele verloren haben, als auch der MSV müssen unbedingt gewinnen.
Ich tipp aber mal 3:1 für den MSV nach heftigem Schlagabtausch beider Mannschaften.![]()
Fäddich!Könnte jemand wohl die Umfrage anhängen? Danke!
Fäddich!
Ein Sieg gegen Lautern wäre echt top!
Freue mich richtig auf das Spiel, zumal ich glaube, dass am letzten Sonntag gegen RWO die ersten (Motivation-)Früchte des Peter Neururer zu sehen waren. Ich glaube, dass er es richten kann und wird.
Sollten wir am Ende zumindest den dritten Platz belegen, dann wäre die Begegnung MSV-BMG in der Relegation riesig, oder? *träum*
Heute, würde Ich sagen, ja es ist ein traum, aber noch besser ist gegen den
1.FC Köln, und wir gewinnen natürlich.
Genau das macht mir Angst bei meinem MSV
Allzu oft waren wir derjenige der die Gegner aufbaute. Siehe Pauli(Gib aba noch unzählig andere Beispiele aus anderen Saisons)
Sieht toll aus deine Statistik, aber ich kann mich noch an eine 1:7 Heimpleite in der 1.Liga gegen Lautern erinnern.
Obwohl Lautern in diesem Spiel der Favorit ist, denke ich mal werden wir knapp (2:1) gewinnen.![]()
Das Spiel hab ich damals auch gesehen!
Man datt tat sauweh!![]()
ich bin ma gespannt, was das Sonntag gibt ...
Hoffentlich wird endlich die Auswärtsmisiere gestoppt , Duisburg war schon immer nen kleiner Geheimtip in Sachen Aufbauhilfe ...
Mit einem punkt in Duisburg wäre ich absolut zufrieden , 3 wären göttlich ...
![]()
Leider waren die auch noch verteufelt hübsch, das man denen nicht böse sein konnte .... das war die grösste Qual![]()
Sollten wir am Ende zumindest den dritten Platz belegen, dann wäre die Begegnung MSV-BMG in der Relegation riesig, oder? *träum*
Sehe Lautern in keinem Mannschaftsteil besser besetzt als unser Team,allerdings ihr Sportdirektor Stefan Kuntz ist um längen besser als Hübner. Was der schon alles aus dem Hut gezaubert hat(Gekas,Sestak,Yahia,Epalle) wahnsinn,da sollte Hübner mal Praktikum machen!![]()
Ich auch, es war grauen voll! Darf gar nicht daran denken.Das Spiel hab ich damals auch gesehen!
Man datt tat sauweh!![]()
Obwohl Lautern in diesem Spiel der Favorit ist...
guck dir die Quoten an und DU wirst überrascht sein![]()
nicht alles was glänzt ist auch schon gold tippe ein 2:2
erst in der Rückrunde beginnt die Saison dann hat Peter da mal richtig aufgeräumt und alle Anti-null Bock Fußballer vor dir Tür gesetzt. (dürfte ne lange Liste sein)