Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir kommts eher so vor als wolle Neururer mit aller Macht in die 1 Liga![]()
war ja klar das der keine Eier in der Hose hat ! und versucht so ein Spiel schön zu reden das kommt mir bekannt vor,denn Bommer konnte das auch sehr gut.
Mich interessiert eigentlich mittlerweile nur noch, ob aus dem Staub, den der Pedda bei seinem (baldigen) Abgang aufwirbeln dürfte, die Konturen des GANZEN Übels im Verein klarer zutage treten.![]()
Ist doch logisch, dass er das jetzt tun muss. Wenn er jetzt sagen würde, dass das Spiel unterirdisch war, müsste er dann in der Konsequenz auch zurücktreten.
So schlecht war das Spiel doch gar nicht.
Was hast du gesehen. ?![]()
Hast das Interview nach dem spiel nicht gehört ? Pedder hat Einsatz, Moral und Leidenschaft gesehen.![]()
Ich träume davon, dass Ennatz plötzlich wieder da ist und die Mannschaft erstmal übernimmt. Dann würde wieder ein Ruck durch den Verein inkl. Fanszene gehen. Wie damals vor 6 Jahren. Aber das ist völlig utopisch. Oder Hoppi übernimmt hier das Ruder, überrascht uns alle, reißt Spieler und Fans mit... Die Wedau brennt wieder...
Ach, Träume... nicht als Träume. Zumindest vorerst.
Walter Hellmich sollte jetzt schnell reagieren und einen neuen Trainer holen bevor der Abstand zu den ersten 3 noch größer wird.
........
...
So schlecht war das Spiel doch gar nicht. Die Erwartungshaltungen sind nur einfach zu hoch. Mit dem Trümmerhaufen haste mit dem Aufstieg nix zu tun. Der einzige qualitativ hochwertige Spieler, der Tore schießen kann ist verletzt. Die anderen zu lange aus der Übung. Was willst Du von der Rumpftruppe aus Leih- und Gelegenheitsspielern den erwarten?
Nur, weil da einer sitzt und uns jedes Jahr was von Aufstieg erzählt, die dafür benötigte Kohle aber nicht zur Verfügung steht, kann man nun keine Wunderdinge erwarten, oder?
Das dritte verdammte Gegentor nach einem Freistoß.
Wenn der Trainerstab es nicht kommunizieren kann, wie und wo eine Mauer zu stehen hat, dann muss der Trainerstab gehen.
Naja, wenn die Mauer bereitwillig Platz macht, ga kann dann auch der Trainerstab nix zu...![]()
"verschossene Patrone"
Naja, wenn die Mauer bereitwillig Platz macht, ga kann dann auch der Trainerstab nix zu...![]()