R
Rumelner
wer perfekte Aussendarstellung in jeder Lebenslage will, soll sich mit Politik beschäftigen.
Schon wieder???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wer perfekte Aussendarstellung in jeder Lebenslage will, soll sich mit Politik beschäftigen.
Ok, mein post war wohl ein wenig lang und leicht misszuverstehen:
Meine Güte, was ist das denn für eine Verschwörungstheorie?
Ein Zeichen, dass er morgen gehen wird!![]()
![]()
Reviersport schrieb:RS-Kommentar
Selbstkreiertes Chaos beim MSV
Den sportlichen Hinrichtungen in Kaiserlautern, zu Hause gegen Bielefeld und im Derby bei Rot-Weiß Oberhausen folgt beim MSV nun die Selbstdemontage.
Denn die Reaktion von Peter Neururer, nach den drei Ohrfeigen gleich mit seinem Rücktritt zu drohen, ist übertrieben. Und vor allem ist sie ausgelutscht. Denn diesen „Trumpf“ hat der als Medienfachmann bekannte Fußballlehrer schon zu oft gezogen, um seiner Forderung nach Verstärkungen Nachdruck zu verleihen. Bisher ist es jedes Mal gut gegangen. Doch wie lange macht Walter Hellmich dieses Theater noch mit?
Die Spekulationen, dass Neururer allerdings auf eine Rückkehr nach Bochum setzt, dürften an den Haaren herbeigezogen sein. Er beteuert zwar immer...
Ich weiß nicht ob es bereits gepostet wurde, aber der Schreiberling trifft den Nagel auf den Kopf!
SORRY
habe nur noch Wut und hass gegen den Mann![]()
SORRY,
mit dem Wort "Hass" gehst Du wohl "etwas" zu weit!![]()
SORRY,
Egal ob man seinen Versuch die Truppe durch seine Rücktrittsandrohung aufzurütteln
Lange wird die "Ruhe" nicht halten, sobald der MSV verliert und ohne Kampf spielt, dann sind wir wieder beim gleichen Punkt wie heute Vormittag noch. Sei's drumm.
Ich mein die Ruhe, die hier wieder einige schreiben. Diese meine ich. Deswegen auch Ruhe in ".."Sei mir nicht böse, aber von welcher Ruhe schreibst du ?
Ok, mein post war wohl ein wenig lang und leicht misszuverstehen:
Ich fass mich kürzer und konzentriere mich auf das wesentliche.
Wir haben eine sportliche Misere und hier wird wieder nur über Aussendarstellung diskutiert.
Dieses Forum representiert die Fans des MSV mindestens dadurch, das die hier herrschende Stimmung von der Presse als eben die Stimmung der Fans dargestellt wird.
Die Stimmung hier kippt übertrieben schnell von alles prima ins absolut negative.
Widersprichst du mir in den Kernaussagen?
Wenn Pedda sagt die Erde ist Viereckig wenn wir gewinnen .Tja, der Erfolg gibt einem Recht.
Wir hatten Erfolg, also hatte Peter auch Recht.
eigendlich
Das ist der Humor, der hier einigen fehlt, mein guter Drab! Danke!
Wech mit dem Schablonen-Schwätzer nach der 27. Rücktritts-Drohung!
Die Atmosphäre ist vergiftet auch nach einem 3:1 gegen Union!
Worin ich allerdings einen Widerspruch erkenne: Nach dem Heimspiel gegen Bielefeld hat Neururer die Fans öffentlich kritisiert, weil sie gesungen haben:"Wir wollen euch kämpfen sehen". Dies sei "Quatsch" gewesen. Das kann hier jeder recherchieren.
Stand 01.10.2009 kritisiert Neururer selbst die "Leistungsbereitschaft" in den letzten drei Ligaspielen.
Seinen "Appell" hat er aber intern an die Mannschaft gerichtet - alle "Zitate" aus dieser Ansprache sind aus 2., 3. oder 4. Hand gewesen.Nicht zuletzt sollte sich der gute Peter mal durch die Birne gehen lassen, dass sich seine Sprüche nicht nur an die Mannschaft richten, sondern in viel stärkerem Maße an die danach mehr als unangenehm berührten, bzw. irritierten Fans.
Seine Aussagen haben weder die Mannschaft gestern auf die Siegesstrasse geführt, noch eine große kämpferische Leistung hervorgerufen.
Ach so.
Und wie deutest du dann eine Aussage vom MSV-Kapitän Björn Schlicke:
"Das Wichtigste ist, dass der Trainer uns heute sein Vertrauen zurück gegeben hat.“ ?
Wenn Pedda sagt die Erde ist Viereckig wenn wir gewinnen .
Und wir gewinnen, dann ist die Erde Viereckig und Pedda hat recht ...
was ein Quatsch .... wie leichtgläubig bist du eigentlich
Hier hat mal jemand behauptet, die Medien würden genau das aufgreifen, was hier am meisten thematisiert wird.Schlimm vor allem, daß alle Medien diesen Rücktrittsmüll breittreten.