Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie gesagt wir müssen reagieren,sonst könnte es ******* enden."Noch ein Jahr 2.Liga gibt es für mich nicht"
Wherever I lay my hat...
Jedes Image, das Herr N. hatte, ist doch längst kaputt. Außer dem Image, dass er nur eine begrenzte Zeit erfolgreich arbeiten kann. Hat seine Mannschaft eine Lauf, ist alles schön. Hat sie keinen, so kann er die Talfahrt nicht stoppen. Schönstes Beispiel: Berlin 1991.Das Image als Retter, was er hat, ist dann komplett kaputt. Geht er nun, kann er den Scherbenhaufen noch ein wenig zusammen kehren.
Peter Neururer wird im Moment eindrucksvoll von seinem Ruf eingeholt, kurzfristig viel bewegen zu können, und dann kräftig abzubauen.
Naja, wenn die Mauer bereitwillig Platz macht, ga kann dann auch der Trainerstab nix zu...![]()
Peter ist ein Blender mit fantastischer PR. Wenn er eine Mannschaft übernimmt, die halbwegs trainiert ist aber mental nich fit, kann er am Anfang diese motivieren und 5-10% mehr aus dem vom Vorgänger bestellten Acker rausholen, wenn er aber selber Trainingsbasis leisten muss, ist er und die Mannschaft schnell am Ende.
Du willst uns jetzt doch wohl nich erzählen, dass das Bommer hier einen bestellten Acker hinterlassen hätte, oder?
Du willst uns jetzt doch wohl nich erzählen, dass das Bommer hier einen bestellten Acker hinterlassen hätte, oder?
AchtungJegliche Ähnlichkeiten mit aktuell herrschenden Personen bezogen auf ihre Handlungsweisen sind rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt
![]()
Moment mal, bei aller berechtigten Kritik, ich sehe nicht, dass sich Hellmich hundertprozentig hinter Neururer stellt. So wie ich das sehe, hat Hellmich deutlich die Schnauze von Peter voll. Mal sehen wann Neururer gegangen wird, länger als 2 - 4 Wochen wird es wohl nicht dauern...
Neururer schrieb:„Man muss auch bedenken, wie es überhaupt zu dieser Situation gekommen ist. Ein gut funktionierendes Gefüge ist nicht mehr da.”
Neururer schrieb:„Wir mussten Kouemaha aus finanziellen Gründen verkaufen. Wagner riss sich das Kreuzband. Ben-Hatira und Caiuby hatten Integrationsprobleme spielerischer Art. Larsen kam in eine nicht funktionierende Mannschaft. Andersen wurde ebenso nachverpflichtet. Das sind unter dem Strich sechs Offensive, die entweder nicht da sind oder erst nach der wichtigen Sommervorbereitung hinzu gekommen sind.”
Neururer/DerWesten schrieb:„Wir liegen 125 000 gefühlte Punkte hinter dem Tabellenplatz, zu dem wir hin wollen. Da redet jetzt keine Sau mehr von. Wir haben die Richtung festgelegt, darauf konzentrieren wir uns.” Übersetzt: Distanz zum Rotlichtbezirk des Unterhauses aufbauen.
Larsen kam in eine nicht funktionierende Mannschaft? Ich dachte wir hätten erst beim Lautern-Spiel nen Knacks bekommen![]()
Nach meiner Ansicht hat Neururer vom Start weg nicht geschafft einen ordentlichen Defensivverbund auf den Platz zu bringen. Spätestens seit Lautern wird uns dies schonungslos aufgezeigt oder die Gegner haben sich entsprechend darauf eingestellt....Ich dachte wir hätten erst beim Lautern-Spiel nen Knacks bekommen...
Nach meiner Ansicht hat Neururer vom Start weg nicht geschafft einen ordentlichen Defensivverbund auf den Platz zu bringen. Spätestens seit Lautern wird uns dies schonungslos aufgezeigt oder die Gegner haben sich entsprechend darauf eingestellt.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/duisburg/2009/10/16/news-137250911/detail.html schrieb:Drei mal verloren, ein mal gewonnen. Und am Samstag? „Wenn die Niederlagen gegen den 1. FC Kaiserslautern, Arminia Bielefeld und Rot-Weiß Oberhausen die große Krise des MSV in diesem Jahr waren, dann bin ich sehr zufrieden”, sagt Duisburgs Trainer Peter Neururer vor dem Auswärtsspiel beim TSV 1860 München, das zur nach wie vor gewöhnungsbedürftigen Zeit um 13 Uhr angepfiffen wird.
Neururer stufte die Durststrecke seiner Mannschaft als „tabellarische Krise” ein. Der Coach: „Durch das 3:1 über Union Berlin wurde der erste Schritt gemacht. Mit einem guten Spiel in München könnten wir die Krise für beendet erklären.” Die zuletzt zahmen Münchner Löwen stehen gegen die Zebras mit dem Rücken zur Wand.
Gutes Posting von dir, folgendes sehe ich aber etwas anders
Nach meiner Ansicht hat Neururer vom Start weg nicht geschafft einen ordentlichen Defensivverbund auf den Platz zu bringen. Spätestens seit Lautern wird uns dies schonungslos aufgezeigt oder die Gegner haben sich entsprechend darauf eingestellt.
Der einzige, der dabei halbwegs funktioniert, ist der von mir ehedem viel gescholtene Christian Tiffert - dabei allerdings oft nahe an Rot entlang wandelnd.
Christian Tiffert ist für mich ein ganz heißer Anwärter auf den Spieler der Saison. D
- und das schlimmste, er konnte eine Mannschaft wohl nicht richti motivieren ... schlimmer noch, er demotivierte sie - Stichwort Augenhöhe -.
Den will ich auf keinen Fall zurück.
bei PN sehe ich außer Motivationshokupokus nix, was ich als notwendige Trainer-Qualität definieren würde.
Gegen Bremen und Hamburg auswärts gewonnen, München unentschieden erscheint mir nicht unbedingt ein Indiz für mangelhafte Motivation zu sein- im übrigen wurde sogar in dieser Phase von R.B. mit einem externen Motivationscoach gearbeitet.
Bei P.N. sehe ich noch nicht einmal ansatzweise Motivationsbemühungen!
Es werde morgen ein Feuerwerk geben.
Es werde morgen ein Feuerwerk geben.
"In dieser Lage wäre eine Trainerdiskussion überflüssig.....er wisse gar nicht was die Vögel da alle wollen".
Mit Zitaten aus der Blöd-Zeitung wäre ich jetzt aber ganz vorsichtig...
der wortlaut passt doch prima zu ihm
Wer is denn dauernd am sabbeln ohne Punkt und Komma?
Du? Zig andere hier im Portal??
http://www.radioduisburg.de/MSV-Podcast.95.0.html
PN gibt keine Interviews für Radio Du mehr, weil dieser Sender mehr über den FCR berichten als über den MSV...????!!!
....., sondern nur noch das Ergebnis harter Arbeit.
PN gibt keine Interviews für Radio Du mehr, weil dieser Sender mehr über den FCR berichten als über den MSV...????!!!
....