Ehemalige Spieler/Trainer - Was machen sie heute?

Heribert Macherey

Neun Jahre lang hütete Heribert Macherey das Tor des MSV in den achtziger Jahren und Anfang der neunziger Jahre. Er kam dabei auf 138 Zweitligapartien. Und in der Saison 1991/1992 kam er auf 28 Einsätze in der ersten Bundesliga für den MSV. Die älteren User werden ihn sicherlich noch kennen.

Und hier mal etwas zu ihm.
Fußball
Notscheidt hört auf, Macherey hilft aus

comment_logo_nrz.gif
Wesel, 03.09.2009, Andreas Nohlen, 0 Kommentare
, Trackback-URL

Volker Notscheidt hat sein Amt als Trainer der Weseler Zebras niedergelegt. Damit zog der Coach nach eigener Aussage allerdings nicht die Konsequenzen aus dem schlechten Saisonstart, sondern vielmehr aus dem Verhalten einiger Spieler ihm gegenüber. Heribert Macherey hat seine Hilfe angeboten....
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/wesel/2009/9/3/news-131840649/detail.html

Neun Jahre lang hütete Heribert Macherey das Tor des MSV in den achtziger Jahren und Anfang der neunziger Jahre. Er kam dabei auf 138 Zweitligapartien. Und in der Saison 1991/1992 kam er auf 28 Einsätze in der ersten Bundesliga für den MSV. Die älteren User werden ihn sicherlich noch kennen.

Und hier mal etwas zu ihm.
http://www.derwesten.de/nachrichten/sport/lokalsport/wesel/2009/9/3/news-131840649/detail.html

http://www.rp-online.de/public/article/wesel/753505/Notscheidt-wirft-hin.html

Klemen Lavric

Hier mal etwas zu ihm aus der heutigen WAZ-Print-Ausgabe:

Klemen Lavric stand schon vor der Türe

Der MSV war kurz vor der Schließung des Sommer-Transferfensters an einer Rückholaktion von Klemen Lavric interessiert.
Duisburgs Manager Bruno Hübner: "Wir haben mit Klemen gesprochen und hätten uns eine Verpflichtung gut vorstellen können."

Der Deal scheiterte letztendlich am Zeitfaktor. Sein abgebender Verein Omiya Ardija aus der japanischen J-League ließ mit der internationalen Freigabe auf sich warten. Hübner: "Sie hätte am 31. August bis 12 Uhr mittags da sein müssen. Nach der Verpflichtung von Änis Ben-Hatira und Sören Larsen hatte sich das Thema erledigt.
Für Sturm Graz kam das erforderliche Dokument aus Japan rechtzeitig. Die Österreicher verpflichteten Lavric, um sich für die Europa League breiter aufzustellen.

Fußball
Zebras: Macherey wird nach erstem Sieg Trainer

zuletzt aktualisiert: 14.09.2009
(RP) Erst gab's den ersten Sieg, dann Klarheit in der Trainerfrage. BW Wesel machte gestern im Kampf um den Klassenerhalt in der Fußball-Bezirksliga, um den es für das Spitzenteam der letzten Jahre derzeit nur noch gehen kann, einen doppelten Schritt nach vorne. Die Mannschaft gewann das Heimspiel gegen Dostlukspor Bottrop mit 4:1 (0:1). Sie holte sich damit im fünften Versuch die ersten Punkte aufs Konto und verbesserte sich vom letzten auf den drittletzten Platz. Nach der Partie gab Heribert Macherey, der nach dem Rücktritt von Volker Notscheidt eingesprungen war, dem Vorstand dann die Zusage, das Team bis zum Saisonende zu trainieren....
http://www.rp-online.de/public/arti...s-Macherey-wird-nach-erstem-Sieg-Trainer.html

Boah,werden echt langsam alt, wie schrecklich, aber is ja nix neues.
Boah wat weiß ich wie ich mich früher oft über den aufgeregt habe, weil der imer nur die Bälle weggefaustet hat, egal ob fern oder nahschuss, immer rausboxen dat teil, selten festgehalten, aber dennoch nen klasse Torwart. Ach war dat ne schöne Zeit.

Georg Koch steht wieder im Tor. Nach seinem Karriereende im Laufe der letzten Saison steht er ab sofort für den Landesligisten SC Herford im Tor, nachdem sich die bisherige Nummer 1 verletzt hatte.
http://www.transfermarkt.de/de/news/31458/georg-koch-mit-comeback.html

Viel glück :p:D;)
Hoffe du kommst wieder richtig auf die Beine ;)
(Wenn es kein eigenen Tread verdient hat sorry)

Dorge Kouemaha mit seinem 1.Tor für Brügge !!

Dorge Rostand Kouemaha hat in seinen dritten pflichtspiel für Brügge sein erstes Tor erzielt.
KVC Westerlo - FC Brügge
Entstand: 1:4
Wurde in der 76.Eingewechselt erziehlte in der 90+3 Min. das 1:4
Zuvor hatte Kouemaha gegen Genk sein Debüt gegeben er wurde in der 84.Minute eingewechselt,und auch in der Europa League gab Kouemaha sein einstand,konnte aber leider das 1:4 für Shakhtar Donezk nicht verhindern (Eingewechselt in der 64.Minute)
Von der Brügge Hompage (Mit Übersetzer übersetzt :D):

Dorge KOUEMAHA:
"Stärkung des Vertrauens "

Das kommt in rund 15 Minuten zu spielen, Club neueste Unterzeichnung Club öffnete seine Ziel-Konto. "Nach der 1-4 Niederlage in Europa, hier war der Sieg sehr wichtig. Sobald wir wieder räumte ein frühes Tor. Zum Glück reagiert Ihr Team in einem gezielt und schaffte es, diese Situation zu kippen. In der zweiten Hälfte wollten wir bis zu einem gewissen Sicherheit hinzuzufügen zu unserem Spiel, aber immer noch die Heimmannschaft hatte eine Reihe von Möglichkeiten. Natürlich, ich bin glücklich mit meinem Ziel, nach dem großen vorbereitenden Arbeiten von Ivan Perisic. Es sollte mir das nötige Vertrauen, um weiter hart arbeiten. Ich alwas gelungen, Scoring schnell für meinen neuen Teams, aber jetzt brauchte ich drei Spiele ", die Kamerun Stürmer strahlte.

Klemen Lavric mit seinem 1.Tor für SK Sturm Graz
lavric.jpg

Klemen Lavric traf als einzigste Spitze per Elfmeter in der 11.Minute zum 0:1 im spiel WSG Wattens - SK Sturm Graz 0:1
Bei Sturm auch dabei Gordon Schildenfeld.

Gregory Christ mit seinem 1.Tor im 8.Spiel !
Genk_RCSC_01.jpg

Gregory Christ hat per Distanzschuss in der 41.Minute zum 1:1 gegen Genk getroffen,in der 81.Minute wurde er ausgewechselt.

Übrigens ist Roque Junior Vereinslos :p:p:p.

MFG ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dafür gibts den "welchen grashalm..." fred :huhu: :huhu: :huhu: :huhu:

:panik2:

Dito.

Und liebe Bilder-Poster.
Gewöhnt euch mal an die Größe der Bilder so anzupassen das sie nicht jeden Bildschirm sprengen.
Könnt ihr das nicht, lasst das einstellen von Bildern sein. Danke.

Edit fragt sich gerade warum man den selben Beitrag in zwei Freds schreibt??
Sollte man ,erken das ein Beitrag im falschen Fred ist, nicht schlimm, einem Teammitglied bescheid sagen und ihn verschieben lassen, aber nicht einfach stehen lassen und in nem anderen Fred einfach das gleiche nochmal posten. Danke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kouemaha trifft erneut

Kouemaha mit 2.Tor im dritten Liga spiel.Kouemaha traff in der Partie FC Brügge - SV Zulte-Waregem zum 3:1 in der
76.Minute,Kouemaha wurde in der 64.Minute eingewechselt.

Sven Beuckert

War letzten mittwoch in Oberhausen als Sicherheitsdienst bei dem spiel von Rumeln im Vip bereich arbeiten. Dort lief mir "Beucke" über den weg ganz schick in anzug, schwarz grüne Rumeln Krawatte und auch nen pin am sacko, durfte leider nicht mit ihm reden aus berufllichen gründen, weiss jemand ob er dort jetzt mit mischt ?

Tja, ob da nciht auch berater waren die evtl gedrängelt haben, Das die Belgische Liga nciht grad ne Eliteliga ist und bis auf 2-3 Klubs es wenn überhaupt 2.Liga Format hat, hätte vorher klar sein müssen. Nun, wenn die nächste Pokalrunde erreicht wird, soll ja im Winter evtl nachgelegt werden, Wer weiß, wer weiß.....Wenn, wird der bestimmt ausgeliehen......kotz

2. Fußball-Bundesliga
Aachens Daun droht Saisonaus

Aachen (SID). Die Serie schwerer Knieverletzungen beim Fußball-Zweitligisten Alemannia Aachen reißt nicht ab. Für Stürmer Markus Daun ist die Saison nach einer Knie-Operation möglicherweise beendet. Daun unterzog sich einem Eingriff, um seine in letzter Zeit immer wieder auftretenden Beschwerden zu lindern.

28.10.2009
http://www.rp-online.de/public/kompakt/sport/775669/Aachens-Daun-droht-Saisonaus.html

In Anbetracht des Todes von unserem Präsidenten Achim Stocker (Gott hab ihn selig) und dem Fokus der damit auf dem Verein liegt, empfinde ich diese Meldung einfach nur als geschmacklos. Auch anhand der Tatsache, dass das Ganze schon über 2 Monate zurückliegen soll.

Idrissou hat sich hier gegenüber dem Verein und den Fans immer vorbildlich verhalten. Egal ob das wahr ist oder nicht, einfach nur mieser Journalismus.

Zurück
Oben