Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum sollte der msv brenner UND schlicke halten? ziel nächste saison sollte der aufstieg sein. beide IV sind aber für die erste liga zu sehr alter schlag.
15% an Helmichs Firma? Wo hastn das her? Da würd mich ne Quelle interessieren. Nicht um irgendwie zu provozieren sondern weil es mich wirklich interessiert.
Richtig, vobei ich Bei Brenzka Vorteile sehe. Der haut wenigstens nicht jeden Ball auf dieTribüne, so wie es Schlicke tut. Schlicke hält sich im Augenblick die Optionen offen.
MSV: Hannover intensiviert die Bemühungen um Cedrick Makiadi
Besonders Hannover 96 hat neben drei weiteren Klubs aus der Bel Etage seine Fühler nach ihm ausgestreckt und die Bemühungen um den Goalgetter intensiviert.
http://www.reviersport.de/80424---msv-hannover-intensiviert-bemuehungen-um-cedrick-makiadi.html
Makiadi nicht zu halten
Brenzka soll wenn möglich gehalten werden
Heller auch in Fürth und K'lautern im Gespräch
Ben Hatira in Köln im Gespräch
Broich aus Köln
Harnik aus Bremen (soll aber auch Pauli dran sein)
Hoffentlich nicht,ein Spieler der 5 gute Spiele pro Saison macht bringt uns nicht wirklich weiter,der soll mal schön bei den Schwutten bleiben.Thomas Broich war hier gefühlte 200 mal im Gespräch.Mal schaun obs diesmal was wird.
Makiadi verlässt MSV: Der MSV Duisburg hat seine Aufstiegspläne für diese Saison mittlerweile ad acta gelegt. Die Planungen für die kommende Spielzeit laufen längst auf Hochtouren. Ein Spieler wird beim Projekt-Aufstieg 2010 jedoch aller Voraussicht nach nicht mitwirken.
Die vom VfL Wolfsburg ausgeliehene Offensivkraft Cedrick Makiadi wird Duisburg zum Saisonende wohl verlassen. Eine Rückkehr nach Wolfsburg gilt allerdings als unwahrscheinlich - Felix Magath hat laut der "Neuen Presse Hannover" bereits intensive Vertragsgespräche mit Borussia Dortmund und Hannover 96 aufgenommen.
Hübner raus
Haben wir keine chance unseren Toorjäger Makiadi noch auf ein weiteres Jahr auszuleihen?
Falls er wirklich nach Hannover oder nach Lüdenscheid wechselt wird er es dort sicherlich sehr schwer haben und bei uns hatter ein Stammplatz sicher.
![]()
Haben wir keine chance unseren Toorjäger Makiadi noch auf ein weiteres Jahr auszuleihen?![]()
naja der Markenwert von Makiadi ist gestern laut transfermarkt.de
auf 2.000.000 Euro aufgestiegen.
Damit seh ich keine chance ihn hierzubehalten.
Also ihr könnt die Ablösesummen die auf Transfermarkt.de stehen nicht ernst nehmen. Aber das mal nur am Rande
Ach, ehrlich?![]()
Das Thema Fahrenhorst verdichtet sich.
http://www.reviersport.de/81008---msv-fahrenhorst-moechte-zurueck-ins-revier.html
Johann Vogel oder jedenfalls ein ihm sehr ähnlicher Mensch soll laut einem User auf tm.de vor der Arena gesehen worden sein, ebenso wie 2 Autos mit schweizerischen Kennzeichen.
..und poste niemals ein Gerücht von tm.de .![]()
![]()
Darf ich fragen weshalb?!
Nach einigen Jahren ist tm.de dafür bekannt, dass dort die wildesten Gerüchte gestreut werden.
mhh halt ehrlich gesagt nicht viel von dem.
Naja mal abwarten....
Da muss ich dir ganz gehörig wiedersprechen, die Grüchte die bei TM.de "gestreut" werden müssen alle durch Artikel im Netz belegt werden.
Gregory Christ hingegen läuft die Zeit beim MSV am Saisonende offenbar ab. „Gregory ist willig und kann Fußball spielen, aber wenn man ihn im Training schon zum Torerfolg zwingen muss, sagt das alles. Er kann dem MSV nicht weiterhelfen”, so Coach Neururer nach den gestrigen Eindrücken.