Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will die Hymne als Einlaufmusik zurück.
Alles andere geht gar nicht![]()
(...) die Hymne (...).
Alles andere geht gar nicht![]()
Block 15 war kaum was zu hören....dachte schon meine Ohren würden mir einen Streich spielen
Für mich wesentlich besser als die zwanghaft doppelt gesungene Hymne, da penn ich regelmäßig bei ein.![]()
Was für ein Lied kommt überhaupt beim Einlauf?
Von welchen Film ist das denn?
aber das was jetzt läuft hat jeder club
Die Einlauf Musik hat eindeutig zu wenig Bums!! Vor 2 Jahren mit ACDC eindeutig besser gewesen....Da wusste man jetzt kommen die Jungs raus jetzt geht´s los!
Du meinst nun also die Einlaufmusik zum Warm machen?
Soviel ich weiß, sucht sich die Mannschaft die doch selber aus.
(...) Vor 2 Jahren mit ACDC eindeutig besser gewesen....Da wusste man jetzt kommen die Jungs raus jetzt geht´s los!
Aber dieser Song passt nicht.
ACDC mag ich persönlich, aber das passt nicht zum MSV. Außerdem denkt der Zuschauer "Cool, genauso wie in St. Pauli!". Es erscheint schnell zwanghaft und abgekupfert, langweilig...
Ne meine wenn das Spiel kurz vor dem Anstoss ist....
zum Einlaufen Heart Of Courage!
Stefan, bitte lass doch künftig so peinliche Ansagen, wie nach dem 1:2, a'la "Nach einem riesen Zuspiel...bla bla"! Weisst Du, wie es uns momentan auf der Tribüne geht? Das wirken solche Ansagen nur noch lächerlich und albern!
Stefan, bitte lass doch künftig so peinliche Ansagen, (...)
peinlich lächerlich und albern beim MSV!!!
Stadionregie raus!
Wenigstens hat man heute auf die "Highlights" in der Halbzeitpause verzichtet![]()
Moin!
Nun denn...
also, was den Twist angeht: nach Spielschluß und einem ordentlichen Eindruck in den letzten 10 Minuten hatten wir durchaus das Gefühl, das war verdient. Zudem: wir glauben daran, dass es noch was wird auf dem Platz. Und das wollen wir unterstützen, noch mehr hängende Köpfe und Pfeifkonzerte sind nicht das, was der Mannschaft hilft, davon sind wir überzeugt. Wohlwissend, das es andere Meinungen gibt. Und geben darf. (...)
Ich weiss ja nicht wer genau für den Stuss verantwortlich ist, aber bitte lasst doch mal den Unsinn mit der 7 am Ende der Zuschauerzahl sein. Vielleicht bringt die 7 mehr Pech als Glück und der MSV kann dann auch mal wieder n Heimspiel gewinnen!
Und vergesst nicht den Trauermarsch beim einlaufen!! Transformers hin oder her!! Versucht mal was anderes!!
Und wie hieß das Lied, als die Manschaft heute zum warm machen kam?
Und wer weiß es welches Lied es war?