Wer kommt, wer geht zur Saison 2009/10?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin gerade etwas verwirrt.
Ich erinner mich da an eine aussage vom Änis in " Mitten in Meiderich " das er auf jedenfall hier bleiben möchte .
Und jetzt hör ich so einen dreck bei Radio Duisburg.

Warscheinlich winkt mal wieder irgendwo die dicke Kohle

" was interessiert mich mein Geschwaetz von gestern " Das kriegen die Jung profis von keinem geringeren wie unserem Fussball-Kaiser beigebracht

auch wenn sein interview gestern sehr unglücklich war: es wäre schon wichtig für uns wenn der junge bleiben würde!
medienumgang muss er aber noch n bischen bleiben:huhu:

Jetzt noch ein richtiger "Knipser" in der Spitze und der Sekt kann schon mal kalt gestellt werden!

Bei den statistischen Werten werden beim Starke sicherlich einige Vereine vorstellig!
Und auch sonst wird es die anderen Mitkonkurenten hocherfreuen, uns wieder mal "kaputtkaufen" zu können!
Könnte mir gut vorstellen, das der eine oder andere Spieler dem Weg des schnöden Mammon folgen wird, auch wenn er dort vielleicht nicht so eine Perspektive haben wird, wie beim MSV!

wäre es ihm zu verdenken, nachdem hier lange lange zeit starke permanent niedergemacht wurde? das hat er mit sicherheit nicht vergessen.

Ich denke auch nicht, das er gehen wird!
Ist doch die komplette Rückrunde derart vom Publikum gefeiert worden, da hat er doch gemerkt, wie beliebt er mittlerweile ist!

Tom muss bleiben!

Auch wenn mit Herzog eine super Alternative bereit steht, eine der besten Hintermannschaften der abgelaufenen Saison auseinander zu reissen ist keine gute Idee!
Dazu hat Tom Starke nach "leichten" Startschwierigkeiten das Zeug dazu, eine echte Identifikationsfigur in Duisburg zu werden!

Vielmehr mache ich mir Gedanken darüber, wer schon wieder alles als "potenzielle" Neuverpflichtung gehandelt wird!
Da fallen ständig die Namen Yankov und Schinzilorz (oder wie der auch immer heißt)!
Alles Dauerverletzte und 2.te Wahl-Spieler, oder??

Wäre fatal wenn Starke verkauft werden sollte.
Die Torwart Position ist im Abwehrverbund die wichtigste Personalie.
Auch wenn Herzog ein guter Vertreter wäre, so macht Tom für mich den Unterschied aus.
Will man aufsteigen, so führt kein Weg vorbei, Tom zu halten!!

Was der Bernd Bemmann da wieder für nen Bödsinn schreibt, der beruft sich nicht auf eine Quelle aus der seine Informationen bzgl. Tom Starke stammen. Oder überlese ich da etwas? War doch schon vor ~zwei Wochen nen Artikel auf die selbe "Art und Weise" zusammen geschustert.

Ich sehe es da genauso wie Nr.10.
Ich behaupte mal der Schreiber hat sich da großteils was aus den Fingern gesaugt.

Woher hat er diese brandheißen News? Denke der verwecheselt da Traum mit Wirklichkeit

Ich darf daran erinnern, dass Maicon durchaus schon einige Chancen hatte, sich zu präsentieren. Dabei hat er meist damit geglänzt, das ohnehin langatmige Spiel noch langsamer zu machen.

kann mich da ein Spiel in Bremen letztes Jahr erinnern wo er mächtig schnelle Konter mit feinen Pässen mitgefahren hat.....

Was daran falsch ist ?

Das der Junge vor wochen in der DSF Serie gesagt hat das er bleiben möchte.

Jetzt hört sich das alles NICHT mehr so an.

3 Jahre HSV vs 6 Monate MSV.... Das da das Herz Hamburg vorzieht ist ja wohl logisch zumal das ja keineswegs ein "nicht bleiben wollen" einschließt

:eek: Wissen die mehr??? Tom hat doch noch ein Vertrag.Das wäre ne Ding wenn er auch noch geht.

Muss doch nicht mit "Wissen" zusammen hängen.
Eine Überlegung ist es wert.
Starke hat eine richtig gute Saison gespielt und dürfte für so manchen Erstliga-Verein oder Aufsteiger interessant sein.
Richtig, er hat einen Vertrag.
Und würde somit Geld in die Kassen bringen.
Geld, dass man in andere, neue Spieler investieren könnte - z.B. Brzenska, Ben-Hatira, Ersatz für Makiadi.
Mit Herzog hat man einen fast gleichwertigen Torwart unter Vertrag.
Wenn Tom bleibt, wird er gehen.
Und da auch er unter Vertrag steht, ebenfalls mit Ablöse.
Aber ein viel geringeren.

Was würde ein Kaufmann bei 2 gleichwertigen "Waren" da wohl machen?

Was würde ein Kaufmann bei 2 gleichwertigen "Waren" da wohl machen?

Genau das ist das Problem, das Tom Starke in Duisburg hat.
Bei allen anderen Stammspielern würde ein Aufschrei durchgehen, der sich gewaschen hat. Wenn man beabsichtigen würde, einen Veigneau oder einen Korzynietz zu verkaufen, evtl auch bei Tiffert. Aber bei Starke? Achselnzucken "Ja dann bringt der uns wenigstens noch Geld". Absolut unverständlich, zumal ich Herzog auch nicht als gleichwertigen Ersatz erachte. Starke ist mit Abstand der Bessere von beiden, der hat die besseren Reflexe, die bessere Strafraumbeherrschung und kann besser Fussball spielen. Ausserdem sieht er gefährlicher aus :D

Ich jedenfalls wäre sehr verärgert, wenn man Starke verkaufen würde, denn er ist meiner Meinung nach ein wichtiger Baustein dabei, das Projekt Aufstieg anzugehen.

Und nu Feuer frei! :cool:

Bei allen anderen Stammspielern würde ein Aufschrei durchgehen, der sich gewaschen hat. Wenn man beabsichtigen würde, einen Veigneau oder einen Korzynietz zu verkaufen, evtl auch bei Tiffert. Aber bei Starke? Achselnzucken "Ja dann bringt der uns wenigstens noch Geld". Absolut unverständlich,

Ich jedenfalls wäre sehr verärgert, wenn man Starke verkaufen würde, denn er ist meiner Meinung nach ein wichtiger Baustein dabei, das Projekt Aufstieg anzugehen.

Schade das man nur einmal:danke: unter dem post drücken kann.
Deshalb hier noch ein paar::danke::danke::danke::danke:

Einfach unfassbar was einige hier von sich geben.
Am Sonntag noch Tom Starke gefeiert und kaum 24 Std. später kann er gehen wenn man für ihn Geld kriegen kann.
Und ihr nennt die Spieler Söldner die nur dem Ruf des Geldes folgen.
Ich glaub hier sind einige drunter die ihre eigene Großmutter verkaufen würden.
Sicher war Starke anfangs nicht der beste. Aber inzwischen hat er mehr als nur einmal bewiesen das er mit Recht die Nr. 1 ist.
Würde er weggehen, würde ich mir nicht mehr so sicher sein das wir in der kommenden Saison oben mitspielen. Er ist inzwischen eine wichtige Stütze für die Mannschaft geworden.
Ich hoffe Starke ist schon in Urlaub und liest hier nicht mit.

Nix!!! Der bleibt schön bei uns !!!!

Der Typ ist wichtig wie sau !!!

729625880717Starke.JPG

Ich glaube nicht das tom gehen würde, auch für mehr geld, der weiss jetzt das die fans hinter ihm stehen , und der MSV auch alles für ihm macht.

Für mich ist das nur ne sinnfreie argumentation von irgendeinen halbwissigen neuanfänger von reporter.

... Starke ist mit Abstand der Bessere von beiden, der hat die besseren Reflexe, die bessere Strafraumbeherrschung und kann besser Fussball spielen. Ausserdem sieht er gefährlicher aus ....

Ich weiß nicht, wo du die Saison warst....
Auf der Linie top aber welche Strafraumbeherschung?
Schau dir am Besten mal ein paar aufgezeichnete Spiele genau an und schau dir mal sein typisches Verhalten, v.a. bei gegenerischen Standards an.
Das ist zwar definitiv 2. Liga tauglich aber nicht mit seinen sonstigen Qualitäten vergleichbar... und hier hat Herzog definitiv Vorteile.
Zur Diskussion:
Wenn wir das Geld wirklich brauchen, hätten wir auf der Position den besten Ersatz.
Darüber hinaus würden wir wohl für Starke die größte Summe erhalten.
Sollten wir das Geld nicht brauchen, wäre ein Verkauf auf jeden Fall ein unnötiges Risiko!

Starke bleibt und ar*** geleckt, scheiß auf Sympathie (Herzog). Starke ist der bessere von beiden und feddig! Das war von anfang an so und wird auch so bleiben den Rest hat bereits Andi schon gut formuliert :huhu:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube nicht das tom gehen würde, auch für mehr geld, der weiss jetzt das die fans hinter ihm stehen , und der MSV auch alles für ihm macht.

Schon witzig, deine Aussage.
Meinst du ernsthaft, Tom hat die Pfiffe, die über eine geraume Anzahl an Spielen unberechtigt gegen ihn aus der eigenen Fankurve kamen, einfach so vergessen?
Unberechtigt, weil er das Pech hatte, der Nachfolger von Fan-Liebling Georg Koch zu sein.
Und er würde bleiben, wenn er ein gutes Angebot aus der 1. Liga vorliegen hätte?
Und der MSV würde nicht ernsthaft über ... sagen wir 1,2 - 1,6 Millionen Euro nachdenken?

Dafür brauch man kein "Insider-Halbwissen", das regelt der Markt und die finanzielle Situation in Duisburg!

Träum weiter :huhu:

Ach ja .... ich würde in der nächsten Saison beim MSV gerne Tom Starke zwischen den Pfosten sehen.
Allerdings hätte ich auch Verständnis, wenn er sich verbessern könnte und der MSV dadurch ein paar Euro mehr investieren könnte.

Wir brauchen mindestens einen guten Torhüter um aufzusteigen.

Aber mal im Ernst: glaubt ihr wirklich, das die Verantwortlichen vorher die Fans fragen, wenn sie einen Spieler verkaufen wollen?
Wenn z.B. ein Top-Angebot für Veigneau rein flattert, dann ist der Junge weg.
Bei anderen Spielern dürfte es genauso sein.
Das ist einfach Fakt. Der MSV ist ein Verein, der immer davon gelebt hat, unbekanntere Spieler für gutes Geld zu verkaufen (Wohlfahrt, Salou, Ishiaku fallen mir da spontan ein).
Solche Fehler wie vorletzte Saison, als man Lavric nicht gehen ließ, sind für den MSV auf langer Sicht gesehen absolut tödlich.
Das ist Geld, das jetzt fehlt... :rolleyes:

Kein geld,kein geld, was soll das! Andere vereine haben noch weniger wie RWO,FSV Frankfurt,Hansa und und und. Wir müssen aufhören zu heulen.
Abwarten was PN will und auch bekommt.
Ich glaube fest an PN. Glaube sogar das er mit Maicon plant. Der rest werden wir ja noch sehen.
Klar, wir als fans wollen schnell neuer gesichter sehen.
Be cool;)

Kein geld,kein geld, was soll das! Andere vereine haben noch weniger wie RWO,FSV Frankfurt,Hansa und und und. Wir müssen aufhören zu heulen.
Abwarten was PN will und auch bekommt.
Ich glaube fest an PN. Glaube sogar das er mit Maicon plant. Der rest werden wir ja noch sehen.
Klar, wir als fans wollen schnell neuer gesichter sehen.
Be cool;)

Selbst Fürth schafft es sich klasse Spieler zu holen und die stehen wohl schlechter da als wir, sonst wären weder Veigneau noch Schlicke jetzt noch bei uns

Bleibt doch mal Locker.Wir haben noch keinen Artikel gefunden, dass Tom geht bzw. nach bla bla geht.Und wenn er geht, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.(So ist das Fussballgeschäft)

Selbst Fürth schafft es sich klasse Spieler zu holen und die stehen wohl schlechter da als wir,

aber auch da werden nach jeder saison die besten leute abgegeben, da sie nicht genug geld haben diese zu halten.

das wäre doch wieder eigentlich ein typische Fürth beispiel. Tom für nöppes geholt und für 1,5 mio verkauft, da man kein geld hat den spieler zu halten

welche ansprüche haben denn rwo, frankfurt und co?

die spielen sicherlich nicht um den aufstieg mit....

Und was ist mit Fürth,1.FCK, das problem ist das in Duisburg nur über geld gesprochen wird. Wir fans haben auch geld sorgen, aber das bleibt privat.
Das da nicht viel geld ist beim MSV, weißt jetzt jeder, also schluß damit.
Und ansprüche auf den aufstieg hat RWO und... nicht,aber die reden nicht andauern über geld sorgen damit die nicht absteigen.
Der MSV hat es nicht nötig zu heulen! Wie gesagt, PN ist geblieben um mit den MSV aufzusteigen, auch ohne geld.

Also Leute,

bezüglich Sonntag: zwischen einem angestimmten "Tom Starke" und "einen Spieler feiern" ist ein himmelweiter Unterschied

@ Master Auditor: Dazu hat Tom Starke nach "leichten" Startschwierigkeiten das Zeug dazu, eine echte Identifikationsfigur in Duisburg zu werden!

Nimms bitte nicht persönlich aber wann bist du denn auf die Idee gekommen? Nur weil er zum Spieler der Saison gewählt wurde?

Tatsache ist doch wohl eher:

Tom wurde noch nie akzeptiert, Glanzparaden wurden als Zufällig im Weg gestanden abgetan, gefeiert wurde er nie, selbst nicht nach besagten Glanzparaden, stattdessen lautstarke Beleidigungen der übelsten Sorste, bei der Mannschaftsaufstellung kriegt Marcel regelmäßig die lautere Anerkennung und wenn jemand bei uns oder im Nachbar Block ein vorsichtiges "Tom Starke" anstimmen wollte kamen vom Großteil der "Fans" halbe Morddrohungen .
Das ist eine Tatsache die auch Tom nicht verborgen geblieben sein wird. Und dann fragen sich einige hier warum er nun weg will oder über ein mögliches Nagebot nachdenkt?

Mich würde es nicht wundern wenn wir zu beginn der neuen Saison beide Torhüter verloren hätten:
Tom wegen gutem Angebot und fehlender Anerkennung,
Marcel weil er endlich eine Unumstrittene Nr.1 sein will!

Dann haben wir wirklich ein Problem

Mich würde es nicht wundern wenn wir zu beginn der neuen Saison beide Torhüter verloren hätten

Da glaube ich nicht dran! So blöd kann kein Sportdirektor auf dieser ganzen Welt sein.

Wenn ein Keeper gehen sollte, dann nur Marcel Herzog! Dies kann ich auch nachvollziehen (s.o.). Ein Starke muss für eine Mannschaft, die den Aufstieg als Ziel hat, gehalten werden.
Wohin sollte denn Starke wechseln? Sein Ziel könnte doch nur die erste Liga sein. Und da sehe ich nur einen Platz auf der Torhüterposition frei. Und die ist bei FC Bäh, Sorry da sind aber ganz ganz andere Namen im Gespräch (Frey, Buffon).

An diesem Punkt Torhüter schaue ich ganz gelassen in die Zukunft!

Ich wäre sehr enttäuscht von der Vereinsführung, wenn sie in der momentanen Situation überhaupt jemanden wegschicken bzw. zur Disposition stellen würden!
Da fällt ja immer wieder der Name Maicon, der angeblich verscherbelt werden soll!
Gut, der Junge war oft und lange verletzt, aber ich fand seine Leistungen, wenn er sie denn bringen durfte, immer überdurchschnittlich!
Ich finde, der Typ hat eine reelle Chance verdient, seine vorhandenen Fähigkeiten in den Dienst der Mannscheft zu stellen, um vielleicht in der nächsten Saison den Wiederaufstieg zu schaffen!

Ich weiß nicht, wo du die Saison warst....

Im Stadion, zumindest bei 32 Spielen ;)
Und in den Spielen, die Herzog bestritten hat, ist mir aufgefallen, dass der kleine Mann doch schon desöfteren ein wenig desorientiert durch den Strafraum geirrt ist. Ganz eklatant fand ich das in Ahlen, als er mehrfach unter Flanken durchgesprungen ist, die Starke allein schon aufgrund seiner Größe weggepflückt hätte. Versteh mich nicht falsch: die Strafraumbeherrschung ist durchaus eine der Schwächen bei Starke, aber besser als Herzog ist er da allemal.

Tom S.

Was soll das Gejammer über den ach so "unbeliebten" T.S. ?

War's nicht so .. ?
Wer als mittelmässiger Torhüter bei seiner Bewerbung sagt..
" ... ich komme nur wenn G.K. geht bzw. als klare Nr. 1"
wuchert nicht gerade mit seinen Fähigkeiten.

Wer im Strafraum rumirrt wie ein Huhn ohne Kopf, ohne Not rausrennt um sich vom Stürmer ausspielen zu lassen,so manchen "haltbaren" durchrutschen lässt und bei jeder Flanke, Ecke einem den Angstschweiss
in die Kimme schiessen lässt ...

Wer aufgrund dieser Unsicherheit nach der eigenen Wiedergenesung
zwar zu Recht über den Wortbruch des Vorturners erzürnt ist, aber seinen mehr als würdigen Vertreter als in "allen Belangen schlechteren Torhüter" mit in seine Frustrationsbewältigung reinzieht ...

.. der ist mit Sicherheit kein "Spieler der Saison" !!

------

Wer dann allerdings durch einen Trainerwechsel eine erneute Chance bekommt und diese zu 100% nutzt, plötzlich als Bollwerk hinter der Abwehrreihe steht und so manchen "unhaltbaren" doch noch wegkratzt
und dabei "die Fresse" hält ... der hat sich den Respekt der Fans und den Titel "Spieler der Saison" sportlich verdient.

-----

Wenn T.S. allerdings diese herrausragende Halbserie wieder zu Kopf steigt, und er meint "reif" für die Nachfolge von z.B. Robert Enke bei Hanoi zu sein
(Bedingung, dass dieser natürlich zusammen mit Herrn Fromms den Verein verlässt) ...
dann ... viel Spass in der Schiessbude der 1sten Liga ...

... ansonsten möge T.S. seine Leistung bei uns konservieren und vllt. ein bischen mutiger beim "Pflücken" werden und nächstes Jahr wird er dann auch 1ste Liga Torhüter sein (und bestimmt nicht der schlechteste).

---

Flieg' nicht zu hoch ....:zustimm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben